Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:03

Alec spielte weiter geordnet und richtig.

Siara folgte Seths Blick und lachte leicht.
"Wozu gibt es eigentlich Schulzeiten?"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:06

Allen sah zu seth rüber.
"Hey...Der Agent will mcih dazu zwingen,bei dem nächsten vorspiel in Hotpants und einem knappem Bodyshirt aufzutreten.
Können wir da nichts machen?"
sagte er und grummelte etwas genervt.
Wieso überhaupt solche komischen sachen tragen,die waren doch voll mädchenhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:09

Tadashi schmiss sein Eis hinter sich und lgte seine Arme um Lexis Hüften.
Echt verrücht Wenn das Tadashis Kumpels gesehen hätten, wüsste er nicht, was er machen sollte.
Tadashi vertiefte den Kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:11

"Berechtigte Frage", meinte Seth an Siara gewandt. "An dieser Schule hält sich da niemand auch nur im geringsten dran."
Dann sah er zu Allen und musste lachen. In Hotpants und Bodyshirt? "Alter, das ist heiß", meinte er sarkastisch und musste lachen. Er sollte sich nicht immer alles bildlich vorstellen. "Tja, gegen so ein Urteil kann man wohl nichts sagen, meinst du nicht?"

Lexi kostete den Moment aus und genoss ihn, auch wenn das wider ihrer Natur und dessen, an das sie glaubte war (Eine Religion gegen Tadashi XD).
Viel zu früh, wie sie später befand, löste sie sich dann doch aus dem Kuss und sah Tadashi einfach nur an. Dann beugte sie sich noch einmal zu ihm und küsste ihn noch einmal flüchtig, ehe sie ihn wieder ansah. "Krank", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:14

"Das shirt ist Pink und glitzert."
sagte er genervt.
"Heiss?du hast ja einen komischen Geschmack"
sagte er und grinste.
Dann griff er in seine schultasche und kramte einen Lolli raus,öffnete die verpackung und fing fröhlich an ,ihn zu lutschen.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:16

"Ich bin mir sicher damit landest du ganz oben bei den Mädels. Die brauchen immer eine
beste Freundin..."
Alec lachte kehlig und spielte währenddessen weiter.

Siara schüttelte einfach nur den Kopf.
"Jungs ihr seit echt dämlich. Nicht einmal mitgefühl könnt ihr aufbringen. Stellt euch doch
mal vor ihr müsstet so etwas tragen... obwohl... das lässt sich sicher einrichten...", meinte
sie frech grinsend.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:20

"Wenn du nackt auftrittst, sollte das kein Problem sein, meine Liebe", meinte Seth anSiara gewandt und lachte dann wieder. Allen in so einem Kostüm.
"Wir können doch nichts dafür, wenn die oben das so bestimmen. Aber komm schon, stell ihn dir doch mal in sowas vor. Obwohl ich anstatt Hotpants so ein rosa Tutu auch ganz geil fände."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:23

Allen knurrte kurz beleidigt.
"Hallo?Ich bin doch kein Mädchen !"
sagte er etwas beleidigt.
"Ihr seid blöd."
meinte er udn versuchte,die Kommentare zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:25

"Krank? Findest du es so abartig mich zu küssen? Bis ich echt so'n Arschloch?"
Tadashi stand auf und stellte sich voller Empörung vor sie hin. Ich reiß mir hier den Arsch auf für sie,
doch es interessiert sie anscheinend nicht...hasst sie mich so sehr? Darauf hab ich keinen Bock mehr!

" Weist du, wenn du mich so krank findest, warum küsst du mich dann? Wenn du mich hasst, warum dann?"
Tadashi wollte nicht mehr, er hatte es satt von den Mädchen gehasst zu werden und sich dann von ihnen ärgern
zu lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:28

( so bin wieder da , endlich lässt mich meine ma wieder an den PC)

Arisu hörte eine weile zu und musste plötzlich leise lachen.
//wieso verstehen wir uns eigentlich manchmal nicht?//, fragt sie sich.
Sie hört auf zu lachen und schaut zu Saira.
,,Ach, was ich noch sagen wollte. Ich habe eine neue Melodie für uns.'' ,berichtet sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:28

"Hey!" Lexi stand auf und sah ihm in die Augen. "So meinte ich das nicht", sagte sie und wusste selbst nicht so genau wie sie das meinte. "Wenn ich es abartig finden würde dich zu küssen, würde ich es nicht tun oder?" Sie schüttelte den Kopf und seufzte anschließend.
"Ich finde die Situation krank, okay? Bis vor einer Stunde war ich mir hundertprozentig sicher, dass ich dich überhaupt nicht leiden kann und dann redest du mit mir und im nächsten Moment weiß ich nicht einmal mehr was ich denken soll. Das ist krank, Tadashi. Nicht du, sondern ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:31

" Ok, DAS verwirrt mich jetzt. Machen wirs mal deutlich, ich bin eh mit der Frage dran: magst du mich oder nicht?"
Tadashi wollte es jetzt genauer wissen, denn ihre Worte haben ihn komplett verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:35

Lexi hob abwehrend die Hände und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht", antwortete sie ehrlich. "Ich denke schon dass ich dich mag, keine Ahnung"
Seufzend setzte sie sich wieder hin. Ganz ehrlich? Das war doch bescheuert.

"Wir sind nicht blöd, sondern realistisch, lieber Al", rief Seth in die Richtung seines Freundes. Tja. So war das nun mal. Einer hatte immer Pech. In diesem Fall eben Allen.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:37

"Melodie? Cool. Traurig? Fröhlich? Durchgeknallt? Was diesmal?", fragte sie lachend und
freundlich.

Alec lachte ebenfalls nur und seufzte.
"Ach komm Al. Wir meinen es doch nicht so..."
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:40

Arisu wird etwas verlegen und geht auf das Klavier in der Ecke zu.
,, Es ist eher traurig, doch lass es erstmal auf dich wirken. ja?'' ,sagt sie.
Elegant setzt sie sich auf den Stuhl, vor dem Klavier, sie schließt die Augen.
Sanft setzt sie ihre Fingerspitzen auf die tasten und fängt an zu spielen.

Melodie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:41

Allen hörte auf,seinen Lolli zu lecken und nahm ihn aus dem Mund.
"Was soll an Tuts realistisch sein?"
fragte er und schaute ihn an.
Dann widmete er sich seinem Klavier und begann zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=spO36UnvnA4&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:42

(hey SHYAMON wir haben das gleiche lied von yann tiersen genommen :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:43

" Lexi entscheide dich, ganz ehrlich, ich mach dir hier und jetzt eine Liebeserklärung!"
Tadashi stellte sich vor Lexi und sprach ihr direkt ins Gesicht.
" Lexi, Ich Liebe Dich! Verdammt noch mal!"
Tadashi war das alles zu viel, er drehte sich um und ging in Richtung Schule.
Ich halt des nicht mehr lange aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:47

Lexi blieb vollkommen überrumpelt dort stehen. Er liebte sie? Er kannte sie doch überhaupt nicht. Heute hatten sie das erste Mal miteinander geredet und sonst hatte sie ihn nur ignoriert. Wie konnte er da behaupten dass er sie liebte? Sie wollte etwas sagen, konnte es aber nicht und auch wenn sie es gekonnt hätte, dann hätte er es nicht gehört.
Unsicher sah sie ihm hinterher, nicht fähig irgendeinen klaren Gedanekn zu fassen. Was war nur los mit ihr? Wieso konnte ein Typ sie so aus der Fassung bringen?

(Leute, wie viele Klaviere stehen in diesem Raum o.o?)

Seth zuckte nur die Achseln. Das war schon realistisch. Eindeutig. Auch wenn Allen das nicht akzeptieren wollte.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:49

(kein Plan xDD)
Siara hörte einfach nur aufmerksam zu.

Alec spielte währendessen weiter Gitarre.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:51

(Seelenverbindung XD :*freu*: )
Als er aufgehört hatte,sie zu begleiten,
Klappte Al die Klappe wieder zu,stand auf und schritt an das Fenster heran.
Er ging vor dem fensterbrett in die Hocke ,legte den Kopf auf die arme und schaute aus dem Fenster.
"Du hast geshcmack..."murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:53

Tadashi war erledigt erkonnte einfach nicht mehr. Er ging den ganzen weg zurück, doch jetzt war er schon fast am Ende.
Seine Krankheit, von der niemand wusste bring ihn ja fast um. " Tss, Schlimm!" Tadashi ging zurück ins Klassenzimmer und
als er gerade dabei war Seth und Alecs zu rufe, fiel er um!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:54

( ich hatte als erstes das Klavier , du hast entschieden das es zwei gibt und wie es der Zufall will wir das selbe spielen :D, ich nehm einfach ne andereMelodie )

Arisu schließt die Augen beim spielen , sie ist vollkommen vertieft.
Elegant bewegen sich ihre Finger über die Tasten.


Zuletzt von FiNcHeN am Sa 04 Dez 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 21:57

Seth zuckte erschrocken zusammen als irgendetwas lautstark .. kaputt ging? Er drehte sich um und entdeckte Tadashi im nächsten Moment auf dem Boden. "Ach du Schlimm." Er sprang auf und lief zu ihm. "Tadashi?" Vielleicht war er ja nur ... ach, er war ohnmächtig, der würde nicht antworten. Mist.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 EmptySa 04 Dez 2010, 22:00

Alec starrte ebenfalls erschrocken zu Tadashi und legte schnell seine Gitarre beiseite.
Er folgte Seth.

Auch Siara sah überrascht zu Tadashi.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gesponserte Inhalte





Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roller Girl
» Switch Girl
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Königliches Internat Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: