Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Now you are a Killer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011, 07:09

Sayu legte den Kopf schief. "Du hast dich an was erinnert? An was denn?" Sie nahm nach Glas Wasser, was ihr Noahs Mutter hinhielt, und reichte es an Noah weiter. "Hier, trink das. Das hilft bestimmt ein bisschen", meinte Sayu und lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011, 16:55

"Mm ich hab mich daran erinnert das als ich noch klein war sehr oft krank war und das meine Eltern sich immer sorgen gemacht haben und du kammst oft mit deiner Vater zu besuch darüber hab ich mich dan immer gefreut der Arzt hat gesagt das es daran lag das ich nicht so ein gutes Abwehrsystem hatte und deswegen immer so oft krank wurde." erklärte Noah Sayu und lächelte etwas.
Er nahm das Glas Wasser und trinkt daraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:19

Lächelnd stand Sayu wieder auf und meinte dann zu Noahs Eltern: "Wollen Sie sich vielleicht zu uns setzten? Es gibt sehr viel zu erklären." Stumm nickte Noahs Mutter und setzte sich auf einen Stuhl neben Noah. Nach einigem Zögern kam dann auch Noahs Vater und setzte sich neben seine Frau. Dann meinte er: "Vielleicht erzählt ihr einfach mal, was das alles hier soll.." Sayu nickte und schaute Noah an. "Willst du erzählen was passiert ist?"
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:33

//Ich wollt sagen, ich steig aus, ich hab zu viel zutun mit schule und so.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyFr 13 Mai 2011, 18:24

Noah schaute auf seine Füße und dan in Sayus Augen er war nicht besonders gut darin anderen Leuten etwas zu erklären.
"Äh Sayu könntest du das für mich über nehmen ich trau mir das nicht so zu." sagte er zu ihr.
//Was soll ich ihnen auch sagen wenn ich ihnen die Wahrheit sage dan werden sie nur noch besorgter sein und vielleicht völlig durch drehen das will ich ihnen nun auch nicht an tun.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptySa 14 Mai 2011, 18:53

Sayu nickte. //Am besten werde ich seinen Eltern nicht die gaze Wahrheit erzählen. Sie sollten nicht wissen, dass Noah nur hier ist, um Menschen zu töten.//
Sie wandte sich an Noahs Mutter und schaute sie ernst an: "Ihr wisst ja, dass Noah vor 10 Jahren entführt wurde. Naja, und heute kam er auf einmal wieder. Er weiß nicht mehr was mit ihm passiert ist. Und an die Zeit vor der Entführung kann er sich auch kaum noch erinnern, aber nach und nach kehren die Erinnerungen zurück..." Verlegen kratzte Sayu sich am Kopf. //Was müssen Noahs Eltern jetzt nur denken. Ich habe ihnen immerhin erzählt, dass Noah entführt wurde und dannn einfach so wieder auftaucht, ohne sich an irgendetwas zu erinnern.//
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMo 16 Mai 2011, 08:31

"Mm ja das stimmt ich wurde in einen komischen Lastwagen gezerrt doch sie haben die Tür nicht ordentlich zu gemacht so das sie auf ging und ich hinaus gefallen bin und mir dabei irgend wie den Kopf gestoßen habe als ich wider zu mir kam konnte ich mich an nichts erinnern sonst wäre ich sofort nach Hause gekommen oder hätte mich gemeldet. Ich konnt ja auch nicht wissen das ich in einer ganz anderen Stadt war." erklärte Noah noch damit es etwas glaubhafter rüber kamm.
//Ich hoffe sie glauben uns das mit der Geschichte ich möchte ihnen nicht unbedingt sagen das ich ein Killer bin der her gekommen ist um Leute um zu bringen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMo 16 Mai 2011, 19:40

Sayu saß erwartungsvoll auf dem Stuhl und hoffte, dass Noahs Eltern etwas sagen würden, denn die Stille, die den Raum erfüllte, war ihr etwas unangenehm. Noahs Mutter saß wie ein Häufchen Elend auf ihrem Stuhl, hatte ihr Gesicht in die Hände gestützt und schluchzte leise. Ihr Mann stand hinter ihr und strich ihr behutsam übers Haar.
Sayu warf Noah einen hilflosen Blick zu. "Mach was!", flüsterte sie leise, so konnte das ja schließlich nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMo 16 Mai 2011, 20:14

"Was soll ich den tun ich hab von so was keine Ahnung vielleicht wäre es das beste wenn wir wider gehen." flüsterte Noah zu Sayu.
Ihm tat es schon weh mit ansehen zu müssen wie sehr doch seine Mutter darunter leidet und er fühlte sich schuldig da für weil er ihr das an tat leicht liefen ihm die Tränen über seine Wangen er hasste sich dafür was er seine Familie antat.
"Wieso tust du mir das an Mutter? Warum bist du schon wider so? Als mein Bruder starb warst du auch so du hast nur geweint und geschluchzt und Vater hat dich immer getröstet und dabei habt ihr mich total vergessen ich war allein, krank und hab mir dauernt vorwürfe gemacht das ich daran schuld war das ihr mich nicht mehr beachtet habt." schrie er sie mit Tränen im Gesicht an und lief dan nach draussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMo 16 Mai 2011, 21:37

Verwirrt blickte Sayu ihm nach. Dann lächelte sie Noahs Mutter entschuldigend an. "Tut mir leid, dass das alles passiert ist. Ich habe gedacht, dass das hier ein glückliches Wiedersehen sein würde, und..und..", sie schlug die Hände vor ihr Gesicht und schluchzte lauthals. Es tat ihr wirklich leid, dass sie Noahs Mutter nur zum weinen gebracht hatte. Sie hatte gedacht, dass alles wie früher sein würde, aber da hatte sie sich wohl geirrt.
Eine ganze Weile saß sie heulend auf dem Stuhl, aber irgendwann beruhigte sie sich ein wenig. Sayu wischte sich die Tränen weg und stand auf. "Es tut mir wirklich leid", meinte sie und zwang sich zu einem kleinen Lächeln. "Ich weiß, dass es nicht wirklich leicht für Sie ist, das ist alles so viel auf einmal. Aber...vielleicht könnten Sie versuchen, so zu tun als ob nichts passiert wäre. Das hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber für Noah ist es auch nicht leicht, er kann sich doch an fast gar nichts erinnern.." Langsam ging Sayu auf die Wohnungstür zu, drehte sich aber noch einmal um bevor sie raus ging. "Es tut mir leid. Wirklich." Dann lief sie schnell nach draußen. Sie hielt es keinen Augenblick länger in dem Haus aus. Sayu musste sich beherrschen, um nicht wieder heulen zu müssen.
Sayu sah sich auf der Straße um, konnte Noah aber nirgendwo sehen. Ziellos lief sie durch die Stadt, in der Hoffnung ihn bald irgendwo zu finden.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 15:58

Noah lehnte gegen einen Baum und hielt sich dabei den Kopf die Tränen liefen über seinen Gesicht in der Nähe des Baumes war ein Spielplatz.
Er blickte vom Baum rüber zum Spielplatz sein Kopf tat weh und er wusste das er wider viel zu viele alte Errinerungen gereizt hatte.
//Ich darf nicht mehr so oft versuchen mich an was zu erinnern wenn sie alle so weh tun dan möchte ich lieber alles wider vergessen woran ich mich erinnert habe die Lehrer haben mir doch so eine Tablette gegeben das wenn es zu viel wird mit den Erinnerungen das ich sie einfach nehmen kann damit ich alles wider vergesse vielleicht sollte ich sie einfach nehmen die Leute töten die zu viel Wissen und natürlich die Zielperson dan müsst ich nur noch mir auf einen Zettel schreiben wenn ich alles umbringen muss.//
Plötzlich fing es an zu regnen und selbst der Baum wo er unter war hielt den Regen nicht auf so das er in kurzer Zeit von Kopf bis Fuß total nass war.
Er hustete etwas und stand dan auf und ging dan los.
"Ich geh lieber zu mir nach Haus bevor mich jemand so sieht." sagte er zu sich und hustete wider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 19:43

Sayu wusste nicht wie lange sie schon so durch die Gegend lief, aber langsam verließ sie der Mut. Warscheinlich würde sie Noah so schnell nicht wieder sehen. Erschöpft setzte sie sich auf den Bordstein. //Was hat er sich nur dabei gedacht einfach abzuhauen. Er weiß gar nicht, was er damit seinen Eltern angetan hat. Es muss ihnen jetzt warscheinlich noch schlimmer gehen als vorher, nachdem er ihnen all diese Behauptungen an den Kopf geworfen hat.// Zuerst bemerkte sie gar nicht, dass es anfing zu regnen, doch bald war sie total durchnässt und sie stand auf.
Langsam machte sie sich auf den Weg nach Hause. Es würde doch eh nichts mehr bringen Noah jetzt noch zu suchen. Eine ganz Weile ging sie an der Straße entlang, aber da sah sie plötzlich wie Noah auf sie zu kam. Sayu lief auf ihn zu und blieb dann direkt vor ihm stehen. "Noah?! Wo warst du?! Ich hab dich die ganze Zeit gesuch!", meinte sie vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 19:58

"Ich war an meinen Lieblingsplatz du weißt schon der Baum auf dem Spielplatz wo wir immer gespielt haben. Ich geh jetzt nach Hause also wir sehen uns morgen in der Schule wider." sagte Noah zu ihr und ging dan an der Seite von ihr vorbei.
//Ich kann ihr nicht so in die Augen schauen nicht wenn ich so traurig bin sie soll mich wenigstens mit einen lächeln sehen als so.//
Plötzlich tat ihm der Kopf wider weh so das er sich wider am Kopf fasste.
"Wider ein paar Erinnerungen die zum Vorschein kammen langsam halt ich das nicht mehr aus." murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 20:02

Verwirrt schaute Sayu Noah hinterher. //Er tut so, als ob nichts gewesen wäre..// Einen Augenblick später lief sie ihm aber auch schon hinterher und hielt ihn an der Schulter fest. "Ist alles in Ordnung? Ich weiß wirklich nicht, ob es so gut wäre, wenn du jetzt nach Hause gehst. Immerhin warst du ja nicht grade nett zu deiner Mutter..."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 20:25

"Hä wieso ich red von meinen zu Hause wo ich lebe." sagte Noah zu Sayu und zeigte mit den Finger auf das Haus gleich neben ihr.
Er hustete etwas lächelte aber dan sofort.
"Wenn du magst kannst du gern mit rein kommen schließlich regnet es ja ziemlich doll ich hab einen Schirm zu Hause den kannst du gern haben." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 20:45

Sayu runzelte die Stirn. "Dein Zuhause?! Wie meinst du das?" //Wieso sagt er, dass das sein Zuhause ist.?! Sein Zuhause ist bei seinen Eltern und nicht irgendwo anders.// Sie betrachtete das Haus. Es sah ganz normal aus, wie jedes andere Haus auch. "Wollen wir nicht doch lieber zu deinen Eltern gehen?", fragte sie unsicher. Einerseits war ihr echt unwohl dabei in das Haus zu gehen, andererseits war Sayu auch wirklich neugierig.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011, 21:06

"Wie gesagt ich wohne hier uns wurden die Häuser zugeteilt und wir sind dan in ihnen ein gezogen. Ich weiß nicht Sayu ob das so eine gute Idee ist wider dort hin zu gehen ich glaub ich verkrafte das einfach ein zweites mal nicht meine Eltern so zu sehen." sagte Noah zu ihr und ging schon mal zur Haustür und schlos diese auf.
Er holte einen Regenschirm und ging dan wider zu Sayu dan machte er ihn auf und hielt ihn über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011, 07:33

"Ähh..okay..", meinte Sayu stotternd. //Ihnen wurden Häuser zugeteilt?! Seltsam..//
Sayu war dankbar für den Regenschirm, denn länger hätte sie es wirklich nicht im Regen ausgehalten, sie war schon bis auf die Knochen durchnässt. "Und was machen wir jetzt? In die Schule können wir nicht mehr, zu deinen Eltern würd' ich jetzt auch nicht unbedingt gehen wollen..Also wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011, 17:24

"Na ja du könntes mit mir in mein Haus kommen oder wir gehen zu dir kannst du entscheiden mir ist es eigentlich egal hauptsache wir kommen bald aus diesen Regen raus." sagte Noah zu ihr.
//Wenn ich weiter hin im regen stehe werd ich noch krank und Sayu ist auch schon ziemlich nass wir sollten wirklich uns bald trockene Sachen an ziehen sonst werden wir beide noch krank.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011, 18:38

Sayu musste an ihren Vater denken. //Vielleicht sollten wir nicht zu mir gehen. Wer weiß, wann Noah vorhat ihn zu töten.// Lächelnd meinte sie: "Wir können zu dir gehen. Dann müssen wir nicht so weit laufen, mir wird nähmlich langsam echt kalt."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011, 19:10

"Mm gut dan also zu mir." sagte Noah zu ihr.
Er gab ihr den Schirm und ging dan zur Haustür wo er dan diese für Sayu auf hielt.
"Nach dir ich hoffe dir gefällt mein Zuhause es ist nicht gerade besonders ein gerichtet also mach es dir bequem." sagte er zu ihr und lächelte.
Er schaut zum Himmel hoch bis jetzt sah es nicht so aus als würde der Regen bald aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011, 19:48

Sayu betrat das Haus und schaute sich interessiert um. Der Flur war nur spärlich eingerichtet und total düster. //Nicht grade hübsch hier, aber besser als nichts.// Sie drehte sich zu Noah um, der grade die Tür schloss. "Sieht ja ganz gemütlich aus.."
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011, 23:02

Waaas ist passiert? *lieb guck* Weiß nicht mehr wo mein Beitrag war..-.-* bitte zf.. dankeee
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011, 20:17

June schrieb:
Aiko drückte ihn fester. "ich bins Aiko die kleine heulsuse. das kleine
Mädchen das neu in die stadt kam und der du geholfen hast. Wir beide
waren beste freunde..." Sie schaute ihn an und sah nur leere. dann ließ
sie ihn los und hielt die hand vor dem Mund" Was ist mit dir passiert?
Ich verstehe nicht wie du unsere zeit vergessen konntest. Wir haben so
viel durchgemacht in den 3 Jahren wir sind durch dick und dünn gegangen
du musst dich bitte daran erinnern. Was haben diese Männer dir
angetahn." ihre tränen liefen weiter. Die Sonne ging langsam unter.

Nozomi schrieb:
"Was?! Ich weiß nichts...", sagte Ryo, nun endgültig verzweifelt und verwirrt.
Er starrte sie an, als wüsste er nicht mehr, wer sie war. Doch er hatte auch dieses
Gefühl, als würde er sie schon lange kennen. Er versuchte einen kühlen Kopf zu
bewahren. Einige Sekunden später fragte er sie: "Wie heiße ich mit Nachnamen?"
Er hatte ein dumpfes Gefühl.

so, nach langem Suchen, hab ichs wieder gefunden^^
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 EmptySa 21 Mai 2011, 15:25

"Wirklich ich find es ist etwas zu düster und vielleicht hätte das eine oder andere noch hin gekonnt aber leider kann man sich ja das nicht so aus Suchen." sagte Noah zu ihr und lächelte etwas.
Er schaute sich etwas um und ging etwas den Flur entlang.
"Na ja ich zieh mir erst mal was anderes an aber erst mal bring ich dir ein Handtuch du kannst es dir ja so lange im Wohnzimmer gemütlich machen." sagte er zu ihr und lief dan ins Bad um ihr ein Handtuch zu holen.
Als er wider kam hatte er ein hübsches blaues Handtuch das er ihr um die Schultern legte dan nahm er ihr den Schirm ab und legte ihn weg.
Er ging die Treppe hoch und winkte ihr noch mal kurz zu bevor er in sein Zimmer verschwand und sich neue Sachen an zog dan krammte er in einen anderen kleinen Schrank nach Sachen für Sayu.
//Wieso hab ich überhaupt Mädchensachen in meinen Haus na ja egal hauptsache ist das Sayu die nassen Sachen los wird.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now you are a Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Now you are a Killer
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: