Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Now you are a Killer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 10:32

Aiko führte ihn durch die ganze schule. Zeigte ihm die Sporthalle, Die Bücherrei, den PC raum Musikraum und die anderen wichtigen räume. Dann standen sie vor einer großen tür. " So da sind wir. Naja noch nicht ganz aber fast. " SIe öffnete sie und sie gelangen zum dach des schulgebäudes." Hier ist kaum jemand. hier kann man einfach so sein wie man wirklich ist und alles hinter sich lassen." Sie ging zum zaun hin der verhindert das man runter fallen könnte. " das ist der schulhof von oben. und hier ist mein Lieblingsplatz. HIer bin ich meist wenn ich alleine sein will oder einfach kein bock habe gerade genervt zu werden." Sie schaute runter und sie sah aus wie vor Jahren. verträumt, einsam und traurig. In ihr schlummert ein kleines Kind was oft alleine war. dann drehte sie sich schnell um und lächelte " Und wie findest du es?" Fragte sie ihn rasch. // Sein Blick... er muss es einfach sein.// Dachte sie sich und hielt ihre kette fest mit dem Bild von ihm und ihr drinne
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 10:42

Aiko führte ihn überall hin und er versuchte sich alle Orte zu merken, was ihm auch
nicht schwer fiel. Dann gingen sie zu Aiko's Lieblingsplatz, das Dach des
Schulgebäudes. Ryo sah sich um. Kein Mensch war hier. Der Wind wehte leicht,
was erfrischend war. "Ein sehr angenehmer Platz", meinte er dann. Da sah er den
eindringlichen Blick von Aiko und fragte sie: "Ist was?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 11:15

Noah folgt einfach Sayu irgend wie kam ihm diese Situation bekannt.
"Und was zeigst du mir als erstes?" fragte er sie und lächelte dabei.
//Bin mal gespannt wo sie mich als erstes hin bringt.//

Mamoru lass weiter in seinen Buch dan schaute er kurz hoch im Klassenraum waren nur noch vereinzelnt ein paar Schüler so das er das Buch weg legte und eine Akte aus seiner Tasche holte.
Er blätterte etwas darin rum und lass sich sie dan genau durch.
//Mm das wird spaß machen ich muss also diesen Lehrer umbringen mal sehen da er Männlich ist kann es die Lehrerin von eben nicht gewesen sein also muss es ein anderer sein mal sehen mit welchen Lehrer wir jetzt Unterricht haben.//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 12:01

Aiko atmete tief durch und dann wieder aus. " Ja es ist was... Aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... " Sie öffnete ihre Kette und zeigte ihm die beiden bilder. " Kommt dir dieser Junge bekannt vor?" Sie schaute ihn an ernsthaft und man merkte ihr das es ihr sehr wirchtig sei. "Bitte lüge mich nicht an. kommt er dir bekannt vor. und dieses Mädchen erkennst du sie? " Sie stand da von hinten kam eine leichte briese und ihre haare wehten leicht.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 12:44

"Hm..ich würd' vorschlagen, dass ich dir erstmal die ganzen Räume zeige. Danach können wir vielleicht noch rausgehen." Sayu zog Noah hinter sich her und zeigte ihm die ganze Schule.
"Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht zu viel auf einmal ist, und dass du dir auch alles merken kannst", Sayu musste grinsen. "Wollen wir jetzt rausgehen? Ich will dir noch zeigen, wo ich die meiste Zeit der Pause verbringe."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 13:21

" Kein problem ich kann mir gut Sachen merken na ja außer ich verliere meine Erinnerungen wider aber wie oft kommt es schon vor das man seine Erinnerungen ein zweites mal verliert." sagte Noah und lächelte sie an.
Er schaute sich alles genau an und merkte sich auch wo für die Räume da waren.
"Gut lass uns jetzt raus gehen." sagte er und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 15:28

Sayu musste lachen. "Also, wenn du deine Erinnerungen nochmal verlierst, dann helf' ich dir dich wieder zu erinnern." Aber dann sah sie Noahs lächeln und wurde ganz blass.
Er erinnerte sie so sehr an ihren Freund Noah, der entführt wurde.
// Warum muss ich mich immer an ihn erinnern, wenn ich Noah sehe. //
Sayu machte kurz die Augen zu, um die Bilder von sich und Noah, wie sie früher zusammen im Park spielten oder Eisessen waren, zu verdrängen.
Sie atmete tief ein und schaute Noah in die Augen. "Wollen wir weiter gehen?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 16:22

" Ja klar lass uns weiter gehen ich bin schon gespannt wo du die meiste Zeit in den Pausen verbringst dan weiß ich ja wo ich dich immer finde." sagte Noah wie ein Kind und lächelte.
//Ah jetzt hab ich es doch getan na ja ich hatte ja da für keine Zeit in meiner Kindheit also kann ich woll es jetzt ruhig machen.//
" Nach der Schule gehen wir Eis essen und wir könnten ja im Park etwas spielen. Ah tut mir leid in unsern alter spielt man ja nicht mehr Kinderspiele im Park und es tut mir leid das ich mich wie ein Kind verhalte meine Kindheit mal sehen ich glaub es war mit 7 Jahren war ziemlich kompliziert bis jetzt. Ich war auf sagen wir mal auf einer Schule für besondere Kinder genau so wie Ryo und Mamoru da hat ich eben kaum Zeit für Kinderkram deswegen verhalt ich mich manchmal so ich hoffe das stört dich nicht." erklärte er Sayu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 16:31

Sayu musste anfangen zu lachen. "Nein, das stört mich überhaupt nicht, wenn du dich wie ein kleines Kind verhälst. Das finde ich eher lustig und richtig süß."
Dann nahm sie wieder seine Hand und zog ihn zum Ausgang.
Sie traten aus dem Schulgebäde hinaus und Sayu deutete auf einen großen Baum in der hintersten Ecke des Schulhofs.
"Da verbringe ich am liebsten meine Zeit. Da stört mich keiner und ich kann in Ruhe nachdenken."
Sie lief zu dem Baum, setzte sich und lehnte sich an den Stamm.
"findest du es nicht auch schön hier? Hier ist es so ruhig."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 17:26

Noah wurd etwas rot als Sayu sagte das sie das süß findet.
" Äh ja ich findts wirklich schön hier da kann man bestimmt gut über Sachen nach denken." sagte er und lächelte.
Er setzte sich neben ihr hin und lehnte auch am Stamm.
// Es war doch eine gute Idee sie an zu sprechen mit ihr kann man wirklich viel spaß haben und ich mag sie sehr so sehr das ich sie woll nicht umbringen kann wenn ich den Auftrag kriegen würde.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 18:36

June schrieb:
Aiko atmete tief durch und dann wieder aus. " Ja es ist was... Aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... " Sie öffnete ihre Kette und zeigte ihm die beiden bilder. " Kommt dir dieser Junge bekannt vor?" Sie schaute ihn an ernsthaft und man merkte ihr das es ihr sehr wirchtig sei. "Bitte lüge mich nicht an. kommt er dir bekannt vor. und dieses Mädchen erkennst du sie? " Sie stand da von hinten kam eine leichte briese und ihre haare wehten leicht.

Ryo sah sich das Bild genauer an. Etwas an diesem Bild war komisch, doch er wusste nicht was. Man sah zwei Personen, ein Mädchen und ein Junge, als Kinder. Es kam ihn vertraut vor, doch es irritierte ihn nur. Schließlich entschied er, dass er es nicht kannte. Ryo antwortete: "Nein, ich glaub, ich kenn das nicht. Soll das kleine Mädchen dich darstellen und dein vermisster Jungendfreund? Naja, ich erkenn dich drauf..." Dann sah er ihr ernstes Gesicht. Er meinte nur kühl: "Vergess den Jungen. Er ist schon längst tot. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und suchst einen Toten. Ich hätte mir lieber ein anderes Ziel ausgesucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 18:48

Sayu schaute Noah an und lachte. "Du wirst ja rot." Sie wuschelte ihm durch die Haare, als ob er noch ein kleines Kind wär. "Hast du noch irgendwelche Fragen zur Schule, oder so?"
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:37

Aiko schaute sich die bilder an und klappte es dicht. " Vielleicht hast du recht... Aber.. " Sie utnerbrach denn es schien als ob er nicht IHR ryo sei. dann redete sie rasch weiter " willst du noch was sehen? und hast du dich schon für Kurse angemeldet? Es gibt hier wahlkurse die einen interesieren könnten und vielleicht auch was für dich" Meinte sie dann wieder.
// warum sag ich es nicht einfach. Warum sag ich ihn nicht einfach meine vermutung das ich ihn schon längst wiedergefunden habe und er genau vor mir steht mein Jugendfreund.// Die frage konnte sie sich schnell und leicht selber beantworten // Weil Ryo liebevoll und hilfsbereit war. Und ich selbst angst habe vor einer Enttäuschung.// IHre gedanken waren zwiegespalten und ihr Magengefühl war nicht gerade begeistert davon. "Naja ich lebe ja weiter nur etwas anders als du." Sagte sie dann selbstbewust und ehrgeizig.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 10:29

"Hm...", machte er nur. "Gut, welchen Kurse gibt es denn", fragte Ryo sie.
*Dieses Mädchen ist einfach unvernünftig und kindisch.* Ryo seuzte und wartete
auf die lange Vortsellung der Kurse, die gleich kommen würde.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 12:24

Aiko schaute ihn an. "Also kommt drauf an was du gerne magst. Ich könnte dir nun viele Kurse nennen aber die hälfte davon interesiert dich bestimmt nicht, dann kommen noch welche die sind nur für Freaks und joa der rest könnte in dein Chema passen. Also magst du gerne Sport? etwas Handwerkmäßieges oder doch mit Köpfchen?" Sie schaute ihn fragen an.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 16:57

Ryo überlegte kurz und antwortete: "Etwas mit Sport ist mir am liebsten.
Handwerk nein, außer wenn man Waffen bauen kann, aber das glaub ich eher
weniger. Und Köpfen, eher nein, aber wenn es etwas interessantes gibt...
Also so was wie Chemie, dann nein, aber was mit Spurensuche oder so was
ännlichen, dann ja..." Er hoffte, dass er nicht zu viel verraten hatte.
*Aber was soll schon dieses Mädchen anrichten. Wenn sie doch was
rausbekommt, dann knall ich sie einfach ab.*
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 18:21

Aiko hob die augenbraue als er diese komischen sachen aufzählte. " Sag mal deine alte schule war das i-wie eine MIllitärschucle?! i-wie bist du ehrlich Komisch aber das mag ich. Also Sport haben wie vieles. Fußball Baskettball tennis und so. Du kannst dir die angebote unten am schwarzen brett angucken. " Meinte sie dann. // Was verbirgt er? warum ist er so Komisch... und geheimnissvoll.. warum will ich ihn näher kennen lernen und warum kotmm er mir so vertraut, remd vor.// Ihre gedanken spielten verrückt. Aber sie wartete ab was geschehen wird. "Sag mal hast du heute nach der schule was vor? wir können uns ja treffen. " Sagte sie dann vorsch und hoffte er sagte nicht ab
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 18:51

*Ok, ich muss vorsichtiger sein... Mehr darf ich nicht verraten.* Dann antwortete er: "Fußball ist gut. Da bin ich sicherlich dabei." Zum ersten mal lächelte er richtig. Er liebte Fußball. Da war er einfach er selbst und kein gemeiner Killer. Doch das Lächeln verschwand so schnell, wie es gekommen war. Er redete schnell weiter: "Nein, ich war auf keiner Militärschule. Dürfte ich auch gar nicht. Außerdem ist jeder irgendwie komisch, dich einbezogen. Naja, ich schau nacher einfach unten nach." Und bevor Ryo die letzte Frage von Aiko beantwortete überlegte er kurz. *Mh... Naja, vielleicht kann sie mir etwas über meine Zielperson erzählen. Aber eigentlich habe ich keine Lust.* Er zögerte, doch sagte dann: "Na, ok. Aber ich kann nicht lang bleiben." Ryo sah Aiko an.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:58

Aiko freute sich riesig auf das treffen. "Das is cool. Und ich bin nicht Komisch..also naja einbischen vielleicht aber du bist es viel mehr. und das kannst du auch nicht leugnen. " Meinte sie dann rasch und nickte einmal kurz... " Dann lass uns am besten untergehen und dich da eintragen." MEinte sie und machte sich auf dem weg nach unten. // mein Ryo liebte auch fußball... Oh man sie haben verdammt noch mal was gemeinsam...!// Dachte sie und drehte sich zu ihm um und schaute ihn an, ein verzweifeltes ansehen war das. Sie wollte auch gar nicht wissen warum er nicht lange konnte, denn er würde es ihr eh nicht sagen
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:21

" Nein du hast mir ja alles gezeigt und erklärt also hab ich zur Schule keine fragen." sagte Noah zu Sayu.
Er zog aus seiner Hosentasche ein Foto und zeigte es Sayu.
"Ähm kennst du vielleicht diesen Mann er ist für mich so was wie ein Verwanter na ja er war der Freund meiner Eltern." erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:49

Sayu wurde blass. Das Bild zeigte ihren Vater zusammen mit Noahs Eltern.
//Wieso hat Noah ein Bild von meinem Vater?!//
Sayu überlegte eine Weile, aber dann fiel ihr plötzlich etwas ein.
//Könnte es sein, dass...dass das mein alter Freund Noah ist, der entführt wurde. Theoretisch könnte es sein. Er sieht ihm ja schon ähnlich und er kennt ja auch meinen Vater..//
"J..ja, ich kenne den Mann. Das ist mein Vater.."
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:00

Er ging ihr hinterher, nach unten. "In welchen Wahlkursen bist du eigentlich?",
fragte er und dann sah er ihr verzweifeltes Gesicht, dass ihn musterte.
Daraufhin sagte er genervt: "Du schaust mich schon die ganze Zeit so komisch an.
Irgendwas denkst du dir dabei doch!?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:23

"Achso dein Vater ist es dan müssen die anderen beiden Personen meine Mutter und mein Vater sein mm ich sollte sie mal besuchen Sayu könntest du dan nach der Schule mich zum Haus meiner Eltern bringen sie machen sich bestimmt auch sorgen oder sie halten mich für tot jeden falls werden sie ziemlich überrascht sein mich wider zu sehen. Öh stimmt dan musst du meine Freundin gewesen sein es tut mir so leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hab nun mal meine Errinerung verloren." sagte Noah zu Sayu und umarmte sie dan.
Er musste zu gar anfangen zu weinen weil er so glücklich darüber war das er sich wider an etwas erinnern konnte und er war froh darüber seine alte Freundin wider gefunden zu haben auch war er froh das er bald seine Eltern sehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:31

Sayu war total verwirrt.
Grade erst hatte sie Noah kennen gelernt und dann musste sie auch schon feststellen, dass sie früher befreundet waren.
Aber sie freute sich so sehr ihn gefunden zu haben, dass ihr die Tränen das Gesicht herunterliefen.
"Wo warst du nur die ganze Zeit? Ich habe dich so sehr vermisst", schluchzte sie und küsste ihn schließlich auf die Wange.
"Wir gehen direkt nach der Schule zu deinen Eltern. Sie werden so glücklich sein, dich endlich wieder zu haben."
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 EmptySa 30 Apr 2011, 16:46

Sundra kletterte wieder von dem Baum herunter. Sie ärgerte sich über sich selbst, weil sie sich immer so schnell langweilte. Und hatt sie nicht Mamoru ansprechen wollen. //Ein andermal// sagte sie sich und fragte sich warum sie es hinausschob. Oder cwarum sie es übehaupt vorhatte. Sie kannte ihn doch garnicht. Aber irgendjemandem , den sie kannte, ähnlete er. Sie war sich ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now you are a Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Now you are a Killer
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: