Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyFr 16 März 2012, 17:23

Lilith:
Lilith sah Glutfeder skeptisch an. Man sah ihr genau an, dass sie der Kriegerin kein einziges Wort glaubte. Dafür kante sie sie schon viel zu lange. "Und cih bin ein pinkes Huhn oder wie ist das?", meinte sie sarkastisch und strich ihre Haare zurück. Dann nahm sie eine von Glutfeders kurze Strähnen in die Hand und ließ sie durch ihre Finger wieder entgleiten. "Naja schade, ich mochte deine Haare.", kommentierte sie ohne das irgend ein Gefühl von ihrem Gesicht abzulesen war. Dann drehte sie sich um und meinte knapp: "Gehen wir Kazuma abholen. Ich will noch die Pläne für heute Nacht besprechen."

Moe:
Plötzlich tauchte das kleine Mädchen mit wehenden Zöpfen aus dem Kino auf - sie hatte dort heimlich Pop-Corn geklaut und genascht. Dort entdeckte sie schon zu ihrer großen Erheiterung Tony. Strahlend rannte sie auf ihn zu und sprang hoch. Geschickt ficshte sie die Zigarette aus seiner Hand und zerstampfte sie am Boden. "Rauchen ist böse Tony!", meinte sie empört. Da es allerdings nicht ihre angewohntheit war zu klauen, gab sie ihm eine der Tüten Pop-Corn und meitne: "Hier das ist viel gesunder!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyFr 16 März 2012, 17:48

[Okay...ich habe es mir anders überlegt...Glutfeder soll wieder lange Haare haben, sonst ist sie irgendwie nicht Glutfeder XDD. Meine letzten Posts gilten als nicht^^]

Glut:

Das Mädchen betrachtete ihre Anführerin genauer als die plötzlich durch ihre Haare fuhr. Sie hasste
es wenn sie es tat, weshalb sie mit einem geschickten Rückwärtssalto einige Schritt weiter weg von
der blauhaarigen landete. "Lass das oder es heißt du willst ein paar Wunden abbekommen." zischte diese und ihre Augen verfinsterten sich. Sie wollte Lilith hassen, ihre Gefühle für sie unterdrücken, doch jedesmal wenn sie das versuchte wurde es noch schlimmer. "Aaaaa...verdammt!!! Kannst du nicht einfach verschwinden. Du gehst mir sowas auf den Keks mit deiner blöden und arroganten Art.
Ich hasse dich...jaaa ich hasse dich einfach." kurze Zeit hatte sie sich überlegt das Wort "hassen" in "lieben" zu transformieren. Doch Glut war schüchtern, schüchtern wenn es um Gefühle ging, Gefühle die ihr einfach so falsch vorkamen. Langsam sank sie auf den Boden. Sie hatte keine Kräfte mehr zu leben. Sie wollte das alles beenden, für immer. Auch wenn sie mit Lilith zusammenkommen würde, wäre sie nie glücklich. "Errinnerst du dich....dich noch an die Party?" flüsterte sie. "...an diesem Tag, hast du meine Hand gehalten...undd..." ihre Stimme verstummte.

Tony:

Tony konnte nicht hören das sich Moe an ihn herangeschlichen hatte, weshalb er sich etwas erschrak als die kleine die Zigarette aus seiner Hand fischte und sie am Boden zerdrückte. Moe,
dieses Biest. Genervt schüttelte er seinen Kopf und wollte gerade eine neue Zigarette anzünden
als das Mädchen ihm schon eine Tüte voller Pop-Corn in die Hand drückte. "Moe...was soll das."
fluchte er, doch er wollte nicht all zu böse sein, schließlich war das Mädchen erst 13 Jahre alt.
Amüsiert nahm er dennoch ein Stück und aß es. Er mochte diese Zeug nicht besonders. "Ach...und du sagst das sei gesünder." er kniete sich zu ihr nieder und Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Musst du jetzt nicht im Kindergarten..oh Entschuldigung "in der Schule" sein, Prinzeschen?" fragte er. Seine eigentliche Frage (oder Drohung war): Könntest du endlich verschwinden und mich ihn Ruhe lassen. Mich starren schon alle gut aussehend Mädchen komisch an weil sie denken das meine Freundin eine 13-jährliche ist.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyFr 16 März 2012, 18:23

Lilith:
Lilith verkreute besonders arrogant die Arme vor der Brust und setzte sich demonstrativ auf den Boden. Dann wartete sie bis Glut ihren Trotzanfall beendet hatte, mit dem sie Moe alle Ehre hätte machen können. Glutfeder ungerührt anstarrend wartete sie, und meinte dann recht gelangweilt: "Jup. Mein Gedächnis ist sicher besser als deines.", erklärte sie knapp. //Bitte nicht jetzt. Bitte nicht jetzt. Komm schon, es hat bis jetzt geklappt, warum nicht jetzt?//, flehte Lilith ihre eiskalte Fassade an, sie solle doch noch kurz standhalten. Sie wollte nicht, dass jetzt alles zusammkrachte. Sie ahtte sich ein Leben aufgebaut, und das nicht einfach so zum Spaß. Noch 2 Minuten, dann konnte sie einfach abhauen. Zu Kazuma, ihn wegen irgend etwas zusammenschnauzen. Ablekung eben. Denn obwohl sie immer noch genauso arrogant dreinsah wie davor, hatten Glutfeders Worte sie nciht unberührt gelassen. UNd statt ihr ihn die Augen zu eshen, starrte sie starr an ihr vorbei, als wäre dort etwas tödlich interessantes.

Moe:
Moe nickte energisch, hob den Zeigefinger, fuchtelte damit vor Tonys Gesicht herum: "Jaaa, das ist gesunder! Wer Pop-Corn futtert, stirbt nicht an Krebs! Und wenn du stirbst, bin ich ganz traurig! Und wütend! Jawohl, dann bin ich sehr wütend auf dich!" Sie zog einen Schmollmund und stampfte am Boden auf. Dann verschränkte sie die Hände und meinte belehrend: "Also bitte, 13 Jährige gehen nicht in den Kindergarten! Ich gehe schon in die Hauptschule! Jawohl!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySa 17 März 2012, 14:33

Glutfeder:
Das Licht brannte ihr das Augenlicht aus als sich das Mädchen der Sonne zudrehte. //: Jetzt oder nie. Jetzt oder nie.// Ihre Stimme peitschte in ihr wie eine Gewitterwelle von Trauer und Hass. Nichts hätte sie lieber getan als sich von diesem wunderbar elenden Ort zu stürzen, einfach weg von allen Problemen. Doch das konnte sie nicht, nicht wenn sie ein Versprechen in die Welt gesetzt hatte. Ihr Atem tobte und ihr Herz raste, schneller als ein Formel1 Wagen jeh gefahren war. Zitternd hob sie ihre linke Hand, ganz unauffällig. Dann ging alles schnell, zu schnell. Glut hatte sich zu Lilith vorbeugt, so nah wie noch nie zuvor. Ihre Lippen verschmolzen mit ihrer und Glutfeder fühlte sich von einer dunklen Wäre umschlungen. War dies das Ende ihrer Freundschaft? Es schien eine Ewigkeit zu vergehen bis die rothaarige ihre Lippen von der blauhaarigen löste und noch wenige Minuten ihn ihren Armen lag. Sie hatte nicht mitbekommen wie sie das Mädchen umschlugen hatte. "Das ist das eigentlich was ich dir sagen wollte." auch wenn ihr ihre Füße befahlen sich aus dem Staub zu machen, hielt sie die Kraft der Mut an diesem Ort gefangen. "Du kannst nicht das gleiche verspüren wie ich für dich. Leider kann man mich so wie auch dich nicht ändern. Es ist halt so, das Schicksal hat so für..uns...nein mich entschieden." ihre Stimme war ein trauriges Flüstern und Glut merkte das dies ihre klügsten Worte waren die sie ihn ihrem Leben je gesagt hatte.

Tony:
"Wie du meinst!" sagte er nur und stand wieder auf. Er konnte nicht verstehen warum er so ein Schwarm für kleine Mädchen war, schließlich sah er ja nicht besser aus als jeder andere hier auf dieser Welt und singen konnte er auch nicht. Er musste Moe irgendwie loswerden, schließlich hatte er jah nicht vor seinen ganzen Nachmittag mit einer 13-Jährigen zu verbringen. "Also Moe....willst du nicht lieber mit den anderen Kinder spielen gehen und deinen alten, langweiligen Onkel in Ruhe lassen?" seine Stimme war herausfordernd. "Außerdem habe ich Hunger und ich will ein Zigarette rauchen und das ohne eine 13-Jährige...wenn du verstehst was ich meine ." fauchte er sie etwas genervt an.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySa 17 März 2012, 15:16

Lilith:
Lilith starrte abwesend an Glut vorbei und zwang sich dazu über eher belanglose Sachen nachzudenken. Wie zum Beispiel "Wie koche ich Kartoffelpuree ohne die Küche in die Luft zu sprengen?" oder "2000 Techniken jemanden umzubringen ohne sich die Hände schmutzig zu machen?". Das half der Anführerin, sich abzulenken und nicht an Sachen zu denken, an die sie nicht denken wollte. Plötzlich nahm sie aus dem Augenwinkel wahr, wie sich Glutfeder leicht bewegte. Lilith machte den Mund auf um etwas zu sagen, als plötzlich die Rothaarige auf sie zuschoss. "W-Was?", meinte Lilith erschrocken, bevor sie nichts mehr sagen konnte. Erst versuchte sie die Andere wegzuschieben, sah dann aber ein, dass es zwecklos war - und außerdem konnte Lilith nicht behaupten, dass es sie störte. Am Ende schnappte sie nach Luft und meinte dann atemlos: "...Naomi?" Doch dann kehrte Liliths Gewissen zurück. //Ich bin die Anführerin von Chaos! Wie konnte ich sie nur machen lassen? Das ist falsch, falsch, einfach nur falsch?// Sie ballte die Hände zu Fäusten, schüttelte Glut unsanft ab, und drehte sich mit wehenden Haaren und wortlos um. Ohne sich umzusehen sprang sie das Dach hinunter, am Motorrad vorbei und rannte. Sie rannte und wusste nicht wohin. Nach einiger Zeit blieb sie nach Luft schnappend stehen und wischte sich über die Wange. Erstaunt sah sich Lilith ihre Hand an. //Ich habe schon so lange nicht mehr geweint...// Als die Blauhaarige den Kopf hob, erkannte sie, dass sie vor Kazumas Haus stand. Ohne nachzudenken lief sie zur Türe, brach sie wortlos auf, und rannte nach oben, wo sie hoffte Kazuma vorzufinden. Und während ihr die Tränen über die Wangen liefen, sprang sie auf sein Bett und in seine Arme, und fing an zu weinen.

Moe
Moe fing an breit zu lächeln und verkündete triumphierend: "Siehst du, ein Grund mehr für mich nicht zu gehen! Ich bleibe hier, weil wenn ich hier bin, rauchst du nicht!" Dann kramte sie ihn ihrer Jackentasche. Eine ganze Weile suchte sie, bevor sie ein Bonbon aus ihrer Tasche und reichte es strahlend Tony: "Da! Gegen den Hunger! Es ist mein letztes!" Sie sah ihn ernst an und ermahnte ihn: "Du musst es brav essen!" Dann hängte sie sich an seinen Arm und meinte: "Ich will zum Spielplatz! Lilith wird uns schon finden wenn sie uns sucht! Außerdem will ich Zimt-Zitrone-Joghurt!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySa 17 März 2012, 18:57

Glutfeder:

Eine Stille die nicht zu brechen war, gehörte dem Wind an wie einer seiner vielen Gefährten. Sie war weg, weg an einen Ort an dem sie nicht mehr sie war. Glutfeders Augen schlossen sich als sich ihr ganzer Körper auf den Boden fiel. Sie hatte keine Kraft mehr, keine Energie etwas zu tun das vielleicht zu etwas brauchbar war. Bilder ihrer Vergangenheit streiften ihre Augen und ließen sie in Trauerkeit versinken. "Sie hat...sie hat.. sie hat mir nicht einmal zugehört" ihre letzten Worte waren ein Schrei der puren Verzweiflung. Wie konnte dieses Miststück sie nur alleine lassen. Ein erneuter wutentbrannter Schrei hallte durch die Abenddämmerung. Schmerz, Lilith hatte sie mitten ins Herz getroffen und es verwundet liegen lassen. Hass wollte sie spüren, doch das einzige Gefühl was sie jetzt noch verspürte war Mitleid, Mitleid mit der Welt die sie erschaffen hatte. Tränen begannen sich zu bilden und flossen ihr die Wange hinunter. "Ich...ich hasse dich." nur ein leises flüstern, doch sie wollte das es war wurde. Doch der Schmerz des Liebeskummers tobte immer noch in ihr weshalb sie schluchtzend anfing zu heulen und zu schreien. Sie war alleine, nun war auch die, welche noch etwas an sie glaubt hatte weg.

Tony:
"Spinnst du? Ich und Spielplatz?" Tony riss seine Hand los und fragte sich schon über längere Zeit warum er immer noch hier war. "Weißt du eigentlich wie alt ich bin. 21 Jahre, falls dir dass noch nicht klar geworden ist." zischte er. Wütend steckte er dennoch das Bonbon ein das ihm Moe in die Hand gedrückt hatte. Das waren auch schon seine letzten Worte als er sich schon umdrehte und davonlief. " Warum bekomme ich immer die Problemfälle ab." grollte er und zog eine Zigarette aus der Packung. Es dauerte auch etwas bis er auch das Feuerzeug gefunden hatte und sie anzünden konnte. "Endlich" er nahm einen großen Zug und lief gelangweilt weiter.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 17:18

Aiko war auch zu hause. Sie war gerade unter der Dusche, als Lillith in ihr Heim eingebrochen ist und Kazuma im Bett überraschte.
Sie föhnte sich die haare und ging über den Flur. Sie Klopfte an Kuzumas Zimmer aber öffnete die tür nicht "Kazuu, ich bin noch weg. Meine Freundin hat mir geschrieben, dass ich mal schnell zu ihr her kommen soll, da sie liebeskummer hat. " Sie ging weiter und in ihr zimmer. Die Tür klickte ein und Aiko nahm ihre kleidung, zog sie an machte ihre Haare zu einem zopf und ging dann runter ins Wohnzimmer. "bis nachher KAZUUUU" Rief sie noch einmal hoch und ging dann aus dem Haus.
Etwas war merkwürdig und Nagte an Aikos gewissen aber was es war wusste sie nicht.
Eigl war sie noch nie so zerstreut gewesen wie in den letzen tagen und wochen.
//Was ist denn los mit mir?// Sie sah eine Blume, die den kopf hingen lies und lächelte. Die Blume wird zwart gestreichelt und der Kopf erhob sich und blühte auf.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 18:09

Kazuma schlief seelenruhig und träumte von etwas gutem doch dann als Lillith weinend in seine Armee sprang wachte er auf und sah geschockt auf Lillith herab.Sie hatte ihn so sehr überrascht das Kazuma erschrocken war. "h-hey..." er hatte viele fragen aber das er Lillith so sah das machte ihn wütend und traurig. "w-was ist passiert!?...." kazuma setzte sich auf und wusste ehrlich gesagt nicht wie er jetzt weitermachen sollte.sollte er sie umarmen und trösten oder schlagen um sie von ihrer trauer zu lösen.Er wurde rot im Gesicht und schob Lillith sanft zur Seite. "was gibts..." er war sehr nervös und aufgeregt versuchte es aber mit seiner kälte gegenüber Lillith zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 18:27

Lilith:
Lilith sah beschämt weg und meinte: ":...es ist nichts..." Zwar fand die Blauhaare ihre Erklärung selbst sehr schlecht, aber was sollte sie sonst sagen? Sie packte mit einer schnellen Bewegung Kazumas Kopfkissen, umschlang es und zog sich in die Ecke zurück, wo sie weiterschniefte während ihr die Tränen über die Wangen liefen. "Tut mir Leid...", murmelte sie.

Moe:
"Nein ich spinne nicht, ich sehe doch nicht aus wie eine Spinne!", meinte sie empört und stemmte die Hände in die Hüfte. "Ich weiß wie alt du bist, ich bin doch nicht blöd! Ich weiß sogar deine Blutgruppe!", rief sie ihm noch hinterher als er ging. So und was nun? Sie entschied sich, ein bisschen spazieren zu gehen. Mit wippenden Zöpfen ging sie die Straße entlang, wo sie dann die Anführerin von Cosmos sah, Aiko. "Hallo Aiko!"; rief sie fröhlich und winkte. Denn obwohl Moe zur anderen Seite gehörte, war sie nicht böse, sondern war eigentlich nur wegen Tony dort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 18:36

Kazuma stand auf und öffnete das Fenster.Eine angenehme kühle Brise kam ins Zimmer hinein und er ging zu lillith und wuschelte ihr durchs Haar."kopf hoch....für Gefühle gibt es leider bei uns keinen Platz....nur Zorn und Hass hilft uns weiter auf unserem Weg..." er ging zu seinem Kleiderschrank und fing an sich umzuziehen.Er sprühte seine Haare silbern ein und zog sich seine Maske an. "lass uns unruhe stiften...so wie immer" er hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 18:43

Sebastian musste sich doch sehr wundern als er Lilith in Aiko's Haus stürmen sah, doch noch verwirrender war das Aiko kurz danach aus dem Haus spazierte und anscheinend gar nichts bemerkt hätte. Schon eine makabere Situation...wie sollte er jetzt wohl reagieren. Aiko darauf hin zu weisen würde sie unweigerlich dazu zwingen etwas zu unternehmen...Kazuma betreffend...Sie lebte immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen zusammen mit ihrem Bruder. Sie zögerte das unvermeidliche immer weiter heraus, doch Sebastian weiß das er nicht das Recht hat irgendwas zu tun. Aiko müsste es schon selbst tun. Nach kurzem Überlegen stieg er nun aus seinem Auto aus und winkt Aiko zu..." Yo, wie gehts?". Sebastian packte ein wenig zu viel *frischen* Elan in seine Begrüßung, soviel das es schon fast lächerlich klang, wenn man es mit seinem üblichen Verhalten vergleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 18:51

Tony:
Tony blieb kurz stehen und blickte ein letzes Mal nach hinten. Von Moe war kein Spur und er atme beruhigt ein. Dennoch machte er sich Sorgen um sie, weshalb er sich entschied nach ihr zu suchen.
Tony hasste sich für diese Entscheidung, letztendlich würde er am Spielplatz landen und das wäre nicht gerade...amüsant. Er überquäurte eine Straße und erblickte das kleine Mädchen schon von weitem. "Moe....öh...jaa.." er wusste nicht was er sagen sollte, denn eine Bemerkung wie: Zum Glück hat dich niemand entführt oder, zum Glück bist du nicht von einem Auto überfahren worden fand er ziemlich unpassend. Deshalb kramte er das Bonbon was sie ihm gegeben hatte aus der Jacktasche heraus und gab es ihr. "Ich wollte es dir zurückgeben." Als er aufsah blickte er in die Augen von Aiko. "Oh...hallöchen!" er fand es ziemlich peinlich mit Moe entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptySo 18 März 2012, 20:46

Yuna
schlenderte leicht gelangweilt durch die Stadt. Die Schaufenster der Geschäfte blinkten in allen möglichen Farben, aber die Weißhaarige beachtete sie gar nicht. Viel zu sehr waren ihre Gedanken bei den Kämpfen gegen Team Chaos. //Es scheint so....als würden sich alle irgendwo kennen....und ich....ich stehe da und sehe zu...//
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 18:28

Lilith:
Lilith lächelte gequält und zog sich die Kapuze über den Kopf. Sie nahm Kazumas hand und meinte: "Klar ,wir sind ja Team Chaos." Dann überlegte sie kurz und fragte dann: "Was sollen wir denn als erstes kaputt machen?"

Moe:
Moe sah noch einen anderen Typen herkommen - mit ihm wollte sie nicht spielen, der war ihr zu alt. Als sie Tonys Stimme hörte, wirbelte sie herum und grinste breit. "Fang mich doch!", rief sie und rannte blitzschnell weg. Natürlich war ihr geliebter Tony schneller als sie, aber sie konnte aufgrund ihrer geringen Größe andere Wege gehen. Als sie an Schaufenstern vorbeigign, erkannte sie ein Mädchen aus Team Cosmos. [Yuna] Kichernd rannte sie um die andere herum und versteckte sich hinter sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 18:38

Kazuma bemerkte das Lillith sich viel netter verhielt als er gewohnt ist. "ehm...ich schlag vor du benutzt dein artefakt amulett und nistest einen dämon in irgendeinen wohlhabenden menschen und sorgst dafür das er paranoid wird und seine firmen bankrott gehen...cosmos wird es in den medien bemerken und versuchen ihm zu helfen dann schlägt unsere falle zu....ich sehne mich schon seid langem diese anführerin zu töten..." er verschwand mit lillith durchs fenster. "wir...sollten unsere...gruppe....versammeln!" schrie er nach hinten zu lillith während beide auf den dächern der gebäude rumsprangen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 20:17

Aiko drehte sich um, als sie Sebastians stimme hörte. Sie lächelte erleichtert und winkte ihm zurück.
"Hey, Sebastian. " Sie guckte nach rechts und nach links und ging über die straße zu seinem Wagen hin. " Wohoooow schickes auto " Sagte sie und lächelte. " Was verschlägt dich denn hier in diese gegend? " Fragte sie und lehnte sich beiläufig am wagen an.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 20:18

Yuna
zuckte erschrocken zusammen, als sie von einem etwa 13-jährigem Mädchen beinahe umgerannt wurde. "Hey, was..." fing sie an und stockte. //Chaos!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 20:23

Tony:
Wütend schüttelte er den Kopf und lief Moe nach. Warum tat er das überhaupt? Diese Frage
stellte er sich schon seit mehreren Stunden, nein eigentlich sein ganzes Leben lang schon.
Als sich Moe hinter einer Cosmos versteckte blieb es kurz stehen, schließlich war er nicht
da um zu kämpfen. "Wie viel von den Cosmos sind denn eigentlich hier?" fragte er ruhig.
"Moe...du solltest dich nicht mit Älteren anlegen, schon gar nicht die von Cosmos." sagte
er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 20:45

Yuna
sah einen weiteren Chaos auf sich zukommen. Sie seufzte innerlich. //Wie viele von denen sind denn noch hier? So klein ist die Stadt doch gar nicht...// "Soweit ich weiß, bin nur ich hier.", antwortete sie kühl und schob das kleine Mädchen zu dem dazugekommenem Chaos. "Die gehört dann wohl zu dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 21:29

Tony:

Tony betrachte das Mädchen etwas länger Zeit bis er beschloss Moe zu sich zu rufen. Schließlich konnte er ja nicht wissen wie sie auf Krieger des Chaos Teams reagierte. "Ja, sie gehört zu unserem Team. Wir bitten um Entschuldigung wenn wir dich gestört haben." da Moe nicht kommen
wollte blieb er immer noch dort stehen wo er jetzt war. "Außerdem sind wir nicht hier um zu kämpfen." sagte er barsch.
Nach oben Nach unten
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 21:33

Yuna
sah das Mitglied des Chaosteams an. "Gut.", war ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 22:38

Sebastian musterte sein eigenes Auto und zog die Augenbraue hoch, als ob er ihr nicht glauben würde, wobei er sehr stolz auf sein Auto war. Nun ja nicht weil im das Auto selbst wichtig war sondern eher die Summe an Geld die er tatsächlich dafür ausgegeben hatte. " Ich wollte etwas mit dir bereden, es geht um die Aktivitäten von Chaos über die letzten paar Monate, hast du Zeit.?" er machte eine kurze Pause um seine Zigarette aus zu treten " und hunger?" grinste er nun, während er mit einer Geste andeutete mit dem Auto fahren zu wollen. Tatsächlich war das nicht das einzige Thema welches er mit ihr bereden müsste, doch er würde sehen wie weit er Aiko belasten kann, denn im Moment war sie, ihren Bruder außer Acht gelassen, kaum als belastbar einzuschätzen. Aiko machte ihm noch immer Sorgen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyMo 19 März 2012, 22:46

Aiko setze sich im Wagen rein mit einem Lächeln. " Was für eine Frage... Hunger habe ich immer " Sie lachte los und bekam eine SMS von ihrer Freundin, die liebeskummer hatte. //Oh sie ist wieder mit ihm zusammen....// Dachte sie sich und steckte das Handy weg.
"Ja die letzen Monate waren nicht gerade einfachere, mit den komischen Dämonen, die Chaos uns beschert hat. " SIe guckte nach vorne und ihr magen knurrte wieder " Aber das bereden wir beim essen. Dieses mal darfst du aussuchen wohin es geht. " Sagte sie und zog ihre Kurze Hose zurecht.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyDi 20 März 2012, 19:16

Sebastian stieg ebenfalls ein und führ los. Er hatte nicht wirklich eine Ahnung wo er hinfahren sollte, da er fast nie auswärts isst. Er überlegt kurz während er ungeduldig mit dem Finger gegen sein Lenkrad klopfte..." Wie wärs mit irgendeinem französischen Restaurant oder Chinesen oder doch lieber Mexikaner...". Er beruhigte sich schnell wieder und hustete kurz. " Oder wir fahren zu diesem Nudelrestaurant wo wir vor ein paar Monaten waren, war recht lecker dort.". Während er nun hoffte nicht komisch rüber gekommen zu sein klingelte sein Handy. Er ging ran, obwohl es natürlich nicht vorbildlich ist beim Autofahren zu telefonieren, und zwischen seines "Verstehe" und "Mh's" wurde sein Mine ernster.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 EmptyDi 20 März 2012, 20:42

Aiko schaute ihn an und lächelte " Na du bist ja nicht gerade entschlüssig, wenn es ums essen geht " Sie kicherte und freute sich, dass er sich an das super geile Nuddelrest. erinnert " Ja gerne. " sagte sie bevor das Handy klingelte. Als er drang ging und nur mh mh verstehe, sagte und seine Miene immer finstere wurde, bekam Aiko ein ungutes gefühl. Sie schaute ihn besorgt an "ist was schlimmes passiert" fragte sie leise und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gesponserte Inhalte





The world ends with you - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: