Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2012, 00:27

Soul folgte aiko
bis er vor ihrem haus stand
//na super...//
er klingelte bei aiko und wartete
//na mall sehn ob sie öffnet//


Zuletzt von .:.ShadowSoul.:. am Mi 15 Feb 2012, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2012, 12:21

[Fujiwara, eine Person die nichts zu tun hat ist unterweeeegs um dich vor Langweile zu retten!! xDD]

Lilith hatte eine recht unscheinbare Gestalt bemerkt, und sich sofort zurückgezogen. Nicht, dass sie feige wäre, doch lebensmüde war sie nicht. Jetzt folgte sie der Gestalt. Als diese auf ein Auto zusteuerte rannte Lilith schnell durch enge Gassen zurück zu ihrem Motorrad. Dann raste sie auf dem gleichen weg zurück. Hätte sie den Ellbogen ein bisschen bewegt, hätte sie die Mauern streifen können. Allerdings war Lilith nicht ungeübt und schaffte den Weg problemlos. Sie sah gerade, wie die Gestalt das Auto startete. Zufrieden lächelte Lilith und verfolgte diese person unauffällig. Eine Motorradfahrerin war ja nicht so ungewöhnlich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2012, 18:25

Koori rannte die Stiege hinauf in ihre Klasse und holte ihr Heft, dann lief sie wieder hinunter. Sie schnappte sich ein Skateboard das sie mal in einer Gasse gefunden hat und fuhr die Straße entlang bis sie fast in Soul rein gefahren wäre. Sie weichte mit einem Salto über ihm aus wafrf das Skateboard währenddessen in die Luft, sie landete vor ihm und fing das Skateboard mit ihrer Hand auf. Ohne ihn weiter zu nerven fuhr sie weiter zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2012, 19:49

Sich ein wenig über den eher unnötig stressigen Tag ärgernd fuhr Sebastian ein wenig schneller als gewöhnlich. Er war auf einer Art Schnellstraße wie immer, weshalb ihm seine Verfolgerin nicht wirklich auffiel. Nicht das er nicht jeden anderen Nutzer dieser Straße verdächtigen würde, doch er selbst wusste schon das er auch nur ein Mensch ist. Nach einer kurzen Weile fuhr er von der Schnellstraße runter und parkte vor einem eher normalen, doch recht teuer aussehenden Hotel. Er stieg nach einer kurzen Pause aus, mit seinem Koffer, lief aber am Hotel vorbei in eine Tankstelle. Dort unterhielt er sich nun eine Weile mit einem dort Angestellten, kaufte eine Schachtel Zigaretten und ging nun doch in das Hotel hinein. Er hatte eine Art Sonderzimmer, da er Beziehungen zum Hotelchef hat, welches er nicht mal bezahlen musste, zumindest nicht mit Geld. Doch verließ er das Hotel nach einer kurzen Weile wieder und scheint sich besorgt um zusehen...seinen Koffer nun mehr nicht mehr dabei habend spaziert er nun ein wenig durch die eher düster wirkende Gegend um das Hotel.

( Danke dir, ich hab es mal gleich so geschrieben als würde eine dritte Person ihn sehen, damit man mehr dieses *Verfolgungsgefühl* bekommt...nochmals danke. Wenn ich an Gott glauben würde, würde ich sagen May God bless you aber das tue ich nicht darum sag ich einfach danke.^^Ich hoffe nur du kannst damit was anfangen [mit dem text außerhalb der runden klammer mein ich])
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyMi 15 Feb 2012, 13:45

(Kein Problem, ich hab momentan ja auch keienn Postpartner ^-^ Jojo ich werd mir schon etwas ausdenken xDD)

Anscheinend war die Zielperson ein äußerst beschäftigter Mensch. Lilith hatte zwar durchaus besseres zu tun, allerdings war sie recht neugierig, was dieses Cosmos Mitglied denn hier machte. Er sah ja nicht unbedingt so aus wie ein Kämpfer. Vor dem Hotel fuhr Lilith in eine Seitengasse, und beobachtete den Eingang unauffällig. Aufgrund ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe entschied sie sich, die schwarze Perücke aufzusetzen während sie wartete. Ein Blick verriet ihr, dass der Mann erst einen Zwischenstopp bei der Tankstelle gemacht hatte. Geduldig lehnte die Clananführerin sich an das Fahrzeug und wartete weiter. Als er dann endlich, nach einer gefühlten halben Ewigkeit, herauskam, wollte Lilith schon wieder ihre Maschine starten, jedoch war dieser Cosmos Typ ein begeisterter Wanderer. Oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall ging er mal spazieren. Lilith seufzte - ihr war jetzt nicht wirklcih nach einem kleinen Spaziergang. Außerdem war es in dieser Gegend schwerer, nicht entdeckt zu werden, und ihre Zielperson schien nicht ein Mensch zu sein, der mit geschlossenen Augen durch die Gegend lief. Wenigstens war Lil bewaffnet. Die Maschine stehen lassend kletterte sie geschickt auf eines der niedrigeren Dächer, und folgte dem Typen unauffällig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyMi 15 Feb 2012, 18:36

[oh manXDD..und hier kommt schon die nächste die einen Postpartner braucht]

Glutfeder:
Mit 3 Joghurttüten in der Hand und einem hab vollen Löffel im Mund schritt die rothaarige nach draußen und betrachtete das sonnige Wetter. Zwar wäre ihr jetzt ein kühler Regen lieber, doch sie hatte viel zu viel mit dem Eisen in ihrem Mund zu tun das sie nicht klar denken konnte. Das Mädchen beschloss sich auf dem Dach eines alten zerfallen Holzhauses nieder zu lassen, doch sie wechselte bald den Platz. "Wuu suullwwe ihh hingeeecen?" von diesem ganzen Zeug in ihrem Maul konnte sie nicht gerade gut reden, weshalb sie beschloss für die nächsten 20 Minuten die Klappe zu halten. Für sie war das eine erstaunlich lange Zeit, aber 2mal im Monat konnte sie es noch aushalten. Ihre glatten Haare wehten leicht im Wind und sie blickte hinauf zu den Wolken, als ihr plötzlich Lilith ihre Anführerin ins Augenlicht fiel. Wütend schüttelte sie den Kopf und beschloss sie (mit Löffel im Mund und 3 Joghurts in der Hand) zu verfolgen und ihr dann eine Falle zu stellen. Bestimmt würde sie das "unschuldige" Mädchen auslachen wenn sie in eine verdreckte Grube viel. Doch als Glut begann ihr hinterherzuschleichen fiel ihr auf, das es in der Stadt gar keine verdreckte Grube gab. Außerdem ließ sich Lilith nicht so leicht einfangen. Beleidigt schritt sie weiter. "Na...was soll.." fluchte sie über ihre eigene Dummheit.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyMi 15 Feb 2012, 19:37

( Wa...??? Okay.^^)

Sebastian ließ sich Zeit beim laufen und seine anscheinend nie abbrennende Zigarette ging aus, gerade als er an einem eher altem Kinderspielplatz halt machte. Er drehte sich um, in die ungefähre Richtung seiner Verfolgerin und sagt recht laut aber nicht schreiend " So gern ich auch solche Spiele spiele, glaube ich das es keinen Spaß macht wenn nur einer dran ist.". Tatsächlich hatte er seine potenzielle Verfolgerin schon bemerkt als er ausstieg, da er von dort an sein Radar wieder nutzte, weshalb er ein paar Umwege machte und sich seine Zeit ließ um zu bestätigen das diese von ihm wahrgenommene Quelle besonderer Energie ihn auch wirklich verfolgte. Nun wartet er auf die Reaktion seiner Verfolgerin oder auch Verfolgers, denn das Geschlecht ließ sich schwer mit dem Wind überprüfen. // Ich hatte vorhin noch eine andere Quelle in meiner Nähe aber zum Glück hat sich diese wieder weiter weg entfernt.//
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 10:09

Lilith:
Verärgt nahm Lilith einen leichten Joghurt Geruch wahr. //Glutfeder... Könntest du vielleicht etwas anderes tun, als zu FRESSEN?!//, dachte sie sich verärgert über die Chaoskriegerin. Lilith konnte wetten, dass Glutfeder gerade mit einem Löffel im Mund und Joghurt in der Hand nachdachte, wie sie ihre Anführerin austricksen konnte. Allerdings war sie überrascht, dass Glutfeder noch kein Seil zwischen 2 Laternenpfosten aufgespannt hatte. Oder eine Grube gegraben hatte, die dann mit Blättern gedeckt wurde. Aber noch überraschender für sie war, dass ihre Zielperson sie bemerkt hatte. Der Aussage nach schon länger. Nun ärgerte sich Lilith auch noch über sich selbst - allerdings immer noch mehr über Glutfeder. Mit einem Satz und hinter ihr herflatterndem Umhang sprang sie vom Dach und landete geschickt ein paar Meter vor dem Mann. //Ich hasse Perrücken...//, dachte sie sich dabei. //Und Raucher. Und Joghurt.// "Was hat mich verraten?", fragte sie und grinste ihn an. Dabei stemmte sie lässig die Hände in die Hüfte und sah ihn herausfordernd an. //He Glutfeder, wo bleibt die automatisch ausgelöste Betäubungsnadel?//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 11:28

Glutfeder:

Trotz dem Zimt-Zitrone-Joghurt Geruch der ihr immer noch tief in der Nase hang, durchfuhr sie ein unbehagenes Gefühl, weshalb sie kurz stehen blieb und sich in der Gegend erkundete. Allerdings schien der jungen Kämpferin nichts eindringliches aufzufallen das ihr den geliebten Joghurt klauen konnte weshalb sie direkt auf eine offene Baustelle zusteuerte. Im letzten Moment allerdings blieb Glut stehen, was ihr das Leben rettete. "Hmm...irgendwas ist hier komisch. Wo ist Lilith überhaupt." sie blickte nach oben, weil sie die kämpferische Anführerin eben vorher auf den Dächern gesehen hatte, als sie eine dunkelblaue Strähne erblicke. "Haha...na werden wir mal sehen wer zulezt lacht." Glut sprang auf das Dach eines anderen Hauses und versuchte sich von hinten an die Anführerin rannzuschleichen. Das Gefühl, dass eine andere Person in der nähe war strich sie beiseite. Die rothaarige machte eine großen Sprung um auf das andere Dach zu kommen und die am Rand stehende Anführin nach unten zu stürzen als diese sich plötzlich nach forne bewegte. Glut verlor das Gleichgewicht und wedelte wild mit den Händen umher. "Das das ist nicht fääääääääääääääääährrrr" mit einen lauten Klimpern landete sie in einem Müllkontainer wessen Deckel sich nach ihrem Sturz über ihren Kopf schloss. "Wer hat das Licht ausgemacht. Und...wo ist mein Zimt-Zintrone-Joghurt?" fluhte die Gör und strampelte beleidigt umher was ihr nicht gerade bei der Befreiung half. Ach ja..und den Johurt....ach egal der ist einfach nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 17:52

Sebastian trat einen Schritt zurück als seine Verfolgerin vom Dach sprang und nachdem sie erfolgreich gelandet war machte er eine leichte Verbeugung " Hätte ich gewusst, das ich von einer solchen Schönheit verfolgt werde, hätte ich eine besseren Ort gewählt. Verzeih." sagte er während er sich wieder aufrichtete. " Doch genug der Schmeichelei, der Wind flüsterte mir zu. Wie kann ich den behilflich sein?" fragt er höflich. // Die andere Quelle verhält sich seltsam...// dachte er sich nur während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 19:01

Lilith:
Zwar war es nicht immer Liliths Lebenstraum gewesen von einem Cosmos...Spion? ein Kompliment zu bekommen, jedoch wusste sie durchaus wie man höflich eines annahm. Sie deutete ihrerseits einen leichten Knicks an. Verbeugungen mochte sie nicht besonders, und als Anführerin verbeugte sie sich nicht gerne. Und die Perücke nervte WIRKLICH. Mit einer kurzen Bewegung nahm sie sie ab und schüttelte die langen blauen Haare. "Ich werde darüber hinwegsehen." Sie wollte schon weiterreden, als sie hinter sich einen lauten Krawall wahrnahm. //Glutfeder....//, dachte sie nun tödlich genervt und wirbelte herum. Und da war sie schon, die so seltsame Chaoskriegerin. "Dein Joghurt?! Was interessiert mich hier dein Joghurt! Ich stehe hier vor einem von Cosmos, und unterhalte mich gerade, und DU DENKST NUR AN DEIN JOGHURT?! Was geht bitte in deinem kranken Hirn ab?!", knurrte Lilith die Andere an, und wurde teilweise ziemlich laut. Dann drehte sie sich wieder zum Cosmos Typ und meinte entschuldigend: "Verzeiht, doch manche Mitglieder haben ein etwas mangelhaftes Verhalten. Die Jugend von heute...."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 19:42

aiko legte sich die Kochschürze um und setze eine Pfanne auf die HErdplatte. Sie bereitet alles vor und schmiss die sachen die Heiße Pfanne rein.
Als Kazuma ihr eine Frage stellte lächelte sie und drehte sich leicht zu der tür hin "Mein Tag war ganz gut. Ich hatte heute sport und habe meine Mathe arbeit wiederbekommen. Naja wurde leider nur eine 2 aber besser als eine 5 oder 6... " Sie kicherte leicht und schwung die pfanne elegant. "warum war dein Tag denn so... emm.... Stressig?"
Als sie diese frage stellte, klingelte es an ihrer Haustür. Sie schaute dahin legte den löffel weg und ging hin " Ich gehe schon... " DIe sachen schmurrten auf dem Herd und aiko hob den höhrer ab, damit sie den anderen hören konnte "Hallo, Aiko hier. " Sagte sie Freundlich und wartet auf die antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 19:50

Koori hatte Aiko angerufen ihr war so langweilig und wollte sie etwas fragen, "Hi Aiko, ich bin's Koori wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen kann ich vielleicht mal wieder mit dir was unternehmen oder so, mir ist nämlich so langweilig."
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 19:52

Soul hörte aiko
"Hallo aiko mach auf ich bins soul"
er wartete bis die tür auf ging damit er einterten konnte
//das erste mal bei aiko zu haue..//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 19:58

Aiko öffnete Soul die Tür. //Was will er hier....//Aiko war schon leicht sauer aber da klingelte ihr Handy und Kooris Name kam zum erscheinen. Da ging sie natürlich auch schnell ran. "Hey Koorie..." Sie freute sich immer ihre Freundin zu hören und lehnte sich an. "Ja klar.. können wir machen.. Soul ist auch gerade hier... wenn du bock hast komm auch her.. ich schmeiß soul gleich wieder raus. " Sie guckte soul an und grinste zu ihm rüber. "Koori beeile dich... mein Bruder ist auch hier... der muss nicht erfahren was wir sind " Flüsterte sie zu und legte auf.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:01

Koori legte audf und grinste im Gesicht, sie war so froh sie mal wieder zu treffen. Schnell zog sie ihre Schuhe und ihre Jacke an. Sie lief hinunter an den Ausgang und rannte die Straße entlang bis sie an einem Wohnblock ankam. Sie lief hoch und klingelte.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:04

Soul schaute aiko an und schmis ihr einen beutel hin
"na geehrte cheffin da auftrag erfüllt wan komtm wider ein ordentlicher auftrag hin sachen von a nach b tragen langweilt mich an ich habt den gantzen spaß und ich darf sachen rum tragen wer bin ich den ?"
er schilte leicht anch hinten den nahm er seine waffe und schoss auf eine überwachungskamara er er wahr nochnie auf einem video oder foto und das will er auch nicht nachholen
der schuss ertöhnte im gantzen treppen haus
er legte seine waffe wider weg

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:09

kazuma wollte Aiko gerade Antworten als auch schon Soul an der Tür klingelte.Er ging nachdem Aiko an die Tür gegangen war in seinem Zimmer oben wo er den ganzen Tumult nicht hören konnte.Er hatte die Tür zugeschlossen und das Fenster weit auf geschlagen. "ich bin erledigt...." er streckte sich und warf sich aufs bett,dann drehte er laut musik auf wie immer. "das ist wie balsam für meine seele....." Kazuma traf nie jemanden von Aikos Freunden und sonst ist er immer distanziert von anderen Menschen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:16

AIko schaute das Packet an. Sie öffnete es und sah eine Kette. " Sehr gut.." Dann schaute sie wieder zu Sohl hin. Seine nörgelei konnte sie einfach nicht mehr hören
"Sag mal, du kannst hier nicht so offen rumposaunen, dass ich dein Cheff bin und außerdem ---" Da wurde sie unterbrochen, da Soul schon wieder die waffe rausnahm und auf eine Vid. Cam schoss. " Bis du des wahnsins? Mein Bruder ist oben.. die sieht nachher noch, dass ich mit leuten rumhänge die gewalttätig sind. Soul... Du bist so ein Dummkopf.... und Außerdem haben wir nicht alle unseren Spaß du spinnst einfach... " Sie wurde verdammt sauer aber beruhigte sich schnell wieder, da Kazu eh nichts hörte. ER hörte mal wieder laut Musik " Soul du musst besser aufpassen... Wir fliegen alle auf, nur weil du dich nicht unter kontrolle hast. " Sie schaute wieder sanft und legte ihre Hand auf seine schulter. "Hast du schon was gegessen? ich mache gerade was. "
Koorie kam auch gleich an
Koories klingeln kam gerade recht. Sie öffnete die tür und schaute sie erleichtert an "Hey... komm rein..."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:20

Soul schaute sie an sein gesicht ausdruck wahr traurig sehr traurig
//hatt sie mich grade eingeladen? wiso wiso ist sie so nett zu mir wiso tut sie mir das an//
"gegesen? das letzde mall hab ich richtig gegesen vor 2 wochen"
sein blick senkte auf den boden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:25

Koori trat ein, gleich hörte sie Ohren beteubende Musik die von oben kam.
"Hey Aiko, ist das dein Bruder der so laut Musik hört?", sagte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:43

Kazuma nahm einen kleinen Ball von seinem Nachttisch und ließ ihn hin und her schweben vor langeweile. //das kotzt mich an...ich hasse es wenn Aiko besuch bekommt....ich hoffe das dieser Besuch bald verschwindet ich will mein Curry....// er warf den Ball weg und sprang aus seinem Bett und ging zum Bad im Flur.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:50

Koori musste zur Toilette, da sie schon mal hier war wusste sie wo dfas Bad ist nämlich oben. Sie rannte die Stiege hinauf es ging gerade wer durch den Gang ins Bad. Anscheinend ist das der Bruder von Aiko und er hat sie gesehen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 20:54

Kazuma stand da halb nackt vor Koori mit einem genervten Blick.Er hatte seine Haare gewaschen und wollte sich etwas abkühlen aber jetzt konnte er das eh vergessen. "Yo...." er ging an ihr vorbei und wieder in sein Zimmer und schloss wieder ab.Er wechselte plötzlich von coolness auf schüchternheit und wurde ganz rot im Gesicht. //oh man wieso passiert das mir! ausgerechnet mir!// Kazuma war schon seltsam,er versteckte sich meist indem er vorgibt immer gelassen und cool zu sein aber es stimmte nicht.Er ist sehr schüchtern und hasst Menschenmassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012, 21:05

Glutfeder:
Der Deckel des Kontainers hatte sich kein Stück bewegt und der Ton der Anführerin dämpfe sich etwas durch die dicke Metallplatte. Dennoch konnte die ebenso wutdürchstrhömte Glut die Bestie in Liliths Stimme deutlich hören, was sie noch mehr zum ausrasten brachte. Außerdem wollte die Flammenfrau wissen wo ihr Zimt-Zitrone Joghurt war und schlug wild mit den Fäusten auf den Deckel was kleine Mulden hinterließ. "Warum holt mich hier keiner raus?"fauchte diese wütend wärend sie sich in Bananenschalen und alten verdorbenen Fleischresten wälzte und wutentbrennt versuchte sich zu befreien. "Lilith als dein Krieger befehle ich dir sofort hier runter zu kommen und mir zu helfen, egal welche Typen von Cos-Irgendwas dort oben auf den Dächern herumlaufen. Das ist alles nur passiert weil du so idiotisch bist. Warum bin ich eingentlich in die Chaos-Truppe eingestiegen? Da gibt es nur Nachteile. Erstens bist du die Anführerin und zweitens gibt es keine Zimt-Zitrone-Joghurt. Ja...den muss ich immer klauen." zickte diese herum als plötzlich ober ihr ein leises miauen ertönte. "Ist das eine Katze???" knurrte sie. "Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt sitz schon eine Katze ober mir und lacht mich aus." ihn ihrer Stimme lang eindeutig ein unbehagener Ton und sie schmollte stark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world ends with you - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: