Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMo 12 März 2012, 16:30

Sebastian guckte zufrieden während sich Aiko, Yuna und Koori so, wie sollte man es beschreiben, normal unterhielten und sich ihre Gesichter entspannten. Er setzte sich in Bewegung um mitzuhalten doch hielt Aiko an und fragte ihn etwas...er zögerte kurz, er war nicht sicher wie er antworten sollte, wie sollte er von nun an sein. Er schaut Aiko kurz an, macht sich eine Zigarette an und antwortet schließlich " Gute 34, schon fast zu alt um mit euch Jungspunden mithalten zu können aber auch nur fast." schon fast scherzhaft. " Über mich gibt es nicht viel zu wissen aber wenn euch was interessiert fragt nur, ich bin heute echt großzügig beseelt.". Nun eigentlich war er gar nicht gut drauf, mom. schwirren ihm so viele Dinge im Kopf rum die ihm Sorgen bereiten, aber seine Hauptsorge lag bei Aiko, sie sieht im Moment ganz gut aus aber vor ein paar Minuten war sie nun total fertig. Sebastian war sich sicher das sie den Schock nicht so einfach verdaut haben könnte...hätte er es doch nur schon früher gewusst.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMo 12 März 2012, 19:32

Aiko griemte frech. "Also mädels. Heute ist "Fragt den Sebastian" Tag. " sie überlgte sich noch ihre Fragen und redete/ Fragte dann los "Hm also 34 Jahre. Kommst du von hir oder bist du hier gezogen?" Auf seine vorherige Antwort musste sie laut los lachen. "naja dafür hast du dich aber gut gehalten, alter Mann " Sie nockte ihn leicht an der schulter an und ging dann weiter mit den anderen. Sie waren fast da und es roch schon sehr gut nach der Suppe und anderen Spezialitäten. "Waaah gleich sind wir da " ihr magen gab auch eine antwort
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMo 12 März 2012, 19:49

Yuna
musste grinsen. "Was, so alt schon? Tss..." Das Restaurant war bereits in Sichtweite und ihr Magen knurrte noch lauter als vorher.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDi 13 März 2012, 22:34

(Ich schlage vor das RPG vorzuspulen ^^ was heißt hier vorschlagen ich mach es einfach o.O)

Lillith fand eine Möglichkeit Chaos wiederzuerwecken auch ohne die Cosmosbande zu töten indem sie die Energie von Dämonen einsetzt.Sie platziert mithilfe eines Artefakts Dämonen in Menschen und sorgt dafür das dieser Dämon im Menschen wächst und unheil anrichtet.Cosmos versuchte wiederum den Dämonen zu bannen indem sie gegen sie kämpfen und das ziehte sich mehrere Monate....Wir haben jetzt Freitag Nachmittag...



Kazuma war vor der Schule und wartete auf Aiko welche schon wieder zu spät kam.Er mochte den stressfreien Nachmittag mit ihr auch wenn es manchmal zu kleinen Streitereien kommt.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 10:28

Aiko schlenderte über das Schulgelände und lässt die letzen wochen in ihren Kopf abspielen. Sie hat Kaszu immer noch nicht auf das Team Chaos angesprochen und versucht mit ihm normal umzugehen. Es war sehr schwer für sie, denn sie Kämpften bei jeder gelegenen Nacht gegeneinander. Ihre Gedanken waren verloren und die Seele zerbrach immer mehr an diese Last.
Besonders nun, wo Lillith sich die geheimnissvollen Artefakten der Dämonen zu nutze macht.
Die Menschen werden sich verändern und in ihnen ist ein Dämon der dies verursacht. Es ist nicht gerade leicht ihn wieder auszutreiben aber dennoch schaffen sie es jedes mal, wenn sie einen Dämon im menschen finden.
Am Tor wartet Kazu schon auf sie und sie schaut hinauf. Das Gedankenverlorene Gesicht verschwindet, bevor Kazuma es sehen konnte und ein Lächeln erschien statdessen.
"Kazuuuu..." Rief sie und legte einen gang zu" Sorry ich musste noch etwas mit dem lehrer besprechen. " sagte sie, als sie vor ihrem geliebten bruder stand. "Was wollen wir nun machen?" Sie schaute ihn an, hackte sich wie immer bei ihm ein und ging dann los
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 12:17

Kazuma dachte kurz nach "wollen wir ins kino? ich habe Gutscheine von einer Frau bekommen...ich glaube sie wollte was von mir" er kratzte sich dann am kopf und grinste."den film kannst du dir dann aussuchen" er gähnte etwas und dehnte seinen hals nach links und rechts,dabei knackte es ganz schön laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 20:35

Glutfeder:

Glutfeders Augen schimmerten leicht dunkelbläulich in der Morgendämmerung als diese sich aufmachte um die Lage in der Innenstadt zu prüfen. Das Mädchen schlich eine Treppe hinunter und übersah dabei fast das Stoppschild welches sich vor ihr in die höhe streckte. Mistrauisch blinzelte sie dem Himmel entgegen und seufzte leicht als sich ihre Füße sie weiter trugen. Plötzlich war die junge rothaarige stehen geblieben und blickte ihre Spiegelbild an. Sie hatte sich einem Schaufenster eines Friseurs verfangen und betrachtete nun neugierig was drinnen vorging. //: Ich sollte mir mal auch die Haare schneiden lassen:// wisperte ihr eine leise Stimme ins Ohr. Unmöglich, Glutfeder waren ihre Haare heilig, dennoch trieb sie ihr Gefühl dorthin weshalb sie nach der Türklinke griff und eintrat. Drinnen war es ruhig, viel zu ruhig. Nervös zupfte sie an ihrer alten Kleidung. Shoppen sollte sie auch mal wieder gehen. Das Mädchen bemerkte gar nicht wie sich ein Mann sich neben sie gestellte hatte und sie fragwürdig betrachtete. "Was darf es denn sein?" Glut zuckte zusammen. "Öh...ich möchte einfach meine Haare kürzer." zischte sie noch immer etwas erschrocken. "Hmmm...dann werden wir mal sehen was wir machen können." der Mann führte sie zu einem freien Tisch wo sie sich hinsetzen konnte. Was machte sie hier überhaupt. Glut kam sich vor als würde sie in einen elektrischen Stuhl festsitzen. Hinter sich konnte sie das Geräusch der Schere hören weshalb sie immer nervöser wurde. *Klipp* Er hatte wirklich geschnitten. "Oh nein. Nein." panisch fing Glutfeder an zu quietschen. "Was ist denn?" fragte der Mann ruhig und schnit weiter. Dabei bemerkte er nicht wie Glut sich an den Stuhl geklammert hatte und ihre Augen zu hielt. "Nun wir wären fertig." sagte er nach einer Ewigkeit. Vorsichtig öffnete das Mädchen die Augen und blickte einer völlig fremden Person in die Augen. Doch sie war verblüfft. Kurze Haare stand ihr sogar.


Glutfeder mit kurzen Haaren
Spoiler:
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 21:02

Aiko guckte ihn an. Sie grinste und freute sich. " Ja gerne"Als er dann meinte, er hat sie von einer Tussy musterte sie ihn genauer "DU hattest doch wohl nichts mit ihr? Meine güte dieses arme Hühnchen... an dich kommt doch eh keine Tussy... ha ha " Sie lachte los und hörte das knacken seines Nackens. "Waaaah Kazumaaaaaaa " sahte sie mit einem eingesenkten kopf und bekam einen schüttelfrost " das ist eckelig..." Sagte sie und schaute ihn dann von der seite an.

Sie überlegte die ganze Zeit, welchen Film sie gucken sollte und da fiel es ihr ein. " Ich will : Eine Familie- zwei leben gucken. Da geht es um eine Familie die in einer alten Zeit wohnt und Magie beherschen. Sie sagen es sich aber nicht und helfen sich auch im Kampf des bösen. " Sie grinste.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 21:09

Kazuma streckte aiko die zunge heraus "nein natürlich nicht! ich hab bereits..." er hörte auf weiter zu reden als sie beim kino ankamen und war sich unsicher was diesen film betrifft. "klingt nach ner grauenvollen mischung meinst du nicht auch? ach ok gucken wir den film halt...." er grinste sie an und ging zur kasse."aiko hol uns doch schonmal was zu knabbern..." als aiko weg war und er an der reihe war färbten sich die augen kurz rot und kazuma benutzte seine kräfte "ich hätte gerne 2 karten für diesen film dort...umsonst" nachdem er die karten hatte wartete er dann am eingang des kinoraumes auf aiko.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 23:09

Aiko holte Popcorn, Cola und noch was süßes und ging wieder rasch zu ihm rüber "Sooh nun bin ich da..." Sie hielt ihm die Tüten hin und lächelte " Ich finde es gut, wenn wir nicht so viel zahlen müssen. " Sie freute sich auf den Tag und wollte einfach alles vergessen, was böse zu schein mag.
"HEy du hast einfach abgebrochen mit dem satz... erzähl weiter du hast was?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 23:13

Kazuma dachte kurz nach "oh ehm....sorry vergiss es eifnach wieder" er grinste kurz und beide gingen dann rein und setzten sich. "boah ist das dunkel hier...sag mal aiko....hast du eigentlich jemanden den du besonders magst? immerhin bist du auf der schule ein jungsmagnet"
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 23:17

Aiko musste lächeln. Sie ging mit iihm rein und setze sich hin. Als er ihr diese Peinliche Frage stellte, wurde sie rot. " Kazuma... Ich mag keine anderen Jungs.. hab doch dich.und ich bin kein Magnet der Jungs. Die nehmen mich gar nicht war " Sagte sie und ihr viel wirklich keiner ein...
Evtl nahm sie auch keine anderen Jungs mehr war, da sie einfach zu viel zu tun hatte und keine Zeit für Dates hat...
"Und bei dir?" sie fragte ihn die etze Frage nur noch mal anders und hoffte auf die warheit

(Es sind ja nicht viele Jungs im RPG . Q___Q Waaaah Sebastian ist zu alt :D :D)
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012, 23:23

Kazuma wurde kurz ruhig und sah auf den boden. "naja...es gibt da schon einpaar mädchen die mit mir ausgehen wollten aber...mich hats erwischt...da gibt es dieses mädchen...aber es ist eine einseitige liebe und ihre freundin hasst mich...naja ist sehr kompliziert....liebe ist schon eine verrückte sache...." kazuma klang sehr traurig aber er grinste aiko dabei an,dann fing der film auch schon an. "na endlich....puuuh" er lehnte sich zurück und verschrenkte seine arme hinter seinem kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 15:29

Glutfeder:

Ihr Blick glitt in den von Staub verschmierten Spiegel. Sie war nicht mehr sie, denn nun stand
ihr ein ganz fremdes und neues Gesicht gegenüber das sie neugierig betrachtete. Warum
war sie nur so dumm gewesen. Die hellblauen Augen glitzerten und sie musste mit sich kämpfen
um nicht loszuheulen. Was würde Lilith dazu sagen? Wütend schüttelte sie ihren nun kurzen Haare. Lilith hatte sich doch noch nie wirklich beachtet, für sie war sie immer nur eine Freundin gewesen die ab und zu da war. Doch Lilith kannte nicht ihr Geheimnis, und sie würde es auch nie kennen. Glutfeder musste aufgeben, sie musste ihren Traum aufgeben. Aufgeben? Das hatte sie noch nie getan und das Wort schien ihr so fremd. Langsam stieg das Mädchen zitternd aus ihren Stuhl, warf ein letztes einen Blick in den Spiegel und ging. Sie war nicht gerade bekannt dafür andere Leute zu bezahlen weshalb sie aus der Tür trat als wäre nichts geschehen. Der Straßenlärm der Autos und LKWs durchbohrten sie und ließen sie kurz zusammenzucken. Sie musste weg, an einen Ort wo sie nachdenken konnte. Mit einem Sprung war die rothaarige auf einem Dach gelandet und letzte sich hin. "Verdammt warum muss ich so anders sein. Immer war ich es die ausgelacht wurde, immer war ich es die man nicht leiden konnte. Und jetzt bin ich es auch noch..ach egal" tränen flossen der 17-jährigen aus den Augen und sie vergrub ihr Gesicht.


(hätte mal ne Frage: dürfte ich jetzt einen 2ten Charakter machen? Würde auch ein Junge werden)
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 16:47

Ein paar Monate ist es nun her seit Sebastian das letzte mal auf Team Chaos direkt gestoßen ist, doch anstatt die Situation besser wurde, kamen, tatsächlich unerwarteter weise, neue Frage auf...Diese merkwürdigen Artefakte, welche aus Menschen Dämonen machen können...was waren sie? Wozu dienen sie in dem Plan Chaos wieder zu erwecken und unmittelbar mit dieser Frage stand eine ganz andere Problematik verbunden. Wenn es Team Chaos Ziel ist Chaos zu erwecken, ist es dann Cosmos Ziel ebenfalls etwas wieder zu erwecken? Damit im Zusammenhang stand natürlich noch die Frage, wieso es die Teams gibt so wie sie jetzt sind, wenn doch eigentlich keine Seite ein festes Ziel hat, heißt jedes Mitglied verfolgt irgendein Ziel, welches nur indirekt mit den Teams zu tun hat...es war schon äußerst bizarre sich selbst fragen zu müssen für was man eigentlich gegen was kämpft...Mit diesen Fragen beschäftigt machte sich Sebastian auf zu Aikos Haus und wartet dort im Auto, es wäre nämlich durchaus möglich das sie mit Kazuma unterwegs war, darum wäre ein direkter Kontakt durchaus unüberlegt.

( Es wäre schlimm wenn er dir nicht zu alt wäre 0.o, aber ich könnte durchaus einen zweiten Char erstellen, da Sebastian nun wirklich recht schwach ist...vlt. sein Sohn...Ich weiß ich weiß OMG aber ja sein Sohn^^ P.S. die im Text genannten Fragen interessieren mich wirklich, es wäre nett wenn irgendjemand, am besten dir Rpg-Leiter diese im Laufe der zeit mal irgendwie erläutern^^)
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 18:42

Lilith:
Lilith fuhr mit ihrem Motorrad durch die engen Gassen durch die Straßen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht bog sie um die Ecke. Ab und zu blickte sie nach oben, und erwartete fast Glutfeders lange Haare zu sehen. Apropo Glut, wo war sie? Lilith wollte unbedingt noch mit ihr und Kazuma die Pläne besprechen. Aber erst einmal Glut, diese war leichter zu finden. Sie hatte irgendwie die Gabe dort aufzutauchen, wo Lilith gerade war. Da dachte Lilith, Glutfeder entdeckt zu haben. Schlitternd blieb sie stehen und lehnte das Gefährt gegen die Wan.d Geschickt kletterte das Dach hoch und entdeckte schon bald Gluts schlanke Gestalt. Aber irgendwas war anders. Mit schnellen Schritten ging Lilith zu ihr, und blieb dann plötzlich hinter ihr stehen. "Warum.. weinst du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 19:27

(ihr könnt ruhig mehr charas machen kein problem ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 19:29

Glutfeder:

Das Mädchen hob leicht ihren Kopf und blickte ihrer Anführerin tief und lange in die Augen. Sie wusste nicht wie oft sie in dieser Zeit durch Welten gereist war die ihr vorher noch völlig unbekannt waren. Es schien, als hätte sie durch diesen einen Moment einen 5 stündigen Film über Liliths Leben gesehen. Wenn sie eins gut konnte dann war es zu lügen und zu betrügen und nie aber auch niemals aufzugeben. Plötzlich schlugen ihre Augen zu und nach ein paar kräftigen Atemzügen stand sie wieder auf den Beinen, das Gesicht ernst und den Blick auf den Horizont gerichtet. "Mir ist was ins Auge geflogen. Außerdem hab ich gerade meine Haare geschnitten wie du siehst. Ich habe meine Haare noch nie geschnitten gehabt...also war das ein ziemlicher Schock." zischte Glut genervt, wie immer wenn man sie dabei ertappt hatte das sie an Lilith dachte. "Also was wolltest du von mir? Es sind schon 2 Monate seit dem Vorfall mit Cosmos vergangen, machst du dir deswegen Sorgen?" fauchte sie, doch es war eher belustigt.

Tony:

Tony druchquärte einen Park in denen schon am frühen Morgen viele Leute ihren üblichen Kram durchführten. Eigentlich war er auf der Suche nach Lilith, Kazuma oder Glutfeder. Es war ihm eigentlich egal wen oder was er zuerst treffen würde, hauptsache es würde noch heute geschehen.
Seine Maske reflektierte schon das schwachen Morgenlicht und er begann entspannt zu gähnen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 22:48

NoBody schrieb:
Kazuma wurde kurz ruhig und sah auf den boden. "naja...es gibt da schon einpaar mädchen die mit mir ausgehen wollten aber...mich hats erwischt...da gibt es dieses mädchen...aber es ist eine einseitige liebe und ihre freundin hasst mich...naja ist sehr kompliziert....liebe ist schon eine verrückte sache...." kazuma klang sehr traurig aber er grinste aiko dabei an,dann fing der film auch schon an. "na endlich....puuuh" er lehnte sich zurück und verschrenkte seine arme hinter seinem kopf.

Aiko sah ihn bei den worten an. Sie spürte seine trauer obwohl er lächelte. "Kazu, du musst dafür kämpfen. Wenn du dieses Mädchen wirklich sehr sehr magst, dann lass sie nicht einfach laufen. " Sie legte ihre hand auf seinen arm bevor er diese verscränkte und drückte leicht. " Du bist ein sehr liebenswerter Mensch und das Mädchen kann sehr sehr glücklich sein, wenn sie dich als Freund hat " Sie lächelte und dann fing der Film auch schon an.
//Liebe ist wirklich ein merkwürdiges Spiel. Alle die ich kennen gelernt habe, sind schonmal verliebt gewesen... aber bei mir war es noch nicht so. Ich hatte dieses gefühl noch nie gehabt. // Dachte sie still in sich rein und guckte spannend den FIlm und ass ihr Popcorn
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 22:58

Kazuma girnste "liebenswert....ja klar..." flüsterte er und verfolgte dann auch den film.in der mitte des filmes bemerkte kazuma viele gemeinsamkeiten aus seinem leben mit dem film und das machte ihm etwas bauchschmerzen. "interesannter mix...." //ich hoffe der typ stirbt am ende nicht!//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 23:02

Aiko grinste ihn an. " Ja meine Klassenkammeradin hat ih geguckt und ich wollte den unbedingt sehen. " Sie lächelte und trank einen schluck Cola.
Der Film Neigte sich den ende endgegen. Die geschwister bekamen die Identität des geheimnissvollen heraus und kämpften seite an seite ohne Maske und verkleidung. Ihre Macht wurde grenzenlos und sie besiegten das im Film dargestellte Böse.

Aiko erhob sich vom Platz und sie streckte sich einmal "WAS FÜR EIN TOLLER FILM" sagte sie und lächelte Kaszuma an
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 23:12

Kazuma stand auf und streckte sich erstmal richtig.Er musste zugebend as der film doch sehr gut war und es schön ist hin und wieder auszugehen. "das war ein tolles ende...." murmelte er leise und nahm sich seine jacke und ging mit aiko hinaus. "ich will ins bett....mein tank für heute ist leer~."
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 23:18

Aiko nickte ihm zu und gähnte. " Ja stimmt.. es ist später geworden als erwartet... Ich mach noch zu hause schnell was zu essen. Dann geh ich auch ins bett. Also wenn du möchtst kannst du noch was essen. " Sagte sie und der heimweg wurde angebrochen
// Werden sie sich heute nacht wieder treffen? Werden sie wieder Menschen beflecken und ihnen einen Dämon einsetzen?// Die Fragte kommt Aiko jede nacht in den Kopf. Sie fürchtet jede nacht aufs neue, dass unschuldige Menschen verletzt werden oder sogar sterben müssen
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyDo 15 März 2012, 23:21

Zu Hause angekommen ging kazuma gleich hoch in sein zimmer.Er legte sich hin und schaute auf sein handy
falls lillith ihn kontaktieren wollte."ich sollte etwas schlafen...." kazuma legte sich ins bett und vergrub seinen kopf unter mehreren kissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 EmptyFr 16 März 2012, 11:12

Tony:
Er wusste nicht wie lange er schon hier stand, so unbewegt und ganz still.
Der Junge hatte sich aus dem Park begeben und lief jetzt durch eine enge Straße.
Er konnte sich noch genau erinnern das sich hier ein Kino befand. Sein Blick schweifte
durch den Eingang. Viele Läute drängten sich aus dem Ausgang und er verstand das
warscheinlich der Film zu Ende gegangen war. Was wohl gerade gelaufen war?
Tony mochte das Kino nicht besonders, aber wenn ihn man das eine Mädchen mitschleppte
hatte er nicht wirklich was dagegen. Lässig lähnte er sich gegen die Wand und züdete eine
Zigarette an. Er fragte sich selber was er hier trieb, es war ja nicht so als würde er auf jemanden
warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world ends with you - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: