Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 11:17
Es dauerte nicht lange, da halfen schon die Bediensteten dabei wieder alles aufzuräumen. Alvaro hatte Sonea gesagt, dass sie ruhig in ihr Zimmer gehen könnte, wo sie am sichersten war, ehe er den anderen half.
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 12:28
Sie ging in ihr Zimmer, wartete und überlegte. Worauf genau sie wartete wusste sie allerdings nicht.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 13:20
Maria lief besorgt zu ihr. "Wie geths dir?! Alles in Ordnung? Hat es dir Alvaro schon gesagt?", fragte sie hektsich undwar erleichtert, Sonea ohne Kratzer zu sehen.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 17:55
"Mir geht es gut, und dir?" Alarmiert hörte sie auf und sah sie eindringlich an. "Was soll er mit gesagt haben?"
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 18:06
Maria seufzte. "Er wollte dir eigentlich was sagen... Aber naja, dann macht er das ein anderes Mal. Ich bin froh, dass du nicht verletzt bist. Ihr habt zwei Stunden getanzt, kannst du das glauben?"
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 18:52
"Nicht wirklich", meinte Sonea zweifelnd. Das hatte sie gar nicht bemerkt.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 19:05
"Und? Wie wars ? Hattest du Spaß? Hat es dir gefallen?", fragte sie und legte Sonea, welche nun zu ihren Freundinnen zählte, eine Hand auf die Schulter.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 22:41
"Ähm, es hat mir nicht nicht gefallen…", meinte sie wage. War das Benen nicht interessanter?
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 22:57
"Sag es, dass es dir gefällt! GIbs doch zu"; meinte Maria und gab ihr einen sanften Stoß
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 18 Aug 2012, 23:32
"Ähm, …", stotterte Sonea, unsicher, was sie sagen sollte. Doch glücklicherweise wurde ihr die Antwort von einem kleinen Beben verhindert.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 00:08
Maria blieb ruhig. "Bestimmt nur ein Nachbeben. Keine Sorge, ich hab es im Radio gehört. Erdbeben der Stärke... 5? Ich weiß es nicht mehr. Das Siegel löst das glaub ich nicht aus."
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 09:06
"Tatsächlich? Das ist ja interessant…" Dann hatte sie sich glücklicherweise wohl geirrt, was sie etwas beruhigte.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 12:34
"Ja ist etwas beruhigend... Esdenkt hier eigentlich niemand daran, dass wir heute alle sterben könnten. Immerhin könnten wir morgen auch immer noch leben. Also hier regt sich niemand auf. Es ist alles... ganz ruhig eigentliht."
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 13:11
"So?", meinte sie lahm. Irgendwie war ihr gerade sehr elend, auch wenn sie sich nicht übergeben musste. Es lief alles überhaupt nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 13:30
"Ist alles in Ordnung? Du wirkst... blass", meinte sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Wenn was ist kannst ud es mir sagen."
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 21:12
"Nein, nein, alles in Ordnung." Sie lächelte. Es lief überhaupt nicht so…
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 22:17
"Dein Gesicht sagt da was anders. Du kannst mit mir reden, das weißt du hoffentlich?", fragte sie und lächelte sanft.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 19 Aug 2012, 22:40
"Ist gut…" Sie schwieg. "Was passiert jetzt eigentlich?" Nein, eine bessere Frage fiel ihr nicht ein.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 01:00
"Jretzt wird erstmal alles wieder aufgeräumt. Du kannst helfen, mit einem Paar Hände mehr geht es bestimmt schneller", sagte sie und lächelte.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 09:49
"In Ordnung, ich helfe mit." Sie folgte Maria. /Vielleicht lenkt mich das ja ab./
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 13:25
Sie räumten grundsätzlich nur Gerümpel und sowas weg. Schließlich kam ein Junge daher gelaufen und rief panisch: "Wir brauchen Hilfe! Im Keller wurde wer verschüttet! Wir brauchen mehr Hände, um die großen Brocken wegzuschaffen!" Sofort machten sich einige auf den Weg. "Komm, wir helfen mit", sagte Maria und folgte den anderen.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 15:15
Sie ging ihnen nach, bis sie in einem größeren Kellergewölbe angekommen waren, wo eine Decke eingestürzt war. Es waren schon viele da und hantierten mit Hebeln. Sie sah sich in dem ganzen Chaos um, und murmelte im Hintergrund etwas, sodass die größten der Bröcken zur Seite kullerten. Natürlich ohne jemandem zu schaden.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 15:29
"Wir haben sie!"; jubelte einer und vorsichtig wurde ein Mädchen aus den Brocken gezogen. "Sie soll sofort untersucht werden. Wer ist gerade bei Júan?", fragte Maria. "Alvaro, aber seine Wunden sind nicht so schlimm, gottseidank." "Dann bringt sie zu Júan. Sie hat es dringender als Alvaro!" Zwei Männer trugen die KLeine vorsichtig aus dem Raum.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 16:59
"Ist Júan Arzt?", fragte sie, als die beiden aus dem Gewölbe gingen.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Mo 20 Aug 2012, 17:34
"Nicht vom Beruf her. Aber er ist derjenige, der sich von uns allen am besten mit Verletzungen aus. Er wollte einmal Arzt werden. Er kann hier sehr sehr viel behandeln, aber ein richtiger Arzt ist er nicht. Aber jeder geht zu ihm, wenn man eine schlimmere Verletzung hat. Oder wenn man krank wird."