Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Erstaunt blickte sie Mia nach, stellte aber keine Fragen, oder ähnliches. Sie würde sowieso keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Sie seufzte und ging dann lächelnd auf ihn zu, um ihm einen kleinen Kuss zu geben. "Hallo. Gibt es wieder Streit?" Jetzt hatte sie doch gefragt.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Ja... Sie.... regt mich so unglaublich auf. Einer der Gründe warum aus uns nie was geworden wäre... Aber zum Glück, denn jemand anderen als dich brauche ich nicht", sagte er und umarmte sie. "Na? Wie war dein Spanischunterricht?"
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
Sie grinste. "Danke. Wir haben die Vorstellung, Begrüßung, generell Fragen, zum Beispiel nach dem Befinden, Zahlen, Farben, das Alphabet, alles mögliche. Und ich bin neuerdings im Besitz eines Wörterbuches."
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"So viel? Er muss irre sein. Das ist zu viel für den Anfang. Bist du etwas überfordert? Wenn du fragen hast kannst du auch immer zu mir kommen, das weißt du."
Frau Holle Forscher
"Na ja, es geht. Das heißt für den Anfang wohl lernen, aber ich wollte ja Zeit damit verbringen. Übrigens saßen wir doch mindestens 5 Stunden da rum." Sie lächelte. Wie lieb, dass er sich Sorgen machte.
SadSong Lehrling
"Ich habe die Farben erst nach den Adjektiven gelernt. Davor hab ich noch Wegbeschreibung und das ganze gemacht. Die Zahlen sind nebenbei dazu gekommen"; meinte er, gab ihr wieder einen Kuss. "Aber gut zu wissen, dass es dir gut geht."
Frau Holle Forscher
"Achja... Maria... benimmt sich komisch. Wenn sie dir irgendwas erzähken will, lächle und nicke... Sonst wird sie zu einer Furie", erklärte er warnend, ehe er leicht lachte.
Frau Holle Forscher
Auch Alvaro war fast fertig. "Sie wird wie ein Wasserfall reden. Ich habe gelächelt und einfach genickt. Sie hat dann immer weiter... und weiter... und weiter geredet."
Frau Holle Forscher
"Ich hab gesagt ich muss jetzt essen gehen, sonst würdest du nur ungeduldig warten. Dann ist sie schwärmend weiter gegangen", erklärte er, immer noch lächelnd.
Frau Holle Forscher
"Ich fürchte fast, so viel Glück werde ich nicht haben." Sie grinste, und da Alvaro mit essen fertig war, setzte sie sich auf seinen Schoß und kuschelte sich an ihn.
SadSong Lehrling
"Dann sag ihr... du willst ins Bett oder musst mich einfach jetzt sehen weil du solche Sehnsucht nach mir hast"; sagte erlächelnd und strich über ihre Schulter, nachdem er sie in den Arm genommen hatte.
Frau Holle Forscher
"Wenn sie momentan so gelaunt ist, wie du sagst, glaube ich nicht, dass sie schlafen gehen akzeptieren wird, oder sie ist beleidigt. Aber versuchen kann ich es ja." Sie lächelte.
SadSong Lehrling
"Kann der Prinz gerne machen, wenn er schon so lieb fragt." Sie lächelte müde und schlang einen Arm um seinen Hals, um ihm das tragen etwas zu erleichtern.
SadSong Lehrling