Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Durch die Straßen bummelnd sah sie sich um und blieb bei einem Juwelier stehen. "Wah~ Sieh dir mal die ganzen schönen Steine für Ringe an! Also mir gefällt ja der rosane dort." Sie dachte nach, ehe es ihr einfiel "ROsenquarz, so heißt er!"
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
"Ja, die sind schön. Aber ich find viele von denen hier ganz schön. Die da zum Beispiel", sie sie zeigte auf einen kleinen Rubin, neben dem ein Opal lag. "Aber Rosenquarze haben dafür Vorteile. Und sie sehen immer so schön geheimnisvoll aus."
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Also gefällt dir ein Rubin am Besten?", fragte sie lächelnd "ich mag auch Opale. Oder ähm... Ich weiß nicht wie er heißt, aber der funkelt so schön, auch wenn er nicht sooo teuer ist."
Frau Holle Forscher
"Den Rosenquarz, hab ich dir doch schon gesagt. Komm schon. Einer von denen muss dir sehr gut gefallen", meinte sie und lächelte sie ermutigend an. "Sag schon:"
Frau Holle Forscher
Sonea überlegte, während sie sich nochmal alle Steine der Reihe nach ansah. Rubin, Saphir und Smaragd waren zwar schön, aber sie waren einfach ein bisschen zu aufdringlich. Diamant und Opal fand sie irgendwie zu langweilig. Sie überlegte ein bisschen hin und her und entschied sich schließlich für den, den sie als am passendsten empfand, auch wenn er in dem Sinne kein Edelstein war. "Mir gefällt der Rosenquarz auch am besten. Warum eigentlich?" Irgendwie konnte sie es sich denken.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Neugier, solltest du doch wissen", sagte sie lächelnd und ergriff ihren Arm. "So, wir müssen noch einkaufen~ Los geht's!", flötete sie und zog Sonea mit sich.
Frau Holle Forscher
"Teller und Tassen und sowas~", flötete Maria und ging in einen Laden dafür. "Sag einfach was dir am Besten gefällt und wir nehmen es. Kann ruhig teurer sein, wir haben ja keine Geldprobleme."
Frau Holle Forscher
Sie grinste. "Na dann…"Sie sahen sich ein paar Geschirre an. Dann zeigte Sonea auf eins von Rosental. Es war in weiß gehalten und hatte verschiedene Rosen- oder Blätter-Motive. "Wie findest du das hier, oder das da hinten?" Sie zeigte noch auf ein anderes, was cremeweiß war und eine besonders geschwungene Form und Intarsien hatte.
SadSong Lehrling
"Mhm. Sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir. Also? Welches gefällt dir denn am aller aller besten?", fragte sie und sah sichu m. So eine große Auswahl hatte sie noch nie gesehen.
Frau Holle Forscher
Schon wurden einige Stücke des Geschirrs bestellt, damit es zum Anwesen geliefert werden würde. "Jetzt noch Blumen. Es sind ein paar im Garten zerstört worden, deshalb sollen neue gepflanzt werden."
Frau Holle Forscher
"Was für welche wurden denn zerstört? Die können wir dann ja einfach nachkaufen.", schlug sie vor, auch wenn sie sich eigentlich sicher war, dass das der Plan war.
SadSong Lehrling
Maria schnaubte. "Gut. Dann eben nicht. Dann gehen wir also gleich zurück und den Rest kann wer anderes erledigen. Mir egal wenn es nicht schön aussehen wird...", brummte sie wütend.
Frau Holle Forscher
"Man sagt 'NImm die, die dir am besten gefällt' und du sagst dann darauf 'einfach irgendeine nehmen'? Sowas... kotzt mich echt an. wenn du keinen Bock auf all das hast, wenn du ein Problem hast dann spuck es verdammt nochmal aus!"