Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
"Alvaro erwürgt mich wenn ich es nicht tue. Aber ich gehe einfach rein, deute auf die erste und aus. Egal ob ich sie mag oder nicht. Wenn ich Glück habe ist sie ja hübsch", knurrte Maria und ging los.
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
"Weil nicht jede Blume der Welt hübsch ist", schnaubte sie und ging weiter. "Und bei den TIschdecken nehmen wir auch einfach irgendeine. Wenn sie einfach albern ist... naja Pech gehabt, schlechtes Jahr erwischt..."
Frau Holle Forscher
Wenig später waren sie im Blumenladen angekommen. "So nehmen wir einfach irgendeine und fertig", fauchte sie giftig, der Florist etwas überfordert mit dem Gefauche.
Frau Holle Forscher
"Tolle Blumen. Und Tischdecke nehmen wir dann gleich die erste im Sonderangebot, hm? Gut. Bin ja nur ich die dann Ärger kriegt", fauchte sie weiterhin.
Frau Holle Forscher
"Alvaro", erklärte sie in einem Wort. "Er hat mich dazu beauftragt das hier zu tun. Wenn es was mieses wird krieg ich vom Big Boss eine auf den Deckel!"
Frau Holle Forscher
"Selbst wenn es Alvaro ist... Es hat nichts zu bedeuten. Vielleicht sind sie nur an die frische Luft, Wenn es dich so sehr stört... geh doch raus und konfrontier ihn damit."
Frau Holle Forscher
"Nur wenn du sagst, was dir am Besten gefällt, ohne weiter zu nörgeln. Das halte ich heute einfach nciht mehr aus", meinte sie, eine mischng aus seufzend und schnaubend.
Frau Holle Forscher
"In Ordnung. Also mir gefällt der Lavendel, die Lilien da, die Fuchsien und die Rosen da sind auch schön. Wenn du Topfpflanzen für drinnen brauchst, nehmen wir Orchideen, die sind schön und pflegeleicht. Zufrieden?" Auch sie seufzte kurz.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Du zweifelst doch nicht ernsthaft daran, dass Alvaro dich liebt. Er liebt dich von ganzem Herzen. Ja, dann sind sie eben spazieren, aber das hat nichts zu bedeuten."
Frau Holle Forscher
"Ich weiß es nicht…", meinte sie leise. "Kennst du das, dass man, wenn man glücklich ist denkt, dass alles zu schön ist um wahr zu sein? Man wird überängstlich und hysterisch. Was war nach den Blumen dran? Die Tischdecke, oder?"
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Ja... ich weiß. Aber ihr träumt nicht. Alvaro liebt dich, du liebst ihn. Er hat etwas mit Mia zu tun, aber Alvaro würde dich niemals betrügen. Du sollstest wissen, dass er so nicht ist. Ja die Tischdecke." Maria zahlte und ging mit ihr dann zu einem anderen Laden, Alvaro und Mia waren wieder verschwunden.
Frau Holle Forscher
"Na toll, jetzt fällt mir keine Farbe ein." Sie standen im Laden und betrachteten die Ware. "Ich glaube, wir nehmen einfach klassisches weiß. Die da ist ganz hübsch."