Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
"Damit ich weiß, wenn ich dir einmal Schmuck schenken sollte, dass ich eher Silber nehmen soll", sagte er und lächelte. Ja... deswegen auch, aber eigentlich hatte das einen ganz anderen Grund.
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
"Ich weiß, aber ich will", sagte er lächelnd, ehe er den letzten Bissen seines Essens nahm. "Also... weißt du schon wer dich in Spanisch unterrichten soll?"
Frau Holle Forscher
"Aber je größer die Gruppe umso schwieriger wird es alle Fragen zu beantworten. Privat kann sich der Lehrer ganz auf dich konzentrieren und dir jede Frage beantworten."
Frau Holle Forscher
"Ich liebe dich, Sonea.", sagte er noch mal ehe er aufstand. "Wir sehen uns... spätestens zum Abendessen. Joaqín wird wahrscheinlich in seiner Galerie sein."
Frau Holle Forscher
Joaquín hörte man noch im Flur wüten. "Jetzt muss ich alle Werke nochmal malen!", fauchte er und betrachtete die zerstörten Portaits von Alvaro... Sie waren so viel Arbeit gewesen!
Frau Holle Forscher
Vorsichtig lugte Sonea durch die Tür zum Atelier. "Entschuldigung, könnte ich dich vielleicht etwas fragen? Oder störe ich gerade? Dann komme ich später wieder." Nachdem, was sie mitbekommen hatte, konnte sie seinen Ärger wirklich verstehen.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Naturlich mache ich das! Fur dich mache ich das doch immer, Sonea. Aber dafur... Bring Alvaro dazu dass ich ihn malen darf. Alle Portraits sind zerkratzt... Ich will ein neues malen."
Frau Holle Forscher
Etwas räumte er noch auf, ehe er sich zu ihr setzte. "Gut... Wo fangen wir an... Beim Vorstellen wurde ich sagen... Bei dem, dann bei der Frage nach der Laune und... ja..."
(soll ich jetzt das hinschreiben, oder soll der Tag vergehen?)
Frau Holle Forscher
(Nachdem ich meine Spanischhausaufgaben hinter mir habe, will ich gerade nichts weniger, als nochmal damit anzufangen…-_-; ;D)
Gut gelaunt und ein bisschen summend ging Sonea aus Joaquíns Atelier, nachdem sie sich verabschiedet hatte. So langsam wurde Zeit zum Abendessen, und ihr Magen knurrte. Also begab sie sich in den Esssaal.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Alvaro war im Speisesaal und sprach mit Mia. Jedoch.. auf Französisch. Sie schienen sich zu streiten und merkten nicht, dass Sonea im Saal war. Schließlich wandte Mia ab und stapfte aus dem Saal.