Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyMi 10 Aug 2011, 23:36

"Alles klar." Phoebe nickte langsam. "Du hast jetzt 'Hallo' gesagt und Nika hat ein schlechtes Bild von dir, passt doch alles, oder?" Wieso verstand er eigentlich nicht, was sie wollte? "Oh ja, ich muss sagen, abgesehen von den gelegentlichen Treffen und deinen SMS waren die letzten Wochen wirklich toll. Vielleicht könnten wir das noch einmal ein kleines bisschen runterschrauben?"; fragte Phoebe und lächelte ihn dann zuckersüß an. Sie würde das schon irgendwie schaffen, dass er sie in Ruhe ließ, auch wenn es sie Stunden kosten würde, das würde schon irgendwie klappen. Er gab ja schon nach.

"Dann rede mit ihr", sagte Patrick und nickte langsam. "Vielleicht heute Abend, in aller Ruhe. Wir müssen Nika ja nicht schon den ersten tag ihres Urlaubs ruinieren, der zweite reicht ja auch." Er lachte gequält und strich sich dann wieder die Haare aus dem Gesicht. "Fängt ja alles ganz toll an." Wirklich sehr toll, seine Laune sank sekündlich. "Aber wir werden das schon irgendwie schaffen", sagte er dann. "Da wir ausgepackt haben", überlegte er dann und sah wieder zu Grace und dann zur Tür. "Wie wär's, wenn wir schon mal Feuer machen? Die Mädels werden wohl gleich irgendwann wiederkommen." Immerhin wollten sie grillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyMi 10 Aug 2011, 23:49

“Nika also“, meinte Phil plötzlich und grinste breit. Na, wenigstens wusste er nun schon einmal den Namen von Phoebes Freundin. Konnte ja auch vielleicht irgendeinen Vorteil mit sich ziehen.
“Mh“, meinte Phil dann, verzog kurz seinen Mund und tat so, als würde er allen Ernstes über Phoebes Anliegen nachdenken. Und dabei war die Antwort darauf schon von Anfang klar – für ihn jedenfalls. “Nein“, meinte er dann grinsend und schüttelte zur Verdeutlichung einmal kurz den Kopf, nur um diesen wieder schief legen zu können. “Ich hatte mir gedacht, jetzt, wo Gracie durch noch mehr Leute abgelenkt werden kann, könnte ich die Anzahl der Treffen sogar noch ein wenig hochschrauben“, erweiterte er seine vorherige Aussage noch ein wenig und ja, ihm gefiel die Vorstellung sichtlich. Er freute sich jetzt schon wirklich auf die Zeit, die kommen würde. Das würde sehr, sehr spaßig werden.


Grace nickte nur kurz. Ja, er würde am Abend mit Phoebe darüber reden. Nika musste wirklich über Leon aufgeklärt werden – das zwischen den beiden hielt nun nämlich schon viel zu lange, als dass es Nika nicht nahe gehen würde, wenn Leon irgendeine Scheiße abziehen würde.
Grace seufzte und strich sich ein wenig gestresst über das Gesicht, bevor er sachte nickte. “Ja, wir sollten wirklich langsam mal das Feuer anmachen“, murmelte er dann, bevor sie sich auch schon langsam auf den Weg machten. Grace fragte sich, ob Leon ihn erkannt hatte – und ob er Patrick und Mark erkannt hatte. Wenn ja, hatte dieser es wirklich gut überspielt, denn Grace war nichts aufgefallen, was darauf hingedeutet hätte, dass Leon mal eben seine Brüder wiedergetroffen hatte. Verdammt noch mal, wieso ausgerechnet Leon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyMi 10 Aug 2011, 23:55

"Nein danke, schon zufrieden so wie es jetzt ist." Phoebe hielt einen Moment inne. "Dir ist bewusst, dass ich in wenigen Wochen mehrere hundert Kilometer von dir entfernt bin und sicherlich nicht hier rüber komme, nur weil du grad geil bist." Das Gefühl hatte Phoebe nämlich manchmal echt. Phil war geil, da rief er sie an und orderte sie zu sich. Bei jedem Treffen wartete sie nur darauf, dass er wollte, dass sie mit ihm schlief. Was sie dann tun würde, wusste sie aber auch nicht. Sie hoffte einfach, dass das niemals der Fall wäre.

Also gingen die beiden Brüder gemeinsam mit Grace die Treppe hinunter und stapelten auf der Feuerstelle im Garten Holz auf. "Das wird noch ein geiler Sommer", sagte Patrick fest entschlossen, als sie anfingen das Feuer zu entzünden. "Und sollte Leon Stress machen, kann er auch nach Hause fahren?"
"Warum sollte ich nach Hause fahren, Brüderchen?" Leon stand in der Tür und musterte Pat mit einem breiten Grinsen (Der würde perfekt zu Phil passen, fällt mir mal grad auf, also sie sind wohl auf einer Wellenlänge :D).
"Warum bist du hier?", fragte Patrick, ohne ihn zu begrüßen.
"Weil ich mit eurer Freundin schlafe?", gab er zurück und verdrehte dann die Augen. "Meine Güte, du hast vielleicht ein schlechtes Bild von mir. Ich mag Nika wirklich gerne, ja? Und ich bin froh, dass Grace mich eingeladen hat." Sein Grinsen wurde einen Moment breiter. "Hast du mich echt nicht erkannt?", fragte er dann an den Freund seines Bruders gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 00:11

“Dir ist bewusst, dass du in wenigen Wochen vielleicht gar nicht mehr mehrere hundert Kilometer von mir entfernt sein willst?“, erwiderte Phil nur ungerührt und bekam wieder ein Schnauben von Nikas Seite aus. “Phi, lass uns gehen. Der ist ein Idiot und wir müssen langsam auch wieder zurück“, startete Nika den Versuch von Phil wegzukommen und sah Phoebe dann bittend an. Ganz ehrlich: Nika war Phils Anwesenheit nun schon nicht geheuer, sie fragte sich, wie Phoebe es nur aushalten konnte, wenn dieser Kerl sie mal einfach so zu sich bestellte. Ihr Bild wurde immer und immer schlechter. Sie konnte nicht fassen, dass es wirklich solche gestörten Leute gab, die sich auch noch an solchen Situationen amüsierten. In Phils Kopf war etwas ganz entscheidendes ziemlich schief gelaufen.


“Pierce“, meinte Grace nur kurz und runzelte seine Stirn ein wenig, als Leon sich an ihn gewandt hatte. Dann jedoch schüttelte er langsam den Kopf, bevor er auf Leons letzte Frage antwortete. “Nein“, sagte er ehrlich und verzog seinen Mund kurz ein wenig. “Und das mit dem schlechten Bild hast du dir selbst zu verdanken“, fügte er dann noch hinzu, während er Leon nicht aus seinem Blick ließ. “Ehrlich, hätte ich dich erkannt, hätte ich es gar nicht erst so weit kommen lassen.“ Ja, es nervte Grace wirklich, dass er Leon vergessen hatte und er konnte sich nicht genug Vorwürfe dafür machen. Hätte er ihn gleich beim ersten Treffen erkannt, wäre ihnen diese Scheiße nun sicher erspart geblieben. Wie sollte Grace auch überhaupt einschätzen können, dass Leon es bei Nika diesmal wirklich ernst meinte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 00:18

"Arschloch", murmelte Phoebe leise und drehte sich dann um, hakte sich bei Nika ein und ging mit ihr langsam von ihm weg. "Ich hasse ihn", sagte sie seufzend und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Er war erst wirklich nett, aber das hat alles nicht so lange gehalten", sagte sie und verzog dann das Gesicht. "Und weißt du was das schlimmste daran ist? Ich find' ihn heiß. Obwohl ich weiß, dass er scheiße ist, find' ich ihn immer noch unglaublich heiß. Ganz ehrlich Nika, erschieß' mich, ich habs verdient." Nicht dass sie wollte, zu was er sie zwang, aber allein der Gedanke an ihn, der nicht nur mit Ekel verbunden war, war verwerflich.

"Pierce, entschuldigung." Leon hob abwehrend die Hände und verdrehte dann die Augen. "Jungs, jetzt mal im Ernst. Tut nicht so, als hättet ihr 'ne saubere Weste. Wie viele Mädchen hast du in der Woche gefickt?", fragte er an Grace gewandt. "Sieben? Wenn du Glück hattest vielleicht noch mehr, als es Wochentage gab? Und Patrick, du warst auch nicht besser." Sein Blick glitt kurz zu Mark. "Gut, du zählst nicht, ich bezweifele irgendwie, dass du überhaupt schon mal wen im Bett hattest."
"Hallo?"
"Muss ich ihm Recht geben", murmelte Pat leise und Mark schnaubte nur. Dann ergriff Leon wieder das Wort. "Du bist doch auch glücklich mit Phoebe, oder? Du betrügst sie doch auch nicht. Wieso sollte das bei mir anders sein? Menschen ändern sich, werden erwachsen." Und er schlief ja zur Zeit auch nicht mehr mit Matt. Leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 00:34

Nika hörte noch das laute Lachen und dann eine genauso laute Verabschiedung von Phil, bei der sie unweigerlich das Gesicht verzog. “Aber so was von“, zischte sie dann sauer und widerstand der Idee noch einmal zurück zu sehen. Man konnte ja nie wissen.
Dann schüttelte das Mädchen jedoch nur den Kopf. “Nein, Phoebe. Ich muss zugeben – er ist wirklich heiß. Man kann dir nichts dafür vorwerfen“, versuchte Nika ihre Freundin ein wenig aufzumuntern. “Ich meine, es gibt die verschiedensten Arschlöcher wo man einfach nur denkt: verdammt, der ist heiß. Was soll man da machen? Wenn dem Auge gefällt, was es sieht, dann schickt es es eben auch so an das Gehirn.“ Sie seufzte leise. Sie hatte nicht gewusst, dass Phoebe die Zeit hier so eine Last getragen hatte. Und gerade kam sie sich als Freundin eh ziemlich scheiße rüber. Erst das mit Matt und nun war es bei Phoebe auch nicht anders. Sie konnte keinem von beiden wirklich helfen.
“Du solltest es Pierce sagen“, meinte Nika dann und blickte Phoebe fest an. “Das… er hat so was nicht verdient, Phi. Wenn du ihm alles erklärst, denke ich, dass er es verstehen wird und gleichzeitig nimmst du Phil damit auch jedes Druckmittel aus der Hand.“


Grace verzog bei Leons kleiner Ansprache unweigerlich das Gesicht. Ja, verdammt. Leon hatte Recht. Aber Grace wollte die Situation trotzdem nicht gefallen. Ganz und gar nicht. Neben dem neuen Leon-Bild hatte sich eben noch das alte Leon-Bild festgefahren und wollte sich auf jeden Fall auch nicht mehr wegdrängen lassen. “Weiß Nika denn von deiner ausgelassenen Zeit vor eurer Beziehung?“, fragte Grace dann und verengte seine Augen ein wenig. Er konnte wenigstens behaupten, dass Phoebe von seinen Bettgeschichten wusste und sich dann aber trotzdem auf ihn eingelassen hatte. Er war sich nicht sicher, ob Leon es Nika auf die Nase gebunden hatte, dass er vor ihr unzähligen Mädchen einfach das Herz gebrochen hatte. Und sicher nicht nur Mädchen. Immerhin hatte Leon sich sicher auch mal an einem Kerl vergriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 00:41

"Nika ..." Phoebe sah sie hilflos an. "Er wird ausrasten, er wird total an die Decke gehen." Eben das war es ja, wovor sie solche Angst hatte. "Phil hat ein ganz eindeutiges Video, das zeigt, dass ich ihn küsse und wenn Grace das erfährt und zusätzlich auch noch, dass ich ihn die letzten Wochen angelogen habe, dann bringt er erst Phil und dann mich um." Sie fühlte sich aber trotzdem, oder gerade deshalb total schlecht und vor allem schuldig. "Mittlerweile ist es viel zu spät, als dass er mir überhaupt noch glauben würde. Und außerdem ist es ja schon weniger geworden. Solange ich ihn nicht küsse und so, muss man es ja vielleicht nicht als Date ansehen. Und wie gesagt, in ein paar Wochen bin ich eh Zuhause und dann hat sich das alles erledigt." Sie wusste, dass sie es sich selbst schön redete, aber was blieb ihr auch anderes übrig?

"Sie weiß, dass sie nicht meine erste Freundin ist", antwortete Leon schulterzuckend. "Und sie weiß auch, dass sie bei weitem nicht die erste ist, mit der ich das Bett geteilt habe. Zum einen ist sie nicht doof und zum anderen wüsste ich nicht, warum ich ihr das verschweigen sollte."
"Hast du ihr denn auch von deiner anderen Seite erzählt?", fragte Patrick dann ernst und sein Bruder schüttelte den Kopf.
"Kommschon, Pat, warum sollte ich ihr das erzählen?"
"Vielleicht weil du über ein Jahr mit ihrem besten Freund zusammen warst?"
"Und ihn damit auch noch outen? Vergiss es." Immer wenn Patrick Matthew gesehen hatte, hatte er die Tatsache einfach verdrängt. Er war auch so ziemlich der einzige, der das wusste, was ihm aber zu spät auffiel.
"Was?", fragte Mark schockiert. "Matthew ist bi?"
"Nein, schwul", entgegnete Leon ruhig, als wäre es das normalste der Welt. "Vergesst es einfach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 00:59

“Phi…“ Nika selbst war mit der Situation auch ein wenig überfordert. Sie wusste, dass Grace ziemlich eifersüchtig war und dazu noch sehr schnell an die Decke ging. Das wusste sie, weil ihr Phoebe natürlich auch davon erzählt hatte. Aber trotzdem. “Aber… man, Phi, wenn wir dann Zuhause sind… Phil könnte es Pierce immer noch zeigen und das wäre noch schlimmer, weil es erstens dann noch später ist und zweitens dann auch noch nicht von dir kommt. Und glaubst du, es wird dann euer letzter Urlaub hier sein? Ich meine, es ist wirklich wundervoll hier, Pierce und du ihr mögt es hier und das schließt nicht aus, dass er wirklich auf die Idee kommen könnte. Du würdest wieder auf Phil stoßen und alles würde von vorne anfangen“, dachte Nika schon ziemlich weit und verzog verzweifelt ihren Mund. Das war doch scheiße, ehrlich.


Grace’ Augen weiteten sich geschockt und er war im ersten Moment einfach nur sprachlos. Immerhin hatte man ihm gerade eröffnet, dass Matthew schwul war. Einfach so. Und darauf war er natürlich nicht vorbereitet gewesen. Außerdem hatte er so was von Matthew auch gar nicht erwartet. Er macht keinen… schwulen Eindruck auf ihn. Wirklich, überhaupt keinen. Nicht mal das kleinste Stückchen. Und dazu erfuhr er mal eben noch, dass Matthew Leons Ex war. Hallo? Konnte diese Scheiße noch verzwickter werden? “Du… bist Matthews Ex?“, fragte er dann dennoch ein wenig verstört, weil er es ehrlich gesagt gar nicht glauben konnte. Aber nun leuchtete ihm wenigstens ein, wieso Matthew wirklich nie das geringste Interesse bei einem Mädchen gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 01:05

"Ich bin überfordert", sagte Phoebe leise, ging jetzt aber weiter, da sie ja auch wieder nach Hause kommen mussten. "Ich will ihm den Urlaub nicht verderben und das werde ich tun, wenn ich es ihm jetzt sage. Aber ja, du hast Recht. Wenn ich es ihm nicht sage, erfährt er es anders und Phil hat ja leider einen Beweis, wenn er sagt, dass das alles von mir aus ging." Sie stöhnte leise und vergrub das Gesicht in den Händen, ließ das aber sofort wieder, weil das gefährlich war beim Laufen. "Vielleicht versuche ich noch mal mit Phil zu reden?", versuchte sie es vorsichtig. Das war wohl die einzige Möglichkeit, auch wenn sie nicht glaubte, dass das etwas brachte.

"Er ist mein Ex", verbesserte Leon und hob dann die Schultern. "Aber ja, wir waren mal zusammen, das sollte deine Frage auch beantworten. Und bitte, macht nicht so ein Drama." Er verdrehte die Augen und drehte sich langsam wieder um. "Ihr beide wart auch nicht besser, will nicht wissen, wie viele Herzen ihr gebrochen habt und trotzdem ist zumindest einer von euch glücklich vergeben. Zumindest glaube ich, dass er glücklich ist." Er grinste kurz und verschwand dann wieder im Haus.
"Ich hasse ihn", murmelte Patrick leise. Er war so froh gewesen, als sein Bruder ausgezogen war und nun das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 01:20

“Glaubst du, das hilft? Phil hat auf mich nicht wirklich einen kompromissbereiten Eindruck hinterlassen. So gar nicht“, meinte Nika skeptisch und verzog ihren Mund kurz, bevor sie wieder nach vorne auf die Straße blickte. “Ich meine, was willst du ihm sagen? Ihm schien das ganze sogar wirklich Spaß zu machen, unwahrscheinlich, dass er dann plötzlich auf deine Gefühle achtet, von dir ab lässt und dich nicht mehr irgendwie bedrängt“, sprach Nika weiter. Sie war bei keiner Person gleich nach dem ersten Treffen schon so kritisch gewesen. Aber ihr war auch noch nicht so jemand wie Phil unter den Weg gelaufen und bei jemandem wie ihm ging es ja leider nicht anders. Sie wollte nur ungern in Phoebes Haut stecken. Leon so zu… betrügen konnte sie sich nicht vorstellen. Aber sicher hatte Phoebe das auch nicht gekonnt und nun hatte sie den Mist.


Grace war immer noch ein wenig überfordert. Das waren eindeutig zu viele Informationen und Eröffnungen auf einen Schlag gewesen. Das musste nun erst einmal verarbeitet werden. Laut aufseufzend strich sich Grace durch die Haare, brachte diese somit durcheinander – doch das störte den Jungen gerade ausnahmsweise überhaupt nicht.
“Lass dich nicht davon unterkriegen“, meinte Grace dann leise und blinzelte kurz, bevor er zu Patrick sah. “Das… wir kriegen das noch alles hin“, versuchte er dann optimistisch zu wirken und sich diese Tatsache damit auch selbst einzureden. Das würde alles schon werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 01:23

"Im Laufe der nächsten Tage wird sich wohl hoffentlich etwas ergeben", sagte Phoebe und versuchte dann ein klägliches Lächeln. "Wir sollten uns wirklich auf den Weg machen." Und damit ließ sie das Thema lieber fallen, so wie am Grill das Thema "Leon" fallen gelassen wurde.
Als die Mädchen in die Einfahrt fuhren, hatten die Jungs das Fleisch bereits aufgelegt und begrüßten die Beiden. Sowohl die eine, als auch die andere Seite versuchte die ganzen Unannehmlichkeiten und den Ärger einfach herunterzuspielen und so saßen sie letztendlich alle an dem vollen Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 01:33

Grace saß natürlich neben Phoebe und er freute sich ehrlich darüber, seine Freundin wieder bei sich zu haben. Phoebe ließ ihn wieder ein wenig ruhiger werden und er schaffte es sogar all die unangenehmen Tatsachen, die er heute erfahren hatte ein wenig zu verdrängen. Er würde einfach am Abend alleine mit Phoebe darüber reden, das würde ihm sicher sehr viel einfacher fallen. Jetzt wollte er sich einfach auf das Momentane konzentrieren und die Stimmung nicht unnötig trüben.

Nika selbst hatte neben Phoebe und Leon Platz genommen und versuchte, so normal wie möglich zu wirken. Dies scheiterte jedoch - in Matthews Augen. Dieser fragte sich nämlich wohin die ganze anfängliche Euphorie verschwunden war. Er hatte immerhin von beiden Geschichten nichts mitbekommen, da er sich auf eigene Faust ein wenig in der Umgebung um das Haus umgesehen hatte. Umso mehr verwirrte ihn Nikas Verhalten nun. Und dass er ausgerechnet neben Leon sitzen musste, verbesserte die ganze Angelegenheit in seinen Augen auch nicht wirklich, da ihn die Anwesenheit des anderen wirklich nervös machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 01:37

Leon hatte die Sitzordnung mit einem Grinsen hingenommen, obwohl sein Bruder ihm einen mehr als skeptischen Blick geschenkt hat. Patrick sollte sich mal nicht so anstellen. Immerhin wusste der auch nicht, was Leon vorhatte. Das Grinsen wurde schon breiter, wenn er nur daran dachte. Er musste Matthew nur alleine erwischen und am besten in einem Moment, in dem er nicht darauf vorbereitet war. SPätestens wenn Phoebe und Pierce wieder anfangen würden rumzuknutschen, würde er dem nicht abgelehnt sein, da war Leon sich eigentlich ziemlich sicher. Aber das war im Moment noch nicht das Problem. Zufrieden schnitt er sich ein Stück von seinem Steak ab und ließ es im Mund verschwinden.

Phoebe fühlte sich mit einem Mal etwas entsapnnter, aber ganz locker lassen konnte sie trotzdem nicht, immerhin war da immer noch der Gedanke an Phil und der war alles andere als angenehm. Sie wusste nicht, ob sie es Grace wirklich sagen sollte und sie konnte schon jetzt sagen, dass ihr diese Frage noch den Schlaf rauben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 02:00

Matthew registrierte die Stille stillschweigend und fragte sich, was wohl los war. "Wie wars in der Stadt?", versuchte er dann ein Gespräch anzuheften und wand sich an Nika und Phoebe. Die Stille behagte dem Jungen nicht auch, wenn er es normalerweise ruhiger mochte. Nika hob erstaunt ihren Kopf und sah Matthew auch genauso an, bevor sie sich an eine Antwort machte. "Euh... gut, eigentlich. Wir waren ja nicht allzu lange dort, aber es gibt auf jeden Fall ein paar Geschäfte, die ich mir noch einmal genau ansehen will", meinte Nika mit einem schwachen Lächeln. Augenblicklich kam Phil ihr wieder in den Sinn und sie unterdrückte nur schwer ein Seufzen. Dieser Kerl war ehrlich scheiße, wenn er es sogar schaffte ihre ganze Freude wegen dem Haus zu verkleinern.

Grace fand den Versuch ein Gespräch anzufangen gar nicht mal so schlecht. So konnte man wenigstens ein bisschen abgelenkt werden. "Was haltet ihr eigentlich vom Haus?", wand er sich daher an die anderen. bei Phoebe und Patrick wusste er es ja schon, weil beide nun schonmal hier gewesen waren. Nika antwortete gleich lächelnd als erste. "Es ist wundervoll hier. Ich hätte nicht erwartet, dass das Haus und alles hier so groß ist. Und der See ist einfach traumhaft", meinte Nika mit einem ehrlichen Lächeln und bekam von Matthew nur Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 13:45

Die Stille war wirklich alles andere als angenehm. Doch Phoebe wagte gar nicht ein anderes Thema anzufangen und sie war froh, als Grace dann das Thema auf das Haus lenkte und die Tatsache, dass es den anderen auch wirklich zu gefallen schien, freute sie auch.
"Jetzt weiß ich, warum Pat immer froh war, wenn du ihn mitgenommen hast", sagte Mark und grinste kurz. Auch Leon stimmte den anderen Beiden zu. Phoebe wusste gar nicht wie die Zimmeraufteilung war, aber dass Leon und Nika zusammen in einem Bett schlafen würden, war ja eigentlich ziemlich klar. Das Haus hatte genug Zimmer, die anderen hatten sicher jeweils ein Einzelzimmer.
"Machen wir heute eigentlich noch viel?", fragte Phoebe und riss ein Stück Brot ab. "Oder lassen wir den Abend dann langsam ausklingen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2011, 16:07

“Ich würde sagen, dass wir den heutigen Abend lieber etwas ruhiger gestalten und ausklingen lassen“, meinte Grace und sah kurz in die Runde. Sicherlich waren die anderen auch noch müde von der Anreise und wir erwartet bekam er von Nika und Matt schon einmal Zustimmung. Nika wollte lieber ein wenig entspannen und mal über alles, was jetzt schon passiert war, nachdenken. Phil war immerhin noch ein Problem und auch, wenn sie eigentlich keinen Gedanken an diesen Idioten verschwenden wollte, konnte sie nicht anders. Sie wollte Phoebe eben auch helfen können.
Bei Matthew lag es hauptsächlich daran, dass er wirklich müde war – auch, wenn sie sich beim Fahren abgewechselt hatten, wurde man durch eine solch lange Fahrt ziemlich müde. Wirklich was Besonderes zu machen, darauf hatte der Junge ehrlich gesagt nicht mehr so Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 16:53

Als auch von den anderen zustimmendes Gemurmel erklang, nickte Phoebe abschließend. "Alles klar, dann lassen wir uns Zeit, essen in Ruhe und gucken mal, was wir dann noch so machen, oder eben nicht mehr."
Das Essen verging dann auch wirklich sehr ruhig. Sie ließen sich viel Zeit und redeten viel, über viele unwichtige, aber teilweise auch ziemlich interessante Sachen. Es dämmerte bereits, als sie den Tisch abräumten und sämtliches Geschirr und Besteck in die Küche brachten. Danach teilten sie sich dann auf. Nika und Phoebe verschwanden nach oben, wo sie noch eine ganze Weile miteinander quatschten und die Jungs machten es sich unten vorm Fernseher bequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 17:57

Nika hatte es sich auf dem Bett gemütlich gemacht, lag auf dem Bauch und hatte ihre Beine angewinkelt, während ihre Hände ihren Kopf stützten. Sie sah Phoebe an und neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite. "Glaubst du, Phil wird da sein?", fragte Nika dann plötzlich und verzog ihre Augenbrauen ein wenig. Beim Essen hatte Grace noch angesprochen, dass Ethan sie alle eingeladen hatte, etwas zusammen zu unternehmen. Immerhin wollte Grace' Cousin auch die ganze Clique kennenlernen und so ging es ja wohl am besten, oder? Nika war sich ziemlich sicher, dass Phil auch auftauchen würde - natürlich, als ob er sich solch eine Chance entgehen lassen würde. Oh Mann, dieser Kerl.


Die Jungs im Wohnzimmer saßen vorm Fernseher und sahen sich ein Footballspiel an, welches Matthew mehr schlecht als recht verfolgte. Er war noch nie wirklich Fan von diesem Sport gewesen, wenn er ehrlich war, kannte er nicht einmal die Regeln des Spiels. Und das, obwohl er Amerikaner war. Aber gut, man konnte ja nicht alles wissen. Während Grace also konzentriert für sein Lieblingsteam mitfierberte und ab und zu den ein oder anderen Kommentar dazu abgab, schwieg Matthew weitgehend. Er hatte es sich in der Ecke des Sofas gemütlich gemacht und die Beine aufs Sofa gezogen, während Grace einen der Sessel für sich in Anspruch genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 18:46

"Bei solchen Treffen ist Phil immer da", antwortete Phoebe bitter und seufzte dann. Sie saß auf dem Bett, den Rücken gegen die Wand gelehnt. "Ich fand' ihn erst so nett und dann hab ich erst alles auf den Alkohol geschoben, aber mein Gott, der Typ hat echt einen an der Klatsche." Sie verzog das Gesicht und strich sich die Haare erst einmal hinters Ohr, da sie sich immer selbstständig machten, wenn sie sich aufregte - in den letzten Tagen ja hauptsächlich wegen Phil. "Vor allem frage ich mich, warum er sich nicht einfach jemanden in seinem Alter suchen kann und dann... was weiß ich. Mein Gott, muss er mir denn meinen Urlaub versauen?" Sie heilt einen Moment inne und stöhnte dann auf. "Außerdem fluche ich viel zu oft, wenn's um ihn geht. Macht mich kaputt, der Typ." Idiot.

Leon saß mit Mark und Matthew auf dem Sofa, während Patrick es sich in dem anderen Sessel bequem gemacht hatte. Während sein Bruder genau wie sein bester Freund ziemlich mitfieberte, hielt Mark sich doch ziemlich raus. Er war nicht so Sportbegeistert und wenn dann mochte er Basketball wesentlich lieber, auch wenn er da auch nicht so der Pro war. Leon ließ den ein oder anderen Kommentar ab, aber auch dessen Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Hin und wieder warf Leon einen Blick zu Matthew. Er schien mehr als nur uninteressiert zu sein, doch er verkniff sich einen Kommentar, weil er und Mark ja schon seit Wochen Funkstille hatten und er würde erst noch ein bisschen warten.


(Flaschendrehen können sie mal spielen, ist mir letztens so eingefallen XD. Irgendwann einfach :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 19:04

[Alle, also mit Phil, Ethan & Co. oder nur.. unsere Clique? :D]

"Für 'nen Typen wie ihn findet man aber auch keine andere Ausdrucksweise", meinte Nika nur und schlug ein wenig mit ihren Beinen aus, bevor sie diese wieder anlehnte. "Ich verstehe bei dem Kerl einfach nicht den Sinn dahinter. Ich meine, wenn er Grace eins auswischen will, gibt es sehr viel bessere Möglichkeiten. Aber warum er dir eins auswischen wollen würde, weiß ich nicht. Und wenn er dich nicht mögen würde, würde er sicher auch andere Methoden wählen. Und ehrlich. Wieso vegreift sich dieser Kerl ausgerechnet an dir?" Nika raufte sich seufzend die Haare, bevor sie ihr Gesicht auf die Matratze fallen ließ und kurz reglos lieben blieb. Das war doch scheiße und Phil sowieso. Warum ausgerechnet bei Phoebe? Konnte sie nicht wenigstens nach dem Unfall wunschlos glücklich sein? Nein.


Matthew blieb weiterhin ruhig, jetzt aber sogar schon so gelangweilt, dass er seine Aufmerksamkeit seinen Socken widmete und daran nicht vorhandene Fussel abzupfte. Ab und zu wanderten seine Augen wie von selbst zu Leon, blieben entweder nur zwei Sekunden auf ihm liegen, weil Matthew gleich wieder den Blick abwand. Oder aber, sie blieben ein wenig länger auf Leon liegen, musterten den Jungen, nur um dann wieder erschrocken oder beschämt wegzusehen. Leon hatte Matthew, wie er gesagt hatte, in der letzten Zeit weitgehend ignoriert und selbst hier schenkte er dem Jungen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit. Oder er bekam es einfach nicht mit.
Matt wurde jedoch plötzlich aus seinen Gedanken gerissen und sah erschrocken auf, als einmal Grace laut losgeflucht hatte, weil sien Team am Verlieren war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 19:13

(Hatte eigentlich gedacht nur Grace & Co, aber mit Ethan und so wäre das sicherlich auch interessant .'D)

Phoebe hob die Schultern, ließe diese dann wieder unbeteiligt sinken und schloss die Augen. "Er selbst sagt, dass es ihm nicht um Grace geht und das glaube ich ihm auch, immerhin weiß Grace ja gar nichts davon. Es ist ja nicht so, als würde er irgendwas machen, wenn Grace dabei ist. Damit hat ja alles angefangen." Nika kannte die ganze Geschichte ja noch gar nicht. "Das tolle Druckmittel zeigt ja, wie ich ihn Küsse und eigentlich war die Vereinbarung, dass er uns in Ruhe lassen würde. Tja, Grace lässt er seit dem Tag auch in Ruhe, aber das Video benutzt er halt gegen mich. So war das eigentlich nicht so wirklich geplant." Sie lächelte schwach, ließ es dann aber wieder bleiben, weil es eh nicht echt war. "Tut mir Leid, dass ich dich gleich am ersten Tag damit vollheule. Du hast ja schon genug Stress mit Matt, sorry."

"Ich verstehe nicht, wie ihr da so mitfiebern könnt", sagte Mark und sah zwischen Grace und Patrick hin und her. "Das sind Männer, die sich totprügeln, weil sie an einen Ball kommen wollen. Suuuuper." Patrick verdrehte die Augen und griff in die Schüssel, die auf seinem Schoß stand und bewarf seinen Bruder mit Popcorn. "Du kannst das auch nicht verstehen", sagte er und verdrehte die Augen. "Du bist auch nicht normal. Kein Interesse an Mädchen, nur für die Schule, keine Partys, kein Sport, kein Football." Du bist mit Sicherheit adoptiert und eigentlich Europäer.
"Meinst du die sind so?", fragte Leon. Er versuchte einfach sich zu integrieren und bei Patrick klappte das eigentlich auch immer ganz gut, denn sein Bruder hob die Schultern. "Auf jeden Fall ist das alles andere als Amerikanisch. Und du.." Sein Blick glitt zu Matthew und er bearf auch diesen mit Popcorn, "...bist genauso schlimm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 19:40

[wir gucken mal :D aber die Idee find ich gut xd]

"Wieso hast du dir nicht gedacht, dass Phil das machen könnte? Ich meine, er ist so ein Arsch, da ist das ja nicht weiter verwunderlich." Nika merkte zu spät, das es halbwegs wie eine Anschuldigung klang und lächelte Phoebe dann entschuldigend an. "Tut mir Leid, aber dieser Kerl ist einfach nur... woha, ich finde da nicht einmal mehr Worte für." Wieder verließ ein Seufzer Nikas Kehle. Auf Phoebes letzte Aussage hin hob Nika nur ihre Augenbraue. "Das mit Matt ist gerade aber nicht so aufwendig, weil er sich wieder ein wenig beruhigt hat. Mensch, Phi, es ist selbstverständlich, dass du mich 'vollheulen' darfst. Du bist meine beste Freundin", meinte Nika mit einem aufmunterndem Lächeln, rappelte sich auf und krabbelte dann zu Phoebe rüber, um sie in den Arm zu nehmen. "das wird wieder."

Matthew konnte ein paar der geworfenen Popcornstücke fangen, wurde von dem Rest jedoch getroffen. "Was?", empörte sich Matthew dann auch schon und warf die gefangenen Popcornstücke zurück zu Patrick. "Nur weil wir nicht mit jeder Nächstbesten in die Kiste springen oder uns auf diesen sinnlosen Partys halb ins Koma saufen sind wir nicht normal? Und Football muss nun auch nicht jeden interessieren", verteidigte Matthew Marc und sich und warf noch einmal mit dem restlichen Popcorn nach Patrick. "Ihr solltet euch eher ein Beispiel an uns nehmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 19:45

"Danke Nika." Phoebe lächelte schwach und lehnte sich dann an ihre Freundin. "Und ja, vielleicht hätte ich es mir denken sollen, aber ... "Sie hob die Schultern und sah ihre Freundin hilfesuchend an. "Ich hätte niemals gedacht, dass er wirklich so schlimm ist. Ich habe einfach gehofft, dass wir ihm dann doch so egal sind und dass er sich zusammenreißen kann. Nun ja, jetzt bin ich schlauer." Aber sie musste wirklich etwas unternehmen. Nika hatte schon Recht. Grace hatte es nicht verdient, dass sie ihn so hinterging, aber sie hatte wirklich Angst es ihm zu erzählen. Sie hatte weniger Angst um sich selbst, als mehr davon, dass er sich mit Phil prügeln würde und Phil würde sicherlich zurückschlagen.

"Und unser Leben verschwenden?", fragte Patrick und verdrehte die Augen. "Es gibt so viele tolle Menschen da draußen. Die einen eignen sich zum reden, die anderen eben ..."
"...für Sex"; beendete Leon die Worte seines Bruders, welcher darauf nur nickte.
"Ihr solltet euer Leben mal ein bisschen genießen. Du machst es doch sicher nicht anders als er und hängst die meiste Zeit zu Hause rum, oder? Was passiert da schon? Ihr erlebt nichts, lernt niemanden kennen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 19:56

Nika lächelte Phoebe an, drückte sie noch einmal fest an sich. "Wir schaffen das, Phi. Phil wird dich in Ruhe lassen und dann kannst du wieder ganz beruhigt mit Grace zusammen sein", meinte Nika optimistisch. "Ich meine, ihr habt schon was Schlimmeres durchgestanden, da schafft es doch nicht so ein Idiot mit seltsamen Komplexen euch auseinander zu bringen!", redete Nika weiter und nickte einmal bekräftigend. Nika war sich sicher, dass sich alles noch zum Guten enden würde. Grace und Phoebe waren solch ein schönes Paar und hatten wie schon gesagt schwerere Hindernisse hinter sich als einen Idioten wie Phil.


Matthews Blick wanderte bei Leons Ergänzung natürlich gleich zu dem Jungen und blieb dort ein wenig länger als nötig hängen. Dann biss er sich auf die Unterlippe und blickte wieder zu Patrick, welchen er gleich mit einem skeptischen Blick musterte. "Wir genießen unser Leben auf unsere Weise. Ich hab meine tollen Menschen, da brauche ich nicht hundert andere", sagte er dann und runzelte seine Stirn ein wenig. Dann warf er einen kurzen Blick zu Marc, sah dann aber kurz zu Grace, der alles amüsiert beobachtete und dann wieder zu Patrick. Wieso musste er selbst eigentlich die beiden verteidigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2011, 20:02

Phoebe lächelte Nika einen Moment an und lehnte sich dann wieder an ihre Freundin. "Wie habe ich die letzten Wochen ohne dich nur überlebt?", fragte sie leise und diese Frage stellte sie sich tatsächlich. Jetzt wo sie ihre beste Freundin wieder bei sich hatte, konnte sie es gar nicht verstehen, dass sie die letzten Wochen nicht täglich geheult hatte wie ein Schlosshund. Aber jetzt war sie ja da und jetzt würden sie die letzten Wochen ihrer Ferien genießen.

"Ach lass ihn reden", meinte Mark und verdrehte die Augen. "Er wird schon merken, dass es ihn Sex nicht erfüllt."
"Sagt der, der noch nie in seinem Leben Sex hatte." Patrick lachte und sah seinen kleinen Bruder geradezu herausfordernd an.
"Is'n Schert, oder?", fragte Leon. Das schockierte ihn dann schon ein kleines bisschen, immerhin war es sein Bruder und er hatte eigentlich schon gedacht, dass er wenigstens etwas Einfluss geübt hatte.
"Ach, Klappe Pat. Grace, kannst du nicht auch mal was sagen? Zum Beispiel dass dein pubertierende Freund ruhig sein soll?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: