Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 20:25

"Das frage ich mich auch", meinte Nika leise lachend. Es war wahrscheinlich einfach so viel passiert, dass Phoebe auch gar nicht die Möglichkeit hatte oft an ihre beste Freundin zu denken. Besonders bei der Sache mit Phil. Verdammt. Wieso ging eigentlich jeder zweite Gedanke in die Richtung von diesem Kerl? Das konnte doch nicht wahr sein. Das Problem musste wirklich gelöst werden. Aber die beiden würden noch sehen, wie sie das regelten. Irgendwann würde es Phil hoffentlich einfach langweilig werden Phoebe weiter zu so belästigen und ihr das Leben schwer zu machen. Hoffentlich.

Grace hob nur seine Augenbrauen und dann grinsend seine Hände. "Hey, zieh mich da nicht mit rein", meinte er leise lachend. Dann schwieg er kurz, dann jedoch veränderte sich sein Grinsen in ein schiefes, spitzbübisches Lächeln. "... jedoch muss ich Pat zustimmen. Ihr verpasst wirklich was", fügte er dann noch hinzu und bekam gleich ein leises Schnauben von Matthews Seite aus. Immerhin wusste dieser zu gut wie es war mit jemandem zu schlafen. Oder eher mit Leon zu schlafen. Aber er schwieg jetzt, es brachte doch nichts, sich für die Lebensweise zu rechtfertigen. Nicht bei diesen Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 20:32

So diskutierten sie alle noch eine Weile und ließen den Abend damit ausklingen. Als Leon ins Bett gehen wollte, funktionierte das nicht so ganz, weil Phoebe auf seiner Bettseite lag und an Nika gelehnt eingeschlafen war. Da er aber auch nicht unbedingt mit Pierce in einem Bett schlafen wollte und Phoebe erst Recht nicht wecken wollte, ging er wieder hinunter und machte es sich auf dem Sofa bequem. Sort schlief er eigentlich auch ziemlich schnell ein und vor allem schlief er recht gut.
Die nächsten Tage planten sie gleich schon vollkommen durch. Montag dahin,Dienstag dorthin. So ging das einige Tage, bis Phil sich mal wieder meldete - Phoebe hatte ihn ja soo vermisst. "Um sieben bei mir." Super SMS. Wenn er nur so wenig schrieb, musste er es wirklich verdammt nötig haben. Da sie einen Plan brauchte, um überhaupt aus dem Haus rauszukommen, sagten Nika und sie, dass sie noch mal in die Stadt gehen würden. Nika hatte vorgeschlagen, dass sie einfach ins Kino ging - was Phoebe ihr natürlich bezahlte - während ihre Freundin das regeln sollte. (Behaupte ich jetzt einfach mal der Einfachheit halber).
Also machten die beiden sich um halb sieben auf den Weg in die Stadt, Phoebe setzte Nika am Kino ab und fuhr dann direkt weiter zu Phil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 20:46

Dieser hatte natürlich ganz brav und geduldig bei sich zu Hause gewartet. Gut, geduldig nicht, aber er hatte gewartet. Als es an der Tür klingelte, stand er auf und schlenderte mit langsamen Schritten zu der Tür, öffnete diese und bat Phoebe einfach grinsend herein. Er hatt die vorherigen Dates immer relativ ruhig gestaltet, war nie über eine bestimmte Grenze gegangen. Aber heute wollte er auf jeden Fall mal mehr. Und natürlich wollte er auch sehen, ob er Phoebe dazu bringen konnte.
Nachdem er die Tür immer noch breit grinsend geschlossenen hatte, wartete er kurz, bevor er Phoebe auch schon zu sich zog und ihr gleich entgegen kam. Kurz vor ihrem Mund kam Phil noch zum Stehen, sah ihr kurz intensiv in die Augen und flüsterte mit einem Grinsen auf den Lippen "Ich freu mich, dich zu sehen" gegen ihre, nur um seine dann auf ihre Lippen legen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 20:53

Einen Moment hielt Phoebe inne, dann wandte sie sich aus seinem Griff und trat einen Schritt zurück. "Würde ich das entgegnen, würde ich lügen", sagte sie trocken und zog ihre Jacke aus. Es war ihr ein Rätsel, wie er sich immer wieder mit ihr treffen wollte, wenn sie jedes Mal total kalt und abweisend war. Aber sie hatten ja schon festgestellt, dass man Phil nicht verstehe musste und auch nicht konnte.
"Was haben wir heute vor?", fragte sie dann, doch das Interesse i ihrer Stimme fehlte irgendwie. Oh, sie wollte einfach nur hier weg. Und eigentlich wollte sie ja auch noch mit ihm reden und ihm klar machen, dass es so nicht ging, aber erst einmal wollte sie seine Planung hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:01

Phil ließ leise seufzend zu, dass Phoebe sich aus seinen Armen entwand und von ihm abließ. War ja nicht witer verwunderlich. Als sie dann fragte, was sie heute vorhatten, musste Phil sehr breit grinsen. Er schwieg kurz, musterte Phoebe eindringlich, bevor er seinen Kopf zur Seite neigte. "Sex", sagte er ruhig und so, als würden die beiden sich über etwas total banales unterhalten. Aber Phil schien sich ja beinahe nie dafür zu schämen, solche Anforderungen zu stellen oder einfach darüber zu reden. er wollte jetzt zu gerne Phoebes Reaktion sehen. Er wusste, dass sie nicht begeistert davon sein würde - wie könnte sie auch? - aber das machte gerade den Reiz aus. Den Reiz, ob er es dann aber trotzdem schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:03

Phoebe sah ihn einen Moment mit gerunzelter Stirn an und musste dann lachen. "Du hast Vorstellungen", murmelte sie und verdrehte die Augen. "Na dann such dir mal jemanden, der mit dir Sex haben wird. An dieser Stelle kann ich ja dann wohl wieder gehen, nicht wahr?" Weil sie würde sicherlich nicht mit ihm schlafen. Der Typ hatte echt Vorstellungen, eine Güte. Wenn er Sex wollte, sollte er sich eine Freundin, eine Bettgeschichte oder - Phoebe war es ja vollkommen egal - irgendeine Frau, die Geld dafür nahm. Hauptsache er ließ sie in Ruhe. "Schönen Abend noch." Und damit drehte sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:13

"Falsch gedacht", meinte Phil grinsend, ging Phoebe gleich nach und umarmte sie feste von hinten, damit diese nicht weggehen konnte. So einfach würde er sie doch nicht gehen lassen. "Gut. Lass mich meine Vorstellung ein wenig genauer beschreiben, auch wenn ich mir sicher bin, dass du sicher verstanden hast, worauf ich hinaus wollt", fing Phil grinsend an, "ich will Sex mit dir. Und nicht mit jemand anderem." Er drehte Phoebe in seinen Armen um, sodass diese ihn wieder ansah und grinste sie breit an, während er ihr wieder einen Kuss gab. Dazu drückte er sie langsam aber bestimmt in die Richtung der Wand, an welcher er ihr dann auch gleich jegliche Fluchtmöglichkeit abschnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:18

Phoebe spürte die kalte Wand im Rücken und keuchte leise auf, da sie damit wirklich nicht gerechnet hatte. "Phil", murmelte sie leise und drehte den Kopf zur Seite. "Was ist, wenn ich keinen Sex mit dir will?", fragte sie und sah ihn dann doch wieder an und hoffte einfach, dass er den Zwischenraum zwischen ihnen nicht wieder zunichte machen würde. Dass sie nämlich weder mit ihm schlafen wollte, noch es tun würde, war keine Überlegung, sondern eine Tatsache. Allerdings hatte Phil wieder den Vorteil, dass er stärker war als sie, womit er sie am Weglaufen hindern konnte. Dass er sie jedoch zwingen würde, bezweifelte sie. Hoffte sie, eher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:23

"Das sagst du jetzt", meinte Phil grinsend und ging gleich noch näher an Phoebe heran, zerstörte somit den kleinen Zwischenraum zwischen den beiden vollkommen. Gleichzeitig ließ er seine Lippen auf Phoebes Hals wandern, küsste das Mädchen dort, während seine Hände zu ihrem Hüften wanderten, ihr kurz über die Seite strichen, nur um dann mit einer Hand unter ihr Shirt zu flüchten und über die warme Haut dort zu streichen. Von den Worten ließ Phil sich sicher nicht abbringen und von der Kraft her? Da brauchte er sich überhaupt keine Sorgen machen. Immerhin war er, allein weil er ein Junge war, stärker als Phoebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:26

Phoebe zuckte kurz zusammen, als sie seine Hand auf ihrer Hand spürte und sie biss die Zähne aufeinander. Sie schloss die Augen und verfluchte sich dafür, dass ihr Herz viel zu schnell schlug. "Hau ab", flüsterte sie leise. Wieso tat er das? Er war, verdammt noch mal, heiß. Und er konnte unglaublich gut küssen. Egal ob er ihre Lippen oder ihren hals küsste. Aber sie hasste ihn und sie würde ganz sicherlich nicht mit ihm schlafen. Sie brauchte einen Moment um zu schalten, dass sie selbst auch noch Hände hatte und diese drückte sie gegen seine Brust. Sie konnte ihn sogar ein bisschen von sich schieben und ihn dadurch hindern weiter ihren Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:35

Phil ließ von Phoebes Hals ab und ließ sich ein Stück zurückschieben, hielt dann aber dagegen an. "Phoebe", meinte er leise und sah das Mädchen vor sich eindringlich an. Er hatte keine Lust darauf, dass sie so dicht machte, weil sie ein verdammtes Gewissen und einen Kerl Zuhause sitzen hatte und er hatte auf jeden Fall keine Lust darauf, dass das alles viel zu lange dauerte. Denn manchmal hatte auch Phil keine Geduld mehr.
Bestimmt zog er das Mädchen dann von der Wand weg, bevor er sie rückwärts in sein Schlafzimmer führte, die Tür mit einem leisen Knallen zufallen ließ und sie dann weiter Richtung Bett schob. Dort angekommen drückte er sie gleich drauf und folgte ich natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:37

Phoebes Herz setzte einen Moment aus und dann fing es an zu rasen. Dieses Mal aber nicht vor Erregung, sondern vor Panik. "Finger weg." Sie hatte den Blick fest auf ihn gerichtet und krallte sich mit einer Hand in seiner Bettdecke fest. Sie hatte gehofft sein Schlafzimmer niemals sehen zu müssen. Und jetzt glitt ihr Blick durch den Raum und suchte nach irgendwas, das ihr helfen konnte. "Bau' keine Scheiße", sagte sie dann an Phil gewandt und hoffte einfach, dass sie sein Gewissen irgendwie erreichen konnte. "Such dir jemanden, der das hier will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:44

"Such du dir jemanden, der sich von solchen Worten beeindrucken lässt", erwiderte Phil nur trocken, sah Phoebe kurz an, bevor er seine Lippen wieder zu ihrem Hals wandern ließ. Ihr Top schob er, nachdem seine Hände ein wenig auf ihren Seiten gelegen hatten, langsam hoch, während Phil weiterhin Phoebes Hals bearbeitete und dabei langsam tiefer wanderte, bis er bei ihrem Schlüsselbein angekommen war, welches durch das ein wenig verrutschte T-Shirt sichtbar war. Grinsend leckte Phil darüber, bevor er auch dort nun kleine Küsse verteilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:47

Phoebes Brust hob und senkte sich viel zu schnell und sie konnte nicht einmal mehr sagen warum das eigentlich so war. Ihre Proteste hingegen wurden immer leiser, denn er hörte ihr ja sowieso nicht zu. Vielleicht konnte sie einfach darauf hoffen, dass ihm klar wurde, dass das hier einer Vergewaltigung gleichkam und er langsam mal zu Verstand kommen musste. Immerhin war er ausnahmsweise mal nicht betrunken. Das einzige was sie tun konnte, war ihr Hände zu benutzen und mit diesen Zog sie seine schon einmal von sich. Nun lag er mit seinem ganzen Gewicht auf ihr, aber das war ihr auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:54

Phil murrte leise, als Phoebe sich immer noch wehrte, sagte aber nichts weiter dazu. Auch, weil er immer noch mit küssen beschäftigt war. Dann jedoch ließ er von dem Mädchen ab, sah sie kurz an, bevor er ihr das Shirt ganz auszog und es achtlos auf den Boden fallen ließ. Augenblicklich befanden sich Phils Lippen wieder an Phoebes Körper und nachdem er es auch geschafft hatte seine Hände wieder frei zu bekommen, wanderten diese gleich über Phoebes freie Haut. Als wollte er jedes noch so kleine Fleckchen freie Haut berühren. Er ließ sich nicht von Phoebes Händen, die sich gegen ihn wehrten, beirren und machte einfach in seinem Tun weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 21:58

Er hörte nicht auf, musste Phoebe feststellen und einen Moment war ihr ziemlich schlecht und sie wünschte sich, dass sie niemals hergekommen wäre. Wie krank war dieser Typ eigentlich? Merkte er gar nichts mehr? Worum ging es ihm eigentlich. "Ging's dir immer nur um Sex?", fragte Phoebe und hoffte einfach dass sie ihn in ein Gespräch verwickeln konnte. "Ich bin schlecht im Bett, das ist Zeitverschwendung." Das konnte sie nicht beruteilen, obwohl sie glaubte, dass Grace etwas anderes behaupten würde. (Solange er nicht breit damit rumgeprahlt hat ... XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:05

Meine Güte. Leise lachend ließ Phil von Phoebe ab und blickte das Mädchen an. Länger und einfach stillschweigend. "Schlechter als manch anderer kannst du nicht sein", fing Phil dann an, "und außerdem halten Grace' Beziehungen, wo der Partner schlecht im Bett ist nicht lang", behauptete er dann grinsend und machte dort weiter, wo er aufgehört hatte. Phoebe würde sich noch fallen lassen - oder nicht. Dass Phoebe irgendwas dazwischen tat, konnte sich Phil nicht vorstellen. "Der arme Grace. Während er Zuhause rumhockt, vergreife ich mich an seiner Freundin." Und das fand Phil wohl noch amüsant, sodass er leise an Phoebes Hals lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:09

"Du bist krank", murmelte Phoebe leise und griff nun nach seinem Gesicht um es von ihrem Hals wegzuziehen. "Na, wie viele Knutschflecken hast du meinem wunderschönen Hals schon verpasst?", fragte sie mit verengten Augen. Ihre Forderung sie in Ruhe zu lassen, konnte sie wohl knicken, also musste sie versuchen die Situation so gut wie möglich zu retten. Wen n sie nicht mit Kraft gegen ihn kämpfen konnte, dann vielleicht mit Worten. Sie redete die Situation einfach tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:13

Phil lachte nur leise. "Gar keinen", sagte er ehrlich und verzog seinen Mund zu einem schiefen Grinsen. "Ich steh nicht auf Knutschflecke. Besonders nicht an solch auffälligen Stellen wie dem Hals", fügte er dann noch hinzu und grinste immer noch breit. Er küsste Phoebe zwar viel am hals und es wirkte sicher auch so, als hätte er dort schon unzählige kleine Male hinterlassen, aber dem war nicht so. Es war wirklich noch kein Fleckchen dort. Aber langsam ging Phil Phoebes Gerede auf die Nerven, sodass er mit einer Hand Phoebes Hände packte, diese über ihrem Kopf festhielt und dann seine Lippen auf ihre sinken ließ, gleichzeitig auch mit seiner Zunge vorstieß. Mit seiner freien Hand streichelte er dafür weiterhin über Phoebes Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:16

Phoebe versuchte sich irgendwie auch nur ein Stück zu bewegen, aber das war schwierig, wenn man einen vier Jahre älteren Kerl auf sich liegen hatte, der obendrein auch noch Gewalt über die eigenen Hände hatte. Sie spürte seine Zunge an ihren Lippen, öffnete diese aber kein Stück. Wie nötig hatte er es eigentlich? Alle anderen Kerle hätten sie schon längst liegen gelassen, viel zu genervt von ihrem ständigen Gerede. Ihn schien es zwar zu stören, aber das war es dann auch, mehr nicht. Leider konnte sie jetzt aber nicht mehr sprechen, war doch alles scheiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:26

Gut, Phoebe schwieg. Das war doch gut. Mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen küsste er Phoebe weiter und gab nicht auf mit seiner Zunge in Phoebes Mund zu gelangen. Das würde er noch hinkriegen. Während die eine Hand immer noch Phoebes Hände festhielt, wanderte die andere hand über ihren Körper. Von der Brust bis zum Bauch bis zu der Hüfte, wo Phil langsam aber sicher mit seiner Hand zu dem Hosenbund wanderte und Phoebes Knopf öffnete nur um gleich darauf noch den Reißverschluss herunter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:30

Langsam aber sicher bekam Phoebe wirklich Panik. War er sich eigentlich bewusst, dass das jetzt mehr als einfach nur ein bisschen triezen war und dass er sich duch seine Handlungen strafbar machte? Mal ganz abgesehen davon, hatte Phoebe langsam wirklich Angst. Natürlich, er konnte gut küssen, aber nicht einmal das interessierte sie und sie wollte ganz sicher nicht mit ihm schlafen. Mit etwas zu viel Kraft drehte sie ihren kopf zur Seite, so dass einer ihrer Halswirbel knackte. Sie verzog kurz das Gesicht und widerstand dem Verlangen die Lippen wieder aufeinander zu pressen. "Lass mich in Ruhe", sagte sie heiser und ihre Stimme brach ab. Oh Gott, sie hatte sich selten so vor jemandem gefürchtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:41

"Nein", sagte er bestimmt, holte seine freie Hand hevor und drehte ihren Kopf wieder so, dass sie ihn ansehen konnte. "Phi, vergiss das Video nicht", sagte er dann mit einem leisen, aber durchaus hörbar bedrohlichen Unterton zu Phoebe, während er ihr näher kam. Ihr Gesicht hielt er immer noch fest, als er seine Lippen wieder auf ihre sinken ließ. Nicht, dass sie ihren KOpf schon wieder wegdrehte. Sie war aber auch wirklich hartnäckig. Er hatte schon Freundinnen gehabt, die schon im Flur nachgegeben hatten und bei denen Phil sich im Schlafzimmer nur noch amüsiert hatte. Aber Phoebe war wirklich schwierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:44

Phoebe gab ein unzufriedenes Knurren von sich und biss ihm dann kurzerhand wieder auf die Lippe, so wie sie es bei seinem ersten Versuch vor einigen Wochen schon getan hatte. "Fick dich, Phil. Dein Video ist mir scheißegal", sagte sie und gab sich Mühe, dass ihre Stimme nicht brach, aber ihre Kehle brannte, weil sie die Tränen wirklich mit aller Kraft zurückhielt. "Geh runter von mir, ich hab keine Lust mehr auf deine abartigen Spiele. Such dir wen anders." Eigentlich hätte sie jetzt gehen sollen, aber er lag immer noch auf ihr und deshalb war das schwierig. Aber vielleicht würde er ja nachgeben, immerhin hatte sich sein Video als wirkungslos herausgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:51

Phil fluchte kurz auf und ließ von Phoebe ab. Seine Lippe pochte schmerzhaft, aber wenigstens hatte sie nicht so stark zugebissen, dass es blutete. "Glaubst du", fing er dann an und sah Phi wütend an, "Grace ist das Video auch scheißegal?" Natürlich war es das nicht. Und Phoebe wusste das auch. Mit diesem Video hatte er einfach so viel gegen Phoebe in der Hand, sie würde Grace doch nicht einfach so beichten, dass sie ihn seit mehreren Wochen mit Phil betrogen hatte. Zwar nicht aus eigenwillen, aber sie hatte es getan. Und das allein würde Grace schon genug aufregen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: