Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horrorschool Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:27

,,Was ist wenn wir zwei mögliche Gruseltunnel machen. Zum Beispiel eins ausstatten wie nachts in der schule und lauter alte schulgruselgeschichten - also nicht sowas wie fliegende hausaufgaben sondern sowas wie ermordete schüler und so. und der andere tunnel....hm...." Megumi überlegte. Es gab viele Gerüchte über diese Schule das hier schüler unfälle hatten oder selbstmord begingen oder sogar ermordet worden! Genug um einen Tunnel gruselig einzurichten jedenfalls. Und was machten sie nun mit den anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyFr 10 Dez 2010, 18:02

"Und in dem andern sind dann richtige Geister oder wie?Man kann auch eine Geisterbahn/tunnel machen,so etwas mögen die bestimmt..." murmelte zero als megumi nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyFr 10 Dez 2010, 20:23

"Geisterbahn ist gut!", rief Blythe und sah sich um. Das würde super in den Tunnel passen. "Nur ist die Frage ob wir das noch irgendwie organisiert kriegen. Schmücken halt und ein paar Leute in den Ecken verstecken", überlegte sie. Das würde sicherlich einen wirklich coolen Effekt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySa 11 Dez 2010, 08:53

,,Ich kenne da zwei die, sobald jemand aus der ecke springt, schreiend rauslaufen werden." meinte Megumi und sah erst lilly an und dann starrte sie auf ihre eigenen füße.
,,Oder täuscht es mich, lilly?" fragte sie nocheinmal nach. Letzten Sommer erst sind die beiden aus so einer gruselbahn schreiend und heulend rausgerannt (die bodyguards haben daraufhin die besagte bahn geschlossen) und lilly hatte erst vorhin allein in diesen tunnel geschrien und geweint....was soll das werden wenn es hier alles geschmückt ist?
,,Also...ein Tunnel wird 3A Schulflüche....und der andere könnte entweder - wie zero schon sagte - mit Geistern oder aber mit Gothic Horror geschmückt werden..." schlug Megumi weiter vor. ,,Aber dann meine ich mit Geistern nicht Papiertaschentücher oder sowas. Ich meine richtige, gruselige, Sagenbezogene Geister."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMo 13 Dez 2010, 16:59

Lilly:
Lilly funkelte Megumi böse an und stieß sie mit den Ellenbogen in die Seite.
"Das hättest du jetzt nicht unbedingt sagen müssen oder?", meinte sie mit einem Blick zu Zero und Riley.
Dann grinste sie wieder.
"Aber naja... also ich finde die Ideen gut, aber wenn wir so viele dann einweihen dann macht es ja gar keinen Spaß mehr, so viele Schüler hat diese Schule ja auch nicht...meine ich", sagte sie und schaute fragend in die Runde.


Riley:
Riley grinste Megumi und Lilly an.
"Soso dann weiß ich ja, mit was ich euch jagen kann!", raunte er den beiden grinsend zu.
"Das wird lustig!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMo 13 Dez 2010, 18:38

,,uuuups" machte Megumi und grinste Lilly an während sie sich mit der hand die stelle rieb an der lilly ihr den ellbogen hingerammt hatte. Man, das tat weh...
,,riley, wag es ja nicht..." drohte sie und funkelte ihn an. einen kuren Warnblick warf sie auch zero zu, der aber schien sich nicht viel daraus zu machen.
,,Ach, die schule hat genug Schüler Lilly. Ausserdem kommen auch immernoch mehr dazu und es ist doch für spaß gedacht. Über die finanziellen probleme braucht ihr euch keine sorgen machen, das erledige ich schon."
,,Aah, du holst wieder deine magische kreditkarte raus." scherzte Riley und fing sich noch einen bösen Blick und einen ellbogen im magen ein. keuchend hielt er sich den bauch.
,,magische Kreditkarte?" fragte Lilly nach und sah die beiden verwirrt an. Den gleichen gesichtsausdruck hatte auch Zero auf seinem gesicht.
,,das müsst ihr nicht verstehen." Verdammt, das war das EINE MAL wie sie mit Riley shoppen gegangen ist. Ein mal nur! Das macht sie nie wieder. Nach zwei Jahren weiß er es immernoch... Riley hinter ihr versuchte bei den Erinnerungen nicht laut loszulachen. Es war nicht wegen dem vielen Geld was sie ausgab...naja, nicht nur... es war so peinlich! Verdammt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMi 15 Dez 2010, 10:39

"Ohje..." seufzte Zero.
"Was machen wir den nun?",fragte er dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMi 15 Dez 2010, 14:50

Wieder zurückgehn schätze ich. Die Truppe müsste gleich da sein."
Megumi sah einmal in die ganze runde und hielt dann ihr handy mit der Ankomm-SMS hoch. ,,Also? Wer will mit und wer bleibt hier?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMi 15 Dez 2010, 16:36

Lilly:
Lilly schaute lächelnd zu Megumi und hackte sich bei ihr ein.
"Ich komme mit dir mit! Muss eh noch mit dir Reden!", meinte Lilly und zwinkerte Megumi zu.
Megumi schaute sie nur verdutzt an.
"Keine Sorge nichts Schlimmes", beruhigte Lilly sie.


Riley:
"Wenn es nichts ausmacht! Bleib ich hier.", meinte er und lehnte sie ruhig an die Wand.
Dann schaute er zu Megumi.
"Oder kann ich dich nicht alleine lassen?", fragte er Megumi und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMi 15 Dez 2010, 18:07

"Ich bleibe auch hier.", sagte Zero knapp und lehnte sich in an die wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyDo 16 Dez 2010, 14:31

,,Stellt nichts an Jungs..." meinte Megumi als sie sich mit Lilly zum gehen wandte. Ob das so gut ist Riley und Zero allein zulassen?
,,Also Lilly....was wolltest du noch von mir? blythe? Kommst du auch?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySa 18 Dez 2010, 13:16

Lilly sah sie mit glitzernden Augen an.
"Erzähl alles wie du mit Riley zusammengekommen bist!", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 10:11

,,W-Wie? Können wir das nicht nachher bei mir zuhause...?" Megumi war etwas überrumpelt von der Frage, aber dieses Glitzern in Lillys augen gab ihr das gefühl das diese sogar Bodyguards umlegen würde um es jetzt und hier sofort herauszufinden.
Megumi seufzte und versuchte es noch einmal ,,Bitteee? Mit Sahne und einer Kirsche oben drauf?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 13:58

Lilly zog einen Schmollmund.
"Und warum nicht jetzt?!", fragte sie.
"Ich will das sooo unbedingt wissen...", bettelte Lilly und versuchte einen Hundeblick zu machen...^



Riley sah ruhig zu Zero.
"Und was machen wir jetzt derweil?", fragte er ihn brummend.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 16:27

"Ja, natürlich!" Blythe beeilte sich hinter Megumi und Lilly her zu kommen. Wie Megumi und Riley nun zusammen gekommen waren, interessierte sie nicht so brennend, aber trotzdem ging sie mit den beiden Mädchen. Sie fragte sich ob das mit dieser Geisterbahn-Spuk-Geschichte tatsächlich etwas werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 17:00

,,Also...wir waren noch etwas da alleine im Gang...und ich hab gemeckert weil er so abweisend war. Und dann hatte er gedroht das wenn ich nicht ruhig bin er mich küsst. U-Und - mensch, können wir das nicht ein andermal besprechen?!"
Nope, lilly war nicht vom gedanken abzubringen...
,,Und dann hat er mich halt geküsst u-und er war so warm und ich hab ihn auch geküsst und...naja..."
hoffentlich musste sie es nicht ausführlicher beschreiben. Sie wurde wieder vollkommen rot im Gesicht als sie sich daran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 17:07

"Da sitzen und uns langweilen,was sonst? Oder hast du eine Idee?" ,meinte Zero fragend zu Riley.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 17:30

Lilly:
"Uiii wie romantisch!", schwärmte sie, Lilly war glücklich, dass Riley und Megumi es endlich geschafft hatten zusammen zu kommen.
Dann knuffte sie Megumi freundschaftlich in die Seite.
"Gibs zu du warst eigentlich schon die ganze Zeit in Riley verliebt!", meinte sie und zwinkerte ihr zu.


Riley:
"Naja wir könnten Frauen aufreißen gehen...oder Männergespräche führen!", meinte er grinsend zu Zero
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 17:34

"Du weist aber schon,das du jetzt eine Freundin hast,oder?" ,meinte Zero immer noch unbeeindruckt.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 19 Dez 2010, 17:42

Riley verdrehte die Augen.
"Natürlich weiß ich das, aber soviel ich weiß hast ja du keine!", meinte er schmunzelnd.
"Oder?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMo 20 Dez 2010, 15:50

,,Was? Ich? Wi-Wieso? Wie kommst du da drauf!?"
Sie wurde noch röter. ,,Können wirs jetzt bitte lassen? Seht mal, dahinten ist schon unser Trupp, wenn ich mich nicht irre!" Megumi zeigte auf eine etwas weiter entfernte stelle an der eine gruppe menschen stand. Ener drehte sich um und winkte. ,,Japp, das sind sie!"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyMo 20 Dez 2010, 18:17

Lilly:
Lilly seufzte leise.
"Na gut aber wenn wir bei dir sind! Dann will ich alles wissen jede Kleinigkeit damit das klar ist!", meinte sie und schaute dann zu dem Trupp der den Geheimgang in ein Gruselgang umfunktionieren sollte.
"Das sind aber ganz schön viele...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptyDi 21 Dez 2010, 15:55

,,Viele? Das ist nur eine kleine Truppe." erwiderte megumi. Dann streckte sie verspielt die zunge raus. ,,Ach komm, du weißt es doch inzwischen!"
Freundlich die gruppe empfangend führte sie diese in die Schule über leere Gänge bis hoch in den Bibliotheksturm und zum Tunnel. ,,Also, das hier muss in einen gruselgang umgebaut werden! Und das bis heute Abend! Da drinne sind noch zwei Jungs die uns helfen werden. Das alles muss möglichst leise passieren damit niemand was davon mitbekommt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 26 Dez 2010, 08:56

"Du willst mich wohl verkuppeln,hä?" ,antworte Zero mit einer gegenfrage auf Riley's anspielungen..."Tja,aber leider müssen wir jetzt mit helfen den Tunnel umzubauen.~" Zero lehnte immer noch an der Wand,aber die Stimmen waren schon deutlich zu höhren und einen Moment später standen der kleiner Trupp,der aus helfern bestand,megumi-chan,lilly-chan und caitlin chan vor den beiden Jungs. //Na das kann ja noch was werden...*abnerv*//
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 EmptySo 09 Jan 2011, 16:02

Riley:
Riley grinste Zero an.
"Warum nicht, wenn man eine Freundin hat ist das gleich viel besser! Und man ist nicht so oft genervt!", meinte Riley achselzuckend.
"Das mit dem Tunnel haben wir sowieso schnell!", meinte er noch als er die anderen auch schon kommen sah.
Als er Megumi kommen sah, grinste er frech zu Zero und ging dann auf Megumi zu und küsste sie einfach so innig.

Lilly:
Lilly schüttelte den Kopf.
"Nein weiß ich nicht", meinte sie trotzig.
Dann grinste sie. "Naja ich finde das es echt viele sind!"
Als sie unten im Tunnel wieder ankamen und Riley auf sie zu kam, dachte sich Lilly noch nichts dabei und grinste stattdessen ihn nur frech an.
Doch als er einfach so dann Megumi (die neben ihr stand) überrumpelte und küsste, verdrehte sie leicht genervt die Augen und ging zu Zero.
"Zuerst wollen sie nicht zusammen sein und dann können sie sich nicht mehr loslassen...", murrte sie.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Horrorschool Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: