Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 02 Mai 2011, 00:05

Riley grinste sie an.
Sagen durfte er ja nichts aber er konnte was anderes ja machen!
Liebevoll nahm er in beide Hände Megumis Gesicht, zog sie zu sich und küsste sie.

Lilly horchte auf.
"Engel... du also auch?", fragte sie kurz darauf seufzte sie und verdrehte die Augen.
"Könntet ihr das Küssen bitte unterlassen solange ich noch am Telefon mithören kann?!"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 02 Mai 2011, 20:14

,,Mh? ich kann nichts dafür das war Riley..." versuchte sich Megumi am telefon schwach zu verteidigen. Sie hätte damit nicht anfangen sollen auch wenn sie es ja eigentlich genoss. ,,Ja, ich bin auch ein Engel, aber Riley wie gesagt nicht. Bist du noch in der Schule? Wie siehts denn da so aus? Und du hast nicht zufällig ne idee wir Riley und ich unauffällig durch die stadt kommen?" schaffte sie zu sagen und fragen ehe sie sich wieder zu Riley lehnte. Verdammt, sie saßen als Engel und Dämon auf dem Kiesboden vor dem Krankenhaus und telefonierten mit Lilly und ihnen fällt nichts besseres ein als sich zu küssen? Leise vernahm sie wieder Lillys Seufzen und grinste kurz in den Kuss hinein ehe ihr da was in den Sinn kam und sie riley kurzerhand von sich weg stieß. ,,Das is ne Sünde!" kam ihr erschrocken die Erleuchtung. Sie war ein Engel, also ein Wesen da oben im Paradies und er ein Dämon und das ist ja bekanntlich das genaue gegenteil.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 03 Mai 2011, 10:17

Reimi folgte Lilly still und hörte dem Gespräch zu.
"Mm also stimmt es wahrscheinlich doch das die ganze Schule davon betroffen ist." sagte sie dan mehr zu sich selbst als zu Lilly.
//Also muss es so eine art Fluch sein der auf der Schule lastet.//
Sie dachte an gestrengt nach über die ganzen Ereignisse.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 09 Mai 2011, 12:28

Riley zog die Augenbraue nach oben.
"uhh du willst dich jetzt also von mir fernhalten?!", fragte er etwas grinsend und ging wieder zu ihr und zog sie zu sich.
"DAS hälst du nie im Leben aus!", meinte er grinsend und schaute ihr in die Augen.

Lilly nickte und meinte schmunzelnd zu Reimi:
"Ja ich denke das wir nicht die einzigen sind..."
Lilly sagte mal nichts darauf das sollten sie untereinander erklären, ob das jetzt Sünde ist oder nicht die zwei konnten sowieso nicht von einander lassen.
Dann überlegte sie. Auch sie selbst hatte Flügel und Reimi war auch nicht in normaler Gestalt.
"Ich muss mir was überlegen...", schmunzelte sie laut.
"Wie könnten wir euch hierherbringen... sag mal ... Megumi du hast doch sicher Flügel oder, hat Riley auch welche?", fragte sie dann weil ihr etwas eingefallen ist.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 09 Mai 2011, 18:08

Das war eine tatsache die Megumi nicht abstreiten konnte. Natürlich konnte sie sich nicht von ihm fernhalten... Aber was bitte passiert wenn man als Engel sündigt? Egal... Megumi war gerade ein bisschen abgelenkt.
,,Hmm, Flügel.... oh, ja, hat er." sagte sie halbherzig ins Telefon.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 10 Mai 2011, 11:36

Riley grinste sie an, er wusste genau das er recht hatte.
Er hob sanft ihr Kinn an und küsste sie wieder als sie Lilly endlich was gesagt hatte.
Dann flüsterte er ihr in Andere Ohr.
"Meinst du wirklich ich bin eine Sünde?", fragte er leise und knabberte ihr ans Ohr.

Lilly schmunzelte.
"Ja dann fliegt doch her!", meinte sie, wenn man flügel hatte musst man ja auch fliegen können oder nicht?!
Dann seufzte sie wieder.
"Könntest du Riley sagen er soll das danach mit dir klären!"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 10 Mai 2011, 20:26

Das mit den fliegen hatte Megumi gerade noch gehört, aber Rileys Flüstern hatte sie ziemlich abgelenkt, was dazu führte das sie den Rest, egal wie viel sie gesagt hatte, schon nicht mehr mit anhörte. Dumm, immerhin war sie es die lilly angerufen hat und jetzt nicht zuhört. Mit ihrer anderen freien Hand zog Megumi Riley noch ein Stück näher.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 12 Mai 2011, 23:47

Lilly runzelte die Stirn, als ihr Freundin nicht mehr antwortete.
"Megumi bist du noch da?", fragte sie besorgt.

Riley verstand sofort und grinste sie verführerisch an.
"Du kannst nicht von mir lassen oder?!"; meinte er und zog sie noch näher zu sich, hob ihr Kinn an näherte sich mit seinem Gesicht. Gab ihr aber dann keinen Kuss sondern blieb einfach nur ganz ruhig ganz nah so das sie kurz vor einem Kuss standen.
"Und jetzt?"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 15 Mai 2011, 11:16

Und jetzt?
Megumi grinste Riley an. Gestern hätte sie sich wahrscheinlich nie in so eine Situation mit ihren besten Freund denken können...
Sie hörte Lillys stimme schwach aus dem Telefon und konnte sich ein kurzes Kichern nicht verkneifen.
,,Lilly, wir sind bald da, tschüssie." ließ sie noch schnell durchsausen ehe sie auflegte. ,,Und? Was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 21 Mai 2011, 00:48

Erstaunt schaute Lilly ihr Handy an.
"Jetzt hat sie einfach aufgelegt!", meinte sie zu Reimi verblüfft.
"Und was machen wir jetzt?"


Riley grinste sie an.
"Der Sünde nachgeben! Würde ich sagen!", meinte er und ohne auch nur ihre Antwort abzuwarten zog er sie ganz nah zu sich und küsste sie.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 21 Mai 2011, 10:45

"Mm hast du das schon vergessen Shito wartet doch immer noch auf uns also sollten wir jetzt mal langsam zu ihm gehen bevor er noch zu lange auf uns wartet." sagte Reimi zu Lilly und lächelte sie an.
//Ich sollt mir mal das Buch wider durch lesen wird bestimmt sehr lustig und vielleicht find ich noch etwas her aus.//
Sie holte aus ihrer Tasche das Buch und schlug es auf dan begann sie darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 24 Mai 2011, 17:09

Wie ein Blitz durchfuhr es Shito aufeinmal und seine dämonischgelben augen wurden tiefrot.
//Es ist bald soweit, nicht mehr lange und ich werde frei sein und meine vollständige macht
wiedererlangen.// Shito stand auf und lief zum Fenster. Dort starrte er sehnsüchtig . auf das schulgelände und darüber hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 25 Mai 2011, 19:27

Für einen Moment versteifte sich Megumi, doch kurz darauf schmiegte sie sich enger an Riley und vergrub ihre Hände in Rileys Haar.
//Eigentlich sollte ich - nein wir - verdammt Panik haben anstatt das hier zu tun, sowas ist ja nicht das normalste der welt. Ein Engel oder dämon zu sein// stellte Megumi tadelnd fest, kam aber nicht drumherum sich einzugestehen das, so sehr sie es auch versuchte, den blick kein stückchen von Riley abwenden konnte.
Sie hätte beinahe protestiert als der Kuss gelöst wurde, bemerkte aber auch bald das es sein musste, da sie sonst beide irgendwann keine Luft mehr bekommen hätten.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 28 Mai 2011, 03:17

Lilly schaute Reimi stirnrunzelnd an.
"Was machst du wir sollten doch zu Shinto!", meinte sie etwas vorwurfsvoll und nahm Reimi an der Hand und zog sie mit.

Riley lächelte in den Kuss hinein... als Megumi sich so an ihn schmiegte.
Doch als er merkte das sie schon fast blau anlief, weil sie die Luft anhielt, langsam löste er sich von ihr aber auch sehr wiederwillig.
"Ich lass dich mal wieder Atmen sonst fällst du mir noch um, so blau bist du schon im Gesicht!", meinte er.
"Außerdem sollten wir schön langsam los!"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 29 Mai 2011, 14:44

,,Jetzt schon?" fragte Megumi etwas kindisch, sah aber schnell weg als sie ihren Ton bemerkte. ,,Ich meine, wegen meinem bruder und so..."
Und so - kommt ganz drauf an wie man dieses 'und so' interpretiert. Megumi klopfte sich den Dreck von der kleidung und sah hoch zum Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 03 Jun 2011, 11:08

Riley zog eine Augenbraue nach oben.
"Und so was meinst du denn damit?", fragte er mit einem anflug eines Lächelns und zog sie nah zu sich.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 19 Jun 2011, 13:17

Megumi zog eine Augenbraue hoch. ,,Na und so. Kannst du ir nicht selbst deinen Teil denken?" fragte sie mit ganz unschuldiger stimme. Megumi lehnte sich vor und hauchte Riley noch einen Kuss auf die Lippen ehe sie einen Schritt zurück trat und ihre Flügel zum Test bewegte. ,,Du hast wahrscheinlich recht, lass uns los." sagte sie und schlug nun ein paar mal mit den ausgestreckten Flügeln auf und ab. Sie spürte wie sie einige Centimeter vom Boden abhob und in der Luft stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: