Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:54

Lyra legte den Kopf schief. "Dann müssen wir uns wohl erst hier einquartieren, Ally. Immerhin ist es schwierig vom Schlafzimmer zum Wohnzimmer zu reden. Aber die Jungs können sich ja hinlegen und wir nehmen was noch frei ist." Jack würde sicher das Sofa nehmen, Nate die Matratze. Also stand Lyra auf und ließ sich auf einem der Sessel nieder, den Blick auf Jack gerichtet. Sie wollte etwas sagen, wandte den Blick dann aber wieder ab.

Nate beließ es dann auch dabei, stand jedoch auf. "Ich geh mich umziehen", verkündete er nur kurz und verschwand dann im Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:58

Jack blieb sitzen auf dem Sofa während Lyra aufstand.
" ich geh mich denn umziehen, wenn Nate fertig ist. "
Er lächelte Lyra zu. Der Abend war echt toll bis jetzt, alle waren ganz gut drauf.

Ally stand auch auf und holte ihre Tasche mit ihren Sachen aus der Küche.
" Ich geh mich mal in deinem Zimmer umziehen, ja Lyra ?" Lyra willigte ein und sie
machte sich auf den Weg zu Lyras Zimmer. Sie drängelte sich schnell an Nate vorbei.
Im Zimmer angekommen, packte sie ihre Roten Shorts aus und zog schnell ihr Schwarzes
Top an. Schnell machte sie sich einen Zopf und ließ ihre Sachen in Lyras Zimmer liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:04

Lyra blieb noch einen Moment sitzen, bis Ally wiederkam und dann zog sie sich ebenfalls um. Ihre Laune war irgendwie ein ganzes Stück gesunken. Sie wusste auch nicht warum, aber sie war sich ziemlich sicher, dass es an Jack lag. Das regte sie irgendwie total auf. Die Tatsache dass es zwischen Jack und ihr so knisterte - oder zumindest hatte sie das Gefühl gehabt - regte sie schon unglaublich auf. Aber sie glaubte nicht, dass er auch nur ein Wort ernst meinte. Das waren alles nur blöde Sprüche, so wie man es von ihm kannte. In ihrem Zimmer suchte sie sich selbst eine kurze Short und ein Top, wie auch Ally es getan hatte, heraus. Mit einer Bürste fuhr sie sich noch einmal durchs Haar, dann ging sie zurück ins Wohnzimmer. Jetzt konnte Nate auch ihr Tattoo sehen.

Dieser kam kurz darauf wieder. "Wow, beeindruckend", sagte er und leiß sich auf seiner Matratze nieder. Es war unglaublich warm, aber er hatte sich trotzdem für das T-Shirt entschieden, ehe Ally wieder abdrehte. "Passt perfekt zu dir."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:11

Irgendwie schien Lyra sauer zu sein aber Jack wollte nicht nachfragen.
Nachdem Nate wieder gekommen war, ging auch er sich umziehen.
Er zog sein Tshirt an und seine Karrierte Boxershort. Er dachte darüber nach, wie das mit ihm und Lyra weiter gehen sollte. Sie war schon eine tolle Frau, nur hatte er Angst ihr nicht gerecht zu werden. Als er wiederkam, sahs Lyra schon wieder da und man sah nun mehr ihrer Tattoos.
" Ich bewunder dich echt für deine vielen Tattoos ".

Ally war etwas länger als die anderen weggeblieben. Sie hatte versucht noch die Narbe auf ihrem Unterarm zu überschminken, aber dann sauer aufgegeben. Sollten sie ruhig alle sehen was ihr angetan wurde. Als sie ins Zimmer zurück kam atmete sie kurz durch und lächelte kurz etwas künstlich. Sie setzte sie weit ab von den anderen auf den Boden. Sie hoffte, das Lyra das Wort ergreifen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:16

Lyra sah kurz zu Ally. War alles klar bei ihr? Allerdings sah sie nicht so aus, als wenn sie darüber reden wollte, also wandte sie sich wieder den Jungs zu und zwang sich zu einem Lächeln. "Ist ganz einfach, ihr geht in ein Studio, macht 'nen Termin und lasst euch auch eins stechen." Sie hob die Achseln. Für sie war das immer einfach gewesen.
"Willst du eigentlich noch mehr haben?", fragte Nate interessiert und musterte sie ohne Scheu.
"Ja, hier." Sie legte den Kopf auf die Seite und strich die langen Haare weg. Man sah in ihrem Nacken schon die Konturen mehrerer klitzekleiner Elfen. "Wir sind bei der ersten Sitzung nicht fertig geworden", erklärte sie. "Und ja, wenn das fertig ist, soll noch was auf den anderen Arm kommen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:27

Jack dachte nach und wusste dann was er Fragen wollte.
" Wie lange dauert eigentlich so eine Sitzung ? ". Er wollte natürlich wissen
wie lange er leiden musste, falls er sich eins stechen ließ.
" Das sieht bestimmt total cool aus mit den kleinen Elfen am Hals, sag bescheid wenns fertig ist dann kommen wir dich mal begutachten." Jack grinste kurz und sah dann zu Ally. Sie sah irgendwie aus wie ein Vampir, der gleich alle auffressen würde. Und dann war da noch diese lange Narbe, die sich vom Oberarm bis fast zum Handgelenk zog.

Ally hörte aufmerksam zu. Als sie klein war wollte sie unbedingt ein Tattoo haben. Natürlich hatte ihre Mum ihr immer viele Aufklebetattos gekauft und sie hatte sich damit zugekleistert.
Nun wollte sie sich auch ein Tattoo stechen lassen - im Nacken wollte sie sich eine Songzeile tättowieren lassen. Aber sie war sich noch nicht ganz sicher. Vielleicht würde sich das auch alles noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:31

Lyras Blick huschte noch einmal kurz zu Ally, dann wieder zu Jack. Das Mädchen würde sicher etwas sagen, wenn sie mit Lyra sprechen wollte. "Kommt drauf an", sagte sie dann. "Erfahrungsgemäß dauern die SItzungen anderthalb bis vier Stunden, dann kann die Haut einfach irgendwann nicht mehr. Für das Tattoo", sie deutete auf ihr Dekolleté, "haben wir drei Sitzungen à drei Stunden gebraucht. Für die Elfen bis jetzt erst eine und wahrscheinlich noch mal eine. Kommt eben drauf an wie groß dein motiv ist und wie viel du aushältst. So wird dann im übrigen auch abgerechnet."
Wenn die drei sich tatsächlich tätowieren lassen würden, wäre das ja schon irgendwie cool.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:42

Jack war schon fast am pennen, dann kam ihm aber wieder ein Gedanke.
" Ich will mich ja wahrscheinlich tättowieren lassen, aber ich brauch vielleicht noch etwas
Zeit bis ich mir mit dem Motiv sicher bin ". Jack gähnte einmal. Es war bestimmt total anstrengend diese Schmerzen auszuhalten und dann auch noch für solange Zeit.

Ally sahs nur so rum und war noch in Gedanken versunken. " Wann kann ich mir bei dir einen Termin machen lassen ? Ich würde mich glaube ich von niemand anderem tättowieren lassen wollen, außerdem es dann nur Halbes Leid, da du dann dabei bist ? ". Sie lächelte Lyra an und hoffte das sie das für sie tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:48

Lyra sah kurz zu Jack, der schon fast am schlafen war. Blödmann. Aber egal, was interessierte sie das schon? Sie zog die Beine an und schlang die Beine darum. Dann sah sie wieder zu Ally und lächelte schwach. "Komm einfach mal mit ins Studio, oder ruf mich an. Oder ich gucke einfach, ob ich noch einen Termin frei habe und sage dir das dann. Aber wir können sicherlich was reinquetschen. Du musst halt nur bedenken, dass ich erst im ersten Jahr bin, also es gibt viele Leute bei uns die das besser können. Nicht, dass ich dich nicht stechen will, aber ich will dich nur vorwarnen." Sie lächelte schwach und lehnte sich gegen die Polster.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:51

Jack war weggedöst und hörte nur noch mit einem Ohr zu.
Er träumte schon von seinem Tattoo und davon wie seine kleine Schwester
sich wieder viele Klebetattoos aufkleben würde, nur damit sie so aussah wie er.

Ally nickte zustimmend. " Oke das werde ich dann machen, vielleicht , aber mind eine Sache solltest du schon stechen, dann kann ich mich immer an dich erinnern, weisst du ? ". Ally schaute rüber zu Nate. " Willst du dir auch eins stechen lassen oder doch eher ein Piercing ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:56

Lyra lächelte geschmeichelt. Das freute sie wirklich. Als sie Nate dann ansprach, hörte sie interessiert zu.
Nate hob die Schultern. "Ich weiß nicht", sagte er ehrlich. "Vorerst werde ich wohl nichts von beidem machen. Das passt nicht so wirklich zu mir." Einigen stand es nun einmal, anderen nicht. "Aber wenn fühle ich mich mehr zu Tattoos hingezogen. Aber wie gesagt, in der nächsten Zeit noch nicht."


Zuletzt von Caitlin am Di 06 Sep 2011, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyMo 05 Sep 2011, 23:58

( Du hast Jack mit Nate verwechselt, ich geh mal schlafen und poste morgen, meine Kopfschmerzen töten mich, Gute Nacht x3 ;p )
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 13:05

( so ich spuhl mal ein wenig. )

Ally, Lyra und Nate redeten noch den ganzen Abend über Tattoos und Piercings.
Ally störte es nicht, dass Nate nicht so ganz im Gespräch war aber mit Lyra zu reden
war immoment echt das Beste gewesen. Sie ließen den armen Jack auf dem Sofa schlafen und legten noch eine Decke auf ihn. Ally und Lyra gingen in das Zimmer und Nate legte sie auf die Matratze. Am nächsten Morgen war Ally die erste, die wach war. Sie versuchte so leise wie möglich aufzustehen um Lyra nicht zu wecken. Sie ging in die Küche und beschloss schonmal den Tisch zu decken. Lyra hatte schon genug zu tun als Gastgeberin, also konnte Aly ihr auch mal was gutes tun. Sie schnappte sie 4 Teller und Besteck und stellte das alles schonmal auf den Tisch. In einem Regal fanden sich auch noch Tassen, welche sie erstmal neben die Kaffemaschine stellte. Vielleicht wollte ja jemand keinen Kaffee. Nate würde bestimmt ausrasten, wenn er am Morgen nicht das zu trinken bekam, was er wollte. Nachdem sie alles fertig vorbereitet hatte, zog sich Ally im Badezimmer um. Sie streifte sich ihre Rote Bluse über und zog ihrer schwarze Röhrenjeans an. Schnell bürstete sie ihre langen Haare. Sie hasste es wenn sie Kletten hatten, das brachte sie immer zur Weißglut. Ally schlich leise aus dem Badezimmer wieder zu Lyra. Dort legte sie ihre Sachen ab und setzte sich mit ihrem Mp3 Player ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 14:28

Ally war schon eine Weile wieder da, als Lyra auch wach wurde. Sie grummelte leise und nach einigen Minuten, in denen sie mit sich gerungen hatte, setzte sie sich doch endlich auf. Sie ahnte schon wie ihre Haare aussahen, also langte sie zum Nachttisch und band sie sich zu einem Pferdeschwanz zusammen, ehe sie von der Matratze rutschte. "Morgen", sagte sie verschlafe und fuhr sich über die Augen. "Gut geschlafen, in meinem super bequemen Bett?", fragte sie lächelnd und legte den Kopf schief. Oh, sie war noch so müde. Und Ally war schon angezogen, was zwangsläufig bedeutete, dass sie schon eine Weile wach sein musste. Krank.

Nate war von den Geräuschen in der Küche wach geworden, er war aber viel zu faul gewesen um aufzustehen. Als er sich dann doch irgendwann aufrichtete, war der Mensch in der Küche wieder verschwunden, und ihm fiel auf, dass er kein Oberteil mehr an hatte. Hier war es aber auch heiß. Also machte er sich erst einmal auf die Suche nach seinem T-Shirt, was schwierig war, wenn man noch im Halbschlaf war.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 14:56

Ally merkte das Lyra langsam wach wurde und sie ging wieder zum Bett und setzte sich auf die Bettkante. Sie blickte Lyra an. " Guten Morgen, ja dein Bett ist echt beneidenswert kuschelig und gemütlich muss ich schon sagen ". Ally lächelte sie an. Sie fand es echt lustig das Lyra ein kleiner Morgenmuffel war. " Ich hab schon fast alles fürs Frühstuck rausgestellte, möchtest du einen Kaffee, ich könnte gut einen vertragen ? ".

Jack reckte sich und blinzelte leicht. Ein kleiner Lichtstrahl fiel natürlich genau auf sein Gesicht.
Er blickte kurz zu Nate, der in Nacht anscheind einen kleinen Strip hingelegt hatte, denn er suchte gerade sein Tshirt. " Morgen, dein Tshirt liegt da hinten in der Ecke. " Jack zeigte auf die Ecke bei einer Topfpflanze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 15:00

Lyra war überrascht, aber natürlich im positiven Sinne. Sie nickte zufrieden und ging dann mit Ally in Richtung der Küche. Ein Kaffee hörte sich jetzt wirklich gut an. Lyra zog sich noch nicht um, sie ließ ihren Schlafanzug erst einmal an. Sie ging direkt zur Kaffeemaschine und setzte einen frischen Kaffee auf. "Ich gehe mal bei den Jungs gucken", sagte sie und ging dann ins Wohnzimmer, wo sie erst einmal in der Tür stehen blieb. "Guten Morgen. Hattet ihr zwei heute Nacht Spaß?", fragte sie grinsend. Warum Nate halb nackt war, musste sie nicht verstehen, oder?

"Morgen", grummelte Nate. "Wie kann das denn sein?" Er stand auf und ging in die besagte Ecke. Wie war das da denn bitte hingekommen? Just in diesem Moment stand Lyra dann in der Tür und Nate war sich sicher, dass das einen unvorteilhaften Eindruck machte. "Ehh.. Morgen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 15:09

Ally kümmerte sich in der Zeit in der Lyra sich um die Jungs kümmerte um den Kaffee.
Es war echt ein schlimmer Morgen, zum Glück war sie einigermaßen wach und hatte nicht einen ihrer Morgen an denen sie grummelig war. Denn dann war mit ihr nicht zu spaßen. Nachdem der Kaffee fertig war, ging auch Ally ins Wohnzimmer und gab ein leises " Guten Morgen " von sich.
Sie ignorierte den halbnackten Nate und setzte sich auf den Stuhl. " Wollt ihr auch Kaffee oder sonst irgendwas ? ".

Als Lyra rein kam setzte sich Jack auf und rieb sich die Augen. " Guten Morgen, nein Nate hat heute Nacht einen kleinen Strip hingelegt, wie auch immer er das geschafft hat ". Jack hatte noch keine Lust sich anzuziehen, deswegen blieb er erstmal in seinem Gammellook. Im Gegensatz zu Ally, wie er gerade bemerkte, sah er wahrscheinlich aus wie ein Penner. " Morgen Ally, aus dem Bett gefallen oder warum schon so fein angezogen ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 15:13

"Es war warm, okay?", verteidigte Nate sich und zog sich das Shirt dann wieder über. Als er dann das Wort "Kaffee" hörte, stand er augenblicklich auf. "Mh, hört sich sehr gut an." Er stand grinsend auf und ging dann zur Tür, wo er Lyra einen Arm um die Hüfte legte und sie mit sich in die Küche zerrte. Da hatte er gerade Lust drauf und wenn er das bei Ally gemacht hätte, hätte sie ihn sicherlich umgebracht. Die Tatsache, dass Jack sich nicht mal so was getraut hätte, brachte ihn zum schmunzeln. "Oh, hast du schon den Tisch gedeckt?"
"Nein, das war Ally. Ein Wunder, dass sie in unserer Unordnung was gefunden hat."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 15:33

Jack hätte Nate am liebsten umgebracht dafür, dass er Lyra antatschte.
Naja, wenn sie das unbedingt wollte, sollte er sich wohl nicht mehr so doll
um sie bemühen. Anscheind waren Frauen echt total komisch drauf.
Er ging zu Ally . " Na die beiden scheinen sich ja blendet zu verstehen nicht ? ".
Jack verstand manchmal echt nicht was Lyra wollte. Von einen auf den anderen Augenblick
hin sie an ihm wie sonst was und dann nam sie wieder 3 Meter Abstand als wenn er die
Pest oder sonst was hätte.

Ally schaute Nate und Lyra nach, wendte sich dann aber Jack zu.
" Komm Jack lass sie in Ruhe, Nate will nur wieder zeigen was er für ein
ach so toller Kerl ist. Lyra mag dich und das weisst du, also schenke dem Trottel
nicht deine Aufmerksamkeit. " Sie setzten sich an den Tisch und redeten eine Weile
und diskutierten was sie heute machen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 15:55

Lyra hatte bei Jacks Reaktion, die man noch am Tisch merkte, grinsen müssen. Man konnte sich ja auch anstellen. Egal, da würde sie jetzt sicherlich nicht drauf rumhacken, denn so wie Ally sich benahm, das fand sie auch etwas merkwürdig. "Also", sagte sie und verdrückte den Rest ihres Frühstücks. Sie hatten noch Brötchen aufgebacken, die hier eigentlich immer vorhanden waren. "Wo genau wollen wir heute Abend eigentlich hin?" Immerhin befanden sie sich ja in New York und hier gab es mehr als nur einen Club, der zur Auswahl stand. "Ich finde das Downtime ja ganz geil." Besagter Club hatte drei Flure, gebot Einlass ab 18 und auch wenn sie eher nicht so schnell an Alkohol kommen würden, war dieser Club wirklich cool. Außerdem waren dort viele von Lyras Freunden, also war die Wahrscheinlichkeit an Alkohol zu kommen doch nicht soo gering.

"Downtime?", wiederholte Nate und legte den Kopf schief. "Finde ich persönlich nicht schlecht. Da läuft wenigstens ganz gute Musik."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 18:48

Jack kaute noch kurz zu Ende und ergriff dann das Wort.
" Ich hab schonmal vom Downtime gehört, soll echt klasse da sein. Lass uns doch dahin gehen, find ich is ne super Idee". Jack war lange nicht mehr weggewesen - okey 5 Tage aber für ihn war das eine halbe Ewigkeit.

Ally trank ihren Kaffee aus und goss sich noch eine Tasse ein. " Hm, ja von mir aus. Ich hab da eh nicht so eine Ahnung von. " Nach der Aktion bei ihrer Cousine war sie nie wieder feiern gewesen, denn sie hatte keine Lust das sich dies wiederholt. Ally rutschte etwas weg vom Tisch und überschlug ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 18:51

"Gut." Lyra nickte langsam. "Aber es bringt ja nichts, wenn wir da schon um vier antanzen, dann ist da ja noch gar nichts los. Aber wir kriegen den Rest des Tages ganz bestimmt auch rum." Da war sie eigentlich recht zuversichtlich. Und am Abend war sie sicherlich froh,l wenn sie wieder allein war. Sie verbrachte ja schon jetzt gerne Zeit mit ihnen, aber irgendwann wollte sie dann auch immer wieder alleine sein.
Sie trank noch ihre Tasse leer und stellte diese dann auf den Teller und schob diesen von sich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:03

Jack gähnte einmal und wandte sich dann wieder seiner Tasse zu.
" Ja das wär ein bisschen komisch ". Er überlegte was sie heute noch machen könnten.
" Wie wärs wenn wir schwimmen gehen, ich meine wir müssen sowiso noch schauen ob
Nate nicht doch ein Fisch ist, nicht ? ". Jack grinste Nate dumm an.

Ally half Lyra beim Abräumen und wischte die Krümel vom Tisch.
Danach setzten sie sich wieder zu den Jungs. " Schwimmen klingt doch ganz gut ".
Sie war lange nicht mehr schwimmen gewesen und mit Lyra würde es bestimmt
total lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:15

Lyra atmete aus und ließ sich dann wieder auf den Stuhl sinken. "Dann müsst ihr ja alle wieder nach Hause Klamotten holen", stellte sie fest. "Also Ally, du kannst was von mir haben, wenn du willst, dann musst du nicht erst wieder nach Hause rennen. Aber ihr müsst ja eh ..." Sie schüttelte den Kopf. "Nee, dann müssen wir uns halt wieder trennen und uns dann zu 'ner bestimmten Zeit im Schwimmbad treffen, oder?"
"Das wäre ja auch nciht so das Problem", fand Nate.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:44

" Jo das können wir machen, ist ja auch nicht so schlimm. " Jack stand auf um sich mal was ordentliches anzu ziehen, er konnte ja nicht immer so rumlaufen. Er zog sich schnell ein frisches Hemd im Badezimmer an und alles weitere. Danach kam er wieder zurück und setzte sich zu Ally ins Wohnzimmer. Die anderen waren sich anscheind auch noch umziehen.

Ally nickte nur zustimmend und verschwand im Wohnzimmer. " Ihr könnt euch ja schonmal umziehen, damit ihr nicht im Schlafoutfit gehen müsst. " Sie machtes sich auf dem Sofa bequem und hörte Fall Out Boy auf ihrem Mp3 Player. Die Band war echt klasse. Nach einiger Zeit kam Jack zu ihr und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: