Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyMi 05 Okt 2011, 14:50

Jack fand Lyra's Idee hörte sich realistisch an, außerdem war er eh noch kaputt von der ganzen Schulwoche und so kam ihm das ganz gelegen. " Na klar können wir machen, aber erst musst du dein Eis brav aufessen sonst regnet es morgen noch, Beauty. " Jack grinste Lyra frech an und nam den letzten Löffel seines Eis's und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyMi 05 Okt 2011, 18:36

Lyra verdrehte erneut die Augen - irgendwann würde sie dieses ganze Augenrollen ganz bestimmt bereuen - widmete sich dann aber wieder ihrem Eis, was sich langsam aber sicher selbstständig machte und sich auf ihrem Teller verteilte. Irgendwann, als nur noch Brühe übrig war, stellte sie den Teller zurück auf den Tisch und ließ sich zurückfallen, die Hände auf den Bauch gepresst. "Woah, satt bis übermorgen." Nicht ganz, aber na ja.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyMi 05 Okt 2011, 19:31

Jack beobachtete Lyra noch während sie ihr Eis brav aufaß, er fands gut das sie immer mit den Augen rollte, so wusste er das sie ihn albern fand und das amüsierte ihn. " Ach bis in 2 Stunden muss das noch reichen, denn dann sind wir spätestens in deinem schönen Bettchen, es sei denn ich muss auf dem Boden schlafen. " Jack machte große Hundeaugen und klimperte Lyra zu. Hoffentlich musste er nicht irgendwo anders schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyMi 05 Okt 2011, 21:06

"Ach, in meinem Bett also?", fragte Lyra. Klar, sie hatten schon drüber geredet, aber anscheinend hatte er es auch nicht vergessen. "Willst du denn nicht auf der bequemen Couch schlafen?", erkudnigte sie sich. "Nach eurem letzten Treffen habt ihr euch doch beide pudelwohl gefühlt, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 06 Okt 2011, 18:02

Jack lachte als Lyra ihn skeptisch diese Frage stellte. Natürlich wollte er nicht auf der Couch schlafen, denn neben Lyra war es definitiv tausend mal besser und kuscheliger. Er blickte ihr in die Augen. " Auch wenn die Couch noch so toll ist, möchte ich lieber mit di.. ich meine bei dir im Bett schlafen. " Jack grinste Lyra frech an und wartete nun auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 06 Okt 2011, 21:21

"Du möchtest lieber mit mir schlafen?", fragte Lyra und hob skeptisch die Augenbrauen, musste aber grinsen. "Na ob du dich das traust..." Sie lachte leise und stand dann auf. "Na dann komm mal, glaub mir, mein Bett ist unglaublich bequem, hast schon Recht, ist wesentlich geiler als die langweilige Couch, wo du nur dich selbst hast. Trauriges Schicksal."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySa 08 Okt 2011, 15:21

Jack freute sich über Lyra'S gelassene Reaktion auf seine Aussage. Er wollte echt nicht als Notgeiler Sexbock dastehen was er auch überhaupt nicht war. Er folgte Lyra in ihr Schlafzimmer.
" Ich möchte nicht so gerne mit mir selbst kuscheln da hast du Recht. " Jack legte sich aufs Bett und grinste zufrieden, es war echt wie als wenn man auf Wolken liegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySa 08 Okt 2011, 18:08

"Aber mit mir?", fragte Lyra und ihre Augen glänzten, als sie ihn ansah. Oh ja, sie fand ihn wirklich verdammt heiß und irgendwie hoffte sie, dass er endlich mal etwas tun würde, aber auf der anderen Seite bezweifelte sie das wirklich stark. Immerhin hatte er kein wirkliches Interesse gezeigt - zumindest kein ernst gemeintes.
Sie grinste ihn noch einmal schwach an und dann zog sie ein neues Top und eine Hotpants aus dem Schrank und zog sich dann ihr Shirt über den Kopf. Wenn er weggucken wollte, sollte er das tun. Sie würde nicht nackt vor ihm stehen, also war es ihr egal.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyMo 10 Okt 2011, 00:31

Jack lächelte Lyra an. " Nur mit dir, meine Schöne. " Er wusste echt nicht wie das mit Lyra weitergehen sollte, so ein bisschen hatte er sich ja schon in sie verknallt aber ob sie ihn überhaupt nehmen würde. ? Sie war immerhin eine Hammer Frau und er nur ein Schuljunge der kurz vor dem Abschluss stand. Plötzlich find Lyra sich an auch noch auszuziehen bzw. umzuziehen. Aus Höflichkeit schaute Jack weg, denn er wollte nicht als Glotzer rüberkommen. Als Lyra fertig war zog auch Jack sich schnell seine Gammelhose an die er zum Schlafen immer anzog an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyMo 10 Okt 2011, 17:45

"Du bist der merkwürdigste Junge, den ich kenne", stellte Lyra fest und ließ sich dann neben ihn auf das Bett fallen. "Ganz ehrlich? Ist das so schrecklich?" Sie deutete hilflos auf ihren Körper. Verdammt sie war heiß, das hatte man ihr oft genug bestätigt. Dann zog sie sich vor ihm um und er sah weg. Auch die Sache in der Abstellkammer ... das ließ ihn total kalt, während andere sie in so einer Situation längst schon auf den Boden geschmissen hatten. Was bitte war falsch? "Entweder überschätze ich mich gewaltig. Oder du bist schwul." Jetzt musste sie doch grinsen, auch wenn sie den Mund gleich wieder schmollend verzog.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDi 11 Okt 2011, 13:34

Jack zuckte unbeholfen mit den Achseln. Er wusste das er komisch war aber das Lyra das auch so sah verunsicherte ihn etwas. Warum verstand sie denn nicht das er einfach nichts zu überstürzen wollte ?. Diese Aussage von Lyra nam Jack als Herausforderung. " Wenn ich schwul wäre, würde ich dann auch das hier machen. " Jack zog Lyra an sich heran und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Und wehe sie würde noch einmal sagen er sei schwul !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDi 11 Okt 2011, 20:21

"Vielleicht bi", sagte Lyra leise und sah ihm dabei direkt in die Augen. "Das war schön." Viel zu kurz, aber schön. Oh scheiße, war sie verliebt in diesen Idioten. Und er schien das ganze ja ziemlich anders zu sehen, was sie mehr als schade fand, aber sie würde jetzt sicherlich nicht versuchen irgendwie zu überzeugen, denn dann wäre sie ohnehin unglücklich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 20:40

Jack schaute Lyra nach dieser Antwort beleidigt an und musste danach aber wieder lächeln als sie sagte das es schön war. " Na denn warte erstmal ab, wenn ich richtig küsse , Beauty. " Er grinste sie mit einem stolzen Blick an. Er hätte sie am liebsten weiter geküsst aber er wusste ja nicht ob sich auch das gleiche für ihn empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 21:12

"Das würde ich zu gerne wissen", sagte Lyra und sah ihn eine ganze Weile an, ehe sie eine Hand an seine Wange legte und ihre Lippen dann auf seine senkte und ihn dieses Mal richtig küsste. Dass hatte sie schon die ganzen letzten Tage machen wollen und jetzt konnte sie - und doch hatte sie Angst, dass er sie wegstieß.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 21:28

Jack lächelte Lyra verlegen an. Das er echt so dumm war und dabei war, diese hammer Frau zu verlieren, obwohl er sich in sie verliebt hatte. Plötzlich legte sie ihre Hand an seine Wange und küsste ihn - aber wie die küsste meine Fresse. Jack zog Lyra zu sich heran und legte eine Hand um ihre Taille und die andere hinter ihren Kopf. Darauf hatte er solange gewartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 21:36

Als Jack ihr entgegen kam, fiel Lyra ein riesiger Stein, nein ein ganzer Felsen vom Herzen. Sie spürte seine Hand auf ihrer Taille und in ihrem Nacken und sie jagte einen wohligen Schauer über ihren Rücken, während sie ihre Lippen keine Sekunde von seinen löste, sondern den Kuss nur noch vertiefte.
Es war schon komisch irgendwie. Sie lernte ihn im Internet kennen und dann passierte so was.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 21:40

Lyra schien etwas angespannt gewesen zu sein, was Jack etwas wunderte da sie doch eine selbstbewusste Frau war die wusste was sie wollte und was nicht. Nach einer halben Ewigkeit, in denen sie sich geküsst hatten, unterbrach Jack leider den Kuss, denn er war einfach fertig und ihm schwirrte der Kopf. Er schaute Lyra an und nam ihre Hand. " DAS war noch viel schöner ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 21:50

Lyra schenkte ihm ein breites Lächeln und stahl sich dann noch schnell einen Kuss. "Oh ja, das war schön", sagte sie leise, "und das sollten wir auf jeden Fall wiederholen." Es freute sie wirklich, dass es so war. Natürlich konnte sie sich jetzt nicht sicher sein, was genau das für ihn gewesen war, aber sie glaubte nicht, dass es einfach unbedeutend war, denn dafür hatte er sich zu Beginn doch zu sehr gesträubt. Sie selbst käme nicht auf die Idee es als Liebe zu bezeichnen, aber es war schon Verliebtheit, ja.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyDo 13 Okt 2011, 22:00

Jack freute sich gerade echt wie ein kleines Kind. Immerhin war Lyra das schönste Mädchen das er in seinem ganzen Leben je geküsst hatte. Und das es ihr auch noch so gefallen hatte freute ihn nochmal soviel. " Ich bin aufjedenfall dafür, Beauty. " " Wie wärs wenn wir uns ins Bettchen kuscheln ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptyFr 14 Okt 2011, 19:26

"Wir liegen schon in meinem Bettchen", erinnerte Lyra ihn und sie ließ ihren Blick keinen Moment von seinem Gesicht. Oh er war so hübsch. "Und ich finde es so wirklich unglaublich bequem." Sie lag immerhin mittlerweile auf ihm und das war mehr als angenehm. Schlafanzüge hatten sie beide an, also konnten sie doch so bleiben. Perfekt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySa 15 Okt 2011, 21:18

Jack schaute sie verwirrt an, aber da lag sie schon auf ihm drauf. Jetzt lagen sie wirklich im Bett.
" Ja jetzt schon, ich nehme es sehr genau mit ihren Außdrucksweisen, Madame. " Jack schaute Lyra hochnäsig an und musste sich ein lachen verkneifen. Sie war echt wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySo 16 Okt 2011, 14:54

Lyra verdrehte die Augen und legte ihren Kopf dann auf seine Brust. "Ich bin aber eigentlich gar nicht müde"; beschwerte sie sich leise und hob den Kopf wieder ein Stück um ihn anzusehen. "Willst du mir nicht irgendwas erzählen? Es gibt bestimmt noch was über dich, das ich nicht weiß, oder?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySo 16 Okt 2011, 20:52

Jack legte seine Hände auf Lyra's Rücken und dachte nach was sie nicht von ihm wusste. Da gab es vielleicht Sachen aus der Kindheit, Böse Streiche oder sowas in der Art aber das würde nicht so interessant sein. Sein Leben war eigentlich nicht so interessant, nur seine Aktionen auf Party's.. Da fiel ihm doch eine Sache ein und er musste lachen. " Auf einer Houseparty eines Freundes hatte ich mal zuviel getrunken und ehm naja angefangen zu strippen, zum Glück hat mich mein Kumpel noch rechtzeitig bremsen können. " Ihm war das damals echt peinlich gewesen aber mittlerweile hatte er sich damit abgefunden." Noch was was ich nicht über dich weiss ? ". Er schaute ihr tief und skeptisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySo 16 Okt 2011, 20:57

Lyra stöhnte leise und vergrub ihr Gesicht wieder an seiner Brust. "Schau mich nicht so an", sagte sie leise und sah dann langsam wieder hoch. Der Blick war eindeutig zu ... geil. Sie grinste. "Strippst du für mich auch mal?" Das war die erste Frage, die ihr in den Sinn gekommen war und die meinte sie sogar ernst.
Auf die Frage, was sie noch zu erzählen hatte, musste sie erst einmal nachdenken. "Mh", sagte sie langsam. "Ich war in der Schule total unbeliebt - bei den Mädchen. Ich war fast nur mit Jungs von unserer Schule befreundet und als Mädchen sieht man es gaaar nicht gern, wenn bei all den netten Typen ein Mädchen steht. Ich fand das immer sehr lustig."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 EmptySo 16 Okt 2011, 21:12

( wollen wir Ally und Nate auch mal wieder zusammen kommen lassen ? ;p )

Jack grinste sie an. " Ich darf anschauen wen und was ich will, also lass mich, der Blick macht dich doch geil gib es doch zu. " Er musste bei dieser Frage lachen. " Naja ich weiss nicht, eigentlich ist es ja deine Aufgabe zu tanzen aber mal sehen, vielleicht werde ich ja noch zu so einem Chippendale oder wie die nackten Männer da heissen auf die alle Frauen stehen. " Jack konnte sich nur zu gut vorstellen wie die ganzen Mädchen Lyra eiversüchtige Blicke zuwarfen während sie mit den Jungs abhing. " Die waren davon sicherlich nicht begeistert, aber schau du hast es ja trotzdem geschafft. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: