Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:06

Meloy bot ihnen Sitzplätze an, ehe sie sich selbst setzte. Ihre Kinder und ihr Mann waren nicht da.
"Mein Name ist Meloy, wie ihr vielleicht schon wisst. Ich habe eine Gabe in die Zukunft zu sehen... mehr oder weniger. Ich wusste, als ich euch gesehen habe, wer ihr seid. Und, dass wir uns wieder sehen werden.
Ich kann mir schon vorstellen, wie ihr hierher gekommen seid. Ihr seid nicht mehr in eurer Heimat... und in... einem anderen Jahr. Ihr seid in der Vergangenheit. Ich weiß nicht warum... aber in diesem Jahr bin ich erst 22. Wenn wir uns treffen bin ich... glaube... 35? Also seid ihr 13 Jahre in die Vergangenheit gereist."
Okay. So weit kam Sailure schon mit. Nur warum? Warum waren sie in die Vergangenheit gereist?
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:09

Mina meldete sich zögerlich zu Wort. "u-und weiter? weißt du das vielleicht?" fragend schaute sie Meloy an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:19

Sie zuckte mit den Achseln. "Ich glaube es hat was mit Momiji zu tun... Und ich wusste es, Mina...", murmelte sie.
"Was wussten sie?", fragte Sai nach.
Verwirrt sah Meloy zu ihm, ehe sie es begriff. "Das wird mein kleines Geheimnis sein. Bis Mina es selbst weiß... Wenn ich es ihr sagen würde, würde sie mir nicht glauben..."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:26

Die Worte überforderten Mina noch mehr. Was würde sie ihr nicht glauben? Warum wollte ich nur niemand frage und antwort wirklich stehen? das war zum verrückt werden!
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:32

"Warte mal... Meloy, wie alt ist Momo?", fragte Sai dann.
"Jetzt ist sie drei. Mimi ist vier", antwortete sie.
Sai ging der Knopf auf. "Momiji dürfte jetzt so sechszehn sein. Du doch auch, oder Mina? Nein. Wenn Momiji sechszehn ist... Bist du älter. Siebzehn, oder Achtzehn. Älter schätze ich dich nicht ein", meinte Sai.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:38

Mina meldete sich zu Wort. "ich bin 17, du hast also richtig geschätzt" und auch mina ging so langsam ein licht auf. Luka brauchte etwas bis er eins und eins zusammen zählte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:45

"Also? Was ist euer Ergebnis?", fragte sie nach und lächelte.
"Wir sind nicht einfach in der Vergangenheit... sondern in Minas. Nicht nur ihrer. Mimi ist Mina. Momo ist Momiji. Also war ich mit meinem Verdacht, dass sie Zwillinge wären nicht so weit weg. Aber warum ist Mina dann ein Vampir, Momiji aber nicht?"
"Lange Geschichte. Momiji wäre eigentlich auch ein Vampir geworden. Eigentlich. Aber das ist... wirklich eine zu lange und zu kpmplizierte Geschichte, um euch zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:48

Mina sagte dazu erstmal gar nichts. Es schossen viel zu viele Gedanken durch ihren Kopf. Wieso hatte sie sich nciht daran erinnern können. Was war nur passiert?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 20:53

"Wie dem auch sei. Legt euch hin und schlaft", schlug sie vor und lächelte sanft.
Sai nickte und ihm entkam ein Gähnen.
Pünktlich kam Akto auch wieder. "Zimmer ist fertig. Ich habe noch eine Matraze gefunden, sodass ihr alle im gleichen Raum sein könnt. Die Matraze ist bestimmt gemütlicher als das Sofa, also benutzt sie ohne Sorgen, ja?"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:04

Mina nickte. "Danke..." Sie stand als erstes auf und betrat das Zimmer. Ohne groß darüber nach zu denken legte sie sich auf die Matratze. Luka folgte ihr.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:09

"Sai legte sich auf das Bett, welches eben noch frei war, ehe er noch einmal aufstand, Mina einen kleinen Kuss auf ihre Stirn gab, sie anlächelte und ihr eine wunderschöne Nacht wünschte.
Dafür kassierte er zwar wieder Mordblicke von Luka, aber er ignorierte sie und legte sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:16

Mina schlief bereits doch, hatte sie eher albträume als das sie ohne Probleme schlief.
Luka hätte große Lust gehabt Sai im Schlaf zu töten doch er tat es nicht.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:31

Am nächsten Morgen, wuselten Momo und Mimi herum. Während Mimi versuchte Sai zu wecken, weckte Momo Mina und nach längerem zögern auch Luka, in dem sie in sanft anstupste.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:34

Mina schlug verschlafen die Augen auf. Plötzlich viel ihr wieder ein wo sie war. Sofort richtete sie sich auf. Mina blickte lächelnt zu Sai und Luka die gerade aufgweckt wurden.
Luka musste leise lachen, den das stupsen kitzelte ihn. Er guckte erschrocken auf und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:39

Als Luka aufschreckte, zuckte Momo zurück.
"T-T-T-Tut mir leid...", murmelte sie süß und wirklich entschuldigend.
"Wach endlich auf!", brüllte dann Mimi, riss Sais Kopfkissen weg, nur um damit auf ihn einzuprügeln.
"Bin schon wach..:", murmelte der schwarze Magier gestraft.
"Ich mag ihn nicht...", wiederholte Momo nur, als sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyDi 12 Jun 2012, 21:52

Mina musste anfangen zu lachen, als sie das Bild so vor sich sah.
luka lächelte Momo an. "Schon okay!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:06

Momo nickte schüchtern und ihre Wangen waren errötet.<
"Das Essen ist gleich fertig. Macht euch bitte fertig, damit wir dann essen können", teilte Mimi mit, ehe sie ging, als sie wieder kam, zog sie Momo mit sich, welche anfach Luka angehimmelt hatte.

Sai lachte. "Deswegen hängt Momiji so sehr an dir. Sie hat dich jetzt schon vergöttert."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:09

Mina grinste. "Früher war ich anscheinend um einiges rabiater als heute...ich bin so anders zum teil..." murmelte sie.
Luka war Sai einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:14

"Ich finde dich toll, so wie du bist. Das perfekte junge Mädchen. Einfach wunderschön, klug, einfach wahnsinnig. Du bist... naja... eben unbeschreiblich. Ich kann dir nicht einmal sagen, was ich von dir halte, da du so unbeschreiblich toll bist", sagte Sai und lächelte Mina charmant an, ignorierte Lukas Blick dabei.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:17

Mina schaute verlegen zur Seite, während ihr Gesicht eine rot annahm.
Luka hätte Sai wie schon gestern Abend am liebsten sofort getötet, aber er durfte es nicht. Leider...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:27

Sai sah überrascht zu Luka. "Du bist auch noch da, Mädchenname? Ich dachte du wärst bereits Essen... zu schade. Ich hätte Mina am liebsten noch einen Kuss gegeben", sagte er, seine Stimme war purer Spott und eine wahre Herausfordung. Aber geküsst hätte er Mina wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:31

Luka funkelte ihn böse an. "pass auf was du sagst ! "
Mina wurde das langsam ziemlich peinlich weshalb sie den Raum verlies um zum essen zu gehen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:39

"Ich lasse mir von dir nichts befehlen. Du wirst Mina nicht für immer beschützen können. Sie wird eines Tages mit wem anderen mit gehen und dich verlassen. Sie ist alt genug. Dieser Tag könnte jederzeit kommen. Und dann würdest du dich auch noch mit ihr streiten, weil du es ihr bestimmt ausreden würdest. Schalt endlich mal dein HIrn ein. Wenn du eins hast"; fauchte Sai, ehe er ebenfalls ging.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:41

Luka musste sich zusammen reißen um ihn nicht anzuschreien und folgte nun Mina und Sai.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:49

Sai setzte sich zwischen Akto und Mina. Neben Mina und somit gegenüber von Akto saß Meloy. Der einzig freie Platz war zwischen Momo und Akto.
Als Momo das bemerkte, wurde sie sofort wieder rot.
Sai flüsterte Mina zu: "Süß die KLeine, nicht? Natürlich nicht annähernd so wie du."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: