Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:48

"Weil der Boden so geil ist", antwortete Lexi und starrte weiter in den hellblauen Himmel. Jetzt setzte sich der Typ auch noch neben sie! Ah, das war war ja zum verrückt werden. "ich wiederhole mich ungern, aber was willst du? Meine Nähe genießen bestimmt nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:55

" Tut mir leid dich enttäusche zu müssen aber, doch ich will deine Nähe genießen...Hört sich vielleicht komisch an aber is halt so!"
Tadashi kippte nun um und lag auf seinem Rücken. Er schaute, anstatt zu den Wolken, Lexi an. " Du meinst vielleicht, das ich dich nicht leiden kann, aber das stimmt nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:06

"Beruht ja leider nicht alles auf gegenseitigkeit", murmelte sie leise und sah weiter in den Himmel, seinen Blick so gut es eben ging ignorierend. "Was werden denn deine coolen Freunde dazu sagen wenn sich dich hier auf dem Boden liegen sehen, neben so einer Kratzbürste?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:11

Tadashi unterdrückte ein Lächeln als sie Kratzbürste sagte. " Meine coolen Freunde interessieren mich in diesen Sachen
wenig. Sie sollen schauen wo ihr Kopf steht und nicht wo meiner is... schade das du mich so sehr hasst. Wir hättn ja eigentlich gute Freunde
werden können..." Tadashi setzte sich wieder hin und murmelte leise, dass Lexi es nicht hören konnte:" Tja, ich bin wohl echt so
ein verdammtes Arschloch!" Dann stand er auf, drehte sich um, winkte noch einmal und ging dann zu einem Baum, der ein bisschen weiter entfernt ist.
Sie hasst mich so sehr, dass sie nicht mal meine Anwesenheit möchte! Dann muss ich halt gehen und von der ferne anschauen. Manchmal ist sie echt süß,
wenn sie so verträumt ist. Eine Entspannung für die Seele!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:19

Was hatte er da gemurmelt? So ganz hatte sie es nicht verstehen können. Stirnrunzelnd setzte sie sich auf und sah dann ungläubig in seine Richtung. "Ey" Sie pfiff mit den Fingern, so dass er den Pfiff auf alle Fälle hören musste. Dann deutete sie mit dem Kopf neben sich. Was fiel ihm ein sie hier so sitzen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:25

Tadashi stand auf und ging vom Baum weg zu Lexi. " Willst du mich doch bei dir haben, Lexileinchen?"
Er setzte sich neben Lexi und schaute sie ungläubig an.Warum will sie auf einmal, das ich bei ihr bleibe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:28

"Nein, ich will nur sehen, dass ich Macht über dich habe." Sie grinste ihn an und musste dann lachen. "Stell keine Fragen, sondern genieße, verstanden?" Sie legte sich wieder hin und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Wie viele Stunden hast du heute eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:30

" Wie du sehen kannst, hast du Macht über mich!" Tadashi legte sich neben sie und fing an es zu genießen, wie sie schon sagte.
" Erzähl, wie viele Stunden hast du denn heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:33

saruir sagte darauf:es ist doch arsch klatlt wie können die den noch drausen ssein und machte die heißung auf volle pulle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:34

"Ich weiß nicht so genau", gestand Lexi. Sie konnte sich ihre Stunden nie so wirklich gut merken. "Ich glaube dass ich bis um halb drei bleiben muss. Ja, könnte hinkommen." Sie zuckte die Achseln. "Weiß nicht ob ich echt so lange bleibe. Eigentlich stehe ich nicht so auf schwänzen, aber heute ... weiß auch nicht. Wie sieht's denn bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:39

" Ich hab genauso wenig Ahnung wie du, ich schwänz eh die meiste Zeit. Aber ich glaub nich bis in den Mittag rein, wir haben irgendwann unsere Probe und ich schätze, dass die anderen nicht schwänzen...tja, ich konnte euch alle eh noch nie verstehen. Schule ist langweilig und wenn man bei den Tests da ist, reicht des doch, oder?" Tadashi schwänzt fast immer, nur bei den Tests ist er im Unterricht. Er ist eigentlich ein guter Schüler, denn obwohl er fast nie da ist, ist er einer unter den 20 besten der Schule. " Was ist den los? Dass du heute schwänzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:43

Lexi drehte sich ungläubig auf den Bauch, so dass sie ihn ansehen konnte. "Du schwänzt fast immer?" Sie schüttelte ungläubig den Kopf. "Dann würde ich dauernd durchfallen glaube ich. Du bist ja ein super Vorbild." Wider Willen musste sie lachen. "Warum ich heute schwänze? Keine Ahnung. Das Wetter ist genial, ich hab meine Hausaufgaben alle nicht gemacht und ich bin sowiso ein faules Wesen."

Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:46

Alec wartete den Unterricht ab, desinteressiert und gelangweilt...

Auch Siara wartete wenig begeistert den Unterricht ab.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:49

Tadashi fing an zu Lachen. Ihm kamen schon die Tränen als er sagte:" So schwer ist schwänzen eigentlöich nicht. Du holst dir einfach von irgendwem den Stoff, lernst den dann, und wenn der Test ansteht, kommst du in die Schule und schreibst den Test als wärst du immer im Unterricht dabei...mehr ist da nicht."
Jetzt drehte sich auch Tadashi auf den Bauch um Lexi anzuschauen. " Warum hast du deine Hausi nicht gemacht? Faul bist du auf jeden Fall nicht, das kann ich mit bestimmtheit sagen. Faul bin einzig und allein nur ich!" Grinsend schaute er Lexi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:53

Lexi schüttelte grinsend den Kopf. "Tja, da hast du vielleicht Recht. Warum ich die Hausaufgaben nicht gemacht habe?" Sie zuckte die Achseln. "Ich hatte gestern Abend ein Date und bin nicht wirklich dazu gekommen sie zu machen." Warum sie ihm das erzählte wusste sie auch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 20:57

" Du hattest ein DATE???" Tadashi riss die Augen auf und schaute sie ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:00

Lexi zog eine Augenbraue hoch. "Wow. Das fasse ich dann mal als Beleidigung auf." Sie runzelte die Stirn und schüttelte dann den Kopf. "Es soll Typen geben, die mich nett finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:07

" Ich bin auch einer dieser Typen, doch ich war ein bisschen gescockt...Hast du einen Freund?"
Mann ärgert mich des jetzt! Tadashi setzte sich auf um Lexi noch besser ansehen zu können.
Er war echt interessiert ob sie einen Freund hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:11

"Merk ich", meinte sie auf seinen Kommentar hin, dass er sie nett finden würde. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich habe keinen Freund." Sie hob eine Augenbraue und sah ihn kritisch an. "Hast du einen?" Ja, das war extra 'falsch' formuliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:14

" Ne leider hab ich keinen!" Tadashi musste unweigerlich grinsen.Man bin ich froh, dass sie keinen Freund hat.
" Wieso merkt man es den, dass ich dich nett finde?" fragte er mit gespielter neugier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:17

Sie seufzte und musste schon wieder grinsen. "Das war Ironie, du Idiot." Sie richtete sich auf, da ihre Arme langsam einschliefen. "Leider? Dann such dir doch einen. Gibt bestimmt genug Kerle, die deinen Arsch richtig geil finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:25

" Du redest wohl von Erfahrung, wenn du sagst, dass manche meinen Arsch gail finden! Aber egal, ich steh eh nicht auf Jungs.
Ich mag süße Mädchen lieber!" Tadashi grinste Lexi an und bleckte die Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:28

"Klar, ich find den ja auch enorm geil", gab Lexi leicht ironisch zurück. Tatsächlich hatte sie noch nicht so wirklich auf seinen Arsch geachtet. Sollte sie vielleicht mal tun. Dann richtete sie sich auf und klopfte sich den nicht vorhandenen Dreck von den Klamotten. "Ich hätte ja jetzt Lust auf Eis. Wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:32

es klingelte
und saruri setzte sich auf den fenster ramen das neben den fenster ist
_______________________
ich kan heute bis frei nicht gut sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:33

" Danke fürs Kompliment, aber sei ehrlich, du hast nie auf mein Schätzchen geachtet, stimmts? Egal, Eis klingt gut, aber woher, wir sind auf dem Schulgelände!"
Tadashi stand ebenfalls auf und grinste Lexi verführerisch an. " Wie wärs mit einem Eis zu zweit?" sagte Tadashi.[i]Für sie klingt das vielleicht ironisch, aber des wärs doch auch mal!" Auf einmal grinste Tadashi noch breiter als vorher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: