Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDi 17 Mai 2011, 23:28

Riley seufzte als Arisu ihn bemerkte und sich wieder angewidert wegdrehte.
Er musste was ändern und zwar jetzt sofort. Er konnte zwar nicht viel in der Schule machen und so schnell traute er sich auch nicht alles, aber etwas hatte er...
Riley wühlte in seiner Tasche irgendwo...hatte er sie doch...ahh da waren sie ja.
Er hatte sie immer bei sich aber nie rein getan aus Angst. Er schaute das kleine Döschen an in dem Kontaktlinsen drinnen waren.
Er ging auf die Toilette und nach einigem hin und her hatte er es geschafft die Kontaktlinsen rein zutun.
Er sah sich im Spiegel an.
Ja das war schone eine Veränderung, fand er zuminderst.
Er machte sich dann noch die Haare nass und versuchte sie so wie Leon etwas aufzustellen.
Doch so ganz wollte es nicht... dafür waren sie zu lang.
Und sein Hemd machte er dann noch auf, damit man sein T-Shirt darunter sah.
Er nickte seinem komischen Spiegelbild zu.
"Auf gehts ... ist zwar nicht viel aber etwas...", mit diesen Worten ging er zurück in die Klasse.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2011, 18:53

Arisu sah auf die Uhr, die über der Klassenzimmertür hang.
*Noch ein bisschen Zeit, bis der Unterricht begann.*
Während sie noch einige Sekunden lang mit dem Augen auf der Uhr verharrte, schitt ein Schhüler über die Türschwelle.
Arisu wandte ihre Blick von der Uhr ab und sah den Schüler an, der irgendwie seltsam war. Beim genaueren Hinsehen, erkannte sie Riley.
Ihre Augen weiteten sich.
*Wie sieht der denn aus!? Iregendwie anders... besser... Nicht so loosermäßig auf jeden Fall...*
Sie musterte ihn von oben bis unten und fragte ihn dann, durchs Klassenzimmer rufend:
"Hey Riley? Was ist mit dir passiert!?"
Man sah ihr die Verwunderung im Gesicht.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2011, 23:04

was ist hier passiert? bitte etwas kleines schreiben.. x3 dankeee
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDo 19 Mai 2011, 00:57

Riley drehte sich verwundert um und erstarrte.
Hatte wirklich Arisu gerade seinen Namen gesagt? Hatte sie ihn wirklich gerade angesprochen vor der ganzen Klasse? Er war baff....
Er versucht so "cool" wie möglich zu wirken und grinste zu ihr rüber.
"Hey Arisu, eh nichts warum, seh ich denn anders aus?", meinte er zu ihr.
*Ohh mann konnte mir nichts besseres einfallen?*, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDo 19 Mai 2011, 20:25

"Pfff...", grollte Arisu nur, verschränkte ihre Arme um ihre Brust, neigte den Kopf leicht auf eine Seite, hob eine Augenbraue und meinte dann:
"Entweder du bist bekloppt, oder ein Möchtergern."
Sie sah ihn auffordernd an. Ihre Verwunderung war nun wie weggeblasen.
*Was soll der Scheiß!?..."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDo 19 Mai 2011, 23:26

Riley schluckte. Was sollte er jetzt nur machen.....man sollte ihm nicht anmerken das er nicht wusste was er sagen sollte.
Er schaute er sie freundlich lächelnd an.
"Bekloppt ich doch nicht kennst mich doch sicherlich oder nicht?" ihn Gedanken dröhnte nur ein Wort!
*Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße....*
"Und Möchtegern erst recht nicht .... ich wollte nur was neues ausprobieren!", er hoffte nur nicht das man nicht merkte das etwas seine Stimme zitterte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyFr 20 Mai 2011, 17:58

Leon schaute auf und seufzte etwas dabei schüttelte er leicht den Kopf.
//Mm ich sollte Riley mal ein bisschen unter die Arme greifen es ist schon mutig von ihm das er sich so viel mühe gibt um sich zu ändern.//
Leon stand auf und ging zu Riley dan schaute er ihn mit einen Eiskalten blick an und im nächsten Moment lächelte er ihn an.
"Steht dir gut Riley aber an den Haaren musst du noch etwas arbeiten vielleicht gehst du mal zum Friseur oder du kannst dir sie ja selber schneiden jeden falls mach ich das so. Hy Arisu sei doch nicht immer so kalt du könntest auch mal ein bisschen netter sein schließlich hat er sich doch extra für dich verändert das muss man ihn schon an erkennen." sagte er zu den beiden und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyFr 20 Mai 2011, 18:21

"Mh... Nein, danke! Ich bleib gern, wie ich bin. Naja, soll mir auch egal sein. Er soll machen, was er will. Aber eins will ich gleich sagen: Er und Ich, sicherlich nicht!",
sagte Arisu ein wenig gelangweilt, und eher zu Leon. Damit drehte sie sich wieder zu ihren Freundinnen. Eigentlich wollte sie ihn noch härter rannehmen, wenn Leon nicht eingegriffen hätte.
*Manchmal ist Leon einfach zu nett...*
Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 00:41

Riley erstarrte.
Das war zuviel, zuerst das Leon sagte er hätte das nur für sie gemacht.
Er wollte es ihr schon sagen das er es nur wegen ihr machte.
Aber.... aber nicht gleich....
und dann die totale Abfuhr von Arisu.
Er atmete tief ein und nahm all seinen Mut zusammen, ging zu Arisu und schaute ihr in die Augen.
"Glaub mir ich werde mich so verändern, dass du das nicht mehr sagst! Das verspreche ich dir!", meinte er und gab ihr einfach so einen Kuss auf die Stirn.
Arisus Freundinnen starrten ihn mit offenen Mund an.

Mit hochroten Kopf, bedankte er sich bei Leon und setzte sich wieder auf seinem Platz und wartete bis die Stunde vorbei war, damit er gleich nach Hause gehen konnte und sein Versprechen um zusetzten.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 09:23

Recht neugierig - das konnte sie nicht abstreiten - hatte sie das geschehen über ihren Buchrand hinweg beobachtet. Als Riley ging wandte sie sich mit einem Grinsen wieder an die Seite des buches die nun seit einigen Minuten offen lag. //Dafür das riley sie immer nur aus der Ferne beobachtet hatte und so schüchtern war hat er sih jetzt zumindest von mir Respekt für sein Handeln verdient. Aber mit Arisu hat er eine schlechte Wahl getroffen. Was solls, jedesmal wenn jemand ihm versucht hatte sie ihm auszureden hat es ja doch nichts gebracht.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 11:03

Das kam alles ziemlich plötzlich, sodass Arisu nichts unternehmen konnte. Sie war einfach zu verdattert. Arisu blieb reglos.
*Was war das eben!!??*
Langsam, um sich zu vergewissern, dass sie nicht träumte, sah sie sich im Raum um. Erst da bemerkte sie die aufmerksamen Blicke der Schüler, die das ganze Geschehen zum teil mit Entsetzen, Verwirrtheit, oder Staunen, mitverfolgt haben. Sie rieb sich mit dem Handrücken über die Stirn.
*Riley hat sich echt getraut...*
Noch einige Sekunden verharrte Arisu in dieser Position, doch dann grinste sie amüsiert, und verschränkte abermals ihre Arme.
*Das kann mal interessant werden! Mal schauen, was er so alles drauf hat...*

Auch Ayaka hatte alles mitbekommen. Sie hielt das Buch zwar in der Hand, doch lesen, konnte sie gerade nicht. Sie beobachtete noch eine Weile lang Riley und Arisu, und seufzte dann.
*Das ist zwar sehr mutig von ihm, und dann auch noch, dass Leon ihn half, aber ich finde das einfach sinnlos. Arisu ist einfach viel zu arrogant. Dabei stehen sich Leon und Arisu doch so nahe. Dass genau Leon Riley half, hätte ich nicht gedacht...*
Dann sah sie das Grinsen von Arisu und bekam schlechte Vorahnungen. Einige Sekunden später, wandte sie sich wieder ihrem geliebten Buch zu.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDi 24 Mai 2011, 17:47

Riley bemerkte die Blicke die auf ihn ruhten und zog den Kopf ein, wie er es hasste beobachtet zu werden.
Aber nach der Aktion die er gerade abgeliefert hat war das ja auch kein Wunder.
Gott sei dank klingelte es jetzt.
Schnell packte er seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Klassenzimmer.
Dann machte er sich sofort auf dem weg zum Frisör....
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDo 26 Mai 2011, 18:58

mit dem Klingelzeichen schlug Megumi das Buch zu und packte ihre sachen schnell in die tasche. //Was für ein eigenartiger Tag...// schoss es ihr durch den kopf als sie das alles so überdachte während sie die Flure entlangschritt. Aber von allen hatte besonders leon sich ziemlich anders verhalten. Erst erzählte er mit 'Loosern' - und dann auch noch ausgerechnet mit ihr - und nun half er riley sich nicht vor Arisu zum Deppen zu machen und gab ihm ratschläge? Das war definitiv nicht der Leon den sie kannte...oder nicht kannte. Sie sah wie Riley sich auf den Weg zur Stadt machte //Offensichtlich auf dem Weg den Rat Leons zu verfolgen//
Und was machte sie jetzt? //In die Stadt gehen und mir ein neues Buch suchen...// beschloss sie.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDo 26 Mai 2011, 23:04

Die Stunde war aus. Arisu stand auf, nahm ihre Sachen und verabschiedete sich noch von unendlich vielen Leuten, bevor sie den Raum verließ. Sie bemerkt noch, wie Riley, schnell aus dem Zimmer eilte. Als Arisu draußen war, winkte auch schon ihr persönlicher Chauffeur. Arisu wurde nach Hause gefahren, dachte sie zumindest. Doch anscheinend war es nicht der Fall, denn sie wurde in die Stadt gefahren. Den Grund würde sie erst später erfahren.

Ayaka schlug ihr Buch zu, packte es ordentlich ein, sah kurz zur Uhr, und verließ anschließend das Klassenzimmer. Sie wollte nun so schnell wie möglich nach Hause, um dort in Ruhe ihr geliebtes Buch fertig zu lesen, in ihrem kuschligen Bett.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySa 28 Mai 2011, 13:27

Leon schnappte sich schnell seine Tasche und lief dan in die Stadt den er wollte noch ein paar Erledigungen machen bevor er nach Hause geht.
Als er in ziemlich vielen Läden gegangen war und alles ein gekauft hatte was er brauchte kamm er an einen Buchladen vorbei und da er nichts besseres zu tun hatte beschloss er sich nach einen Buch um zu sehen.
//Hier gibt es wirklich eine menge Bücher und einige davon sind schon ziemlich interessant vielleicht sollt ich mir mal ein paar Bücher kaufen und sie mir durch lesen dan hab ich auch mal zu Hause etwas zu tun als nur mich zu langweillen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySo 29 Mai 2011, 14:48

Megumi stöberte schon eine Weile im Buchladen herum.
Inzwischen stand sie auf Zehenspitzen und streckte sich wie nur möglich mit einer hand am Regal festhaltend um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. //Warum muss dieses verdammte buch da oben stehen?// fluchte sie leise in Gedanken. Endlich hatte sie das Buch in der Hand und mit einem triumphierenden Schrei zog sie es heraus. Als wieder sicher auf beiden Füßen stand und erschöpft die Schultern kreiste sah sie jemanden den sie verdammt nochmal nicht hier erwartet hatte. Schnell sprang sie hinter das Bücherregal und blinzelte um die Ecke. //Stalkt der mich oder so? Was zum Teufel macht Leon hier?// dachte sie nahezu panisch. Sie wollte den kontakt heute möglichst vermeiden, nicht das das alles nochmal so wird wie vorhin. Langsam drehte sie sich um und schlich mit dem buch in der Hand richtung Kasse.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySo 29 Mai 2011, 15:12

Leon nahm sich das Buch das ihm am besten gefiel und ging damit zur Kasse.
Er hielt es sich vors Gesicht und grinste fröhlich darüber sich doch noch für das Buch entschieden zu haben dabei achtete er nich wo er hin ging und stieß mit einen Mädchen zusammen und fiel hin.(Ja gemeint ist Megumi^^)
"Oh tut mir leid ich hab nicht auf gepasst wo ich hin gehe da ich mich so über das Buch schon gefreut habe." sagte er entschuldigend und blickte dan mit Verwunderung in das Gesicht von Megumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySo 29 Mai 2011, 18:59

Was haben kleine aufgebrachte kinder eigentlich in einer buchhandlung zu suchen? Wenn sie ncht gewesen wären hätten sie Megumi nicht zur Seite gedrängt und dann wäre sie nicht mit der Person zusammengestoßen mit der sie auf keinen Fall zusammenstoßen wollte. Aber jetzt ist sie mit der Person mit der sie nicht zusammenstoßen wollte zusammengestoßen, also ist ihr Plan nicht mit dieser Person zusammenzustoßen widerwillig zunichte gemacht worden (schöner satz xD) . Ein Stich der Verwunderung durchzuckte Megumi. //Das mit dem buch kann der nicht ernst gemeint haben. -.- //
Mit leicht genervter Miene stand sie auf und nahm sich ihr Buch. ,,Schon gut, pass einfach besser auf." sagte sie und drehte sich zur Kasse um als wäre nichts gewesen. kaum hatte sie Leon den Rücken zugewandt kam ein beinahe panisches Glitzern in ihre Augen.
//Gib dich damit zufrieden. Lass es gut sein. Sprich mich nicht an.// betete sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptySo 29 Mai 2011, 19:46

Leon hob sein Buch hoch und stand dan auch auf er sah sich das Buch noch mal genauer an und musste merken das es nicht seins war also kamm es ihm im Sinn das es nur Megumis Buch sein konnte er tippte sie leicht auf die Schulter.
"Ähm ich glaube wir haben unsere Bücher vertauscht Megumi tut mir leid das ich dich wider an spreche ich weiß ja jetzt seit heute Morgen das du das nicht magst wenn ich mit dir rede also es tut mir leid es wird auch nicht mehr vorkommen." sagte er zu ihr und hielt ihr dan ihr Buch hin.
//Sie wird mich so oder so nicht mögen wie so denken alle das wenn mann ein Star ist nur coole Sachen tut und nicht so Sache wie Looser ich versteh die Welt nicht mehr das ergibt doch alles keinen Sinn mehr na ja ich sollt mir nicht so sehr den Kopf daran zerbrechen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyMo 30 Mai 2011, 16:09

,,Hä?" kam es Megumi über die Lippen als Leon sie antippte. Tatsächlich, als sie auf den Einband des Buches sah bemerkte sie das es wirklich nicht ihres war. Sie muss so durcheinander gewesen sein das sie...
,,Oh, ja, hier." schnell gab/drückte/schmetterte sie ihm das Buch in den Brustkorb und nahm sich ihres. //Boah, peinlicher gehts doch nicht... -.- // huschte ihr der Gedanke entgegen. Ein erleichterndes Gefühl machte sich in ihr breit, das niemand hier war den sie kannte, zum Beispiel Aiko. Das hätte noch mehr Ärger geben können. Es war nur so das Megumi sichtlich überascht war das Leon sich heute das erste mal so anders benahm - im irgendwie positiven Sinne.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyMo 30 Mai 2011, 21:05

Leon seufzte etwas und stellte sich dan hinter Megumi an.
//So jetzt nur das Buch bezahlen und dan nichts wie ab nach Hause und dan werd ich meinen Plan durch setzen mal sehen wie gut es funktionieren wird.//
Er wartete darauf das Megumi das Buch bezahlte und lächelte dabei etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2011, 13:45

Nervös wartete Megumi in der Schlange. Was solls? Es war doch eigentlich niemand hier der sie kennt. Was solls? Warum traut sie es sich dann trotzdem nicht? Megumi sog scharf die Luft ein und fasste ihren Mut dann doch zusammen.
,,und...du liest solche Art von Büchern gerne oder wie?" fragte sie Leon ohne sich umzudrehen. Nervöse Röte stieg in ihr Gesicht. wenn sie jetzt jemand erwischt...
Aiko würde sie umbringen.
Aber soviel sie vorhin in ihrer Hektik sehen konnte war das ein sehr interessantes Buch was Leon sich kaufen wollte. Sie hatte es selbst zuhause und schon gelesen. Und es verblüffte sie das es ausgerechnet Leon ist der dieses Buch - ach was, wahrscheinlich kauft er es für einen Verwandten oder einen Freund.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2011, 15:15

Der Musikunterricht war zu ende.
Als er am ende des Tages die Schule verließ wurde er sofort von einigen Mädchen umschwärmt die fanden, dass er unheimlich gut gespielt hätte.
Er sagte nur danke und machte sich auf den Nachhauseweg
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2011, 16:52

Arisu war in der Stadt. Anscheinend, würden ihre Familie und sie nacher in einem Restaurant speisen, mit irgendwelchen Geschäftsleuten. Bis dahin hatte sie aber noch eine Menge Zeit, weshalb sie durch die Stadt irrte. Dann entschied sie sich, eine kleiner Shoppings Tour zu veranstalten. Arisu kam an einem Friseur vorbei, und sah Riley drin.

Ayaka
war zu Hause. Sie machte brav ihre Hausaufgaben, aß ein wenig, und ging dann in den Park, um auf den Sonnenuntergang zu warten. Denn wenn es dämmerte, konnte man vom Park aus schon die ersten Sterne beobachten. Einer der besten Orte dafür, abgesehen von ihrer großen Dachterrasse. Sie ließ sich an ihrem Lieblingsort auf der Wiese fallen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2011, 17:09

Daisuke war zu Hause angekommen und machte seine Hausaufgaben. Es wurde Abend und ihm viel ein, dass er noch einen Termin hatte. Er ging in den Park weil er dort im Gastgarten des Parkrestaurants Klaviern spielen sollte.
Er setzte sich an den Flügel und begann einmal etwas älter Schlager zu spielen und zu singen dann ging er zu etwas moderneren über. Und spielte sogar einmal eine Sonate.
Als es schon ziemlich spät war setzte er sich an einen Tisch und bekam eine etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: