Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2011, 15:10

Fudos Lächeln verschwand und sein Herz setzte kurz aus als Leon sich die Pistole an den Kopf hielt. Fudo wusste das es Leon nicht leicht hatte und er war schon oft deprimiert wegen seiner Eltern, jedoch warer noch nie soweit gegangen. Mit festen Griff packte er Leons Arm mit der Waffe und ließ diesen sinken. ,,Leon beruhig dich. An sowas darfst du nicht mal denken. Ich bitte dich, leg das Ding weg."

Megumi seufzte und blätterte ebenfalls eine Seite um. Ayaka hatte Recht. Sie sollte sich erst gar nichts daraus machen...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2011, 17:32

Loen seufzte und nickte etwas.
"Du hast ja recht ich geh noch daran kaputt wenn ich mich zu sehr da rauf ein lass." sagte er und ließ die Waffe auf den Boden fallen.
//Zum Glück hab ich Fudo sonst wäre ich schon längst an dieser Sache zerbrochen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2011, 19:52

Mit einem erleichterten Seufzen lockerte Fudo seinen Griff. ,,Du kannst einen ja Sorgen bereiten Kumpel..." murmelte er leise. ,,Hier liegen lassen können wirs nicht." sagte er und deutete auf den Boden zur Waffe.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2011, 20:02

"Mm ja stimmt ich nehm sie erst mal wider mit und beseitige sie dan nach her." sagte Leon zu Fudo.
Er nahm die Waffe wider hoch und steckte sie in seiner Tasche.
// Na ja mal sehen was ich nach dem Schauspielunterricht mache.//
"Gut ich hol jetzt meine Tasche mein Schauspielunterricht fängt gleich an wurde dies mal vor verlegt könntest du dem Lehrer meinen Entschuldigungsschein geben damit er bescheid weiß danke ich mach dan auch mal was für dich." erklärte er Fudo und drückte ihm den Schein in die Hand dan lief er zum Klassenzimmer und holte seine Tasche und im nächsten Moment lief er zum Schauspielunterrichtsraum.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2011, 20:31

Arisu sah auf die Uhr. "Mh... schon an der Zeit. Ich muss jetzt zum
Schauspielunterricht. Na dann Mädels, tschau!", sagte Arisu, stand auf und winkte
denen mit Küsschen zum Abschied. Dann war sie auch schon weg.

Ayaka
bemerkte, wie einige Schüler sich entfernten und meinte nun auch:
"Ich muss zum Astronomiekurs. Bis später!" Sie klappte ihr Buch zu, nahm dieses
in ihre rechte Hand und ihre Tasche in die linke Hand und sauste gleich davon.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2011, 20:35

Aiko schaute ihnen hinterher. SIe hat nicht wirklich viel mitbekommen. Sie nickte und klappte auch ihr buch zu. "So bin dann mal im Bio-Leistungskurs. wir treffen uns nachher sicherlich." Sie stand auf nahm ihre tasche und das buch schob ihre brille hoch und ging dann los. Sie holte noch einen Tageslichtprojektor und die gestelle zum zeigen. Sie baute alles auf die anderen halfen ihr natürlich.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 20:32

Megumi blieb noch kurz sitzen ehe auch sie schließlich ihr Buch weglegte und ihre Tasche nahm und in die Bibliothek ging. Eine kleine Gruppe hatte sich schon gebildet und diskutierte leise über ein neues Buch.

Fudo nahm den Schein und machte sich auch schon auf den Weg. Als der Schein abgegeben war entschuldigte auch er sich und ging zum Basketballfeld. Heute war das vorletzte Training ehe das nächste Spiel ansteht.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 20:46

Als Leon an kam legte er seine Tasche an der Seite und holte sich das Skript für das neue Schauspielstück.
Er las es sich durch und über legte welche Rolle er dies mal spielen wollte eigentlich war es ihm ja egal weil er jede Rolle kriegen konnte.
//Wenigstens hab ich noch mein Schauspielunterricht das baut mich wenigstens immer wider au.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 22:36

Arisu kam noch rechtzeitig. Sie sah Leon, und ging zu ihm. "Hi! Lies du dir das
neue Stück durch? Welche Rolle glaubst du, bekommst du?", fragte sie neugierig.
Auch sie nahm sich ihr Text raus, und überflog in. Da fiel ihr ein, dass er vorhin
weinend rausgerannt ist. Also fragte sie noch dazu: "Hey, du bist vorhin
rausgerannt?"

Ayaka hatte heute im Kurs einen Vortrag, den sie nun vor den Anderen hielt.
Sie war gut vorbereitet, weshalb alles glat lief.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 23:02

Leon blickte auf und lächelte Arisu an.
"Mm na ja ich hoffe ich krieg die männliche Hauptrolle die interissiert mich am meisten." sagte er zu ihr und lächelte leicht.
"Ja aber es geht schon wider Fudo hat mich auf gemuntert." sagt er dan noch und lass sich die Hauptrolle durch.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 23:07

"Okay...", meinte sie nur. "Ich möchte dann die weibliche Hauptrolle. Sie ist mega
cool! Die bekomm ich doch mir links!", lachte sie fröhlich. Dann kam der
Schauspiellehrer und sie sollten sich hinsetzen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 23:16

Leon setzte sich auf einen leeren Stuhl und schaute noch etwas im Skrip nach.
//Mal sehen die Rolle krieg ich bestimmt sie ist fast maß geschneidert für mich.//
Er lächelte etwas und hörte dem Lehrer zu.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 23:28

Als der Lehrer nun das Vorsprechen für die einzelnen Rolle erklärte, hörte sie
gespannt zu. Das Vorsprechen sollte jetzt stattfinden. Zuerst kamen die Beiden
Hauptrollen, wobei die Männliche anfängt, und danach die einzelnen Neben rollen.
*Leon will doch die männliche Hauptrolle... Ob er als Erstes nach vorne geht?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 23:42

Leon trat auf die Bühne und begann dan für die Hauptrolle vor zu sprechen.
" Es hat sich alles geändert seit ich sie getroffen. Oh geliebte Alice wann werd ich dich wider sehen. Ich kann nicht mehr ohne dich. Ich muss dich wider sehen nur so werd ich weiter leben können."
Als er fertig war klatschte der Schauspiellehrer und notierte sich alles auf dem Zettel auch ein paar andere Jungs versuchten sich an der Hauptrolle und der Lehrer notierte alles.
"Gut die männliche Hauptrolle bekommt Leon so jetzt kommen wir zu der weiblichen Hauptrolle." sagte der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2011, 23:54

Arisu ging als Erste auf die Bühne und atmete tief durch, schloss die Augen und war ab den Moment Alice. Sie vergaß die Welt um sich, und war einfach in ihrem Charakter. Das liebte sie so am Schauspielern, denn da war sie gar nicht zickig oder beliebt, sondern einfach ihre Rolle. Als sie dann ihre Augen öffnete, änderte sich die Atmosphäre. Arisu, alias Alice sagte kühl, mit fester Stimme: "Ich brauche dich nicht. Lion, wann verstehst du es endlich." Alice sah den imaginären Lion ins Gesicht. Alice verschränkte ihre Arme und sagte eiskalt: "Du tust mir Leid, wenn du versuchst mir hinterher zu laufen." Der Lehrer rief: "Stop, das reicht!" Und
Alice wurde sofort wieder zu Arisu, die gleich übermütigt fragte: "Hab ich die Rolle?" Doch der Lehrer wollte noch den anderen eine faire Chance geben, doch letztendlich bekam sie Arisu.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 00:10

Leon freute sich das er die Hauptrolle hatte da er es liebte sich in andere Personen hinein zu versetzen im Schauspielunterricht konnte er so sein wie er es immer wollte und immer wider mal etwas anders tun.
//Das wird toll mit Arisu wider zusammen die Hauptrollen zu spielen ach wie sehr ich doch Schauspielstücke liebe da geht einen richtig das Herz auf.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 00:18

Arisu sah zufrieden aus. Sie würde mal wieder mit Leon spielen, was eigentlich von
Anfang an klar war. Arisu ging zu Leon und lächelte: "Na? Wir beide haben mal
wieder die Hauptrollen. Fangen wir an zu üben. Die erste Szene beginnt nämlich
mit Lion und Alice." Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 00:23

"Ja gut dan wird es bestimmt wider so lustig wie letztes mal." sagte Leon und lachte.
"Und es war ja klar das wir die Hauptrollen kriegen so schwer war das nun nicht." fügte er dan noch hin zu.
Er öffnete das Skript auf die erste Seite und lass sich noch mal alles genau durch.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 00:29

"Ja, hast mal wieder recht, den schwer war es wirklich nicht", stimmte Arisu Leon.
Sie sah sich den Text auch noch mal an und ging dann auf die Bühne. Sie wartete
noch auf ihn.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 00:37

Leon folgte Arisu auf die Bühne und atmete noch ein mal tief ein und aus sein Herz schlug etwas schneller und man erkannte wie seine Augen voller leidenschaft waren.
Er war immer so wenn er schauspielert den er gab für die Schauspielkunst alles sowohl sein Herz als auch seine Seele floßen in seiner Rolle hin ein und jedes mal freute er sich aufs neue wenn er mal wider eine Rolle über nehmen konnte.
"Gut ich wär so weit bist du auch bereit Arisu?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 00:44

"Ja...", nuschelte sie und im nächsten Augenblick sah man auf der Bühne keine
Arisu mehr, sondern mit Leib und Seele Alice. Die Atmosphäre um den Beiden
veränderte sich wieder. Alice sah Lion an, eiskalt, wie immer. Sie sagte kühl: "Hallo
Lion. Wie schön dich zu sehen." In ihrer Stimme schwang ein Hauch von Ironie mit.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 20:32

Leon konzentrierte sich voll auf seine Rolle von nun an war er voll und ganz Lion.
Lion lächelte Alice an und freute sich regel recht Alice wider zu sehen.
"Oh Alice wie sehr ich mich doch freue dich zu sehen dein anblick ist einfach bezaubernt." sagte er zu ihr.
Er war total das Gegenteil von Alice und auch ander Frauen waren nicht so wie sie deswegen sog sie ihn magisch an.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySa 07 Mai 2011, 23:39

"Dein Anblick ist leider nicht so bezaubernd. Naja, was machst du hier?", fragte
Alice ihn, während sie ihn kritisch musterte. Man sah ihr an, dass Lion sie
langweilte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySo 08 Mai 2011, 10:44

"Was ich hier mache fragst du das müsstest du doch wissen schließlich hast du mir diesen Brief geschickt." sagte Lion zu ihr.
Er reichte ihr den Briefumschlag und lächelte sie wider an.
"Ich war so froh darüber das du mir diesen Brief geschickt hast oh Alice wie sehr ich dich doch mag." sagte er zu ihr und freute sich darüber.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 EmptySo 08 Mai 2011, 12:35

Alice nahm den Briefumschlag und sah ihn verwirrt an. Mit einem ahnungslosen
Gesichtsausdruck fragte sie ihn: "Ich habe dir keinen Brief geschrieben..."
Dann öffnete sie vorsichtig den Brief und überflog ihn. "Aber das ist eindeutig
meine Handschrift...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: