Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 12:54

"Du hast mir keinen geschrieben aber von wem ist den dan der Brief?" fragte Lion sie ungläubisch.
Er konnte sich darauf keinen Reim machen schließlich war es ihre Handschrift aber wenn sie wirklich nicht diesen Brief geschrieben hatte wer dan.
"Mm und wer hat dan bitte die gleiche Handschrift wie du das ist schon seltsam." sagte er dan noch zu ihr und dachte dan nach.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:05

"Weiß ich doch nicht...", sagte sie, genauso ungläubisch wie er. "Ich hab nämlich
auch einen Brief von dir bekommen", erzählte Alice ihn. Sie kramte in ihrer Tasche,
die sie auf die Schulter trug und holte nach einigen Sekunden einen Brief heraus
und zeigte diesen Lion.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:10

Lion las sich den Brief durch und runzelte etwas die Stirn.
"Mm sehr merkwürdig es ist zwar meine Handschrift aber ich hab dir auch keinen geschickt ich frag mich wer so was macht." sagte er zu Alice verwundert.
Ihm war das schon komisch es fühlte sich so an als hätte jemand anderes die beiden hier her bestellt.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:14

"Ja, das ist eindeutig nicht normal...", murmelte sie. Alice sah sich kurz um,
räusperte sich dann und entschied: "Ich hab keine Lust auf solche seltsamen
Spielchen. Ich geh nach Hause." Mit dem Brief in der Hand wollte sie davon maschieren.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:23

"Mm ja da hast du recht ich hab auf solche Spielchen auch keine lust ich werd woll auch wider nach Hause gehen. Alice pass bitte auf dich auf wir wissen nicht ob das ganze eine Falle ist wir könnten in Gefahr sein also sei vorsichtig vielleicht ist es auch besser wenn ich dich nach Hause bringe." erklärte Lion Alice.
Er schaute sich etwas um irgend wie war eine seltsame Atmosphäre in der Luft was ihm leicht unheimlich vor kam.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:31

Weil Alice diese Situation auch nicht so angenehm fand, hatte sie nichts dagegen,
wenn er sie begleitete. "Ja, okay, gehen wir...", sagte sie kurz und knapp.
Sie sah sich noch ein letztes Mal um. Diese Ort war ihr nicht mehr sicher.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:34

"Mm ja gut dan lass uns mal los gehen." sagte Lion zu Alice.
Er ging neben ihr und schaute sich noch mal um.
Ihm gefiel das ganze nicht und es wurde auch schon dunkel was die ganze Sache noch von der Situation her verschlechterte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 13:38

Die Nacht begann und es wurde kälter (Steht im Skript). Alice fand es
normalerweiße nicht schlimm, doch heute war es anders. Sie sagt kein Wort,
sondern starrte nur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 14:02

"Mm Alice sind wir bald bei dir da es ist schon ziemlich dunkel?" fragte Lion sie.
Ihm wurde das ganze immer unheimlicher nicht nur weil es jetzt schon Nacht war sondern weil er sich immer noch nicht erklären konnte wer ihnen beiden die gefälschten Briefe geschrieben hatte aber ihm war klar das sie nicht in Sicherheit wahren also beeilte er sich so gut es ging um Alice nach Hause zu bringen damit er um so schneller auch nach Hause konnte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 15:06

Sie gingen noch eine Weile und schließlich sagte Alice: "Wir sind da. Danke für
herbringen." Sie sah Lion kurz an, schloss die Tür auf und war im nächsten
Augenblick nicht mehr da.
Damit war Arisus Akt fertig., und sie ging als Arisu wieder von der Bühne und
setzte soch unten hin und sah Lion zu.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 16:43

Lion drehte sich um und machte sich auf den Weg nach Hause es dauerte zwar ein bisschen aber er kamm un versehrt dort an.
"Endlich bin ich zu Hause was für ein Glück das nichts schlimmes passiert ist." sagte er zu sich selbst.
Er öffnete die Tür und ging ins Haus und schloss sie dan hinter sich.
Damit war auch der Akt von Leon fertig und er ging von der Bühne und setzte sich neben Arisu.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 17:01

Nachdem Leon sah neben Arisu gesetzt hat, flüsterte sie ihm zu: "Na, hat doch
gut geklappt. Jetzt kommen einige andere Szenen, wo wir nicht spielen müssen."
Dann sah sie gespannt zur Bühne. Wenn es um Schauspielerei ging, war sie wie
ein kleines Mädchen. Sie lächelte und hatte Spaß zu zusehen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 17:31

"Mm ja mal sehen wie die anderen sich an stellen eigentlich brauchen wir ja nicht Üben da wir auch so gut genug sind." flüsterte Leon zu Arisu und lächelte.
Er schaute gespannt auf die Bühne da er es auch liebte sich so was an zu sehen.
//Mm mal sehen was ich nach dem Unterricht mache vielleicht geh ich noch ein Eis essen bevor ich nach Hause gehe.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 17:39

"Ja, eigentlich schon, beim Theater spielen braucht nur Leidenschaft und vielleicht
ein bisschen Können...", flüsterte sie und strahlte übers ganze Gesicht. Sogar die
Looser würden ihr hier zustimmen, doch da die Looser sich solche Sachen nicht
anschauen, kennen sie diese Seite von Arisu auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 18:55

Leon wurde etwas blass im Gesicht und er fühlte sich auch nicht so besonders.
"Ja da hast du recht außerdem fühlt man sich gleich besser wenn man etwas tut was man mag." flüsterte er und strahlte auch über das ganze Gesicht.
// Mm komisch wieso fühl ich mich jetzt nicht so gut bestimmt muss mein Körper erst den Schock verkraften von später na ja mein Körper reagiert ja immer später darauf aber es müsste gleich wider weg gehen.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 19:11

Arisu sah kurz zu Leon rüber, der über das ganze Gesicht strahlte, doch igrendwie
sah er auch ein wenig blass. Deshalb fragte sie: "Hey, geht's dir gut? Du siehst
etwas blass aus."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 19:35

"Ja mir gehts gut ist gleich wider weg die blasse Gesichtsfarbe." sagte Leon zu ihr und lächelte sie an.
//Hoffe ich jeden falls nicht das sie länger bleibt als erwartet.//
Er schaute wider zur Bühne und hoffte eigentlich das der Unterricht bald vorbei war.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptySo 08 Mai 2011, 19:47

"Na gut, wie du meinst...", sagte sie dann, doch besorgt war Arisu schon ein
bisschen. Sie sah auf die Uhr. "Gleich ist Schluss.", meinte sie und es kingelt
daraufhin zur nächsten Stunde.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyMo 09 Mai 2011, 13:32

Riley konnte den ganzen Unterricht nicht aufpassen, eigentlich musste er ja gar nicht aufpassen es war ein Stoff den er schon kannte.
Lieber "starrte" er Arisu an die ihm so gefiel, doch er würde sie nie erreichen können.
Doch während der Stunde hatte er fieberhaft überlegt ob er sie mal ansprechen sollte...
doch ob er sich das trauen würde er der immer wie Luft behandelt wird...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyMo 09 Mai 2011, 18:14

(Ich hab keinen Plan was so passiert is, aber ich schreib mal drauf los xD)

Fudo beendete das Training und ging pünktlich mit dem Klingelzeichen in den Klassenraum hinein. Der untericht würde bestimmt bloß wieder langweilig werden....

Megumi saß schon seit einigen minuten wieder auf ihren gewohnten Platz im Klassenraum. Diesmal jedoch hatte sie ihr gesicht mehr hinter dem Buch versteckt als das man darin lesen könnte und sie ist tiefer gerutscht. Nicht das sie wieder von den Beliebten angelabert wird. oO
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011, 19:56

Leon stand auf und ging dan wider zum Klassenraum und setzte sich dort an seinen Platz.
//Hoffentlich bin ich nicht mehr blass im Gesicht na ja wenigstens ist es schön ruhig im Raum.//
Er lächelte und winkte den Mädchen zu die wie Wild herum kreischten ihm ging es schon wider besser so das er den Mädchen auch wider kompliement machte wie hübsch ihre Kleider doch waren oder wie hübsch sie doch wider aussahen.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:38

Arisu ging wieder ins Klassenzimmer, da bald ihrer regulärer Stundenplan anfing. Im Klassenraum waren schon einige Schüler. Sie setzte sich hin, sah kurz zu Leon rüber, um sich zu vergewissern, dass es ihm gut ging. Und ja, ers ging ihm gut, denn er machte mal wieder tausend Komplimente. Sie drehte wich zu ihren Freundinnen um und traschte gleich drauf los, denn Arisu wusste immer das neuste Gerücht über irgendjemand.

Ayaka hat ihren Vortag im Astronomiekurs mit bravo bestanden. Ayaka machte sich wieder auf ins Klassenzimmer, setzte sich dort leise hin, schlug schon mal ihr Buch fürs nächste Fach auf und wartete auf die Anderen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyDo 12 Mai 2011, 23:58

Riley seufzte.
Was sollte er bloß machen um Arisus Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken und nicht auf Leon oder anderen.
Aber ihm viel wirklich nichts ein.
Nicht mal Hallo sagte Arisu zu ihm.
Ich glaube sie wusste gar nicht seinen Namen oder das er in ihre Klasse ging.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyFr 13 Mai 2011, 16:13

Arisa bemerkte ein Blick auf sie ruhen. Sie sah sich um und endeckte Riley.
"Was will der Typ denn!?", fragte sie ihren Freundinnen angewidert. *Na ja...
Mit dem will ich nichts zu tun haben!* Und drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 EmptyFr 13 Mai 2011, 18:20

Die Mädchen kreischten immer noch und fragten Leon ob er nicht etwas mit ihnen unternehmen will.
"Äh nein tut mir leid Mädels aber ich hab heut noch etwas wichtiges vor deswegen kann ich nicht aber ein anderes mal versprochen." sagte er entschuldigend zu den Mädchen.
Die Mädchen waren schon etwas enttäuscht freuten sich aber darüber das er ein anderes mal was mit ihnen unternimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: