Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 17:35

Ayaka sah, dass die Nacht einbrach. Die ersten Sterne leuchteten am Himmel. Wie immer unbeschreiblich schön. Eine Zeit lang beobachtete sie die Sterne einfach nur stumm. Als es schon ziemlich spät war, bekam sie hunger. Hier gab es ein Parkrestaurant. Das Essen dort schmeckte super, und die Leute kannten sie ja eigentlich auch schon, so oft, wie sie dorthin ging. Angekommen wollte sie sich ein Tisch suchen, als Ayaka vor Schreck Daisuke sah. Sie hielt dem Atem an. *Was wollte er denn hier!?* Unfähig etwas zu unternehmen stand sie einfach da.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 17:45

Daisuke war fertig mit dem essen. er bemerkte Ayaka gar nicht. Plötlich kam ein Kellner zu ihm und flüsterte ihm was ins Ohr.
Daisuke nickte und stand auf einige der Tische und Sesseln wurden weggeräumt.
Es wurde platz gemacht den viele Leute wollten jetzt tanzen.
Daisuke setzte sich wieder ans klavier und begann zu spielen während viele der Gäste miteinander Tanzten.
Er hatte etwas längere Stücke gewählt und den Läuten schien es zu gefallen den sie Lachten und summten vor Freude die Melodie mit.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:04

Als plötzlich alles weggeräumt wurde, und die Leute tanzten, begleitet von Daisuke's Klavierspiel, entschied Ayaka sich, zu bleiben, denn die Musik gefiel ihr. Trotzdem verhielt sie sich unauffällig, und weit hinten, damit Daisuke sie nicht bemerkte. Da noch einige Tisch da waren, setzte sie sich hin, und bestellte etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:33

Daisuke spielte bis die Uhr zwölf schlug, dann setzte er sich an einen Tisch und bestellte sich noch ein Getränk.
Die meisten Leute waren schon nach Hause gegangen.
Daisuke genoss jetzt die Stille der Nacht.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:38

Der Tanz war zu Ende, und Ayaka aß noch schnell auf. Sie wollte schnell verschwinden, bevor er sie entdeckte. Aber das war gar nicht so einfach, denn nur noch wenige Leute waren hier. Man konnte sie buchstäblich von der Hand ablesen. Als sie fertig war, wollte sie sich rausschleichen, in der Hoffnung, Daisuke würde zu beschäftigt sein, um sie zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 19:01

Daisuke sah wie sich ein Mädchen fortschlich. Moment war die nicht aus seiner Klasse? War das nicht Ayaka?
Oder hatte er sich getäuscht?
Ihm war es egal er blieb noch ein wenig, dann macht er sich auf den Nachhause Weg
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 19:08

*Er hat mich nicht bemerkt... Zum Glück.*
Zumindest dachte Ayaka das. Leider falsch gedacht, aber das konnte sie natürlich nicht wissen. Wie sollte sie auch.
Zu Huase schliefen schon alle, und niemand wachte auf, um mit ihr zu schimpfen oder Ähnliches. Ihre Familie hatte sich schon langst an ihre späten Ausflüge gewöhnt. Ayaka schlich lautlos in ihr Zimmer und machte sich für die Nacht fertig. Wenig später schlief sie seelenruhig in ihrer Decke gekuschelt.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 14 Jun 2011, 21:07

Daisuke war wieder mal alleine zu Hause. Er legte sich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen ein kleines Frühstück. doch, dass er am Tag zuvor Ayaka gesehen hatte ging ihm nicht mehr aus dem Kopf
Er beschloss sich einen kleinen Scherz zu erlauben.
Er schrieb einen Zettel "Warum verfolgst du mich"
Als er am in die Schule ging rempelte er Ayaka "unabsichtlich" an und steckte ihr dabei den Zettel in die Tasche.
Natürlich entschuldigte er sich dann ging er zu einer Gruppe von Freunden.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMi 15 Jun 2011, 10:32

Als Ayaka in der Schule war, wurde sie von Daisuke angerempelt. Er entschuldigte sich, und verschwand. Noch etwas verwirrt ging sie in die Klasse. Während des Gehens, schlich Daisuke wieder in ihre Gedanken, und sie war froh, dass er sie gestern nicht gesehen hatte. Denn gerade eben sah es nicht so aus, als würde er etwas wissen. Ayaka seufzte, setzte sich an ihrem Platz, und packte langsam ihre Sachen aus, als ein Zettel aus ihrer Tasche fiel. Sie das Blatt kritisch an. Warum war ein loses Blatt drin? Sie ordnete ihre Papiere immer ordentlich ein. Verwundert nahm sie es, um zu sehen, in welchen Ordner es gehörte.
Ayaka stockte, als sie laß, was drauf stand. Reglos blieb sie sitzen, bis sie langsam schwitzte. Steif sah sie sich im Raum um, um zu sehen, ob er da war. Aber da war niemand. Jetzt waren ihre Hände ganz nass. Was sollte sie tun!? Ignorieren? Zurückschreiben?
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMi 15 Jun 2011, 14:28

Daisuke hatte in der ersten Stunde Musik deshalb ging er nicht in die Klasse.
Zum Glück musste er heute nicht spielen doch er fand den Unterricht stink langweilig
Der Lehrer erklärte etwas was er schon hundert Mal erklärt hatte und manche schienen es immer noch nicht zu bergreifen.
Er begann mit einer Münze zu spielen und sie um seine Finger kreisen zu lassen. Es war eine gute Übung die Finger geschmeidig zu halten.
Nach der Stunde ging er in die Caffeteria
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMi 15 Jun 2011, 17:48

Ayaka steckte den Zettel fürs Erste weg. Sie müsste sich ablenken. Unterricht war dafür die beste Methode. Ihre erste Stunde war zum Glück Mathe. Ayaka mochte Mathematik. Da könnte man sich voll und ganz über die Rechenaufgaben her machen. Doch die Stunde ging, zu Ayaka's Pech, viel zu schnell um. Eilig packte sie ihre Sachen, und lief in die Caffeteria. Sie hoffte nur, dass sie Daisuke heute nicht mehr über den Weg lief. Wenn es aber doch passieren sollte, würde sie im Boden versinken.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMi 15 Jun 2011, 17:51

Daisuke aß gerade seine Jause als Ayaka in die Caffeteria trat.
*Ich glaub die verfolgt mich echt.*
Er grinst und redete mit seinen Freunden weiter und ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMi 15 Jun 2011, 18:25

Leider hatte Ayaka heute kein Glück, denn sie erblickte Daisuke.
//Boden, öffne dich!//
Befahl sie innerlich, aber natürlich geschah nichts. Was hatte sie auch erwartet.
Ayaka machte auf dem Absatz kehrt, und ging, wobei sie versuchte, ruhig zu bleiben, in den Pausenhof.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMi 15 Jun 2011, 18:34

Daisuke blickte nochmal auf. Ayaka war schon gegangen egal.
Daisuke ging in den Klassenraum er hatte jetzt Deutsch.
Er war ziemlich früh dort und deshalb waren erst sehr wenige in der Klasse.
Er freute sich auf den Unterricht den im Moment machten sie das Kapitel Lyrik. Er konnte zwar nicht gut dichten und er wollte sie auch nicht vorlesen. Er tat immer gelangweilt doch in wirklichkeit mochte er Gedichte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptySa 18 Jun 2011, 11:03

Ihre ganze Pause verbrachte Ayaka dort. Sie laß in ihrem Astronomie Buch. Als der Schulgong ertönte, klappte sie ihr Buch zu, und machte sich in die Klasse. Jetzt hatte sie Deutsch. Ayaka freute sich schon darauf, den sie nahmen gerade Lyrik durch. Sie war gut in solchen Sachen, und liebte es. Das Mädchen selbst war im Poesieclub.
Wenige Minuten später, saß sie an ihrem Platz im Klassenzimmer. Leider war da noch jemand, was sie nicht sehr erfreute. Daisuke. Den hatte sie für einen kurzen Moment vergessen. Und jetzt saß er hinter ihr. Ayaka wurde nervös.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptySa 18 Jun 2011, 13:41

Daisuke hörte beim Unterricht zu.
Leider gin ger viel zu schnell vorbei.
Ohne die anderen eines Blickes zu würdigen verließ er den Klassenraum sobald es zur Pause geläutet hatte
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptySa 18 Jun 2011, 17:36

Megumi-chan schrieb:
Nervös wartete Megumi in der Schlange. Was solls? Es war doch eigentlich niemand hier der sie kennt. Was solls? Warum traut sie es sich dann trotzdem nicht? Megumi sog scharf die Luft ein und fasste ihren Mut dann doch zusammen.
,,und...du liest solche Art von Büchern gerne oder wie?" fragte sie Leon ohne sich umzudrehen. Nervöse Röte stieg in ihr Gesicht. wenn sie jetzt jemand erwischt...
Aiko würde sie umbringen.
Aber soviel sie vorhin in ihrer Hektik sehen konnte war das ein sehr interessantes Buch was Leon sich kaufen wollte. Sie hatte es selbst zuhause und schon gelesen. Und es verblüffte sie das es ausgerechnet Leon ist der dieses Buch - ach was, wahrscheinlich kauft er es für einen Verwandten oder einen Freund.

"Ja ich les gern diese Art von Büchern wenn ich Zeit habe." sagte Leon zu Megumi.
//Mm jetzt wo keiner hier ist der sie kennt redet sie auf einmal mit mir tja in der Schule wird sie mich dan wider ignorieren weil ihre Freunde da sind.//
Er schaute sich etwas um wärend er wartete das die Schlange bald zu ende war und das er dan nach Hause gehen konnte.
//Das dauert ja wirklich lange na ja vielleicht sollte ich mich dan noch mit Megumi unterhalten ach lieber nicht sonst krieg ich wider ärger.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDo 01 Sep 2011, 19:48

[First POST]

Heute ist wohl sein erster Tag in seiner neuen Schule. Er hat bereits sehr viele Clubs gefunden, die ihm gefallen, aber es fehlen ihm noch neue Freunde.
Zack befand sich auf dem Schuldach, um die frsiche Luft zu geniessen. Die Klasse hat er von hier oben nur einmal gesehen und auch gleich bemerkt, dass sowohl attraktive als auch losser in der Klasse sind.
Nunja, ihn würde es weniger interessieren, er dürfte jedenfalls nie seine Ziele vor seinen Augen vernachlässigen, dafür würde bestimmt keiner Sorgen...
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyFr 02 Sep 2011, 07:35

keji saß schon fertig in der klasse
Er Gähnte und wartete bis es entlich losgeht


Zuletzt von .:.ShadowSoul.:. am Di 06 Sep 2011, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:18

[First Post/ ich sage schon mal das sie in der Schule ist]

Sazume stand neben ihrem Tisch. In der Hand hielt sie ein Buch "Fallende Engel". Sie hatte es gestern Nacht angefangen und war jetzt schon fast am Ende. Sie lehnte sich gegen die Tischkante.
Der Unterricht hatte anscheinend noch nicht angefangen. Nervös zerte sie an ihren Pullover wie jeden Tag wenn sie in die Klasse kam und alle sie anstarrten als wäre sie vom Irrenhaus ausgebroch. Und dann ging es schon wieder los.Irgendwelche Typen standen auf, kamen auf sie zu und rissen ihr das Buch aus der Hand und spielten damit Fußball. Da konnte man petzen was man wollte, die würden es eh wieder tun. Und wenn es ihnen dann langweilig wurde zerten sie Sazume mit sich, stießen sie gegen die Wand. Dann klauten sie ihren Rucksack, kramten darinn und warfen ihre Hefter und Schreibzeug in die Mülltonne. Das war wiederlich. Doch heute war es nicht so. Zum Glück. Solche "relex Tage" wie Sazume sie nannte gab es nicht oft. Sie seufzt.
Sazume war eigentlich hübsch, sogar sehr. Sie trug keine falsche Kleidung oder war nicht gepflägt, nein das anscheinend falsche war ihr Charakter. Naja eigentlich war sie nur schüchtern, redete nicht viel und ignorierte jeden der sie ansprach. Ok sie war ziemlich schüchtern. Sie war kein Mädchen vor dem man sich fürchten musst obwohl viele ihr aus dem Weg gingen. Nein, sie war eigentlich unglaublich nett.
the "Looser" Love Game - Seite 6 Anime-11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 06 Sep 2011, 16:30

Zack ging langsam die Treppen runter, um wieder in seine Klasse zu gehen.
Er sass ganz hinten an der Fensterreihe. Den Platz hatte er sich selber ausgesucht,
da dieser für ihn wohl am besten war. Von hier hinten würde ihn keiner stören,
was er jedenfalls dachte. Als er in der Klasse ankam, bemerkte er schon die anderen,
doch lange sah er nicht zu ihnen rüber. Er ging langsam an seinen Platz und setzte
sich auch schon hin. Am Anfang der Stunde würde er sich wohl oder übel Vorstellen
müssen, dies tatsache konnte er nunmal nicht ändern. Er sah sofort aus dem Fester
hinaus und sah die jüngeren Schüler an, die bereits angefangen hatten Sport zu
machen. Ihre Stunde hatte immernoch nicht angefangen, dies wunderte ihn zwar,
aber störte ihn nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:40

Sazume legte ihr Buch nieder. Nun war sie fertig mit lesen. Sie setzt sich zu ihrem Tisch und sah durch die Klasse. Hier rumzuhocken war langweiliger als dem Geschwätz des Lehrers zuzuhören.
Sie säufzte. Sie sah ein paar Mädchen beim flirten zu. So was wollte sie auch mal sein, ein richtiger Star in der Klasse, aber dieser Traum würde warscheinlich nie war werden. Sie sah traurig auf den Tisch. Warum konnte sie ihre Schüchternheit nur nicht überwinden. Am liebsten hätte sie angefangen zu heulen, aber sie durfte keine Schwäche zeigen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:11

(sorry aber wer postet hier mit wem?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:12

[also ich hocke in der Klasse und poste eigentlich mit niemanden]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 EmptyDi 06 Sep 2011, 22:18

Zack hatte die Lust am Unterricht verloren, nein, es fand nichtmal ein Unterricht statt, weswegen er einfach aufstand und den Raum verliess. Er wollte einfach nur Ruhe und da alle gerade Unterricht hatten, ging er einfach wieder zum Dach und schnappte wieder nach frischem Luft.
Der frische Wind ging genau durch seine Haare hindurch, ja, dies mochte er. Man sagte zu ihm, er sei ein Star hier in der Schule, er solle mit den Loosern nicht abhängen, aber warum?
Nunja, dies liess er erstmal beiseite und genoss einfach die Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: