Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenjäger

Nach unten 
+4
Ayame
Satsuki
.:.ShadowSoul.:.
Maiyuki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyFr 13 Jan 2012, 21:04

Moru:
Moru lächelte etwas verlegen und entschuldigend.
"Gut werd ich schon nicht wenn du aber dafür nicht wider auf ein Dach steigst." sagte er und lächelte zufrieden.
//Oje arme Byakko aber irgendwie ist es ja auch ihre schuld warum ist sie mir auch aufs Dach gefolgt? Mm vielleicht mag sie ja mich.// dachte er sich und wurde etwas rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyFr 13 Jan 2012, 22:32

Aiko und Suu sahen aus dem gebirge einen Jungen zu ihnen kommen. Suu interessierte sich nicht für ihn und spielte weiter. Aber Aiko hatte ihn immer im Auge. Er sprach sie an. Sie guckte nur in seine richtung und nickte ihm Freundlich zu. Aiko war nicht gerade die Frau für große Worte aber eine Frau der Taten und wenn sie etwas sagt, dann ist es immer ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptySa 14 Jan 2012, 10:36

Soul schaute sie an
//Hmm eine schattenjägerin das sind doch auch nur menschen was können sie schon groß anrichten aber das mädchen im wasser hatt eine große magieaura sie scheint nicht schwach zu sein//
ers teckte sein zauberstarb in den sand zog sein mantel aus und legte seine handschuhe ab unter denen andstatt hände dämonen klauen zum vorschein kommen
er setzte sich neben das mädchen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptySo 15 Jan 2012, 21:31

Aiko schaute auf seine Hände. Sie erkannte gleich, dass er nicht normal war. Dies lag nicht nur an diesen Zaberstarb oder an die Hände. Ne er hatte etwas Starkes in sich, was sehr unter beobachtung geraten ist. " Was kann ich euch tun, Wanderer Magier?" Fragte sie und schaute behutsamm auf Suu.

Suu guckte ihn an. Sie hat gespürt, dass er ihre Kraft erkannt hat und kam aus dem Wasser. Sie setze sich neben Aiko und nahm ihre Sachen auf dem Schoß. Die Kette um ihren Hals Funkelte und wird von anderen Magischen böse Wesen sehr begehrt.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptySo 15 Jan 2012, 21:38

Soul Gänte und streckte sich
Dan knurrte sein magen er wurde leicht rot er hatt ja nix dabei kein essen kein trinken und nicht einen penny
er schaute zu den beiden mädchen
"ehm es ist ein wenig penlich aber habt ihr was zu essen dabei?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMo 16 Jan 2012, 22:12

Aiko nahm aus der Seite ihrer Tasche ein bündel Essen und hielt es ihm hin. " Teil es dir auf.. es sollte für den Zag reichen. Dann solltest du aber zusehen, wie du etwas zu essen bekommst. " Sie schaute auf den Fluss der an dem See endet.

Suu nahm sich die Wasserflasche und nahm einen Schluck. " Aiko mir ist Langweilig... ich will weiter... " Sagte sie nörgelig.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMo 16 Jan 2012, 22:34

Soul schaute nachoben
//es wird bald dunkel alleine hab ich keien chancse wen es hier dunkel ist sollen viele dämonen rumlaufen... ich glaube ich sollte bei den mädchen bleiben die frage ist nur ob sie mich auch dabei haben wollen//
er schaute zu aiko und nahm das essen
"oh danke sehr nett "
er nahm ein stück brot und aß es
"macht es euch was auch wen ich mit euch reise ich meine ihr könnt doch eine lebgarde gebrauchen"
sagte er und zwinkerte ihnen zu
//mall sehn ob sie mich mitnehmen ich meine allein bin ich heut nacht aufgeschmissen nichtmall einschlafplatz habe ich//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 17 Jan 2012, 19:06

Byakko:
Byakko seuftzte tief und versprach: "Gut nie wieder."
Allerdings würde sie das versprechen sicher eines Tages brechen.
Dann sah sie nach oben zum Dach und fragte: "Wo bleiben dir nur? Was treiben die da oben denn?"
Die Hexe war allerdings nciht scharf darauf hinaufzuklettern und nachzusehen.

Sarina:
Sarina ließ sich nicht irritieren und lief munter weiter neben Rados her.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 17 Jan 2012, 19:58

Raika wanderte eine Weile umher. // WEnn ich mich hier etwas besser auskenne gehe ich vielleicht
wieder zu Marik. Er war nett....für einen Menschen.//
Sie hatte pötzlich den Geruch von einem Wolf in der Nase und noch einen stechenden metallernen.
//Kann es sein, dass noch jemand von meiner Wolfsfamilie überlebt hat?....kann aber eigentlich
nicht sein.Sie waren nur normale Wölfe und hätten nie die chance gegen die Menschen gehabt.//
Mit einem kleinen Hoffnungsschimmer rannte sie dem Wolfsgeruch entgegen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 17 Jan 2012, 20:37

Marik sprang vom Dach und landete vor Byakko und Moru und sah diese dann an.
"Das war eine Meisterleistung Kleiner",lobte er Moru und an seiner Stimme konnte man erkennen,dass er wirklich erstaunt war.
"Aerith ist übrigens schon gegangen und ich sollte wohl auch mal wieder gehen",sagte er und sah dieses mal Byakko an.

Rados nahm einen fremden Wolfsgeruch in der Luft wahr und blieb abrupt stehen,ohne dabei wirklich auf Sarina zu achten und drehte sich dann um.
In der Ferne konnte er eine Gestalt erkennen,doch kannte er diese nicht.
Da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 17 Jan 2012, 22:22

Aiko schaute ihn an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Naja eine Leibgarde brauchen wir nicht... Aber vielleicht brauchst du sie doch.." Sie sprach dann doch diesen Satz aus und grinste.
Ihr blick ging zu Suu hin, die auch etwas aß. "Was meinst du Suu?"
Suu guckte ihn an. Sie hasste es, wenn man jemanden nicht hilft, wenn er dies braucht. "Von mir aus..." Sagte sie freundlich und schaute Aiko bei diesen Worten an.

Aiko nickte " Okay.. wenn Suu das sagt ist es okay..."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 07:08

Soul sah erleichtert aus
//Puuh das were schonmall geschafft //
"Oh danke sehr sehr nett von euch"
er zog sic seine handschuhe wider an
//ich hoffe das sie meine dunkle aura nicht spüren ich kann doch selbst nix für sie aiko scheint glaube ich was mitbekommen zu haben//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 16:29

Der Geruch wurde immer stärker, doch damit auch der metallerne Gestank. 10 Meter vor ihr erblickte
sie dann zwei Personen und blieb stehen. Etwas enttäuscht ließ sie ihre weißen weichen Wolfsohren
hängen, jedoch blickte sie weiterhin wachsam und zugleich misstrauisch zu den zwei Fremden.
// An einem von ihnen haftet der Geruch von Wolf, jedoch ein richtiger ist dieser nicht....kann es sein,
dass er auch so ist wie ich? Aber wer oder was ist dieses Mädchen? Von ihr geht so ein stechender
Geruch aus bei dem ich mich am liebsten übergeben würde.//
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 19:27

Moru:
"Danke das ist wirklich eine große Ehre für mich meine Familie wäre bestimmt auch stolz aber leider können sie es nicht mehr sein." sagte Moru etwas traurig und schaute zum Himmel hoch.
//Ob sie dort oben ein besseres Leben haben als hier unten?// fragte er sich in Gedanken und legte den Kopf etwas schief.
//Das ist alles meine schuld wäre ich bloss nicht mit diesen Ding im Körper geboren worden dann hätte es meine Familie viel leichter gehabt.// dachte er noch und lauschte dem Wind der leicht wehte.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 21:15

Aiko nickte ihm zu.
"Aber denk daran, nicht lange... wir sind auf einem anderen Weg als du.." Sie klang normal und hatte diesen Satz auf dem fluss gesprochen als zu ihm.
Suu stand auf. "Aiko, wir müssen langsam mal weiter... unser lager aufschlagen oder sonst was " Sie schaute Aiko an und dann zu den anderen " Ach ja wie heißt du eigl?" SIe klang süß und kindisch, was wohl an ihrem Alter, größe und so liegt
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 21:34

Soul schaute zu suu
"Ich heiße Soul .... Soul Zusaku freut mich sehr"
er stand auf und legte seinen mantel um
//ob die beiden meinen vater kennen ic glaube eher sie sind zu unerfahren//
er nahm seinen stab
"wo hin führt euer weg?"
er selbst hatte garkeinen plan wo er überhaupt hin sollte oder wies für ihn weiter geht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 21:49

Aikos herz ruckte einmal mal als normal. Sie lies es sich nicht anmerken, denn sie wusste nicht genau ob er es wirklich war. Sie stand auf nahm ihren umhengemantel und hing ihn sich auch um.
" Erstmal in die nächste stadt." Sagte sie auf seine Antwort und deutete mit dem Kinn auf den weg.
Suu schmollte" Ich will nicht laufen.." SAgte sie und tippte auf ihre Kette.
Plötzlich leuchtet sie auf und daraus kommt ein Besen den sie elegant auffing. " Also ich fligen.." Sie steigte drauf und der besen schwebte los.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012, 22:00

Soul schaute suu
//windmagie?//
"Du sagmall suu benutzt du windmagie also elementmagie?"
den schaute er zu aiko
"du sihst aus als hättest dun geist gesehen ist was oder hast du dich etwar in mich verliebt "
sagte er und zwinkerte ihr zu
deisen trockenden humor hatte er von seinem vater
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDo 19 Jan 2012, 13:40

Byakko:
Nur allzu gerne würde Byakko Marik zustimmen, doch für sie war diese ach so tolle Meisterleistung nicht gerade angenehm gewesen.
Sie sah sich kurz um - richtig, Aerith war nicht mehr zu sehen.
Die Hexe staunte, wie schnell sich Werwölfe aus dem Staub machen konnten.
Als Marik dann auch gehen wollte lächelte sie ihn an und meinte:
"Klar, ich wollte dich nicht aufhalten. Ich sollte auch wieder meinen Job machen, und unvorsichtige Leute heilen gehen. Schließlich bin ich nicht reich."
Zu Morus Geschichte sagte sie nichts, das war ja nicht ihre Angelegenheit.
"Und Moru? Was machst du jetzt?"
Byakko hatte keine Bedenknen mehr, Moru alleine ziehen zu lassen - er konnte sich anscheinend sehr gut wehren. Außerdem hatte er ja noch diese schreckliche Flöte.

Sarina:
Eine schlanke Gestalt kam näher - doch Sarina roch sie, bevor sie in ihr Blickfeld kam.
"Woha das wird ja lustiger als gedacht!", meinte sie erfreut.
Mittlerweile war sie geübt darin, verschiedene Gerüche auseinander zu halten, und das war eindeutig Werwolfgeruch.
Obwohl, Rados Geruch brachte ihre Nase ziemlich durcheinander, weshalb es auch sein konnte, dass sie sich täuschte.
Doch davon ging die Vampirin nicht von vornherein aus.
Die Gestalt schien zu beschleunigen und Sarina fing an zu lachen.
Das war ja noch sehr viel unterhaltsamer!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDo 19 Jan 2012, 20:44

Moru:
"Naja ich werd dann mal mich auf der Suche nach einen Schattenjäger machen und vielleicht verdien ich mir noch etwas Geld neben bei aber ich denk mal ich hab noch genug und ich sollte vielleicht noch etwas essen gehen." beantwortete Moru Byakkos frage und schaute sich etwas unschlüssig um.
"Ich hoffe man sieht sich mal wider." fügte er dann noch hinzu und holte seine Flöte raus.
Er spielte auf seiner Flöte dies mal ein anderes Lied das keine Wirkung auf Dämonen hat und schlenderte langsam die Straße lang.
//Hach wider allein naja daran sollte ich langsam gewöhnt sein. Wieso allein? Du hast doch noch mich. Auf deine Gesellschaft kann ich gern verzischten du bringst nur leid.// stritt er sich in Gedanken mit seinem anderen Ich.
Plötzlich umkreisten ihn viele Kinder und lächelten ihn fröhlich an da durch blieb er stehen und spielte den Kindern etwas auf seine Flöte vor.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMo 23 Jan 2012, 17:11

Aerith stand da und beobachtete die beiden Gestalten. Dieses Mädchen mit dem stechenden
Geruch begann zu lachen und das verstärkte nur ihr Misstrauen. //Im notfall kann ich ja meine
Scythe heraufbeschwören//
Sie ging nun langsam auf die beiden zu und versuchte den Gestank nicht zu stark einzuatmen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyMo 23 Jan 2012, 22:52

Aiko schaute ihn mit hochgezogener auenbraue an. " Liebe?! Em... nö... du bist viel zu Jung, Bursche.." sagte sie und schmunzelte einbischen. "Geister? A: Habe ich vor nichts angst und B: Sind geister ein Symbol von einem anderen Leben. Man kann mit ihnen klar kommen solange man nichts böses will und C: Gibt es geister wirklich? Oder sind sie Dämonen die ihr leben verändert haben..." Sie hielt für jeden punkt einen weiteren finger hoch. " Die Aussagen jener wiedersprechen sich.. also wird es immer ein geheimniss bleiben." Sie drehte sich zu Suu und grinste.

Suu schaute zu Soul. " Hm naja ich bin eine Hexe... aber der Wind hilft mir etwas... es ist ganz leicht. Draufsetzen einbischen mit der Hand wedeln und dann fliegt der besen mit mir und Aiko, wenn sie will. " Sie grinste. Plötzlich guckte unter ihem Hut ein kleines flauschige Kätzchen raus das kleine Vampireartige Zähne hat und Mautzte ganz niedlich. Suu schaute nach oben und grinste " Oh bist du wieder wach, Aya?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 24 Jan 2012, 15:04

Soul schaute zu Aiko
"Zu Jung wir sind doch fast im gleichen alter."
er schaute zu suu
"Hmm Ok ja stimmt hast schon recht "
//die beiden sind schon merkwürdig aber auch irgend wie süß ich glaube ich mache nix falsch wen ich bei den beiden bleibe//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 24 Jan 2012, 17:19

Sarina:
Sarina schüttelte kurz den Kopf, der Geruch wurde langsam unerträglich.
Ein Werwolf war noch ertragbar, aber gleich zwei..?!
Es war schön zu wissen, dass sie sich durchaus wehren konnte, aber da bekam jeder Platzangst...
"Guten Tag, guten Tag! Na was geht?", fragte Sarina fröhlich, und ihr typischer Jugendslang brach wieder einmal durch.
Sie war schließlich erst 14.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 EmptyDi 24 Jan 2012, 17:49

Aerith betrachtete die Vampirin und begriff erst nicht was diese von ihr wollte. '' Wer oder was seid
ihr? Von dir geht so ein stechender Geruch aus...'' sagte sie misstrauisch während sie abwechselnd
zu Rados und Sarina schaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: