Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenjäger

Nach unten 
+4
Ayame
Satsuki
.:.ShadowSoul.:.
Maiyuki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyDo 02 Feb 2012, 16:44

Moru:
"Hi ich bin Moru und ja ich bin ein Hexenmeister freut mich dich kennen zu lernen Yumi." sagte Moru und lächelte sie an.
Er schaute sie etwas genauer an und musste fest stehlen das sie ein Vampir war obwohl es für ihn ziemlich schwer zu erkennen war.
"Und du bist ein Vampir?" fragte er sie lieber um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyDo 02 Feb 2012, 17:12

Byakko:
Byakko konnte gerade noch in einen Graben springen, als Moru sie angriff.
//Man ey was soll DAS schon wieder?"//, dachte sie sich wütend.
Allerdings wusste Moru ja nicht, dass Byakko sich in einen Fuchs verwandeln konnte... Dies ignorierte die Hexe momentan allerdings demonstrativ und sprang aus dem Graben heraus.
Wütend flitzte der kleine Fuchs zum Hexenmeister und grub die Zähne in sein Bein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyDo 02 Feb 2012, 18:18

Moru:
Moru lächelte noch kurz bevor er plötzlich ins Bein gebissen wurde und schaute kurz zum Fuchs.
"Aaaahhh.... hör auf mich zu beissen dir ist doch nichts passiert und außerdem dachte ich du wärst ein Dämon. Es tut mir doch leid." schrie er verzweifelt und lief mit dem Fuchs am Bein im Kreis herum.
//Wieso hab ich dauernt Pech? Man tut das Weh. Wieso hat dieser Fuchs auch noch so scharfe Zähne?// dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyDo 02 Feb 2012, 22:39

Yumi sah wie ein kleiner Fuchs in Moru's Bein biss und sagte danach," Ja ich bin ein Vampir.."
Als sie aber das Blut sah wie es sein Bein herunter rann spürte sie wie ihr Herz immer schneller schlug, sie konnte sich schon fast nich mehr beherrschen.
Langsam weitenden sich ihre Augen. //Oh nein, Blut..... es rinnt, es riecht gut..... ich muss.... mich beherrschen....//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 03 Feb 2012, 18:41

Rados

Die ganze Zeit schaute er zwischen Sarina und der Wölfin hin und her.
Bis er ihre Frage hörte,die eigentlich eher an die Nervensäge neben ihn war.
"In dieser Stadt gibt es einige von denen",meinte er abwertend und sah dann Aerith genau an,dabei entfernte er sich einige Schritte von Sarina.
"Wie heißt du?",fragte er sie,obwohl er doch lieber gewusste hätte von welchem Stamm sie stammte.

Marik

Langsam schlenderte er durch die Straßen. Er hatte nichts zu erledigen und dazu war er noch etwas von der Aktion mit Moru geschwächt.Aber nach Hause wollte er noch nicht,deswegen lief er einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 03 Feb 2012, 21:01

Erst jetzt hatte der bisher stumme Junge etwas gesagt. Doch seine Antwort gefiel Aerith nicht besonders. //Schrecklich! Ich hoffe ich begegne solchenKreaturen nicht so oft, sonst verabschiedet sich bald meine Nase...//
Nach ein paar sekunden des Überlegens, ob sie ihren Namen nennen sollte, sagte sie ruhig ''Aerith und ihr?'' Dieses ''ihr'' hatte sie nur höflicherweise hinzugefügt, da sie keine Lust hatte sich mit der Vampirin auf irgendeine Art anzulegen.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 03 Feb 2012, 21:22

Yumi hatte sich nach ein paar Sekunden wieder im Griff und spürte noch einige Gestalten.
Sie spürte die Anwesenheit zweier Werwölfe.
"Ich komme gleich", rief sie zu den anderen als sie in der Dunkelheit verschwand.
Sie musste einfach dort hin und nachsehen was dort vorging.
Yumi sah die beiden vor einem Gebäude reden und auf dem Gebäude war noch ein Vampir gut das sie sich hier versteckte, aber sie wird nicht lange unentdeckt bleiben, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 03 Feb 2012, 21:30

Plötzlich witterte Aerith einen weiteren Vampir. Kaum hatte sie sich den Geruch eines Vampires eingeprägt, schon kam auch schon der nächste angerannt. Sie begann nun leise zu knurren und versuchte herauszufinden aus welcher Richtung dieser Gestank kam. Ihre Ohren zuckten nervös und ihr Herz schlug unruhig. So viele Fremde war sie noch nie begegnet. Schließlich war sie bisher auch immer eingesperrt gewesen.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 03 Feb 2012, 21:36

Yumi zeigte sich sie kam aus der Dunkelheit, aber als sie sah das der Werwolf sie anknurrte, flitzte sie auf ein Dach das höher war als die anderen.
Sie sprang auf ein Geländer und setzte sich hin.
Im Mondschein strahlten ihre Haare und ihre Augen blinzelten heraus sie leuchteten schon fast.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 03 Feb 2012, 22:35

Rados wollte schon Aerith seinen Namen verraten,als er auch schon den zweiten Vampir wahrnahm und lurze Zeit später kam der Vampir auch raus und sprang auf eines der Dächer. Das Knurren,welches von Aerith ausging irritierte ihn leicht,warum wusste er nicht einmal.
Jetzt hatte er aber auch genug von denen. Böse und gleichzeitig wütend schaute er zu Sarina.
"Entweder du sagst deiner Vampirfreundin oder was sie auch immer ist,dass sie verschwinden soll und du mit ihr oder ich reiß euch beiden gleich die Köpfe ab. "
Rados Geduld war jetzt wirklich am Ende,dass kleine Mädchen hatte ihn einfach zu lange genervt.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptySa 04 Feb 2012, 14:53

Yumi sprang zu ihnen herunter. "Ich geh ja schon!", und schon verschwand sie wieder in der Dunkelheit.
Yumi rannte wieder zurück zu Moru und den anderen.
//Dieser Werwolf ist ja gemein.//, dachte sie sich.
Gleich schaute sie zu Moru und betrachtete sein verletztes Bein.
Jetzt stieg ihr auch wieder der Geruch des Blutes in die Nase.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 10 Feb 2012, 14:06

Byakko:
Byakko ließ Morus Bein los und warf ihm noch einen wütenden Blick zu. Dann verwandelte sie sich zurück in das blonde Mädchen udn schüttelte empört ihr Haar. "Also wirklcih Moru. Wie kannst du es wagen, mich anzugreifen?", zischte sie ihn wütend an. Dabei wischte sie sich das Blut weg, dass ihren Hals hinunterrann.

Sarina:
Fasziniert sah Sarina dem Geschehen zu. Nur Schade, dass sie gerade kein Pop-Corn mithate. Was für eine Schande. Pop-Corn machte nämlich alles viel besser udn spannender. Und leckerer. Auch Rados Drohung fand sie besonders interssant, wusste jedoch, dass er es durchaus ernst meinte. Nicht, dass sie sich nicht wehren konnte, doch Sarina war der Meinung, dass sie heute genug Abwechslung eghabt hatte. Die Vampirin lächelte Rados breit an und meinte: "So mein LIeber, ich gehe dann auch mal. Schließlich bin ich schon klein genug, da will cih nicht noch einen Kopf kürzer sein. War lustig mit dir, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!" Mit diesen Worten, und einem fröhlichen Winken sprang sie davon. Sie lief an Aerith vorbei und winkte auch ihr zu. "Ich bin Sarina! Ich hoffe ich sehe auch dich bald wieder!", Dann machte sie sich auf den Weg, um der adneren Vampirin zu folgen. Schon bald war sie dort. Sarina witterte den Geruch von einem Hexenmeister und einer hexe. Under der Hexenmeister blutete. Die Vampirin leckte sich über die LIppen und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 10 Feb 2012, 16:18

Yumi bemerkte wie eine Vampirin auf sie und die anderen zu rannte. Erst jetzt beachtete sie das das Bein von Moru noch blutete und die Vampirin lief sicher nur deswegen hier her. Yumi packte sie an der Kehle und schmiss sie zu Boden. Sie fletschte ihre Zähne und rief wütent, "Lass die bei´den in Ruhe!!!"
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 10 Feb 2012, 17:25

Sarina:
Plötzlich wurde Sarina von einer anderen Vampirin gepackt und umgeschmissen. Ihr kam gerade noch ein überraschte: "E-Ey!" Über die Lippen, dann lag sie am Boden. Zwar war Sarina ein eher freundlicher Vampir, aber man konnte es doch eindeutig übertreiben. Wütend schlug sie der Anderen heftig gegen den Unterarm und warf sie von sich herunter. Schwungvoll sprang sie auf und knurrte: "Was soll das? Das hier ist ein freies Land!" Dann wischte sich Sarina den Schmutz von der schwarzen Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 10 Feb 2012, 22:24

Yumi sprang auf, " Das heißt nicht das du sie angreifen kannst, ich hab ja richtig gehört wie du dir deine Lippen ableckt hast." Yumi fleschte ihre Zähne. //Diese Vampirin ist vielleicht nervig..//, dachte sie. Yumi sprang vor den beiden hin, sie wollte die Vampirin verscheuchen. Yumi musste später leider gehen es war schon fast morgen und naja sie ist ein Vampir. Sie lief in ihre Wohnung, in ihr Zimmer und schloß die Tür hinter ihr. Yumi machte alles Dunkel, sie zog sich um und legte sich in ihr Bett. Nach einer Weile war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptySa 11 Feb 2012, 12:03

Sarina:
Sarina war total baff und sah die Andere schräg an. "Häää?!", meinte sie überrumpelt. Dann sah sie kurz zum Himmel, und sah den Grund für den schnellen Aufbruch der anderen Vampirin. "Oh ich muss auch gehen.", meinte sie deshalb, und winkte den Hexenmeistern zu. "Byeh, schön euch kennenzulernen!" Mit diesem Worten ging sie.

Byakko:
Ziemlich erstaunt sah sich Byakko das Geschehen an. Dann meinte sie zu Moru. "Verarzten?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptySa 11 Feb 2012, 15:29

Moru:
Moru war ziemlich verwirrt erst war der kleine Fuchs Byakko und dann kam jetzt noch die Sache mit den Vampiren das war wirklich einfach zu viel für so das er sich auf den Boden hinsetzte und etwas erschöpft seuftzte.
"Ja wäre wirklich nett Byakko." sagte er immer noch etwas verwirrt.
//Das ist mir jetzt alles viel zu viel.// dachte er sich und seuftzte nochmal.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptySa 11 Feb 2012, 16:25

Byakko:
Byakko lächelte Moru an. Er schien etwas verwirrt zu sein. Die Hexe kniete sich neben ihm nieder und legte die Hände auf die Bisswunde. "Oha ich wusste gar nicht, dass ich als Fuchs so scharfe Zähne habe. Sei froh, dass ich kein Tiger war."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 19:04

Moru:
"Ja zum Glück nächstes mal denk ich lieber zwei mal nach bevor ich jemanden helfe." sagte Moru und seufzte etwas erschöpft.
//Mal sehen ich muss ja irgend wann mal schlafen.// dachte er und schaute zu Byakko.
"Sag mal Byakko weißt du wo ich in ruhe schlafen kann?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2012, 19:20

Froh darüber, dass diese lästigen Vampire endlich weg waren, drehte sie sich wieder zu Rados.
'' Wie lautet nun dein Name?'' fragte sie ihn und blickte ihn neugierig an. Es war merkwürdig
jemanden sehen, der genauso war sie. Also ein Werwolf. //Schon merkwürdig...ob es noch mehr
von Werwölfen gibt?//
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 09 März 2012, 17:41

Byakko:
Byakko grinste Moru breit an und meinte: "Du kannst sehr gerne bei mir übernachten, ich habe genug Platz. Na wie wärs?", sie grinste noch breiter und verlagerte das Gewicht auf den anderen Fuß.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyDi 13 März 2012, 20:45

Moru:
Moru grinste auch und schaute kurz zum Himmel hoch.
"Liebent gern wenn es dir keine umstände macht." sagte er und lächelte leicht.
Er stand auf und klopfte sich erst mal den Dreck ab.
"So bin fertig wenn du so freundlich wärst und vorraus gehen würdest. Ich weiß ja nicht wo du wohnst." sagte er zu ihr und dachte noch ein bisschen nach.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyFr 30 März 2012, 17:50

"Klar", meinte Byakko und grinste breit.
Dann ging sie vor, während ihr Rock hinter ihr her flatterte.
MIt schnellen Schritten näherte sie sich ihrer Wohnung, bis sie dann vor der Haustüre stand.
Da sie die Angewohnheit hatte, immer alles zu verlieren, besaß sie keinen Haustürschlüssel sondern entriegelte ihre Türe durch einen Zauber.
"Na dann, hereinspaziert!", verkündete sie und hielt ihm die Türe auf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyMi 04 Apr 2012, 17:24

Moru schmunzelte etwas über Byakkos art die Tür zu öffnen trotzdem lächelte er freundlich und ging dann ins Haus.
"Nett hast du es hier Byakko." sagte er und schaute sich erst mal etwas um.
//Puh endlich ein Ort der Ruhe.// dachte er und seuftzte etwas erschöpft.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 EmptyDo 05 Apr 2012, 23:41

Byakko drehte sich zu Moru um und grinste breit: "Danke! FÜhle dich hier wie zuhause! Aber kotze nicht auf den Teppich...", meinte sie und wedelte in Richtung des schwarzen Teppichs, der die moderne, komplett in schwarz und rot möbilierte Wohung, zierte.
Schwungvoll warf sie ihren Mantel über die Stuhllehne. Dann marschierte sie zu einer der schwarzen Türe und öffnete sie mit der gleichen Energie, mit der sie auch den rest ihrer Aufgaben verrichtete.
Sie zeigte nach innen und meinte: "Das hier ist das Arbeitszimmer. Es gibt eine Coutch - dort sollte es recht gemütlich sein. Allerdings ist der Raum ziemlich klein.."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: