Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenjäger

Nach unten 
+4
Ayame
Satsuki
.:.ShadowSoul.:.
Maiyuki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptySo 08 Jan 2012, 01:39

Soul schaute zu Moru
//was ist er den für ein hexenmeister wo bleibt der mut und der edel das sind doch 2 der größten regeln hmm komisch aber die wesen hier sind eh alle merkwürdig und sie dahinten ein werwolf? ich kann die dinger nicht ausstehen was ist das den bitte halb mensch halb wolf ist doch nix halbes und nix gantzes wen ich nen hund will kauf ich mir einen //
er lächelte
"Naja ich muss weiter"
der stab fing an rot aufzuleuchten und es wurde kochend heiß er ließ ein feuerstrahl aus dem stab erscheinen und flog weg da er es nicht kontroliren kann flog er 3 meter weiter vom Himmel schnel stand er auf und ging weiter
//wie peinlich...//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptySo 08 Jan 2012, 01:57

Marik:
Ein leichtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht,als er den Abgang von Soul am Rande noch mitbekam. //Komischer Junge,erst will er,,dass ihm einer hilft und dann geht er//dachte er sich und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf seine Fähigkeiten,sonst würde es nicht klappen. Er ging zu Moru und blieb vor ihm stehen. "Bleib bitte ruhig stehen",sagte er zu ihm und zu den anderen "Ihr solltet lieber etwas weggehen".
Marik legte seine rechte Hand auf den Kopf von Moru und er konnte förmlich spühren wie stark das Siegel war,doch war es nicht unmöglich es zu brechen. Er flüßterte einige Sätze auf einer fremden Sprache und erst fing Marik an zu leuchten,dann Moru und zum Schluss schoss ein greller Strahl in den Himmel.
Erschöpft sank Marik auf den Boden.Es hatte ihn mehr Kraft gekostete,als er gedacht hatte und er war sich nicht einmal sicher ob es überhaupt geklappt hatte,aber das würde sich schon gleich zeigen.
//Toll,dank dieser Aktion haben wir wahrscheinlich alle´Schattenjäger auf uns aufmerksam gemacht//dachte er sich und rappelte sich langsam auf und schaute dann zu Moru.

Rados:
Rados brachte sofort einige Meter Abstand zwischen ihm und Sarin,nachdem sie ihn angefangen hatte mit ihrem Ellbogen in die Seite zu schlagen.
"Du hast echt Probleme,Kleines",meinte er,dabei klang seine STimme nicht so abwertend wie er eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptySo 08 Jan 2012, 15:06

Sarina:
Sarina widerstand dem Impuls ihn gleich noch einmal in die Seite zu stoßen ,man konnte es schließlcih auch übertreiben. Denn die Vampirin kannte den unterschied zwischen 'nervig aber noch ertragbar' und 'so nervig dass ich aggressionen entwickle' ziemlich gut. "Okidoki, noch ein paar Probleme mehr. Aber mein Hauptproblem ist immer noch, dass mir langweilig ist."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptySo 08 Jan 2012, 20:13

Moru:
Moru legte den Kopf etwas schief und überlegte kurz.
//Mm fühlt sich eigentlich so an wie früher als ich 3 war und noch meine Kräfte hatte ob ich vielleicht mal es versuchen sollte.// dachte er sich.
Kurz überlegte er noch doch dann packte ihm die Neugier und er musste es einfach aus probieren also konzentrierte er sich und lies eine kleine Lichtkugel entstehen die dann aber plötzlich zerplatzte und sich auflöste.
"Mm... vielleicht muss es erst mal ins Gleichgewicht kommen bevor es wider richtig funktioniert." sagte er mehr zu sich als zu den Anderen und kurz zuckten seine Ohren dabei.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptySo 08 Jan 2012, 20:32

Soul zog durch die straße er machte ein paar feuer kugeln die er in den himmel schoss
//Vater wiso hast du mich allein gelassen du hast dich geopfert um dise kinder zu retten die kinder die ihren vater noch haben//
vor wut schoss er eine kugel in einen baum der leich in lodernen flammen aufging
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 17:00

Byakko:
In ihrer Position kam sie gut an Marik und Moru ran, also klopfte sie beiden ziemlich fest auf die Schultern. "Ey, gute Arbeit Marik. Ich wette das hat geklappt, ich spüre Morus Aura schon viel stärker." Dann zog sie seufzend ihre Kreditkarte aus der Hemdtasche. "Was schulde ich dir Marik?", fragte sie nach und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 17:08

Marik:
Marik zog einer seiner Augenbrauen nach oben und sah sie dann skeptisch an.
"Schulden?",wiederholte er noch einmal und meinte dann mit einem Grinsen im Gesicht
"Tausend....."fing er seinen Satz an und sah sie immer noch an.

Rados:
"Kauf dir einen Hund....dann hast du Gesselschaft",platze es aus ihm heraus und hätte am liebsten die Worte wieder zurück genohmen,denn er konnte sich schon leider vorstellen,was sie dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 17:15

Sarina:
Seiner Miene konnte sie ablesen, dass er das lieber nicht hätte sagen dürfen, doch sie konnte es einfach nicht zurückhalten, und meinte breit grinsend: "Wieviel kostest du?" Was für ein Glück dass man Vampire nicht mit irgend einem Tier vergleichen konnte! Außer Fledermäusen. Aber diese wurden in normalen Gesprächen nicht wirklich oft erwähnt. Und Witze darüber zu machen war auch schwer. Denn Sarina viel gerade kein einziges Schimpfwort im Zusammenhang mit Fledermäusen ein.

Byakko:
Fragend zog Byakko eine Augenbraue hoch: "Und weiter?" //Wenn der jetzt irgend eine irre Summe sagt, bekommt er das Tausend mal zurück. Ich hetz ihm die Schattenjäger auf den Hals. Oder ich stürze mich selbst auf ihn...//, dachte sie sich dabei. Naja als Hexenheilerin und Person, die leichtgläubigen Menschen Sachen verkaufte, war sie nciht gerade arm, aber reich ja auch wieder nicht. Doch dummerweise ging Byakko nicht davon aus, dass Moru viel Geld mithatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 17:29

Marik:
"...Küsse?!",beendete er seinen Satzt,doch bevor sie noch etwas erwidern konnte oder ihm vielleicht sogar eine rein schlug oder etwas der gleichen,wich seinem Grinsen ein Lächeln.
"War nur ein Scherz....du schuldest mir nichts...sehen wir das hier einfach als einen kleinen Freundschaftsdienst an",meinte er und dabei war die Sache hier gar nicht so klein gewesen.

Rados:
Rados erwiderte einfach nichts auf ihre hirnlose Frage,wobei er doch zum Teil selbst schuld daran war.
//Vielleicht hilft ignorieren....//überlegte er sich und entschied sich dafür.
Wenn er nichts sagen würde,würde sie bestimmt schon von alleine abhauen.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 19:18

Aerith kam nun etwas näher und sie spürte, dass sich etwas in Moru geregt hatte, als Marik
das Siegel gebrochen hatte. Auch wenn diese Kraft noch etwas schlummerte, war sie
beängstigend. Sie blickte Moru misstrauisch an während sie sich hinter Marik stellte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 19:48

Moru:
Moru schaute etwas verwirrt zwischen Byakko und Marik hin und her.
"Also... ich würde gern euch etwas zum dank geben da ihr so freundlich zu mir wart und wir sind jetzt Freunde. Das heißt wenn wir jetzt Freunde sind?" fragte er etwas nervös und schaute alle lächelnd an.
//Ich wäre wirklich froh wenn sie meine Freunde wären dann wäre ich nicht mehr so allein. Mm das ist nicht gut sie kommen viel zu früh wider dabei dachte ich das meine Flöte sie etwas länger fern hält. Ich muss sie auf jeden fall von hier weg locken sonst sind Marik, Byakko und Aerith in gefahr und das will ich nicht.// dachte er sich und seine Ohren zuckte wider zusammen.
"Äh... also ich... glaub da... auf den Dach... war was. Ich seh... mal kurz nach." sagte er sichtlich nervös und aufgeregt dabei lief er hin und her.
Er atmete kurz ein und aus und sprang dann so gut er konnte aufs Dach und schaute sich um etwas weiter weg konnte er schon die Dämonen sehen deswegen sprang er rüber zu einen anderen Dach das gut zum kämpfen geeignet war und wartete dort auf sie.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 03:43

Soul hatte die stad verlassen nd kan an eienm gebirge an er schaute sich um
//Hmm ruhig hier//
er betrat das geirge und kamm nach einem langen marsch an einem strand an
//ein strand in einem gebirge?//
er sah 2 junge mädchen die aol am strand spielten
er ging zu der einen hin die am lang lag
"einen schönen tag wünsch ich euch"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 18:39

Byakko:
Um ein Haar hätte sich Byakko auf Marik gestürzt und ihm eine geklatscht, dennoch zeigte sich eine leichte Röte auf Höhe ihrer Wangenknochen. "Ey das ist unfair, du weißt genau, das kriegst du nicht. Außerdem sollte ja eigentlich Moru zahlen. Küsse doch ihn." Sie grinste breit. Zwar war der "kleine Freundschaftsdienst" nicht so wirklch klein gewesen, aber sparen konnte ja nie schaden. "Ich danke dir Marik.", meinte sie deshalb grinsend. Dann spähte sie zu Aerith und winkte sie her. "Komm ruhig, ich tu dir nichts. Ich bin Heilerin und so richtig harmlos." Nicht ganz die Wahrheit, aber man musste einem ja nicht alle unter die Nase reiben.... Die nahenden Feinde hatte sie nicht so schnell wie Moru bemerkt und sie sah ihm nach. Er schien kein schrecklich guter Kämpfer zu sein. "Sollen wir hinterher?", fragte sie Marik und Aerith.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 18:46

Marik

Gespielt beleidigt schaute er sie an,musste sie aber dann angrinsen "Schade....",meinte er nur und sah dann ebenfalls zu Aerith.
Er war doch wirklich so abgelenkt gewesen,dass er die Feinde,die sich in der Nähe befanden,nicht bemerkt hatte.
//Frauen bringen einen nur auf falsche Gedanken...//dachte er sich und hätte fast Byakkos Frage überhört.Aber auch nur fast.
Er sah wieder zu Byakko "Ich glaube schon,auch wenn er einer von uns ist,scheint er noch vieles nicht zu können",sagte er einfach und wendete sich wieder zu Aerith "Du musst nicht mitkommen...//meinte er zu ihr,denn er fand das Aerith nicht gerade wie jemand aussah,der gerne kämpfte.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 19:28

Aerith blickte Byakko an. Sie glaubte ihr nicht, dass sie harmlos war, denn so einen Eindruck
machte sie nicht und so hielt Aerith noch etwas Abstand.
Die Monster hatte sie jedoch schon früh gerochen, jedoch wusste sie nicht, dass diese sie
gleich angreifen würden. Da Marik ihr gegenüber so nett war und ihr was zu Essen gegeben hatte
wollte sich Aerith bei ihm revangieren und so schüttelte sie nur ihren Kopf, sodass ihr meherere
Strähnen ihres silber-weißen Haares ins Gesicht fielen. // Ich mag es nicht zu kämpfen, aber was
sein muss, muss eben sein.// während sie das dachte fiel ihr die Szene mit dem Professor wieder
ein.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 20:46

Moru:
"Ha... wie sehr ich doch das Hasse immer wenn mal etwas gut lief funken mir diese Dämonen dazwischen." redete Moru mit sich selbst und holte die Wurfnadeln raus.
"Tja das ist deine schuld warum bist du auch so nett und lässt sie entkommen würden wir es so machen wie ich es will dann hättest du keine Probleme mehr außerdem bin ich eh der Meinung das wir auf der falschen Seite stehen wir sollten lieber etwas böses tun." redete er plötzlich mit einer anderen Stimme dabei schmiss er ein paar Wurfnadel nach den Dämonen.
"Ja klar und dann wäre die halbe Stadt gleich mit zerstört und unschuldige Leute würden sterben als wenn ich dich lassen würde so was ist nur grausam außerdem bin ich mir sicher das wir auf der richtigen Seite sind Gut zu sein ist nichts schlechtes." sagte er wider mit seiner normalen Stimme und wisch ein paar Angriffen aus.
"Wie du meinst aber lass mich dann die Dämonen wenigstens besiegen schließlich will ich ja nicht das wir hier sterben." sagte die andere Stimme und schmiss wider ein paar Wurfnadeln auf die Dämonen.
"Na gut aber wirklich nur die Dämonen sonst nehm ich wider das Kommando an mich." sagte er und lies sein anderes Ich die Sache regeln.
Er bekam Fangzähne und Klauen und seine Aura veränderte sich mit der Verwandlung dann stürtzte er sich auf die Dämonen die er in wenigen Minuten bezwungen hatte erschöpft setzte er sich aufs Dach und seine normale Seite kamm wider zum vorschein.
//Oh je hat mich doch mehr Kraft gekostet als gedacht und man ist das ein Chaos hier auf dem Dach. Ich muss mich kurz ausruhen aber ich sollte mich beeilen damit die Anderen nicht hier rauf kommen wäre wirklich ungünstig wenn sie das hier sehen.//
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMi 11 Jan 2012, 17:10

Byakko:
Byakko war nun auf dem Dach und sah nur das Endergebnis. Sie staunte nicht schnell.
"Was für ein Gemetzel.." Die Dämonen lösten sich auf und kehrten in ihre alte Welt zurück.
Mit großen Augen starrte Byakko den Hexenmeistern an.
So etwas hätte sie ihm nicht zugetraut. Und sie selbst hätte für so ein Endergebnis länger gebraucht,
und wäre wohl nicht unverletzt geblieben.
Außerdem fiel ihr auf, dass viele der Verletzungen von Klauen und Zähnen stammten.
//Ob er wohl Tiere beschwören kann?//, fragte sie sich.
Dann fragte sie ihn:
"Alles in Ordnung bei dir?"

Sarina:
Sarina dachte doch gar nicht daran wegzugehen, sogar wenn er schwieg.
Schließlcih gab es ja acuh viele schweigsame Vampire.
Also machte sie das, was sie immer tat wenn jemand nichts sagte:
Sie redete für zwei.
Sich kurz räuspernd fing sie dann an, und legte richtig los.
Geschlagene 15 Minuten laberte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMi 11 Jan 2012, 18:13

Marik:
Schnell war Marik auf das Dach gekommen,nur kurze Zeit später nachdem Byakko hoch gegangen war.
Der Kampf war vorbei und er konnte noch sehen wie von weitem sich ein Dämon auflöste.
//Es kann doch nicht nur ein Dämon gewesen sein....die Aura die ich gespührt hatte,war ja schon fast gewaltig für ein einziges Lebewesen//überlegte er sich und schaute erst dann zu Moru und Byakko.
Der Junge schien sichtlich erschöpft zu sein...wenn Marik erlich war hätte er Moru nicht zugetraut,dass er es auch alleine schaffen würde.

Rados:
Nach 15 Minuten ihres ewigen Gelabers gab er auf "Geh woanders spielen...",sagte er schorf und flehte innerlich //Bitte lieber Gott...ich weiß,dass ich nicht immer gut bin...doch bitte schaff mir dieses Kind vom Hals...//
So weit hatte ihn dieses Mädchen schon gebracht,dass er sogar schon zu beten began.
//Oder lass etwas passieren,damit sie abgelenkt ist..//fügte er noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMi 11 Jan 2012, 18:46

Sarina:
"Warum, du bist viel interessanter. Und was soll cih denn spielen? Hasch mich?", quasselte sie munter weiter. In Rados' Gesichtsausdruck konnte sie lesen, dass er die Nase voll hatte.
Ob er jetzt ein Stoß´gebet zum Himmel schickte?
Wäre lustig.
Dumm dass sie nicht dagegen beten konnte, denn Vampire konnten das Wort Gott nicht aussprechen.
Obwohl sie nicht gläubig war.
Aber da war es ihr auch recht egal.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyMi 11 Jan 2012, 19:10

Moru:
"Ja mir gehts gut bin nur etwas erschöpft aber Byakko du hast doch gesagt das du Höhenangst hast also warum bist du dann hoch gekommen?" fragte Moru sie und schaute sie etwas besorgt an.
//Tja ok jetzt haben sie es also gesehen aber zum Glück ist ihnen nichts passiert.// dachte er und lächelte etwas zufrieden.
Kurz blieb er noch sitzen bevor er auf stand und sich den Dreck etwas abklopfte.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDo 12 Jan 2012, 17:11

Byakko:
Und jetzt hatte er sie an ihre Höhenangst erinnert.
Schnell entfernte sie sich vom Abgrund und vermied es nach unten zu sehen.
"Toll danke Moru, jetzt hast du mich daran erinnert."
Jetzt fragte sie sich glatt:
//Wie komm ich nur wieder hier runter?//
Ein gutes Mittel gegen Höhenangst war es, sich in ein Tier zu verwandeln.
Doch Byakko hatte ihre Zweifel, ob sie als Tiger oder Fuchs den Sprung unverletzt überleben würde.
Eher nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:45

Moru:
"Oh tut mir leid das wollt ich nicht." sagte Moru entschuldigend und lächelte sie schwach an.
//Mm am besten ich bring sie vom Dach runter.// dachte er sich und legte den Kopf etwas schief bevor er zu sich selbst nickte.
Er ging zu Byakko und nahm sie elegant auf den Arm dann sprang er mit ihr vom Dach und landete sanft mit den Füßen auf den Boden zum schluss lies er sie runter.
"So jetzt musst du nicht mehr darüber nachdenken wie du wider runter kommst." sagte er fröhlich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:55

Marik
Verwundert blickte er Moru und Byakko hinterher,als Moru mit ihr auf den Armen vom Dach sprang.
Zu sehr nahmen seine Gedanken seine Konzentration ein. Denn noch immer war es ihm ein Rätsel,wie der Junge es ganz alleine geschafft hatte.
Nach einigen weiteren Sekunden sprang auch er vom Dach und landete neben den Beiden und sah dann zu Aerith,die zum Glück doch jetzt nicht mitkommen hatte müssen.

Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:57

Aerith war Marik aufs Dach gefolgt, jedoch waren die Dämonen schon erledigt worden und sie konnte
wieder diese merkwürdig beängstigende Macht spüren, die sich in Moru's innern befand.
Sie sprang leichtfüßig vom Dach und landete mit ihren zarten nackten Füße auf dem Boden.
Mit aufgestellten Wolfsohren ging sie rechts eine Straße entlang. // Am besten ist es, wenn ich mir
mal eine Übersicht über diese Stadt verschaffe.//
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 EmptyFr 13 Jan 2012, 15:43

Byakko:
Byakko wollte gerade heftig widersprechen als es auch schon abwärts ging.
Sie kreischte äußerst mädchenhaft und laut, was sie allerdings nciht besonders oft tat.
Doch die Landung war recht angenehm und sie kam ien einem Stück unten an.
Sofort lehte sich die Hexe gegen die Wand, sie war etwas bleich.
"Oje tu das nie wieder bitte.", meinte sie und wartete bis alles aufhörte sich zu drehen.
"Aber danke."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: