Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenjäger

Nach unten 
+4
Ayame
Satsuki
.:.ShadowSoul.:.
Maiyuki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyMi 04 Jan 2012, 16:54

// Ein Hexenmeister also...// Als ihre Bestellung kam und Marik auch gleich in den Burger
biss, begutachtete Aerith erstmal das 'Essen'. Sie nahm den Burger in die hand blätterte ihn
wie ein Buch auf und roch dran. //Da ist auf jedenfall Fleisch drin, auch wenn es nicht danach
aussieht.// Als ihr MAgen wieder knurrte, überwand sie sich und biss in ihren Burger. Er schmeckte
und sie aß ihn gierig auf.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyMi 04 Jan 2012, 17:45

Byakko:
Wieder musste Byakko lachen. "Nen Schattenjäger finden? Das schaffen wir schon, ich hab ziemlich oft Kontakt zu diesen arroganten Kämpfern. Ich kann dich gerne zu ihnen bringen. Und he, ich laufe mit einem Fuchschweif herum und habe Höhenangst. Ist doch auch nicht besser. Jeder hat seine Stärken und Schwächen Moru." Byakko war gerade selbst beeindruckt über diese mehr oder weniger intelligenten Sätze. Jetzt wo der Hexenmeister seinen Mantel ausgezogen hatte, konnte sie alle Wunden heilen. Seufzend lehte sie sich gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyMi 04 Jan 2012, 18:08

Moru
"Sag mal Byakko wenn du heilen kannst kannst du dann auch Siegel entfernen? Ich würd gern dir eine größere Hilfe sein als jetzt und nun ja ohne dieses Siegel könnte ich meine Fähigkeiten wenigstens benutzen. Irgend wie ich weiß auch nicht warum aber ich glaube ich kann es dir sagen warum ich die Dämonen anziehe weil ich dir vertraue. Also in meinen Körper da ist etwas ich weiß auch nicht so genau was es ist aber meine Eltern sagten mir immer das es sowohl für das Gute als auch für das Böse einen Nutzen hätte und das es ja nicht in die falschen Hände geraten sollte warum das weiß ich auch nicht vielleicht weil es gefährlich ist oder so aber jeden falls tut es irgend wie gut darüber mit jemanden zu reden." erklärte Moru und lächelte fröhlich sie an.
Er stand etwas wackelig auf und lehnte sich dann auch an einer Hauswand an dabei schaute er sich nochmal kurz um.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyMi 04 Jan 2012, 21:21

Rados:
Er drehte sich zu Sarina und sah sie böse an,als sie auf einmal anfing in mit einem Stock zu picken.
"Mein Name ist Rados...und jetzt hau endlich auf",knurrte er sie an und drehte sich wieder um und lief weiter. //Nicht ausrasten//redete er sich immer wieder ein.

Marik:
Marik sa zu Aerith und musste feststellen,dass sie schon längst fertig mit ihrem Burger war.
Schnell aß er den Rest seines auf und sah dann zu ihr rüber.
"Du scheinst ja einen guten Appetiet zu haben....bist du denn noch hungrig?",fragte er sie und nahm dann mehrer Schlücke von seinem Wasser.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 12:42

Sarina:
Sarina dachte gar nicht daran zu gehen, sondern rannte ihm munter hinterher. Das war schon praktisch, wenn man als Vampir locker mit jedem Wesen Schritt halten konnte. "Rados also. Der Name passt sehr gut zu dir.", stellte sie fröhlich fest, die Tatsache, dass sie ihn kaum kannte total ignorierend. "Und wo gehen wir hin?", fragte Sarina ihn dann.

Byakko:
Entschuldigend lächelte Byakko Moru an: "Tut mir Leid, ich bin keine besonders mächtige Hexe. Aber es gibt da so einen Hexenmeister, Marik. Vielleicht kann er das ja. Wir können ihn ja suchen." Sie zog ihr Handy aus der Tasche der Hotpants und wählte Mariks Nummer. "Oder ich ruf ihn einfach an."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 12:48

Moru
Moru lächelte fröhlich und fing dann an zu lachen.
"Ja gute Idee ist besser als ihn zu suchen." sagte er und lachte immer noch.
//Ach ja so ist es gleich viel besser.// dachte er sich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 13:23

Rados:
"Keine Ahnung...irgendwohin halt",meinte er und ärgerte sich gleich selbst über sein Verhalten.
Warum antwortete er überhaupt der kleinen Vampirin?!
Wütend auf sich selbst beschleunigte er seinen Schritt und lief weiter.

Marik:
Er wartete noch auf Aeriths Antwort,als auf einmal sein Handy klingelte.
Verwundert nahm er es aus seiner Hosentasche und schaute kurz auf den Display.
Es war Byakkos Nummer.
Er nahm ab "Byakko...ist irgendetwas passiert",fragte er ins Telephon,denn wenn ihn jemand mal anrief,dann gab es auch meistens einen wichtigen Grund dafür.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 13:35

Sarina:
"Oh toll, diesen Ort kenne ich gar nicht.", erwiderte sie sarkastisch und pikste ihn fröhlich nochmal in die Seite. So ein Stock war schon praktisch, denn Sarina war nicht scharf darauf Rados zu berühren. Er war ja ein Werwolf.

Byakko:
Byakko lächelte Moru nochmal an, dann nahm Marik ab. //Das ging ja schnell....//, dachte sie sich. "Nun ja, ich hab hier einen Hexenmeister aufgesammelt, bei dem ein Siegel gelöst werden sollte. Kannst du so was?", fragte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 13:48

Rados:
Solangsam platzte er vor Wut,als sie ihn dann noch einmal mit diesem dämlichen Stock pickste,reichte es ihm. Er drehte sich zu ihr,nahm den Stock aus ihrer Hand,achtete aber dabei sie nicht zu berühren und brach dann diesen in mehrere Stücke.
"Hau lieber ab,wenn du nicht so enden willst wie dieser STock da",knurrte er und lief wieder weiter.

Marik:
"Ich könnte es versuchen,aber ob es auch funktioniert bin ich mir nicht sicher",sagte er in den Hörer und sah kurz entschuldigend zu Aerith. "Wartet dort,ich komm gleich zu euch",sagte er und legte dann auf.
Er würde mit seinen Kräften Byakko einfach aufspühren,dann würde er sie auch schon finden.
Er sah wieder zu Aerith "Ich muss jetzt weg...aber wenn du willst kannst du ruigh mitkommen",sagte er und lächelte sie aufmunternt an,dabei holte er schonmal das Geld aus seiner Tasche und legte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 11:05

Sarina:
Sarina zog einen Schmollmund, jetzt musste sie sich doch tatsächlich einen neuen Stock suchen! "Also wirklich, unterschätzt du mich wirklich so sehr?", meinte sie immer noch beleidigt. Gleichzeitig hielt sie Ausschau nach einem neuen Stock, fand jedoch keinen. Was ihre Laune nicht gerade besserte.

Byakko:
"Danke das wäre wirklich toll.", bedankte sie sich und schob ihr Handy wieder in die Tasche ihrer knappen Kleidung. "Er ist unterwegs.", erklärte sie Moru lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 11:14

Moru
"Ok aber was soll hier bitte schön aufgesammelt heißen? Ich bin ja woll kein Gegenstand den man einfach aufsammelt und außer dem wäre ich auch allein mit den Dämonen klar gekommen. Äh... tut mir leid... Byakko... mein anderes Ich... geht schon wider mit mir durch." stammelte Moru den Schluss nervös und verlegen und wird dabei zugar etwas rot.
Er spielt verlegen mit seinen Fingern und versteckte sein Gesicht etwas unter seinen Schal.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 11:46

Byakko:
Dieses mal hielt sich Byakko etwas mit dem Lachen zurück. Wollte sie zumindest. Aber sie schaffte es nicht und fing laut an zu prusten. "E-Ey schon ok." Sie wischte sich eine Lachträne von der Backe. "Du bist ja vielleicht ein süßer Hexenmeister.", bemerkte sie und lachte weiter. Spontan streckte sie eine Hand aus und grabschte am Katzenohr herum. "Oooh ist das weich!"; rief sie entzückt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 15:00

Aerith wurde leicht rot als sie merkte, dass sie sich dem burger so reingestopft hatte und Marik
noch nicht mal ansatzweise fertig war.
Dann klingelte sein handy und als er fertig war und sie fragte ob sie mitkommen wollte, dachte sie
nur nein, jedoch nickte ihr Kopf. //Wieso nicke ich? ICh weiß immer noch nicht ob ich ihm vertrauen
kann!//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 15:13

Marik:
Marik sah wie unsicher sie war,umso mehr wunderte er sich ,als Aerith dann auf seine Frage nickte.
"Dann folge mir einfach",sagte er und verließ das kleine Bistro,ohne groß darauf zu achten,ob sie ihm überhaupt folgte.Es war immerhin ihre Entscheidung ob sie dies tat oder nicht.
Schnell hatte er Byakko aufgespührt und nur wenige Minuten später stand er auch schon vor ihr und dem Jungen. //Die scheinen sich ja zu amüsieren//dachte er und verdrehte innerlich die Augen.
"Byakko....",sagte er,damit sie ihn auch bemerkte.

Rados:
"Nein",antwortete er auf Sarinas Frage,ob er sie so sehr unterschätzen würde. Sondern ganz im Gegenteil.Er wusste wie gefährlich Vampire sein konnten und auch wollte er sich nicht wirklich mit einem anlegen. Er beschleunigte seinen Schritt,doch ahnte er,er würde die kleine Vampirin gewaltfrei nicht von sich kriegen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 16:06

Sarina:
Bald könnte Sarina ja zu ihrer Hobbyliste dazuschreiben: Rados stalken. Denn das machte außerordentlich viel Spaß. Unsterblichkeit war nicht immer lustig, vor allem wenn alles soooo langweilig war. "Na dann bist du mal ne tolle Ausnahme! Willst du nen Preis?", verkündete sie lachend.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 20:59

Moru
Moru lief noch röter an als er schon war und wedelte etwas nervös mit seinen Armen.
"Äh... dddaaannnkeee... Byakkoooo... für das... kompliment." stammelte er vor sich hin und machte jetzt schon einer Tomate konkurrenz.
Es wurde auch nicht besser für ihn als Byakko sein Katzenohr anfasste den dadurch wurde er nur noch verlegener.
//Ahhh wieso passiert mir andauernt so was obwohl es fühlt sich nicht schlecht an. Nein, nein reiß dich zusammen Moru du kannst doch nicht so rot anlaufen.//
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 11:39

Byakko:
Byakko kicherte amüsiert und ließ das Katzenohr los. Das war doch mal wirklich flauschig! Doch ihren eigenen Fuchsschweif fand sie immer noch am angenehmsten. Der war nun mal.. auch flauschig. Über Morus rote Gesichtsfarbe musste sie wieder lachen, hielt sich jedoch zurück, da mittlerweile Marik aufgetaucht war. "Hallo Marik, lange nicht mehr gesehen.", //Hoffentlich ist er nicht gewachsen, sonst ist er ein ganzer Kopf größer als ich...// , dachte sie sich und zeigte dann auf Moru: "Das hier ist der Grund meines Anrufs, Moru, ein Hexenmeister."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 13:36

Soul lief durchdie gegend
//mein opa sagte ich solle mit einen hexenmeister suchen//
er hörte ein paar leuten zu und da viel das wort hexenmeister
//was der junge ehm moru soll ein hexenmeister sein//
er kamm aus den nix angesprungen und stand vor den 3en
ver veneugte sich vor morz der zaubertsarn der 4 elementen blitze hervor er stralte eine große macht aus
"ich bin soul der sohn des hexen meisters jack zusaku ich suche einen meister der mit die magie beibringt und mich zu einem großen hexenmeister macht"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 15:21

Byakko:
Als plötzlich noch jemand auftauchte schrie Byakko zu tode erschrocken auf:
"Wuuuuaaaaah!"
Der Neue laberte irgendetwas, wobei Byakko nicht so richtig zuhörte.
Allerdings wirkte der Neuankömmling ein bisschen... Aufdringlich um es freundlcih auszudrücken.
Ihre Verwirrung manifestierte sie mit einem lauten und langen:
"Ähhh....."
Als sie sich etwas gefasst hatte, fragte sie Marik und Moru:
"Kennt ihr diesen Hexenmeister etwa?"
Die Hexe erhaschte einen kurzen Blick auf eine Gestalt etwas weiter entfernt,
aus der richtung aus der Marik gekommen war.
"Und den Werwolf da hinten?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 16:27

Aerith folgte Marik bis sie Stimmen hörte, dann wurde ihr schritt langsamer und sie blieb
mehr im Schatten // Das will ich mir doch erst mal aus der Ferne ansehen.//
Die Gestalten mit denen sich Marik traf waren recht merkwürdig. Der eine hatte Katzenohren und
ein ziemlich rotangelaufenes Gesicht und die andere einen Fuchsschwanz und war überaus
gut gelaunt.
Dann deutete dieses Mädchen auf aerith und sie hätte beinahe die Flucht ergriffen, wenn nicht
Marik zwischen ihnen stehen würde.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 16:49

Marik:
Marik wollte schon etwas sagen,als auch schon noch jemand auftauschte.
//Was hatte er gesagt...sein Vater war Jack Zusku...//dachte er sich und dann wusste er auch wieder wo er den Namen herkannte.
"Nein...aber ich habe schon einiges über seinen Vater gehört",sagte dann Marik auf Byakkos Frage,ob er den Jungen kennen würde. "Ein sehr mächtiger Hexenmeister",murmelte er dann vor sich hin.
Auf Byakkos zweite Frage drehte er sich dann um. Aerith war ihm also doch gefolgt,doch sie hielt einen gewissen Abstand zwischen ihr und den anderen.
"Das ist Aerith,ich hab ihr vorhin...geholfen",meinte er ruigh und sah dann wieder zu den anderen Dreien.
"Soll ich nun noch immer versuchen,dein Siegel zu lösen?",fragte er nun an Moru gewand,zu Soul sagte er erst mal nichts.

Rados:
Er schnauft nur verachtlich auf Sarinas lächerliche Frage.
"Hast du denn keinen Clan..oder Freunde oder sowas?",fragte er sie kühl und bog um eine Ecke ein.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 17:13

Sarina:
Sarina strahlte Rados förmlich an und erklärte: "Ich bin eine Einzelgängerin." Allerdings wirkte sie gerade nicht wie eine, aber nun ja. Sie fand keinen Stock und in ihrer Not piekste sie Rados mit dem Ellbogen in die Seite. "Muahaha!", rief sie dabei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 17:25

(hey leute.... Ich weiß nicht wie ich hier noch schreiben soll..-.-* Finde keinen Anfang mehr.. :D

Könnte mir einer helfen?
Oder ich steige aus, wenn die meisten sich gefunden haben
(nicht böse gemeint)

lg June )
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 17:38

Sazume könntest du anschreiben ^-^ oder marching ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 EmptySa 07 Jan 2012, 21:23

Moru
Moru wedelte erschrocken mit den Armen und die Röte wisch von seinen Gesicht kurz wurde er ganz blass bevor er wider einiger maßen normal war.
"Äh... ja ich hab... auch nur von seinen Vater gehört." beantwortete er Byakkos frage.
Er schaute etwas verlegen zu Soul und dann zu Aerith dann wante er sich aber wider Marik zu.
"Wenn... du so nett... wärst. Ich... würd mich wirklich... darüber freuen wenn dieses... Siegel weg wäre." sagte er schüchtern zu ihm und musste wirklich zu ihm hoch schauen da er doch etwas kleiner war als er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: