Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyMi 07 März 2012, 12:27

Glutfeder:

Natürlich war Glut wieder die einzige die noch mitten im Schlachtfeld stand und sich verlegen umschaute. Sie bewegte sich nicht und trotzdem konnte man an ihr sehen das sich ihre Anspannung noch nicht von ihr gelöst hatte. Aber zum Glück hatte Lilith ja alles unter Kontrolle, dass hoffe sie zumindest, sonst müsste sie eingreifen. Mit nicht all zu vielen Schaden natürlich. Glut barg ein großes Geheimnis das sie nicht unbedingt preisgeben wollte. Eigentlich konnte sie gar nicht kämpfen, okay das war jetzt etwas untertrieben aber dennoch. Sie hatte nie wie die anderen gelernt sich mit ihren "Fähigkeiten" und ihrer "körperlichen Kraft" zu verteidigen. Wenn sie wirklich ehrlich war, dann konnte sie das Element Feuer gar nicht so richtig beherrschen. Das einzige was bei ihr zustande kam war ein kleines Flämmchen mit dem sie einen Strohhalm anzünden konnte, nicht gerade toll als Verteidigung. Auch ihre Körperkraft war nicht gerade beeindruckend, es sei denn man fand ein kleines Mädchen mit etwas überschüssiger Kraft stark. Glutfeder versuchte sich ihre Erbärmlichkeit aus sich herauszuschütteln und an positive Sachen zu denken die sie zum Beispiel gut beherrschte. Leider fiel ihr nicht gerade viel ein. Es gab einfach zu viele Dinge die sie nicht konnte. Zum Beispiel: Kochen..ja das konnte sie ganz und gar nicht. Oder wie wäre es mit Zeichnen. Sie verzog ihr Gesicht als sie an das fette Strichmännchen denken musste das sie Lilith zum Geburtstag schenken wollte. Am Enden hatte sie sich doch entschieden lieber Blumen zu kaufen. Plötzlich vielen ihr ein was sie gut konnte. Ja sie war eine Meisterin in Kunst des einbrechen. Außerdem konnte sie Tresore ziemlich schnell knacken, was sehr schwer bei ihrem aufdringlichen Charakter vorzustellen war. Meistens riet sie die Zahlenkombintion der Schlösser. Wie schon gesagt seltsame Person, seltsames Leben. Glutfeder war sozusagen eine Top-Agentin. Zwar war sie auffällig aber schnell. Letztes mal hatte sie ihre Fähigkeit im Rennen mit einem Auto getestet das 80 km/h fuhr. Sie hatte knapp verloren.
Danach hatte sie sich ihre Augen rot geheult aber Lilith wollte damit nichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyDo 08 März 2012, 18:02

Aiko schaute von Kazu auf Glutfeder. Sie entspannte ihre häde und auch das Gesicht wurde wieder zu einem Gesicht, die zu der Situation passt. Sie schüttelte langsam den kopf und musste lachen. Diese ganze Situation war einfach nur noch lächerlich. Erst greifen Sie sie an und dann wollen sie reden? Es ist wirklich unfassbar.
" Vielleicht sollte man erst denken und dann Handeln. Die ssolltest du auch mal deinen Leuten beibringen." Auf die Frage mit dem schaden schaute Aiko sich um und sah, wie Koori sich an dem Baum ausruhte "Die Pflanzen sind okay.. aber meiner Freundin Koori habt ihr ganz schön zugesetzt.... Ich glaube sowas musste nicht sein oder? Man hätte sich ja erstmal überlegen können was man tut bevor man handelt. Aber dies habe ich euch ja gerade gesagt. " Sie guckte wieder zu Kazu denn sein Name viel nochmal. Sie war sich sicher, das dies ihr bruder war. So ein Mist.
Ihr Bruder war sehr stark, dies spürte sie nicht nur sondern sah auch, wie er die Kugel ablenkte. Was soll sie denn nun machen?
Aiko stand etwas abseites und setze sich auf einen Blatt drauf, das sie mit einer kleinen handbewegung zum wachsen gebracht hatte. Dieses Blatt war groß und Stark und hielt ihr gewicht locker aus. "Also, was denkst du nun.?" Sie lies die augen nicht von Lillith ab und sprach weiter " Ich denke, ihr solltet wieder abhauen." Ihre Stimme klang normal aber machtvoll
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyDo 08 März 2012, 19:03

Ohne Frage, es war klar welches Team hier die Oberhand hatte...die Machtlosigkeit einfach nichts tun zu können um etwas zu verändern war Sebastian schon oft begegnet, worauf er sich immer wieder etwas neues gesucht hatte, etwas mit dem er möglicherweise etwas machen kann, doch nun schon wieder muss er sich der Situation beugen...sein Wind...Tatsächlich eine bemerkenswerte Fähigkeit, mächtig genug um ganze Naturkatastrophen wüten zulassen, doch zu schwach um jemanden zu unterstützen...und was nützten Informationen in einem Augenblick der violenten Ekstase? Sebastian sah sich erneut an den Grenzen seiner Existenz, wie oft müssten diese ihn behindern bis sie brechen...Doch glaubte er weiter an Aiko, wahrlich pathetisch, doch seine einzige Quelle logischen Mutes die er ausschöpfen könnte. Aus Gründen der Selbstverschuldung an seine Vergangenheit trat er nun vor, sich neben Aiko stellend " Erneut einen schönen Abend." Seinen Worten folgte eine tiefe Verbeugung " Jegliche Informalitäten außer Acht, welch Ehre gebührt uns, euch, die noblen Ritter der vergänglichen Macht, gegenüber stehen zu dürfen, uns den rechtmäßigen Gelehrten der zerbrechlichen Macht."...
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyDo 08 März 2012, 19:26

Lilith lehnte sich zurück und verkreuzte die Arme vor der Brust. "Nun wie gesagt, ich entschuldige mich dafür. Ich werde den Schaden selbstverständlich ersetzen, und auch die Verpflegung für Koori. Schließlich soll kein allzu schelchtes Bild auf uns fallen - nur weil wir CHaos heißen, bedeutet das nicht, dass wir auch überall Chaos anrichten müssen. Nur leider versethen das ein paar Menschen nicht." Sie warf Kazuma einen wütenden Blick zu und seufzte dann resigniert. Als Aiko allerdings vorschlug sie sollten abhauen fing sie an zu lachen - und das Lachen klang nicht besonders freundlich. Nun stand sie auf und unterdrückte ihre für eine Anführerin gebührende, mächtige Aura nicht mehr. "Abhauen? Ach bitte Aiko-chan, für wen hälst du mich. Für einen Schwächling?" Sie lächelte Aiko breit an. Als dann aber dieser Informant sich einmischte und irgendetwas redete, was für Lilith eindeutig zu hoch war - sie war zwar nicht dumm, durchaus gebildet und konnte gut mit Wörtern umgehen, allerdings war sie kein zweiter Goethe - zog sie eine Augenbraue hoch und sah ihn nichtssagend an. "Ja, Macht ist vergänglich und zerbrechlich. Schön, das weiß ich auch. Könnten wir uns vielleicht wie normale Menschen unserer Generation und nicht wie unsere Ahnen unterhalten? NIchts gegen schöne Worte, aber meine Kopfschmerzen sind jetzt schon schlimm genug, als das ich Phylosophisches Gefasel ertragen würde."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyDo 08 März 2012, 21:18

Kazuma war nicht gerade der geduldigste und er verstand nicht wieso Lillith noch niemanden getötet hatte. "mir reichts! ich bin nicht zum reden gekommen! " wütend zerstörte kazuma einen kleinen teil der decke und sprang ins schwarze loch hinein.Draußen auf dem Dach des alten Gebäudes setzte er sich und hielt seine rechte Hand an sein Herz. //ich verstehe es nicht....das sind unsere Feinde....wir haben nichts mit denen zu bereden wir sollten sie einfach töten und chaos erwecken um eine neue bessere Welt für uns zu erschaffen!//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 17:34

Aiko hörte Lillith worte gespannt zu. Sie verstand alles von ihr aber sie verstand es nicht, dass sie so freundlich war- zu anfang. Aber als sie sich aufrichtete um gegen die Worte Aikos zu imponieren musste Aiko schäbig lächeln. Ihr war so klar, dass Lillith sich sowas nicht gefallen ließ.
"Lillith, ich sagte nicht, dass du ein "Schwächling" bist. Ich sagte nur, dass es besser wäre dass ihr geht. " Sie stand nicht auf und blieb locker sitzen.
Als Sebastian neben ihr trat, fühlte sich sicherheit und vertrauen von ihm ausgehen. Sie guckte ihn an und lächelte. Als er die worte sprach, war es für sie, als ob er licht ins dunklen bringen würde.
Nach einen kurzen moment der worte von Lillith, wurde es laut und die Steine regneten von der Decke. Kazuma war wütend und durchdrang die decke, wie ein schwarfes Messer die butter durchteilte. SIe schaute kazuma hinterher und schüttelte den kopf. " ich dachte ihr wollte kein Chaos anrichten, Team Chaos..." Ihr herz zerbrach bei diesen Anblick und es wurde nicht besser
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 17:40

Lilith zuckte ungerührt mit den Schultern und sah nach oben - sie würde es merken wenn man sie angriff. "Besser für wen?", fragte sie beiläufig und verlagerte ihr Gewicht auf den anderen Fuß. Der Peitschenschwanz knallte gegen den Boden. "Nun, manche Personen halten sich nicht gerne an Regeln. Aber gerade von ihm solltest du es doch am besten wissen, nicht wahr, liebe Aiko Hiroshi..." Als sie Aikos Nachnamen aussprach grinste sie breit und machte einen Schritt nach vorne, bis sie recht nahe an Aiko und den Informanten stand. Allerdings hatte sogar Lilith einen Sinn für Dramatik, und sie fand es langweilig jetzt anzugreifen und alles plattzumachen. Sie zog einen Büschel Geldscheine aus ihrer Tasche, drückte sie dem Informanten in die Hand und lachte: "Schadensersatz." Dann drehte sie sich um und winkte Glutfeder mit der Hand zu. Das bedeutete so viel wie: Rückzug für heute. Im Gehen drehte sie sich noch einmal um und grinste Team Cosmos breit an. Wie sie wohl die Tatsache verkraften würden, dass Lilith genauso gut über die Verwandschaften zwischen den beiden Seiten bescheid wusste?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 17:53

Yuna
hatte sich an einen Baum gelehnt und dem Gespräch mäßig interessiert zugehört. Nun sah sie Team Chaos davongehen. // Sie werden wiederkommen...und noch mehr Chaos mit sich bringen, als jetzt schon herrscht. Aber das scheint ja auch irgendwie Sinn und Zweck der Sache...// Sie grinste bitter. Wenn sie einen Kampf wollten, würden sie ihn bekommen, wenn die die Zeit reif dafür war.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 17:56

Als Lillith Aikos nachname sagte und dann auch noch die erkenntniss ans Licht brachte, dass sie über Kazuma und ihr bescheid weiß, bekam Aiko wut in die Augen und ihr körper fing an zu beben. Die Bäume schwankten nach rechts und nach links und es wurden blätter abgeschmissen, die in der luft schwebten. Aiko wusste genau, dass sie nun nicht angreifen darf aber sie wollte das hier alles beenden.
"Wage es nicht so über meinen Bruder zu sprechen.... " Sie stand auf als Lillith ihr den rücken zudrehte. Ihre Augen färbten sich grün. Aber als Lillith dann die Handbewegung zum abrücken machte hielt sie sich weiterhin zurück.
Sie wollte nicht die erste sein die Angreift.... Sie Atmet tief ein und aus.
Nach einen kurzen augenblick realisierte sie, dass Lillith Sebastian geld gab. Dies war wieder ein rückschlag für sie. Es war einfach alles so... so... so verdammt Scheiße...
Ihr Bruder wird sie Töten wollen dann ist Sebastian auf keiner Seite und Koori ist durch ihren Bruder verletzt worden.
// So darf es nicht enden... // Die Worte Zischten ihr durch den kopf. Sie drehte sich um, um nicht noch mehr schaden anzurichten Die blätter waren dennoch auf Position. Sie ging zu Koori hin und stütze sie, damit sie hochkam. "Wir gehen... " sagte sie flach und rau...
Aiko blick wankte zu Yuna, die gleassen am Baum gelehnt war. Auch ihr machte sie ein Zeichen, dass sie gehen sollen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 17:59

Yuna
nickte und löste sich aus den Schatten der Bäume. Dabei waren ihre Augen auf Aiko gerichtet. //Etwas bedrückt sie...//
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 18:15

Kazuma folgte Glutfeder und Lillith und war sich sicher das er gleich wieder eine Standpauke von ihr bekäme. //sie sieht jetzt nicht gerade so aus als könnte ich mich mit ihr unterhalten...vielleicht lade ich si emorgen zum essen ein....oder zum abschlachten von einpaar menschen? hmm ich glaub ihr würde eher nummer eins gefallen...echt schade// kazuamm wollte zwar nichts sagen aber er machte es trotzdem und hoffte keine ohrfeige zu bekommen. "Und....und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 18:31

Glutfeder:

Das Mädchen lief dich neben ihrer Anführerin hinterher. Es war eine Zeit des Schweigens und irgendwie machte ihr das Angst. Leise hörte sie die Schritte von Kazuma der hinter ihnen her trottete und wahrscheinlich stinksauer war. Glutfeder gähnte und bemühte sich mit den anderen Schritt zu halten. "Können wir zum Meer gehen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 18:53

Lilith drehte sich erst zu Kazuma und Glutfeder um, als sie schon etwas weiter entfernt waren. Erst dachte sie kurz über Glutfeders Aussage nach, bevor sie Kazuma antwortete: "Tja wie es aussieht gegen wir zum Meer.", erklärte sie mit emotionsloser Stimme und schlug den Weg zum Meer ein. //Was zur Hölle will Glut beim Meer? Als hätten wir nicht genug Probleme. Vielleicht will sie ja, dass ich Kazuma ertränke...//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 19:40

Koori wurde diese Situation schon zu anstrengend, als Lilith das Gespräch mit Aiko abbrach. Aiko ging zu Koori und half ihr auf. Sie gab ihr ein Zeichen das sie allein es auch schafft zu gehen, aber sie fand es sehr nett und umarmte anschließend ihre beste Freundin. //Aiko du siehst so bekühmert aus und traurig, was ist nur los???// dachte Koori, als sie ihre Freundin umarmte.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 19:52

Kazuma seufzte //das meer? oh man das wird öde....// er wollte am liebsten direkt wieder nach hause sich schlafen legen oder vielleicht etwas unruhe stiften aber er war auch nicht gerade der ruhigste mensch. "tolle idee..." sagte er mit leiser und schlaffen stimme als würde er nicht zuhören.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptyFr 09 März 2012, 20:57

Aiko erwiederte die umarmung und löste sich langsam und vorsichtig wieder. Sie ging gedankenverloren aus der Halle raus und die anderen folgten ihr. Die Bäume und blumen standen wieder normal und die luft, der Himmer waren klar.
//Wieso dreht sich mein ganzes leben auf einmal? Warum muss Kazu gerade bei team Chaos sein... // Sie guckte nach hinten und sah ihre Freunde. // Ich muss für sie Stark sein. // Plötzlich kam ein lächeln in ihr gesicht und sie strich ihr Bauch " ich habe Hunger... kommt lasst uns essen gehen und dann reden wir über alles. " Sie setze bei den Worten ihre Maske ab und öffnete ihr Haar. es viel lang herrunter und war leicht gelockt. "Also Masken ab und los gehts" Sagte sie ermunternd obwohl das Herz der Anführerin zerbrach.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySa 10 März 2012, 11:51

Sebastian nahm das Geld wortlos an und beobachte Aiko weiterhin stumm bis sie ihre Make abnahm. Lilith hatte seine Worte mit Absicht regelrecht ignoriert und missinterpretiert und Sebastian fehlten die Worte für einen Konter, er war immer noch unsicher...doch als er Aiko dann so beobachte erinnerte sie ihn an eine einst wichtige Person in seinem Leben und wenn er nun so drüber nachdachte ähnelte auch die Situation. Plötzlich durchfuhr es Sebastian, er ließ das Geld mit seinem Wind in alle Richtungen verstreuen...Aiko sollte nicht genauso enden wie "Sie" ist das was Sebastian gerade fühlt, ein Grund noch einmal neu anzufangen..." Tut mir leid." hörte man ihn kräftig von hinten sagen. " Als Entschädigung lade ich euch alle ein in euer Wunschrestaurante." er klang diese mal ungewohnt enthusiastisch und sein Blick war weich wie noch nie.
Nach oben Nach unten
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySa 10 März 2012, 15:03

Yuna
warf einen kuzen Blick auf Sebastian. Dann nahm auch sie ihre Maske ab. In ihren grünen Augen konnte man wie so oft keine Gefühlsregung sehen. Dann nahm sie auch ihre Kaputze ab. Ihr weißes Haar war leicht zerzaust. "Wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySa 10 März 2012, 20:47

Aiko sah, wie das Geld in dem Wind tanzte. Sie hielt dies für eine kleine entschuldigung und lächelte ihre Freunde an. Als Sebastian dann noch "Es tut mir leid"" rief war für sie alles in ordnung // Sie sind alle für mich da... Koori, Sebastian und Yuna... Wenn ich euch nicht hätte. // Der Gedanke brachte ihr Kraft und ihren Magen noch mehr Hunger. "Also ich habe lust auf Yuucha..Er macht einfach die beste Nuddelsuppe der Welt und dazu gibt es noch hähnchen... " Sie rieb ihren bauch und grinste. Natürlich machte YuuCha auch noch was andere wie Cürry Huhn und was das herz noch so begehrt aber aiko aß da immer die Nuddelsuppe. "
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySo 11 März 2012, 11:11

Koori ging an der Seite von Aiko weiter,bis sie von hinten eine Entschuldigung hörte. Diese Entschuldigung war von Sebastian. Sie sah zu Aiko,plötzlich fing Aiko an zu lächeln und das freute Koori natürlich. Koori ist richtig hungrig geworden von dem Kampf mit Kazuma. Auf einmal fing Aiko davon zu reden ob sie essen gehen möchten, ihr viel gleich das Restaurant mit der leckeren Nudelsuppe mit Hähnchen ein. In diesem Restaurant ging sie mit Aiko sehr oft essen und vor disem Restaurant lernten sie sich kennen. "Ab zu diesem Restaurant!", sagte Koori währrend sie ihre Maske ablegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySo 11 März 2012, 17:24

Glutfeder:

Glut betrachte die Häuser die den Blick zum Meer versperrten. Das wusste sie, denn sie konnte schon von weitem das Rauschen hören das ihr so vertraut war. Ihre Augen füllten sich fast wieder mit Tränen als sie an die vergangene Zeit mit Lii denken musste. Plötzlich verschwanden die Hochhäuser vor ihr und ließen das Meer sehen. Es war so wunderschön. "Ich war schon lange nicht mehr hier..." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySo 11 März 2012, 18:03

Aiko wusste, das Koori diesen vorschlag nicht ablehnen konnte. Da lernten die beiden sich zum ersten mal kennen und es war eine veränderung beider Leben. Die beiden wuchsen zusammen wie schwestern und halfen sich immer gegenseitig.
Sie lächelte Koori an, hackte sie ein und lehnte sich nach vorne und grinste frech "Koori, wir beide bekommen die leckere Nuddelsuppe mit Hühnchen von Sebastian. " Sie schaute dann noch einmal nach hinten zu Yuna und Sebastian und rief ihnen zu "kommt ihr beiden, sonst müsst ihr die reste essen. " Sie grinste und schaute wieder nach vorne. Nicht nur nach vorne auf die Straße nein sondern auch in eine ungewisse Zukunft die ihr einwenig angst macht und diese Angst unterdrückt sie
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySo 11 März 2012, 18:32

Kazuma lief immer hinter den beiden hinterher.Er interessierte sich nicht für das Meer und hasste die Geräusche der Möwen.Etwas stinkig nahm er seine Maske runter und zerbrach sie in seiner Hand. //ups...// die teile schmiss er zur seite und steckte seine Hände dann in die Taschen.
Nach oben Nach unten
Kyomi
Neuling
Neuling
Kyomi


Weiblich Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Anzahl der Beiträge : 16

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySo 11 März 2012, 20:38

Yuna
musste grinsen. "So weit kommts noch", rief sie Aiko zu, bevor sie Aiko und Koori folgte.Die Weißhaarige konnte ihren Magen knurren hören.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 EmptySo 11 März 2012, 23:23

Aiko rief Yuna eine Antwort "Wenn du zu langsam bist dann schon. " Sie lachte laut auf und die gruppe kam einen vor wie ganz gewöhnliche mädchen und Jungen die einen chilligen abend hatten.
Es war aber nicht so.
"Sag mal Sebastian. " Aiko hielt inne, damit die anderen aufholen konnten "wie alt bist du?" Aiko schaute ihn fragend an. Sie wusste gar nichts über Sebastian. Naja außer seinem Namen. den kannte sie, sonst würde sie ihn ja nicht ansprechen können. "Du weißt alles über uns aber wir wissen gar nichts über dich. " Sie grinste frech und herzlich zugleich.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gesponserte Inhalte





The world ends with you - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: