Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyDo 16 Feb 2012, 22:11

Aiko nickte Koori zu. " Ja das ist mein Bruder... er mag nicht so gerne Besuch... Also zieht er sich lieber zurück.. das ist ganz normal deshalb kann ich den Besuch auch nicht so lange hier haben, denn sonst kommt er gar nicht mehr aus seinem Zimmer. " koori macht sich auf den Weg zum Bad, und aiko wand sich wieder Soul zu.
"Naja... also wenn du möchtest ist gar kein problem. " Sie war eigl immer nett, außer jemand macht verdammt nochmal etwas, was ihr nicht gefällt, dann ist sie auch schonmal anders. Sie ging in die Küche und verwendete die letze Zutat. Der Reis war wie immer Perfekt und der Curry zog langsam in das Huhn ein.
Nach ein paar min. war das essen fertig. "Kazuuuuuu" rief sie hoch und machte einen Teller fertig. DAnn auch noch einen für Soul und für sich. //Wollte Koori auch nun einen haben?// Dachte sie sich und stellte noch einen hin. Sie servierte die Teller im Wohnzimmer, da die küche nicht gerade groß war. " Also setz dich hin Soul... Wir treffen uns heute abend im alten Bahnhof... wenn du den anderen bitte eine Nachricht zukommen lassen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. " sie schaute nach oben, und wartet auf Koori
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyDo 16 Feb 2012, 22:47

Soul zog sich seine jacke aus und hing sie an den harken was er nicht mitbekommen hatt ist das seine waffe aus der inentasche seiner jacke gefallen ist und die jetzt genau in der mitte des flures liegt e setzte sich ins wohnzimmer
"Ok mach ich"
sagte er etwas verlegen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 15:04

Koori konnte es nicht fassen da stand der Typ halb nackt vor ihr und er sagte einfach yo und ging wieder in sein Zimmer. Koori war plötzlich ganz rot im Gesicht und ging schnell wieder runter.
Da saßen auch schon Aiko und Soul am Tisch. Koori setzte sich zu ihnen und starte auf den Teller der vor ihr lag. "Danke, das ich mit essen darf Aiko.", sagte sie während sie noch immer ganz rot im Gesicht war. //Hoffentlich merkt das jetzt keiner...//, dachte sie sich und beruhigte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 15:14

Lilith:
Lilith drehte sich stocksauer um, marschierte zur Mülltonne, packte die Katze am Nackenfell und ließ sie etwas weiter weg zu Boden fallen. Den Cosmostypen nicht mehr beachtend trat sie mit ihrer präziser Kickkamfptechnik gegen die Mülltonne, die umfiel. Dann schob Lilith die Mülltonne mit den Füßen - warum sollte sie sich die Hände schmutzig mache - zu einem Abhang nahe des Spielplatzes und ließ die Tonne samt Glutfeder den Hang hinunterrollen. Immer noch sauer kehrte sie dann zurück und rieb sich die Hände. Schließlich sah die Anführern den Cosmostyp an als sei nichts geschehen und fragte: "Wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 15:36

Glutfeder:

Der Ritt in die Grube war nicht gerade angenehm und Glut stieß sich abermahls den Kopf gegen das harte Metall an. "War das die..au..Katze?" fauchte das junge Mädchen wutentbrennt als plötzlich der Kontainer zum stehen kam und die Kriegerin mit der linken Schulter gegen den Deckel knallte sodas der aufschlug und Glutfeder in eine mit Regenwasser getränkte Grube hineinrollte als wäre sie das Spielzeug eines Hundes. Der Matsch durchnässte ihre Kleider und unter ihrem hellen kaschmier T-Shirt waren die Spitzen ihres BH zu sehen, was die 16 jährige eigentlich gar nicht störte. "Wo ist die Katze." schockiert blieb Glutfeder stehen und ihr Blick verfinsterte sich jeh länger sie gerade aus starrte. "Diese...verdammt...verfickte...bescheuerte Katze..hat mich nicht nur den Hang nach unten befördert...nein." das Mädchen hielt kurz inne und atmete tief ein um der Wahrheit endlich ins Auge zu blicken. "Sie hat auch noch meinen Joghurt gegessen." fauchte das aufgebrachte Gör und wirbelte herum sodass sie auf das Haus blicken konnte auf dem noch immer die Anfürerin stand und sich mit diesem Cosmos-Typen unterhielt. "Oder...vielleicht...nein es war die Katze...es war die Katze. Lilith mag kein Joghurt..und den Typ..ach egal es war die Katze." in ihren Augen loderte heißes Feuer und Flammen bildeten sich um ihre Arme. Mit einem weiten Sprung erhob sie sich in die Lüfte, stieß sich von einer Wand auf die andere ab und sucht wärendessen die Katze bis sie auf dem Dach stehen blieb auf dem die blauhaarige stand. "Hej....Leute habt ihr die Katze gesehn?" ihre roten Augne glühten immer noch gefährlich und würde einer von denen ein falsches Wort sagen würde sie Lilith und den Typen abfackeln.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 16:00

Kazuma kam dann auch runter ins Wohnzimmer und setzte sich neben Aiko hin und fing an zu essen. Er sprach kein Wort mit dem Besuch und damit er es auch nicht musste hatte er immer seinen Mund voll mit essen. //wie unangenehm....diese stille....// er sah ständig nach unten auf seinen Teller um keinen blickkontakt mti anderen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 16:07

Koori nahm das Besteck und fing an zu essen. Sie musste immer daran denken das sie einen halb nackten Typen gesehen hatte und das war auch noch der Bruder von Aiko. Plötzlich wurde sie wieder rot und spickte zu ihm rüber. Er schlang das Essen nur so herunter. //Ob es ihm auch peinlich war? Natürlich nicht er hat mich mit Yo angesprochen....//, dachte sich Koori und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 17:52

Etwas überrascht über die sich vor ihm abspielenden Ereignisse, fiel es Sebastian schwer ernst zu bleiben, dennoch beherrschte er sich und reduzierte das in ihm aufschwellende Gefühl lachen zu müssen auf ein mildes Lächeln. " Keine Sorge, ich bin sehr wohl mit unserer Jugend vertraut, ich möchte nicht missverstanden werden aber in diesem Aspekt scheinen sich unsere opponierenden Teams wirklich ähnlich zu sein. Nun wie dem auch sei, so frage ich mich doch, wie ich, ein gerade mal mittelrangiges Mitglied Cosmos'es, der Anführerin Chaos'es behilflich sein kann?" gerade als er endlich fertig war, brüllte das, wie man sie liebevoll bezeichnen könnte, Mülltonnen-Mädchen dazwischen und fragt, zugegebenermaßen gegen jegliche Erwartungshaltungen, die man als normal denkender Mensch möglicherweise entwickelt hat, wo "diese", welche auch immer sie meinte,"Katze sei". Doch dem feurigen Temperament dieser jungen Dame wollte Sebastian nichts entgegensetzen und wartet, so gern er auch etwas gesagt hätte, auf die Antwort der Chaos-Anführerin.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 18:03

Lilith:
Lilith lächelte den Cosmos Mann nicht unfreundlich, doch nicht besonders warm an. "Das beruhigt mich. Du hast hier die Ehre ein besonders... pubertierendes Exemplar unseres Clans kennenzulernen." Sie wedelte mit der Hand in Richtung Abhang. Dann fuhr Lilith fort: "Ah, du weißt also wer ich bin? Nun sagen wir so: ich war nur neugierig was du hier so machst. Du siehst mir nicht unbedingt wie ein Krieger aus.", erklärte sie ihm. Und plötzlich tauchte Glutfeder wieder auf und schrie etwas über eine Katze. Dachte sie ernsthaft die Katze hätte sie den Hang hinuntergerollt?! Lilith biss sich auf die Lippen um nicht laut loszulachen. Allerdings sah Glutfeder so aus, als würde sie jeden moment gleich explodieren. Im reinsten Sinne des Wortes. Deshalb griff die Chaosanführerin in ihre Tasche und holte ein Joghurt hervor und warf es Glutfeder zu, inklusive Löffel. "Komm wieder runter.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 18:12

Glut:

Geschickt fing die 16 jährige den Becher mit ihrer linken Hand wärend der Löffel auf ihrer Zunge platznahm. "Oh..danke Lilith." ihre Augen hatten aufgehört wie wild zu glühen und man hätte das dagestandene Wesen mit einem braven Hauskätzen verwechseln können, so freute es sich über den kalten, süßen Geschmack. Die rothaarige hatte sich auf den Dachrand gesetzt und begann den Verschluss zu öffnen und dann das Innere gierig aus dem Gefäß zu schlecken wobei sich der Erdbeerjohurt über ihr ganzes zartes Gesicht verteilte. "Hm..der war lecker...wenn du öfters so nett wärs.." summte Glut leise die Worte die nicht ernzt klangen obwohl sie es wahren.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 18:22

Aiko schob sich auch einen löffel rein und hielt ihn nachdenklich an Mund. // diese spannung hier... // Dachte sie sich und schaute dan zu Kazu "Kazu... heute abend bin ich mit Koori weg... ist das okay?" Sie schaute sie an und lächelte. Klar wusste Koori noch nichts aber ihre hoffnung lag darin, dass sie mitspielt.
Souls waffe lag voll unter der garderobe, was Aiko nach längerer zeit bemerkte. Sie schaute an sich runter und ihre Kochschürze war immernoch an ihrem körper. Sie stand auf und ging in die Küche holte noch etwas zu trinken und schank jedem was ein. Sie versperrte Kazu die sicht und hatte eine hand hinten auf dem Rücken "Waaah mein rücken Juckt. " SIe konzentrierte sich auf die große Pflanze im Flur und nahm mit dem Blatt die Waffe hoch. Die Pflanze wickelt die Waffe ein und drehte sich wieder normal hin. // Ich bringe Soul um... er kann nicht unauffällig sein..// Dachte sich genervt.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 18:51

Kazuma hatte keinen großen Hunger deswegen fragte er nicht wegen einem nachschlag.er nickte nur auf aikos frage hin und stand selber auf nachdem er fertig gegessen hatte. "ich gehe raus...." sagte er leise und schnappte sich seine schwarze Lederjacke und die Schlüssel und verschwand sofort nach draußen.//ich brauche ablenkung....//
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 19:00

Koori sah sofort zu Aiko, als ihr Bruder durch die Tür verschwand.
"Ok, was machen wir Heuteabend?", fragte sie Aiko.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 19:27

Den Charakter des seltsamen Mülltonnen-Mädchens konnte sich Sebastian langsam erahnen, weshalb er sich es verkniff irgendetwas über sie zu sagen. Stattdessen konzentrierte er sich weiter auf die doch recht junge Dame vor ihm, deren Charakter sehr viel schwer zu erahnen schien, weshalb sie doch recht bedrohlich wirkte. " Ich bin tatsächlich niemand der an der Front stehen würde, umso mehr Beunruhigend wirkt die Tatsache vor gleich zwei Chaos-Mitgliedern zu stehen. Ich bin nicht mehr als eine Art Informationsbeschaffer. Wobei ich schon ein wenig neugierig bin Herauszufinden was mich als Mitglied Cosmos'es verraten hat." sagt er ruhig während er sich eine neue Zigarette anmachen will. Wenn er ehrlich sein sollte, war die Situation viel gefährlicher als er anfangs vermutet hatte.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 19:50

Lilith:
Lilith zog fragend eine Augenbraue hoch und betrachtete Glutfeder, die unhygienischer war als die Mülltonne in der sie vorhin gefangen gewesen war. Dann drehte sie sich langsam wieder um und antwortete: "Die Tatsache, dass ich als Anführerin von Chaos jeden in meinem Clan kenne und du ganz eindeutig nicht dazu gehörst. Ich will ja nichts sagen, aber du passt nicht wirklich ins Konzept." Sie war zufrieden, dass sie mit dem Urteil über den Informanten richtig lag. "Und außerdem dulde ich keine Raucher in meinem Clan." ,fügte sie hinzu. Sie roch den Geruch von Zigaretten an seiner Kleidung, und sie hasste diesen Geruch einfach nur.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 21:44

Soul hatte aufgegssen und sah die beiden an
"Aiko ich habe allen eine sms geschickt das sie heute abend zum alten bahnhof kommen sollen "
er streckte sich
//fühlt sich das gut an ich habe so lange nicht mehr so gut gegessen dises 5 minuten nudel düß hängt mir schon langsam aus den ohren//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 22:40

Koori ging kurz nach draußen, sie musste etwas Luft schnappen gehen. Sie hüpfte auf ein paar Dächern herum, bis sie sich auf ein großes Haus kam. Sie setzte sich hin. "Wow, von hier aus sieht der Mond so schön aus", sagte sie leise. Sie beobachtete den Mond, ihre Haare glänzten wunderschön im Mondlicht und von hier aus konnte sie die ganze Stadt sehen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 22:45

Kazuma hatte sich wieder ins Gebäude geschlichen indem er auf einem Baum kletterte der direkt neben dem Fenster des Badezimmers stand.Im Bad hat er seine Haare mit einem Spray silbern gefärbt und seine Maske aufgesetzt.Er schnappte sich eine Schwarze Kutte und rannte Richtung Treffpunkt.All diese Sachen versteckte er in einer lockeren Fliese auf dem Boden.//ich hoffe ich bin nicht so spät dran....// Am Treffpunkt angekommen fand er aber niemanden. "ist was passiert?" kazuma wurde grimmig und seine blauen augen färbten sich rot was ein Merkmal dafür war das er die dunkle seine der Macht benutzte.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012, 23:02

Koori sah vom Gebäude aus eine Gestalt die in eine sehr gezielte Richtung rannte. Sie lief der Gestalt hinter her. Plötzlich sah sie wie die Augen dieser Person sich von blau nach rot verfärbten. Das kam ihr schon ziemlich verdächtig vor. Bald wird diese Person Koori entdecken. Sie hatte keine Verkleidung da sie diese erst bekommt und zwar später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptySa 18 Feb 2012, 11:20

Glutfeder:

Die Rothaarige wischte das letzte Restchen ihres Erdbeerjoghurtes von ihren Wagen bis sie letztendlich die runde Packung nach hinten in den Abgrud warf und sich zufrieden nach hinten lehnte, das Geschpräch der beiden belauschte. Doch ihre Nase nahm ein wiederlichen, verwesenen Geruch war der um sie schwebte, weshalb sie schon nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen stand um sich genauer zu betrachten. Ihre Kleidung war verschmiert mit Essensresten und auf ihren Haaren klebten seltsame Gegenstände aus Plastik die sie nicht definieren konnte. "Oh...ma..ich sehe ja schrecklich aus." fauchte diese aufgewühlt und blendete es total aus das sie gegenüber einem Spion der Cosmos Truppe stand, welcher jeden Moment einen Angriff starten konnte. "Haha..." das junge Mädchen hatte sich in ihre Jackentasche gegriffen und holte einen kleinen roten Gegenstand heraus. "Zum Glück war ich gestern noch im Funbi-Shop(Ayano, s4) und habe mir das gegkauft" Glut hielt den Gegenstand hoch in die Luft und ihre wangen strahlen vor Selbstzufriedenheit. "Wollen wir es dann mal ausprobieren." mit einem Jubellaut fuhr die 16-jährige Kriegerin in die Lüfte, fuchelte mit ihren Armen umher, bis hellrote Strahlen sie umschlossen. Der Duft von zarten Rosen umhüllte das gesamte Dach und ließ den alten Geruch komplett verschwinden. Die Schlingen lösten sich von ihrem Körper und Glutfeder landete leicht auf dem Dachboden. Sie war jetzt nicht mehr dreckig und roch nach dem verwesenen Gestand sondern trug den Duft von roten Rosen und ihre Kleider waren wie Neu. Auch ihre tiefroten Haare schwebten lässig in der Luft und reflektierten das Licht der Abendsonne. Glut gesällte sich lässig zu ihrer Anführerin und schenkte ihr einen bedrohlichen Blick. "Also was habe ich verpasst wärend ich meine Schauspielkünste getestet habe." fauchte diese wärend in ihrer Hand sich eine schwarze Sense formte. "Und..bist du eingentlich bescheuert das du mich mit der Mülltonne in den Hang hinuntergewofen hast. Hm...allerdings wäre das eine gut Scene für einen Film gewesen." Gluts Augen begannen wieder Feuer zu fangen und auf dem ganzen Dach war ihre Angspannung. "Habt ihr ernsthabft geglaubt ich habe das echt gemacht. Das war doch alles nur geschauspielt, auch wenn der Erdebeerjoghurt sau lecker war." ihre Lippen formten sich zu einem hässlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptySa 18 Feb 2012, 12:17

Lilith:
Lilith seufzte auf und schüttelte verzweifelt den Kopf. Das war ja alles schön und gut, aber Glutfeder war ganz eindeutig sehr schlecht im Verhandeln. Und das war ganz eindeutig nicht gut. Innerlich betete Lilith, dass Glutfeder sich nicht auf den Cosmos Informanten stürzte und ein Gemetzel veranstaltete. "Glut... Es heißt DAS Erdbeerjoghurt.", seufzte sie auf und massierte sich die Schläfen. "Außerdem muss ich nicht nett sein. ich bin deine Anführerin. Schon vergessen?" Was sollte sie nur mit ihr anfangen. Sie bekam doch glatt Kopfschmerzen von der Kriegerin. Und Migräne war nicht lustig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptySa 18 Feb 2012, 12:41

Es wurde Zeit dieses Gespräch zu beenden und die eine Aufgabe zu erfüllen die er unbedingt noch erledigen musste. Doch das Mülltonnen-Mädchen musste ja unbedingt die Art Charakter sein, welche ihr Temperament nicht mal auf Befehl der Anführerin beherrschen konnte...mit solchen Personen verhandelt es sich schlecht und gerade hier auf Vernunft zu plädieren, wäre ein so toller Ausweg gewesen, doch wird es sicher so nicht funktionieren. Er steckt die Zigarette wieder ein " Ich verstehe, nun, wenn es so ist kann ich ihnen ein paar Leute in ihren Clan nennen die ihre Wünsche missachten. Wie dem auch sein mag, ich bin durchaus ein vielbeschäftigter Mensch und wie ungern ich auch die Gesellschaft zwei so hübscher Damen, wie ihr es seid, ablehne, muss ich doch weiter.". Er machte eine kurze Pause und zog sich über seine rechte Hand einen schwarzen Lederhandschuh " Es ist wahr ich bin ein Cosmos-Mitglied aber in erster Linie bin ich Informationshändler, ich bin mir sicher, dass wie uns irgendwie einigen können." fügte er der Pause hinzu. Er versuchte es nun doch mit Vernunft und es ist nicht so als ob er lügen würde, denn sein Interesse lag in keinem Interesse irgendeiner Partei.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptySo 19 Feb 2012, 01:34

Kazuma sah eine Person im Schatten und dachte sich nichts dabei.Er irgnorierte sie und sprang gegen einen Baumstamm und dann gegen eine Laterne und landete auf einemm Dach.Von da an war er so schnell wie ein Blitz unterwegs und sprang von Dach zu Dach.Seine größte stärke war die Geschwidnigkeit die er benutzte um vorwärts zu kommen.Irgendwan hielt er an und klingelte kurz zu Lillith durch. //ich frage mich was passiert ist...das unsere Anführerin zu spät kommt....//
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptySo 19 Feb 2012, 07:54

Koori stand wie angewachsen da und bewegte sich nicht. Erst einige Zeit später verstand sie das, das einer von Chaos Team war. Koori hatte noch keine Verkleidung. //Was soll ich jetzt machen....genau ich sags einfach Aiko//, schnell rannte sie zurück zu den beiden und berichtete von ihren Beobachtunngen. Die Stimmung war angespannt. Koori musste aber immer daran denken, das diese Person sehr unheimlich war.


Zuletzt von Yoko am So 19 Feb 2012, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 EmptySo 19 Feb 2012, 11:36

Lilith:
Lilith bekam nun wirklich Kopfschmerzen und warf Glutfeder einen warnenden und wütenden Blick zu. Dann sah sie den Informanten wieder an und überlegte kurz. Sie hatte keine wirklich guten Informanten, und brauchen tat man solche immer. Leider waren Informanten einfach nur korrupt und nicht sehr verlässlich. "Was verlangst du denn für deine Dienste?", fragte sie mäßig interessiert. Im Moment war Glutfeder ihr größtes Problem. Die konnte was erleben sobald dieser Informant weg war. Außerdem hatte Lilith jetzt kein Joghurt mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte





The world ends with you - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: