Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Release me! (Sad&Chi) - Beendet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyMi 19 Sep 2012, 18:10

"Ich wollte es nur wissen, meine Prinzessin", hauchte er, ehe er sich über sie beugte und wieder küsste.
"Ich liebe dich so unglaublich sehr... vergiss das niemals."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anzahl der Beiträge : 1057

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyMi 19 Sep 2012, 18:52

"Keine Sorge, dass vergesse ich nicht…" Sie hielt den Kuss noch ein bisschen länger und ließ ihn dann los.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 11:07

"Dann ist alles okay... ", hauchte er verliebt und genoss den Kuss in vollen Zügen.
Seine Prinzessin? Nein... Sonea war mehr... Die Königin seines Herzens... Die Einzige für ihn.... Und er hoffte auch... seine Zukünftige...
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 15:36

Glücklich wie noch nie schlief sie ein.

(Nächster morgen?)

Sie wachte relativ früh auf, was sie etwas überraschte, da sich am Abend doch so müde gewesen war.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 17:18

"Sie schläft", erklang Marias Stimme vor SOneas Tür.
"Gut... ich werde jetzt zu Mia gehen. Wir sind gestern Nacht zu nichts gekommen.Ich bin in 2... drei Stunden wieder da. Ich werde dann noch duschen gehen, damit man mir nichts ansieht. Also... du weißt was du ihr sagen wirst. wenn sie wach wird?", sagte Alvaro. Schweigen. "Gut. Dann zurück an die Abreit", sagte Alvaro noch und schon hörte man ihn gehen. MAria kicherte leicht ,ehe sie auch ging.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 17:30

Sie runzelte die Stirn. Damit man ihm was nicht ansah? Es wurmte sie, nichts zu erfahren, und dann auch noch über Sachen, die so komisch klangen. Selbst Maria schien mittlerweile mehr zu wissen, als sie. Sie verdrängte die unschönen Gedanken und zog sich an, um dann runter zum Frühstück zu gehen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 18:15

Das Frühstücl stand aber noch nicht auf dem TIsch...
"Oh! Señorita Sonea!", erklang eine Stimme. Der Koch. Er kam auf sie zu und lächelte sie an. "Wie geht es Ihnen, Señorita? Haben Sie gut geschlafen? Was machen Sie hier schon so fruh am Morgen?"
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 18:29

"Ja, danke." Sie lächelte zurück. "Ich weiß auch nicht. Bin wohl einfach früh aufgewacht."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 20:05

"Ich konnte IHnen schnell etwas zaubern, wenn sie hungrig sind, señorita Sonea.
Soll ich? Naturlich.
Aber sagen Sie... Sind Sie und Alvaro jetzt eigentlich verlobt oder nicht. Das ist eine Frage, die sich die ganze Familie stellt, wissen Sie."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 20:34

Sie seufzte kurz. "Wenn ich das genau wüsste, wusstet ihr es wahrscheinlich auch. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Antrag bekommen." Sie lächelte ihn an. "Es wäre nett, wenn sie mir etwas machen würden, danke."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 21:07

"Ein Antrag wird bestimmt nicht mehr so lange warten, aber das wurde Sie freuen, nicht?", sagte er und verschwand in der Küche, nur um später wieder mit Broten wieder zu kommen.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyDo 20 Sep 2012, 21:26

"Ja." Sie lächelte. "Danke für die Brote." Sie nahm sie entgegen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 16:10

"Ich bin mir sicher, dass Meister Alvaro noch keinen Ring hat, der gut genug ist seiner Meinung nach. Das Halsband ist schon in Eurem Besitz, also braucht er etwas anderes.
Oder er hat einfach keine Ahnung wie er den Antrag machen soll... Oder hat Angst, dass es Ihnen zu schnell ware", meinte er und lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 18:49

"Ich denke, da kann er ganz beruhigt sein…" Sie lächelte ihn an. "Das erklärt, warum ich neuerdings so oft danach gefragt werde, was mir besser gefällt, auch im Hinblick auf Schmuck…"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 18:55

"Das einzige was fur mich nicht ins Bild passt...
Jeden Tag holt er sich Mia in sein Arbeitszimmer, erst nach Stunden kommen beide wieder heraus... Total erschöpft und auch... naja man sieht ihnen an, dass sie geschwitzt haben", murmelte er und merkte schon gar nicht mehr, dass er mit Sonea darüber sprach.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 19:08

Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ach wirklich…" Da der Koch sie nicht mehr zu bemerken schien ging sie mit ihren Broten hoch in ihr Zimmer. Ihre schlechte Laune war wieder da.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 19:38

"Ah! Du bist schon wach?", bemerkte Maria mit einem WÄschekorb in der Hand, als sie Sonea traf und ihr schließlich ins Zimmer folgte.
"Was hast du? ISt etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:00

"Nein", kam die knappe Antwort. Sonea musterte Maria forschend, ließ es aber wieder sein und seufzte. Sollte Maria ihr nicht noch etwas sagen?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:04

"Du hast doch was. Was ist denn? Schlechte Laune weil du so früh wach bist? Du kannst dich wieder hinlegen", sprach sie besorgt, stellte den Korb ab und verschränkte ihre Arme.
"Du kannst mir nichts vormachen. Was wurmt dich."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:12

"Zum Beispiel, dass ich nicht weiß, was Alvaro macht, andere schon." Sie seufzte und erinnerte sich zum wiederholten mal an seine Worte von gestern Abend. Es hatte nur die Hälfte des gewünschten Effektes.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:31

"Scheiße.... Sag nicht... Sag nicht, dass... du das heute Morgen gehört hast...", sagte sie fassungslos, ehe sie heftig den Kopf schüttelte. "Nein nein! Alvaro betrügt dich nicht! Niemals! Mist... Ich darf es dir nicht sagen, er hat es mir verboten... Aber er betrügt dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:50

"Doch, habe ich. Und was macht er dann?" Sie wusste, dass das unfair war. Selbst wenn er sie nicht betrog, dürfte Maria trotzdem nichts sagen. Was war denn bitte so wichtig?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:54

"Er betrügt dich nciht. Nein. Glaub mir!
Ich... Ich würde es dir so gerne sagen, aber dann... wäre es für dich nicht mehr so schön.
Wie auch immer es wirkt und was auch immer du denken magst: Was er tut tut er nur für dich. Weil er dich liebt."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 21:06

Sie seufzte und lächelte Maria dann an. "Ist gut. Und, was ist mit dir so?" Sie wollte nicht weiter über das Thema sprechen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 EmptyFr 21 Sep 2012, 21:13

Sofort war sie im Schwärm-Modus.
"Er ist einfach so toll... Ich seh ihn ab jetzt täglich... Er müsste in einer Stunde da sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Release me! (Sad&Chi) - Beendet
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Q-R-
Gehe zu: