Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptyFr 12 Aug 2011, 22:54

"Ist mir egal", sagte Phoebe und ließ ihn nicht aus den Augen. Anscheinend hatte sie ihn ja doch so weit gekriegt, wie sie wollte. "Da riskiere ich es lieber, dass er mich rausschmeißt, als wenn ich mit dir schlafe." Wenn sie Glück hatte, verletzte ihn das jetzt sogar noch, dann stieg die Chance, dass er sie gehen ließ nur. Phil saß noch immer auf ihrem Becken, aber sie hatte nun, da er ihre Hände losgelassen hatte, die Chance ihn von sich wegzudrücken und sich dann aufzusetzen. "Lass. Mich. Gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptyFr 12 Aug 2011, 23:38

"Natürlich", meine Phil nur spöttisch und verdrehte kurz seine Augen. Dann drückte er sie gleich wieder zurück in die Matratze, legte seine Lippen aufgenblicklich auf die Ihren und nutzte den kurzen Moment, wo Phoebe ihren Mund öffnete, sofort aus um seine Zunge vorschnellen zu lassen. Er hielt nun zwar nicht mehr die Hände fest, drückte sie aber so runter, dass er sich eigentlich sicher war, dass sie nicht abhauen konnte. Mit seinen freien Händen machte er sich also gleich an die Arbeit und strich wieder über Poebes Körper, wanderte wieder zu der Hose und fing an diese langsam herunter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptyFr 12 Aug 2011, 23:41

Phoebe fühlte sich unglaublich wehrlos und wusste nicht was sie noch tun sollte. Er war stärker als sie und er schien es ja nun wirklich darauf angelegt zu haben sie rumzukriegen. Ihre Gedanken schlugen alle durcheinander und sie überlegte, was sie tun konnte und das einzige was ihr einfiel, war einfach mitzuspielen. Irgendwann würde er anfangen sich selbst die Klamotten vom Körper zu schälen, darauf musste sie nur warten. Also tat sie nichts, absolut gar nichts. Sie würde seinen Kuss nicht erwidern, er konnte froh sein, dass sie den Kopf nicht wegdrehte. Damit bekam er schon mehr als er verdiente.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptyFr 12 Aug 2011, 23:49

Phil hielt kurz inne, runzelte seine Stirn. Was war jetzt los? Hatte er Phoebes Widerstand gebrochen? Phil dachte kurz nach, entschied sich dann aber dafür, dass es nicht das war, was passiert war. Nein. Sonst würde Phoebe sicher nicht einfach nur rumliegen und nichts tun. Weiter ließ er sich jedoch nicht in seinem Tun beirren - ihm sollte es recht sein. Er machte noch eine Zeit lang so weiter, doch irgendwann wollte er ja auch weitergehen und tat das, worauf Phoebe wartete. Er richtete sich auf, blieb sicherheitshalber aber erstmal auf ihrem Becken sitzen. Er zog sich sein T-Shirt über den Kopf und warf es dann achtlos weg, nur um sich einen weiteren Kuss von Phoebe zu stehelen. Dann machte er sich an seiner Hose zu schaffen, um sich aus dieser herauszuschälen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptyFr 12 Aug 2011, 23:52

Mit rasendem Herzen sah sie zu ihm auf, der Blick glitt von seiner nackten Brust zu seinem Gesicht und auch wenn sie nicht glaubte, dass es irgendetwas bringen würde, war das wohl ihre einzige Chance. Als er sich die Hose über die Beine streifte, musste er sich unwillkürlich ein bisschen von ihr erheben und diesen Moment nutzte sie, um sich zur Seite zu rollen, so dass sie die Chance hatte sich aufzusetzen. Erst jetzt realisierte sie, dass sie nicht mehr als Unterwäsche trug - zumindest immer noch. Panisch suchte sie im Zimmer nach ihrer Hose und zog sie sich so schnell über, wie sie es noch nie in ihrem Leben getan hatte. Dann wirbelte sie herum und drückte Phil einfach aufs Bett, indem sie ihm einen Schubs verpasste. Sie schnappte sich ihr Shirt und ohne sich auch nur noch einmal umzudrehen, sich die Hose zuzumachen oder ihre Schuhe zu suchen, lief sie hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:00

Phil hätte sich denken sollen, das so eine Scheiße passieren würde. Angepisst fluchte er auf, schaffte es nicht Phoebe noch rechtzeitig zu packen. Dafür aber stand er gleich auf, zog sich seine Hose, die er noch nicht ganz abgestreift hatte, hoch und während er Phoebe nachlief, schloss er wenigstens den Knopf. Kurz vor der Tür bekam er Phoebe noch zu packen, drückte ihren Arm feste und riss das Mädchen gleich zurück. "Hier geblieben", zischte er bedrohlich. Das ließ er sich sicher nicht geben, was dachte sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:03

Phoebe schrie leise auf, als er sie zurückwirbelte. Zum Einen hatte sie sich erschreckt und zum anderen tat sein Griff wirklich weh. Sie biss die Zähne aufeinander und ging einen Schritt zurück. "Lass mich gehen, Phil." Ihre Stimme war wirklich kaum mehr als ein leises Flüstern. Sie zitterte und ihr brannten die Tränen in den Augen. Sie konnte sich nicht gegen Phil wehren und sie war sich ziemlich sicher, dass er sie auch nicht einfach so gehen lasse würde. Aber was sollte sie denn tun? Sie konnte nicht mehr machen, als auf ihn einzureden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:12

Als Phoebe einen Schritt zurückging, zog Phil sie gleich wieder zurück. "Jetzt ganz sicher nicht mehr", knurrte er wütend und drückte noch einmal fester zu, um Phoebe unmissverständlich klar zu machen, wer hier eindeutig besser dran war. Verstand das Mädchen nicht, dass sie es eh nicht schaffen würde? Wenn sie wirklich wollte, dass er sie freiwillig gehen ließ, konnte sie lange warten. Und damit er sie überhaupt losließ, musste sie sich auch etwas anderes überlegen. Allerhöchstens ein Tritt zwischen den Beine würde Phil vielleicht dazu bringen sie loszulassen, aber er glaube nicht, dass sie das tun würde. Phoebe sah wirklich ängstlich aus. Aber es war ihre eigene Schuld. Sie machte es sehr viel schwerer und umständlicher, als es eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:15

"Warum?", fragte Phoebe dann und sah ihn an. Als er an ihrem Arm noch einmal ziemlich deutlich machte, dass sie hier bleiben wurde, fuhr wieder ein stechender Schmerz durch ihren Körper und sie spürte, wie eine Träne über ihre Wange lief, ignorierte diese aber. "Was habe ich dir getan?" Das wusste sie wirklich nicht. Bei den Dates hatte sie es so gedeutet, dass er einfach Spaß haben wollte, dass er sie ärgern wollte. Aber das hier war weit über das Ziel hinaus. Er sah, dass sie nicht wollte und dass er sie hier festhielt, war mehr ein Verbrechen als alles andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:27

"Nichts", antwortete Phil nur kurz angebunden und zog Phoebe weiter zu sich, bis sie unmittelbar vor ihm stand. "Glaub ja nicht, das ich das alles in irgendeiner Weise wegen dir mache",sprach er weiter und sah Phoebe dabei direkt in die Augen. "Du eignest dich einfach nur dafür." Phil ließ Phoebe immer noch nicht aus den Augen. Sein Ziel lag immer noch bei der Herausforderung, ob er es schaffen würde, selbst jemanden wie Phoebe umzustimmen oder wenigstens halbwegs um den Finger zu wickeln. Zwar lief es bei Phoebe mehr schlecht als recht, jedoch würde Phil nicht so einfach aufgeben. Wer war er denn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:30

Phoebe schnaubte leise, hatte die Zähne immer noch aufeinander gebissen. Ach schön, sie eignete sich einfach dafür? Sah sie so aus, als ließe sie sich gerne von einem Typen befummeln, oder was? "Phil, ich meine es ernst", sagte sie noch einmal und wandte den Blick nicht ab. "Dein Video ist mir egal, lass mich hier raus. Du weißt, dass dich das hier in den Knast bringen kann, oder?" Hatte er kein Gewissen? Irgendwas musste doch dagegen helfen dass er einfach machte, was er wollte. Er musste ja wohl merken, dass er das alles eben nicht machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:34

"Ich auch", erwiderte er nur, hatte seine Augenbrauen immer noch ein wenig zusammen gedrückt. "In den Knast? Du hängst doch gerne mit Leuten ab, die nur knapp dem Knast entkommen sind. Und oha, du schläfst sogar mit einem davon", antwortete Phil nur. Wie oft wollte sie es noch versuchen? Worte brachten nichts und einschüchtern konnte sie ihn schon gar nicht. "Weißt du, Phoebe, du machst es wirklich schwieriger als es ist", sprach er dann weiter und sah Phoebe immer noch wütend an. Was verstand das Mädchen denn daran bitte nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:38

Phoebe krampfte ihre Finger in das T-Shirt, was sie noch immer in der Hand hielt. Sie wollte hier raus. Und er würde sie ganz bestimmt nicht gehen lassen, er verstand ja nicht einmal ihre Ansichten. "Es ist verdammt noch mal nicht schwierig, du Arsch." Wo war sein Problem, verdammt? "Ich werde definitiv nicht mit der schlafen, verstanden? Mir scheißegal, was du für einen Plan hast, ich mache da nicht mit und wenn du dir beweisen musst wie geil du bist, dann hast du versagt. Du bist ein Psychopath, nicht mehr." Ihre Brust hob und senkte sich viel zu schnell und ihr Herz hämmerte schmerzhaft dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:45

Phil lachte laut auf. "Ich muss es mir nicht mehr beweisen, ich weiß es schon längst", meinte er selbstsicher und grinste Phoebe frech an. "Ich probiere lediglich etwas aus", fügte er dann noch hinzu. Dann kam er Phoebe wieder näher, blieb kurz vor ihr stehen. "Macht doch einfach mit. Danach lasse ich dich in Ruhe", meinte er dann noch und sah Phoebe immer noch an. Er würde nicht so leicht aufgeben. Er würde Phoebe noch irgendwie bekommen, da war er sich sicher. Auch, wenn diese sich immer mehr wehrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:49

"Fick dich, Phil", flüsterte Phoebe und dann tat sie das, was ihr nur noch übrig blieb. Sie hob ihr Knie und rammte es ihm dann direkt zwischen die Beine. Was sollte sie auch anderes tun? Sie atmete einmal tief durch, dann schob sie ihn von sich weg und lief in den Flur. Die Tür ließ sie auf, als sie die Treppe hinunter stürmte. Draußen kassierte sie den ein oder anderen merkwürdigen Blick und sie zog sich noch während sie in die Richtung lief, in der ihr Auto stand, ihr Shirt über und schloss ihre Hose wieder. Sie hatte das Gefühl hier Herz explodierte, so sehr schlug es. Adrenalin wurde durch ihren Körper gepumpt und sie musste zugeben, dass es angenehmere Arten gab um den "Nervenkitzel" zu bekommen. Wesentlich bessere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 00:58

Phil schrie kurz auf und knickte dann gleich ein, während er laut losfluchte. Der Schmerz war wirklich unerträglich und er krümmte sich am Boden zusammen, während er nichts dagegen machen konnte, dass sich kleine Tränen in seinen Augenwinkeln bildeten. Verdammte Scheiße. Immer noch fluchend saß er da und hoffte, dass der Schmerz einfach schnell vergehen würde, was aber natürlich nicht passierte. Es tat wirklich weh und nach ner Zeit biss er sich einfach nur noch stark auf die Unterlippe, um den Schmerz ein wenig zu dämpfen. Dieses verdammte Miststück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:02

Als Phoebe im Auto saß, sorgte sie als erstes dafür, dass die Türen von außen nicht mehr aufgingen. Sie warf einen schnellen Blick auf die Uhr und trat dann aufs Gas, einfach weil sie Angts hatte, dass Phil gleich doch um die Ecke kam. Mittlerweile liefen die Tränen geradezu in Bächen über ihre Wangen. Dieses Video war ihr vollkommen egal, sie musste mit Grace reden und zwar augenblicklich. Eigentlich wollte sie erst ins Kino fahren und Nika abholen, ließ es dann aber. Ihr Film war gleich zu Ende, aber sie würde einen der Jungs schicken, damit dieser sie abholen konnte. Sie hingegen fuhr augenblicklich nach Hause. Sie hatte einfach Angst und dort war sie mit Sicherheit sicher. Nachdem sie ausgestiegen war, rannte sie schon fast zur Haustür und nachdem sie den Schlüssel nach drei Versuchen nicht ins Schloss bekam, weil sie so sehr zitterte, klingelte sie augenblicklich Sturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:14

Grace und die anderen Jungs hatten es sich wegen dem guten Wetter draußen gemütlich gemacht. Sie warfen gerade wie so oft in einem Gespräch, als sie plötzlich unterbrochen wurden. Jemand klingelte. Sturm. Irritiert sah Grace hinter sich zum Haus, stand dann aber auf und ging mit halbwegs schnellen Schritten zur Tür, während er genervt ausrief, dass er das Klingeln gehört hatte. Immer noch leise fluchend riss er die Tür auf - und augenblicklich war jegliche Wut weg. Phoebe stand dort. Die Tränen strömten ihr nur so übers gesicht, sie zitterte am ganzen Leibe und schien wirklich fertig zu sein. Augenblicklich trat Grace zu seiner Freundin raus, seine Augen immer noch vor Schock weit geöffnet, bevor er sie in seine Arme schloss und sie beruhigend streichelte. "Hey, Phi, was ist los?", murmelte er beruhigend und konnte nicht verhindern, dass sich ein sehr schlechtes Gefühl in seiner Magengegend ausbreitete. Was war passiert? Er musste augenblicklich an Phil denken - immerhin war Phoebe schon einmal wegen diesem Kerl so in Grace' Armen gelandet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:18

Phoebe krallte ihre Hände in sein T-Shirt und versuchte erst einmal ihre Atmung zu beruhigen. Sie hörte ein "Ey, wer ist das?" von der Terasse, doch das war ihr vollkommen egal. Sie brauchte eine ganze Weile, bis sie überhaupt fähig war zu reden. "Ich .." Sie verschluckte sich und hustete leise. "Phil", flüsterte sie dann. "Er hat versucht .." Sie brach ab und schüttelte den Kopf. Das konnte sie Grace nicht sagen, er würde vollkommen ausrasten. Aber wahrscheinlich wollte er jetzt eh wissen, was passiert war, wo schon einmal der Name gefallen war. Aber was sollte sie denn sagen "Phil wollte mich dazu zwingen mit ihm zu schlafen und hat dabei Widerstand brutal niedergeschmerttert"? Sie stockte. Oh verdammt, sie hatte es laut gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:34

Grace verspannte sich augenblicklich. Was...? Schon als der Name Phil überhaupt gefallen war, hatte Grace was Schlimmes erwartet und hatte nachhaken wollen, aber da hatte Phoebe schon weiter gesprochen. Oh, verdammte scheiße. Erst langsam realisierte Grace wirklich, was Phoebe da gesagt hatte. Phil. Phil hatte versucht, Phoebe dazu zu bringen mit ihm zu schlafen. Gegen ihren Willen. Mit Phoebe. Phil.
Mit einem Mal erfasste Grace so eine Wut wie schon lange nicht mehr. Er rief einen lauten Fluch aus, beleidigte Phil, obwohl dieser gar nicht da war, als er Phoebe auch schon die Schlüssel aus der Hand riss, von ihr abließ und zum Auto lief, das in der Einfahrt parkte. Von Wut geführt startete er den Motor, ignorierte die Tatsache, dass er keinen Führerschein mehr hatte und fuhr gleich los.
Es dauerte nicht lange da war Grace auch schon bei Phils Wohnung angekommen - er wusste noch von früher, wo dieser wohnte. Er war so schnell es ging bei Phil, klingelte und hämmerte wie bekloppt gegen die Tür, widerstand nur schwer dem Drang, die Tür einfach einzutreten.
Die Tür wurde kurz darauf geöffnet, man sah Phil nur noch leicht an, dass er vorher Höllenqualen erlitten hatte. Er hatte sogar noch den Nerv dazu, Grace spottend begrüßen zu wollen, doch da schnellte Grace Hand auch schon hervor und traf Phil direkt auf die Nase, welche gleich ein gefährliches Knacken von sich gab. Fluchend schrie Phil auf, konnte jedoch nicht viel machen, da Grace Phil dann schon umgeworfen hatte und wie wild auf ihn einschlug. Irgendwann entdeckte Phil, der schon stark blutete, eine kleine Unachtsamkeit seitens Grace und schlug selber zurück, traf Grace an der Schläfe, was den Weißhaarigen kurz schwarz sehen ließ.
Sie prügelten sich in dem Flur von Phil, schrien sich üble Beleidigungen entgegen und wollten beide wohl nicht im geringsten aufhören, auch wenn Grace noch klar im Vorteil war. Phil war wesentlich schlimmer zugerichtet. Aber nicht einmal das gab Grace Genugtuung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:39

Phoebe hatte gar nicht so schnell reagieren können, da war er schon weg Sie rief ihm noch hinterher, aber sie hörte nur noch wie der Motor anging. "Scheiße." Sie strich sich die Tränen aus dem Gesicht und lief dann auf die Terrasse, wo Mark Matthew, Patrick und Leon immer noch saßen. "Irgendwer muss mich in die Stadt fahren. Augenblicklich." Weiter konnte sie gar nicht sprechen, weil sie wieder anfing zu schluchzen. Konnte sie sich nicht mal beruhigen? Patrik sprang als erster auf und nahm sie in den Arm, doch sie riss sich los. "Er ist zu Phil gefahren und das geht nicht gut aus."
"Er ist gefahren?", fragte Patrick. Grace hatte keinen Führerschein mehr und außerdem war er immer noch auf Bewährung. Oh Scheiße.
Phoebe sah zu Leon und Matthew. "Nika ist im Kino, irgendwer muss sie abholen. Bitte." Dann griff Pat nach ihrer Hand und zog sie mit zu dem Wagen, mit dem er und Mark hergekommen waren. Wenige Augenblicke später befanden sie sich auf dem Weg zu Phils Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:49

Matthew hatte das ganze nur erschrocken angesehen und wusste nicht ganz wie er reagieren sollte. Was zur Hölle war passiert?! Als Patrick und Phoebe dann jedoch weg waren, hatte Matthew einen leicht hilflosen Blick zu den beiden Übrigen geworfen und war dann aufgestanden. "Ich hole Nika", meinte er dann, machte sich auch gleich auf den Weg. Oh Scheiße, was war nur passiert?

Grace und Phil prügelten sich immer noch auch, wenn Phil schon nah an der Grenze der Ohnmacht war. Grace war einfach nur von seiner Wut getrieben, konnte nicht aufhörenen auf den Blauhaarigen einzuschlagen. Seine Hände waren blutverschmiert, seine Nase blutete, seine Lippe und auch seine Augenbraue an der rechten Schläfte war aufgeplatzt. Sein Magen schmerzte, weil er auch die ein oder andere Faust von Phil abbekommen hatte, die ziemlich gessessen hatte. Phil jedoch sah noch schlimmer aus. Sein Gesicht um Mund und Nase herum war so blutverschmiert, dass man schon gar nicht mehr ausmachen konnte, wo er überhaupt blutete. Auf der Stirn hatte er eine Platzwunde und auch seine Nase schien gebrochen zu sein. Trotzdem konnte er nicht anders, als manchmal den Versuch zu starten, sich gegen Grace zu wehren. Aber wenigstens schaffte er es noch, wenn er gerade auf Grace einschlug, dem Jungen klar zu machen, das Phoebe nicht ganz unschuldig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 01:54

Patrick und Phoebe schafften es ohne große Probleme ins Treppenhaus zu gelangen. phoebe hatte ihm die SItuation im Auto ganz knapp geschildert und er hatte nicht weiter gefragt. Sie hörten schon unten an der Tür eindeutige Geräusche und ihre Schritte beschleunigten. Phoebe rutschte eine Stufe herunter und schlug sich die Hand vor den Mund. Eigentlich sah man nicht viel mehr als Blut. Patrick schien sich nicht ganz sicher zu sein, ob es möglich war einzugreifen und die Beiden auseinander zu bringen. Bevor Grace seinen Gegenüber jedoch bewusstlos schlug, zog er seinen Freund von dem anderen herunter. "Komm runter." Er drehte ihm den einen Arm ein bisschen nach hinten, einfach damit er zu sich kam, auch wenn er den Schmerz sicherlich nicht mehr spüren konnte. Obwohl Phoebe am liebsten gegangen wäre, lief sie stattdessen zu Phil. Er sah mehr als scheiße aus. "Kannst du laufen?", fragte sie kalt und blieb in einiger Entfernung von ihm stehen. Er war keine Gefahr mehr und nur deshalb würde sie ihm helfen ins Krankenhaus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 02:02

Grace versuchte noch sich zu wehren und konnte sich selbst danach immer noch nicht beruhigen. Er schrie Phil, Patrick, ja sogar Phoebe an, bei ihm war wohl wirklich eine Leitung durchgebrannt, die ihn jetzt kaum noch runterkommen ließ. Als Phoebe dann noch zu Phil ging, wurde Grace noch aggressiver und wehrte sich noch mehr gegen Patricks Griff, auch wenn diese Verdrehung seines Armes ziemlich weh tat.

Phil zischte nur irgendetwas unverständliches, aber durchaus böse gemeintes in Phoebes Richtung und drete sich ein wenig zur Seite, während seine beinahe schon taube Hand zu seinem Gesicht wanderte. Ächzend rappelte er sich mehr als schwerfällig hoch, schwankte beim Versuch zu stehen gefährlich und stieß gegen seine Kommode, sodass die ein oder andere Dekoration und auch eine Vase herunterfiel und gleich darauf zerbrach. Er fluchte leise, tastete sein Geischt ab und konnte sich nur sehr schwer auf den eigenen Beinen halten, während das Blut geradezu aus seinem Gesicht strömte. "Beschissener Psycho", giftete Phil dann trotzdem noch in Grace' Richtung, warf diesem einen hasserfüllten Blick zu, welchen Grace aggressiv erwiderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011, 02:06

"Wenn du deine Freundin jetzt angreifst, verpass' ich dir auch noch eine." Patrick sah Grace einen Moment fest an, dann deutete er Phoebe her zu kommen und ließ ihn dann los. Er hielt das für besser, denn so konnte er sich um Phil kümmern. "Wer hier der Psycho ist, müssen wir nicht ausdiskutieren", bemerkte er trocken und riss den Älteren dann ein bisschen hoch, so dass er aufrecht stand. "Ich fahr dich jetzt ins Krankenhaus, damit du nicht verblutest. Verstanden?" Er würde gar keinen Widerspruch zulassen.

Phoebe stand ein paar Schritte von Grace entfernt und biss sich auf die Lippe. Er blutete nicht so sehr wie Phil, aber er sah trotzdem schrecklich aus. "Du .." Sie brach ab, weil sie ja doch nicht wusste, was sie sagen sollte. Sie war vollkommen überfordert und hoffte einfach nur er würde sich jetzt wieder einkriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: