Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 22:06

Grace hob abwehrend die Hände. “Ich habe nie etwas gesagt“, redete er sich heraus und verdrehte nur leicht die Augen, als Phoebe sich selbst noch ein wenig abtrocknete. Als sie sich dann anzog, beobachtete er sie ungeniert dabei, bevor auch er sich mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen daran machte sich anzuziehen. Was die anderen wohl machten? Ihm kam Patrick ins Gedächtnis und augenblicklich verzog Grace kurz das Gesicht. Bei ihm musste er sich jedenfalls noch mal entschuldigen. Immerhin hatte er nichts mit der Sache zu tun gehabt und Grace hatte ihn trotzdem wie bekloppt angeschrieen. Wenigstens war Patrick ruhig geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 22:09

Nachdem Phoebe sich ihr Shirt übergezogen hatte, machte sie das Fenster auf und stellte sich wieder vor Grace um ihn noch einmal lange zu küssen. "So, jetzt lasse ich deine Lippen in Ruhe. Küsse nur noch im Badezimmer, mh?" Sie grinste belustigt, hing die Handtücher auf und ging dann raus. Die Haare hatte sie zurückgekämmt, so wurde ihr Shirt zwar nass, aber das störte sie nicht besonders. Die anderen fand sie draußen auf der Terasse sitzen.
"Guten Morgen. Hat's im Schlafzimmer geregnet?", fragte Patrick belustigt und Phoebe verdrehte die Augen. "Oder habt ihr ein Schäferstündchen im Bad gehalten?", fügte er dann hinzu, als er auch Grace sah. Dass die Beiden sich vertragen hatten, war ganz offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 22:22

Grace lachte nur leise und gab seinem Freund einen leichten Klaps auf den Kopf, während er die Augen verdrehte. “Idiot.“ Dann ließ er sich auf einen freien Platz fallen und blickte die anderen kurz an. Nika musterte ihn ein wenig besorgt, was sicher an den Wunden lag, aber lächelte ihn dann schwach an. Mit diesem Lächeln auf den Lippen wanderte sie auch gleich zu Phoebe. Matthew ließ stumm seinen Blick über Grace schweifen – und wusste nicht ganz, was er davon halten sollte. Er hatte noch nie etwas von Gewalt gehalten und dass Grace so oft ausrastete und blind vor Wut handelte, verstand der Jüngere auch nicht. Aber gut. Er hatte ja nicht das Temperament des Älteren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 22:27

"Ihr seht aus als hättet ihr Hunger", bemerkte Phoebe und sah dann zu Nika. "Willst du mitkommen?" Dann konnten sie auch ihr Gespräch führen, denn so wie es aussah, wollte Nika noch immer wissen, was passiert war.
"Oho, Essen." Patrick sabberte schon fast. Er hatte wirklich ziemlichen Hunger. "Was macht ihr? Dürfen wir Wünsche äußern?", fragte er grinsend.
"Als Retter darfst du, ja." Patrick strahlte sie an und überlegte einen Moment. "Damit ihr nicht so lange weg seid", sagte er und nickte dann bekräftigend, "wie wäre es mit Nudeln mit Tomatensoße?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 22:47

Von Grace und Matthew kam ein zustimmendes Nicken und auch Nika nickte einmal kurz, bevor sie sich erhob. “Klingt gut“, meinte sie dann und schon machten die beiden Mädchen sich auf den Weg in die Küche, um das Essen vorzubereiten. Nika hatte inzwischen schon herausgefunden, wo was lag und somit musste sie nicht ganz tatenlos neben Phoebe rumstehen, als sie die Nötigen Zutaten herausholte. “Was ist passiert?“, fragte sie dann direkt nach und sah zu Phoebe rüber.

Grace sah den beiden Mädchen noch kurz nach, bevor er sich in seinem Stuhl zurücklehnte. Er zögerte gar nicht lange, sondern wand sich dann sofort an Patrick. “Hey, Pat. Danke für die Hilfe“, meinte er erst, bevor er seinen besten Freund entschuldigend anlächelte, “und tut mir Leid, dass ich so durchgedreht bin und du auch darunter gelitten hast.“ Er verzog seinen Mund wieder ein wenig und kratzte sich kurz am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 22:52

Phoebe schloss die Schranktür, als sie Nudeln herausgeholt und auf die Anrichte gelegt hatte. "Hat Patrick noch gar nichts erzählt?", fragte sie verwundert. Sie hielt ihn nun nicht für jemanden, der alles sofort herumposaunte, aber sie hielt Nika für jemanden, der die Wahrheit wissen wollte und schon mal ziemlich nervig sein konnte. So war es aber anscheinend nicht gewesen. Mit einem Blick versicherte Phoebe sich noch einmal, dass die Tür auch zu war, denn sie wollte nicht das gesamte Haus unterhalten.
"Phil war eigentlich von Anfang an ziemlich direkt. Er wollte Sex und eigentlich habe ich gedacht, dass er es lassen würde, wenn er merkt, dass ich das definitiv nicht tun werde. Dem war leider nicht so. Ich hatte gar keine Chance mich gegen ihn zu wehren, dafür war er einfach viel stärker als ich:" SI ehatte kurz aufgehört die Sachen zu holen, machte nun aber weiter und setzte schon mal heißes Wasser auf. "Irgendwann hab ich's dann geschafft, als er angefangen hat sich auszuziehen an ihm vorbei zu kommen, abe rich bin auch nicht weiter als bis zur Tür gelangt."

Patrick machte eine wegwerfende Hanbewegung. "Dafür bin ich da, oder?", grinste er. "Dass du mich so dumm angemacht hast, fand ich auch nicht sonderlich schlimm und dass du Phil geschlagen hast auch nicht. Ich hatte nur echt die Befürchtung du würdest auf Phoebe losgehen. Aber na gut, du hast dich ja dann wieder eingekriegt. Vergessen wir's, würd ich sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 23:20

Nika sah ihre Freundin schockiert an. Für so krank hatte sie diesen Kerl wirklich nicht gehalten. Aber dass er wirklich so extrem war. Was für ein Psychopath. “Oh Gott“, brachte Nika nur heraus und sah Phoebe aus großen Augen an. Dieser Kerl war wirklich schlimm, Nika konnte es nicht fassen. Und das Phoebe so damit umgehen konnte.
Nika biss sich kurz auf die Lippe und machte sich dann an die Zubereitung, während sie immer wieder Phoebe ansah. “Matthew hat mir erzählt, dass Pierce anscheinend ausgerastet ist und dann habe ich von Pat erfahren, dass er Phil ins Krankenhaus gebracht hat… ich hab mir schon das Schlimmste ausgemalt“, seufzte sie dann und raufte sich kurz die Haare. So viel Turbulenz in den ersten Tagen ihres Urlaubs hatte Nika ehrlich gesagt nicht erwartet.

Wenn Patrick schon Angst gehabt hatte, dass Grace Phoebe etwas antun würde, wie hatte sie sich wohl gefühlt. "Mhm." Schuldbewusst biss sich Grace auf seine Lippe, bereute dies jedoch gleich und verzog kurz schmerzhaft das Gesicht, da seine Lippe wieder schmerzend pulsierte. Na super. Er seufzte leise und strich sich kurz durch die Haare. Aber wenigstens war zwischen ihm und Phoebe wieder alles in Ordnung. Er konnte ein Grinsen nicht verhindern, als er an die Zeit im Bad zurückdachte. Hehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 23:25

Phoebe hob die Schultern und holte dann einen weiteren Topf für die Soße heraus. "Er hat nur einen Satz gehört und ist dann hingefahren. Ich bin die Treppe fast wieder runtergefallen, als ich die Beiden da oben auf der Treppe gesehen habe", sagte sie unglücklich und nahm Nika die Soße ab, die sie in der Hand hielt. "Phil war eigentlich ein einziges bluetndes Etwas, mehr nicht. Mein Mitleid hält sich aber ehrlich gesagt in Grenzen." Sie schob ihre Jacke, die sie über dem T-Shirt trug, hoch und deutete auf eine Stelle auf ihrem Arm, die ausschließlich blau war. Da hatte Phil dann etwas fester zugepackt. "Ich hab ihn ehrlich gesagt nicht für so krank gehalten und er hat sogar noch gesagt, dass es gar nicht um mich ging. Ich weiß nicht um was genau es ihm ging, aber ..:" Sie schüttelte den Kopf. "Er ist so ein Arsch."

"Okay, ihr wart zusammen im Bad", bemerkte Patrick, als Grace auf einmal anfing aus heiterem Himmel zu grinsen. "Das heißt dann also, dass ihr alles wieder geklärt und euch vertragen habt." Das war wirklich sehr gut, denn er hätte Grace' schlechte Laune die nächsten Wochen sicher nicht ertragen. "Dann weih uns doch mal in dein Liebesleben ein, mh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 23:41

Nikas Augen weiteten sich wieder ein Stückchen, dann jedoch schüttelte sie sich kurz. „Der Psychopath hat nichts anderes verdient“, meinte sie abschätzend und verzog ihr Gesicht ein wenig. „Und wenn er nicht vollkommen masochistisch veranlagt ist, wird er dich jetzt hoffentlich in Ruhe lassen.“ Sie selbst jedenfalls wäre nicht so scharf darauf noch einmal von Grace ins Krankenhaus geprügelt zu werden. Da würde sie sich schon jemand anderes suchen. Aber gut, sie konnte Phil nicht einschätzen, vielleicht plante dieser Idiot schon wieder etwas Neues gegen die beiden – was Nika nicht hoffe. Das bräuchten sie nun wirklich nicht. „Wenigstens weiß Pierce es jetzt“, sagte Nika dann. Das war wirklich gut, denn so konnte Phoebe auch immer sofort zu Grace gehen, sollte dieser Kerl es wirklich wagen, ihr noch einmal nahe zu kommen.

Grace drehte seinen Kopf zu Patrick, hob kurz seine Augenbrauen, bevor er noch breiter grinste. „Nope“, sagte er dann, „such dir dein eigenes“, sagte er dann und drehte seinen Kopf wieder grinsend weg. Das wär’s noch. Als ob er Patrick das erzählen würde. Von seinen One-Night-Stands hatte Grace immer erzählt, wenn Patrick nachgefragt hatte, aber bei einer Beziehung sah er das schon anders. Da waren solche Informationen nur für ihn bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySa 13 Aug 2011, 23:56

"Ich hatte gestern wirklich Angst und nicht nur vor Phil", sagte Phoebe ehrlich und lehnte sich vorerst gegen die Theke, da sie im Moment eh nichts machen konnten. "Aber nachdem wir dann miteinander geredet haben, war ich wirklich froh, dass ich es ihm gesagt habe, weil wie gesagt, ich hab wirklich Schiss vor Phil und ich weiß, dass Grace zumindest mehr Krfat hat als ich selbst um mich zu beschützen." Da war sie wirklich unheimlich froh. "Sollte Phil noch irgendetwas tun, dann werde ich sofort zu ihm gehen. Du hast Recht, dass hatte er nämlich echt nicht verdient. Aber ich bin erstaunt, dass er mich nicht einfach vor die Tür gesetzt hat."

"Hallo?" Patrick sah ihn vorwurfsvoll an, musste aber trotzdem grinsen. "Ich will nicht wissen, was eure Lieblingsstellung ist oder wie sie ... wie auch immer. Ich will nur wissen, was ihr so im Gemeinschaftsbadezimmer treibt. Ich muss nämlich überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein anderes benutzen will. Los jetzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 00:26

Nika lächelte schwach. “Mich hat es verwundert, dass Pierce so ruhig war“, sagte sie dann ehrlich. “Ich meine, Matthew hatte mir erzählt er wäre ausgerastet und alles und auch, wenn er sich ein wenig beruhigt hatte, hätte ich gedacht, dass er wenigstens auf die noch sauer war. Aber keine Spur, das war doch verwunderlich“, führte sie ihre Erzählung dann weiter vor und wiegte ihren Oberkörper ein wenig vor und zurück. “Aber ich freue mich für dich Phi“, sagte sie und ein ehrliches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. “Mit Pierce hast du wirklich Glück.“ Das meinte Nika wirklich. Trotz Auseinandersetzungen und Grace’ Ausrastern tat er Nikas bester Freundin gut und was war das Wesentliche. Wenn er schlecht für Phoebe wäre, würde Nika das Ganze aber auch nicht unterstützen.

Grace grinste nur und sah kurz zu Matthew. “Interessiert dich das auch?“, fragte er grinsend, auch wenn er die Antwort ehrlich gesagt schon wusste. Matthew schüttelte gleich den Kopf und hob kurz abwehrend die Hände – so wie Grace es gedacht hatte. Trotzdem wand sich Grace dann an seinen besten Freund und grinste schwach. “Wir haben es uns in der Badewanne gemütlich gemacht“, gab er dann doch nach, mehr sagte er aber nicht dazu. Patrick konnte sich dann dazu denken was er wollte, mehr würde Grace nicht dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 00:32

Phoebe nickte, ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen. "Er macht mich so unglaublich glücklich", schwärmte sie dann. "Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass ich jemanden finden würde, der es schafft mir ein Lächeln auf die Lippen zu zauber, egal was er macht. Und dass er obendrein toll aussieht und wunderbar küssen kann, ist natürlich auch noch erwähnenswert." Sie grinste kurz und schüttete dann die Nudeln in das mittlerweile kochende Wasser. "Ich hätte niemals gedacht dass ich froh sein würde, dass ich einen Autounfall hatte."

"Ihr habt ...?" Patrick schüttelte grinsend den Kopf. "In dieser Wanne werde ich nicht mehr baden, wer weiß was da alles rumschwimmt." Wenn die Beiden es sich in der Badewanne bequem gemacht hatten, dann hatten sie sicherlich nicht nur ausschließlich gebadet. "Das tut deiner geschundenen Lippe sicher unglaublich gut, wenn du deine Freundin vierundzwanzig Stunden dran hängen hast. Aber wahrscheinlich würdest du sonst an ihr hängen, richtig Suchti?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 00:59

“Naja, über den Autounfall freue ich mich nicht ganz so sehr wie du vielleicht, aber gut, ich sehe ein, dass er auch was Gutes mit sich gebracht hat“, sagte Nika dann und kräuselte ihre Nase kurz, während sie an der Soße weitermachte. Klar, Nika war inzwischen darüber hinweg und dachte nicht mehr durchgehend daran, wenn sie mit Patrick oder Grace zusammen war, aber er war bei ihr meist eben noch im Hinterkopf, auch wenn sie den Jungs wenigstens schon verziehen hatte.
Aber ohne den Autounfall hätte Phoebe Grace sicher nicht kennengelernt und vielleicht war es ja doch ganz gut so, wie es nun gekommen war.

“Ich hab wenigstens durchgehend ’ne Lippe an der ich hängen kann“, meinte Grace grinsend und hob kurz seine Augenbrauen, ließ diese jedoch gleich wieder sinken. Oh ja, er hatte eine Lippe an der hängen konnte. Oder eher wollte. Er verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und lehnte sich ein wenig weiter zurück, während er wieder grinsend zu Patrick rüber sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 01:06

"Ich hab eigentlich immer gehofft dass du und Patrick noch ein bisschen mehr zusammen finden würdet", sagte Phoebe ehrlich und holte schon einmal Teller und Besteck aus den Schränken. "Grace und ich haben immer spekuliert, wann ihr euch wohl vertragt. Aber nun gut, jetzt hast du Leon und das ist ja auch gut." Phoebe grinste kurz. "Das einzige, was mich wirklich stört, ist dass wir nur noch so selten was zusammen unternehmen, seit .. Grace und Leon halt."

"Ich hasse dich manchmal echt, du Arschgeige", entgegnete Patrick und grinste dann. "Aber dass ich keine habe, hat auch einen Vorteil, weißt du? Wie wär's wenn du uns demnächst mal deinen netten Freundinnen vorstellen würdest?", fragte er. "Oder wir gehen einfach mal eine Nacht in die Stadt und während ich mir nicht nur ein hübsches Mädel mit nach Hause nehmen kann, musst du mein Lieber schön artig bleiben." Oh ja, das hatte schon was. "Hab ich dir eigentlich schon von Lisa erzählt?", fragte er dann. "Lange blonde Haare, natur nicht gefärbt. Beine bis in den Himmel und 'ne Oberweite ... " Er seufzte zufrieden. "Du verpasst was."
Mark stöhnte leise. Meine Fresse, wie konnten sie nur alle so sexbesessen sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 01:28

“Patrick und ich?“, wiederholte Nika kurz, bevor sie leise loslachte. Seltsame Vorstellung – was vielleicht auch daran lag, dass sie ja mit Leon zusammen war. Also hatten Grace und Phoebe über sie und Patrick spekuliert? Nun gut, sie hatten ja das Gleiche getan, aber gut zu wissen.
Als Phoebe jedoch die Sache ansprach, dass die beiden weniger miteinander unternahmen, verzog sie kurz das Gesicht und seufzte leise. “Stimmt“, meinte sie, “das ist wirklich ein wenig auf der Strecke geblieben. Ich meine, bei mir hab ich ja sogar noch Matt vernachlässigt. Aber das holen wir jetzt hier nach, Phoebe“, sagte Nika zuversichtlich und nickte einmal lächelnd. Mit oder ohne Grace und Leon.

Grace lachte nur leise auf. Die Freundinnen vorstellen? “Da fällt mir ein… Jenny, weißt du noch, Ethans kleine Schwester?, hat schon nach dir gefragt. Was hast du mit dem kleinen Mädchen nur angestellt, dass es so begeistert von dir ist?“, warf Grace kurz dazwischen. Als Patrick dann jedoch von Lisa erzählte, hoben sich Grace Augenbrauen. “Ohohoo“, meinte er grinsend. Ja, die Vorstellung hatte schon was. Aber er hatte ja Phoebe – und sie war in seinen Augen eh schöner als die anderen Mädchen.
Als er Mark dann jedoch aufstöhnen hörte, musste Grace lachen und sah gleich zu dem Jungen rüber. “ich glaube, wir sollten dich mal auf einen nächtlichen Clubbesuch mitnehmen“, meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 01:35

"Oh ja, da freue ich mich schon drauf", sagte Phoebe und mittlerweile redeten sie schon so lange, dass die Nudeln fertig waren und sie diese abschütten konnten. Sie machten die Soße noch fertig und brachten dann alles auf die Terrasse, wo die Jungs so saßen, wie sie sie zurückgelassen hatten.

"Jenny ist ein kleeeeines bisschen jung, oder meinst du nicht?", fragte Patrick grinsend. "Hast du nicht noch irgendwas älteres im Angebot?" nein, er war nicht irgendwie auf Sex aus oder so. Auch er drehte sich bei dem mehr oder weniger-Kommentar seines jüngeren Bruders um und musste lachen.
"Mark, mein Lieber. Wenn du deine Zeit mal sinnvoll investieren würdest, dann würdest du merken, dass Frauen es wert sind sie zu erobern. Du bist nur so genervt, weil du selbst keine einzige Erfahrung gesammelt hast." Oh er fand es so lustig seinen kleinen Bruder mit dessen Jungfräulichkeit aufzuziehen.
"Komm schon Matt, so verklemmt kannst du nicht auch noch sein", sagte er dann an Nikas besten Freund gewandt. "Wann hattest du das letzte Mal Sex, hm? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Jungfrau mehr bist." Immerhin hatte er ihn und Leon damals oft in einigen mehr als eindeutigen Posen erlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 01:49

Nika bekam noch gerade etwas von dem Thema der Jungs mit und schüttelte nur grinsend den Kopf darüber. Sie waren unverbesserlich.

Grace lachte nur und schien dann ernsthaft zu überlegen. “Als ob ich dich überhaupt an meine Cousine ranlassen würde“, scherzte er dann. Natürlich würde er Patrick an sie ranlassen – wenn sie älter wäre. Immerhin hatte er Vertrauen in Patrick.
Als Matt dann angesprochen wurde, hob er nur seinen Kopf. „Kannst du mich nicht einmal außen vor lassen?“, beschwerte er sich halbherzig und schüttelte den Kopf. “Ich hatte vor kurzem erst wieder Sex“, antwortete er dann. Mit Leon, aber das würde er sicher nicht sagen. Niemals.

Sie unterhielten sich noch lange über belangloses Zeug und aßen ihr Essen. Danach ließen sie den Abend wieder ruhiger ausklingen und verteilten sich jeweils auf ihre Zimmer.

Grace und Phoebe hatten es sich, obwohl es schon wirklich spät war, auf dem Bett, Arm in Arm gemütlich gemacht und über belangloses Zeugs geredet. Doch plötzlich kam Grace durch ihr letztes Gesprächthema Leon und Patrick in den Sinn. Darüber hatte er ja noch mit Phoebe reden wollen. “Sag mal“, fing er dann an und sah Phoebe an, “wusstest du… das Leon Patricks Bruder ist?“ Natürlich wusste sie das nicht. Aber er musste es ja irgendwie einleiten – einfach frei heraus.

Matthew war eigentlich relativ schnell eingeschlafen – jedoch mitten in der Nacht wieder wach geworden. Dies passierte ihm oft, wenn viel passierte. Und es war ja relativ viel passiert. Er wälzte sich eine Zeit lang ruhelos in seinem bett herum, entschied sich dann jedoch, einfach einen kleinen Nachtsnack einzunehmen.
Seufzend erhob er sich aus seinem Bett. Da er sich sicher war, dass um diese Uhrzeit eh niemand mehr wach war, machte er sich gar nicht erst die Mühe ein T-Shirt überzuziehen sondern schlenderte nur in Boxershorts bekleidet runter in die Küche.
Er ließ noch ein herzhaftes Gähnen aus seiner Kehle fahren, bevor er sich durch seine Haare strubbelte und dann zum Kühlschrank ging. Diesen öffnete er dann natürlich auch, um einen Blick hineinzuwerfen. Irgendetwas kleines, Essbares.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 01:56

Phoebe hatte ihren Kopf gegen Grace' Schulter gelegt und runzelte den Stirn, als er ihr diese Nachricht eröffnete. "Nicht im Ernst, oder?" Zum einen fand sie nicht, dass die Beiden sich ähnlich sahen, aber das taten Patrick und Mark auch nicht. Aber was sie noch mehr verwirrte, war die Tatsache dass sie davon gar nichts wusste. Eigentlich war doch zu erwarten, dass sie darüber informiert war, oder? Nicht dass sie die engsten Freunde waren, aber sie hätte es sonst zumindest von Nika erfahren. "Das heißt du kennst ihn schon länger?" Bei dem Essen hatte es so ausgesehen, als wenn sie sich nicht kennen würden.

Leon hatte in dieser Nacht keinen Schlaf gefunden. Er war nicht müde und ihm war viel zu warm. Die Sache mit Phoebe und Grace interessierte ihn weniger, aber schlafen konnte er trotzdem, nicht. Irgendwann hatte er Nika alleine zurückgelassen und war dann nach draußen gegangen. Irgendwann wurde drinnen jedoch das Licht angemacht und er tapste Barfuß und fast lautlos in die Küche, wo er sofort Mathew erkannte. Diesen Rücken kannte er wirklich sehr gut. Und just in diesem Moment beschloss er, dass es Zeit war seinen Plan in die Tat umzusetzen. Langsam ging er auf den Jüngeren zu und ohne ein Wort zu sagen, fing er an sanft dessen Rücken zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 02:06

Grace zuckte, so gut es eben in dieser Situation ging, mit den Schultern. “Halbwegs, könnte man so sagen“, meinte er dann und spielte mit Phoebes Hand, die mit seiner eigenen verschlungen war. “Ich kenne ihn halt noch von früher – vor dem Unfall. Aber irgendwie habe ich ihn mit der Zeit total vergessen und auch als er dann mit Nika aufgetaucht ist, habe ich ihn nicht wieder erkannt. Keine Ahnung wieso, ich dachte eigentlich, dass ich jemanden wie ihn nicht vergessen würde“, sprach Grace dann weiter. “Jedenfalls habe ich ihn erst wieder erkannt, als Patrick mich am ersten Tag darauf angesprochen hatte. Er war nicht so begeistert davon – kleines, verkorkstes Verhältnis zueinander“, meinte Grace dann und sah, so gut es ging, zu Phoebe hinunter.

Matthew verspannte sich augenblicklich und schnappte erschrocken nach Luft, während er seine Hand noch fester in den Griff am Kühlschrank klammerte. Diese Lippen erkannte er sofort wieder. Was tat er hier? Natürlich hatte Matthews Herz sofort angefangen in einem unnormalen Rhythmus gegen Matts Brust zu donnern – nicht nur, weil er sich erschrocken hatte. “Leon… was…?“, murmelte er vollkommen irritiert und drehte seinen Kopf ein wenig, damit er ihn sehen konnte. Hatte Leon nicht vorgehabt, ihn zu ignorieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 02:12

"Oh." Das hieß also, dass Leon sich nicht allzu gut mit seinen Brüdern verstand. "Wieso hast du gedacht, dass du jemanden wie ihn nie vergessen würdest?", fragte Phoebe dann und sah ihn interessiert an. Wenn er so etwas sagte, dann musste Leon ja schon etwas gemacht haben, was ihn unvergesslich machte und so wie Grace es gesagt hatte, hörte sich das nicht so an, als wäre es besonders positiv gewesen.

Leon grinste ihn kurz an und legte dann seine Lippen auf die von Matt, als dieser sich zu ihm umdrehte. Doch dort blieben sie nur einen Moment, ehe sie wieder seinen Nacken hinab wanderten, und er sanft den Rücken seines Ex-Freundes küsste und mit der Zungenspitze immer wieder eine kleine Spur zog. Es war ihm schwer gefallen sich in den letzten Monaten von ihm fernzuhalten und auch wenn er Nika, die momentan oben schlief, normalerweise bei sich hatte und auch ein Bett mit ihr teilte, dann war das doch nichts im Vergleich zu Matthew. Ihn zu küssen war ein ganz anderes Gefühl, ein viel geileres Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 02:24

Ha, die Frage hätte ja kommen müssen. Grace schwieg kurz, widerstand dem Drang, sich auf die Lippe zu beißen – was er oft tat, wenn er am überlegen war. Wenn er Phoebe von Leons Arschseite erzählen würde, wäre diese sicher nicht so begeistert. Gleichzeitig konnte er aber auch nicht nur schlecht von ihm reden – immerhin konnte es ja wirklich sein, dass Leon sich verändert hatte.
“Er…“, fing Grace dann an, suchte aber immer noch nach den richtigen Worten, “er… sagen wir es mal so: Er hatte früher eine ziemlich ähnliche Lebensweise wie ich es auch hatte. Also, Bettgeschichten und all das Zeugs eben. Hat dann halt willkürlich Mädchen die Herzen gebrochen und… war dann in meinen und Patricks Augen einfach nur ein Arsch. Was auch an seinem Verhalten lag. Jedenfalls ist er ein ziemlicher Typ für ’Abenteuer’, wenn man so sagen kann. Er sucht immer nach was Neuem, nach ’nem Kick sozusagen“, sprach Grace weiter und hielt kurz inne. Sollte er Phoebe auch von seiner Bisexualität erzählen? Wenn ja, auch von Matthew? Er ließ es erst einmal bleiben – wartete auf Phoebes Reaktion.

Matthew keuchte überrascht auf und ließ seinen Kopf sinken, während er seine Augen fest zusammendrückte. Dazu biss er sich noch auf seine Unterlippe und versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken. Gott, was tat Leon da? Nika lag oben in seinem Bett und er hatte trotzdem den Nerv dazu Matthew in der Küche zu überfallen? “Leon…“, seufzte Matthew leise, konnte zu seinem Leiden nicht verbergen, dass ihm gefiel, was Leon da tat. Aber trotzdem, er krallte sich noch an das kleinste Stückchen Verstand – wenn von diesem auch nicht mehr viel dageblieben war. “Hör auf…“, murmelte Matthew dann halbherzig und kniff wieder seine Augen zusammen, “… Nika…“ Hoffentlich verstand der Ältere, worauf er hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 02:30

Phoebe runzelte die Stirn und ließ die Worte erst einmal einen Moment auf sich wirken und überlegte dann, wie sie es wohl am besten formulierte. "Nun ja, du hattest dann diese Seite aber auch, immerhin hattest du auch ziemlich häufig eine Neue, oder?" Sie sprach da überhaupt nicht gerne drüber, weil sie schon eifersüchtig wurde, wenn sie nur daran dachte dass er jeden zweiten Tag mit wem anders das Bett geteilt hatte. "Aber er ist ja mittlerweile auch viel älter geworden und mit Nika scheint er ja wirklich glücklich zu sein." Und sie schien auch mit ihm glücklich zu sein und es war ja auch nicht so, als wären sie erst seit gestern zusammen. "Vielleicht hat er sich geändert."

"Die schläft oben", flüsterte er an Matthews Rücken und fuhr dann mit seiner Hand um ihn herum und ließ sie in seiner Boxershort verschwinden, während seine Lippen weiterhin über den Rücken glitten. Oh ja, er hatte Matthew wirklich vermisst und wenn er nicht gewusst hätte, dass er hier die Chance bekommen würde, sich für die letzten paar Wochen zu revanchieren, dann hätte er das sicherlich auch nicht durchgehalten. Es war eigentlich schon krank, wie sehr er noch an dem Typen hing, mit dem er eigentlich schon lange nicht mehr zusammen war. Aber so war es nun einmal und das konnte und wollte er gar nicht abstreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 02:42

Grace zuckte ein wenig hilflos mit seinen Schultern. “Ich hab keine Ahnung. Ehrlich gesagt habe ich Leon noch nie wirklich einschätzen können“, murmelte er und überlegte nun wirklich Phoebe von Matt und ihm zu erzählen. Aber damit würde er den Jungen einfach so outen… Aber er war sich sicher, dass Phoebe nicht in nächster Sekunde sofort zu Nika rennen und es ihr sagen würde. Oder gar zu Matthew. Also gut. Leise seufzte Grace aus. “Dass Leon bi ist, wissen Nika und du wahrscheinlich auch nicht, oder?“, fragte er dann, obwohl er sich die Antwort schon denken konnte. Dass Nika es nicht wusste, hatte er ja schon von Leon erfahren – also unwahrscheinlich, dass gerade Phoebe es dann wusste. “Oder…“, er stoppte kurz, sprach dann jedoch weiter, “… oder, dass er mal über ein Jahr mit Matt zusammen war?“

Matthews eigentliche Antwort ging in einem unterdrückten Stöhnen unter, als Leon seine Hand in seinen Schritt wandern ließ. Gott, damit war sein Verstand nun völlig unbrauchbar. Seine Hand, die sich vorher in den Griff des Kühlschranks geklammert hatte, rutschte schlaff herunter, bevor Matthew sie wieder hob und in Leons Nacken legte. Seine Beine fühlten sich jetzt schon an wie Wackelpudding und er musste sich irgendwie festhalten – Leon eignete sich gut dafür. Beinahe schon automatisch lehnte sich Matt gleich noch an den Körper hinter sich und unterdrückte jegliche Geräusche damit, dass er sich auf die Lippe biss, die nun schon schmerzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 02:49

Das schockierte Phoebe dann jetzt doch. Sie richtete sich auf, wobei sie Grace' Hand eher unfreiwillig losließ und sah ihn dann schockiert an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" Die Aussage dass Leon früher viele Mädchen gehabt hatte, wunderte Phoebe eigentlich gar nicht so. Er und Nika hatten sich in der Disco kennengelernt, das sagte schon viel über ihn aus, fand sie. Dass er bi war, war auch noch irgendwie wegzustecken. Aber dass er mal mit Matt zusammen gewesen war? Sie kannte Matthew jetzt schon so lange und sie waren wirklich gut befreundet, aber das hätte sie niemals gedacht. "Das heißt Matt ist auch .. bi?", fragte sie dann. Lag ja nahe.

Leon grinste schwach und ließ Matthew einen Moment los, aber auch nur um ihn vom Kühlschrank wegzuziehen und ihn dann mit dem Rücken gegen die geschlossene Tür zu drücken. Ihm egal, wenn der jüngere jetzt einen Kälteschock kriegen würden. Seine eine Hand wanderte nun in Matthews Nacken, während die andere auf seiner Hüfte lag. "Nicht so zurückhaltend, darauf hast du doch die ganze Zeit gewartet", raunte er leise und küsste dann stürmisch seine Lippen. Nicht nur Matthew hatte darauf gewartet, aber das würde Leon natürlich niemals zugeben. Er hatte vor die Rolle des Unnahbaren und Dominanteren beizubehalten, Matthew eignete sich dafür nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 EmptySo 14 Aug 2011, 03:04

Mit dieser Reaktion hatte Grace gerechnet und er wartete eigentlich nur noch auf die Frage bezüglich Matthews Sexualität – und diese kam dann auch. Grace seufzte leise, fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und schüttelte dann schwach den Kopf. “Nein, schwul“, antwortete er dann kurz und sah dann Phoebe an. An ihrer Reaktion hatte er nur unschwer erkennen können, dass sie diesen Aspekt über Matthew nicht wusste. Aber gut, wieso sollte Phoebe es auch wissen, wenn nicht einmal Nika es wusste? Er selbst hatte es ja auch erst vor kurzem erfahren und wenn er so darüber nachdachte, konnte er es sich immer noch nicht wirklich vorstellen. Besonders nicht Leon und Matthew.

Matthew keuchte überrascht auf, als er die plötzliche Kälte und die glatte Wand, statt Leons Körpers an seinen Rücken spürte und zuckte kurz davor weg, wurde von dem Älteren dank dem Kuss jedoch gleich wieder daran gedrückt. Automatisch schlossen sich Matthews Augen und er neigte den Kopf ein wenig zur Seite, bevor seine Hände in Leons Nacken wanderten und er den Älteren dann gleich stürmisch zurückküsste. Ja, verdammt, darauf hatte er gewartet. Er hatte es vermisst. Und auch wenn Nika gerade oben lag, verdrängte Matthew diesen Gedanken in die hinterste Ecke seines Gehirns. Während dem Kuss zog Matthew Leon dichte an sich, drückte sich selbst mehr an den Körper des Anderen. Seine Hände blieben jedoch nicht lange in dem Nacken verhakt, sondern wanderten runter zu Leons Oberkörper, strichen über die Seiten und kamen bei den Hüften zum Stopp, nur um dann das Shirt des anderen hochzustreifen und über die freigelegte Haut zu tasten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: