Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:46

Grace hatte sich gewundert, dass Phoebe ihm nicht nachgekommen war, als er dann aber gemerkt hatte, dass seine Freundin einfach nur im Bad verschwunden war, hatte er nur mit den Schultern gezuckt. Sie würde ja wieder kommen. Als eben dies geschah, öffnete Grace seine Augen wieder und wollte gerade tewas zu Phoebe sagen, doch dies blieb einfach in seinem Hals stecken. Oha. Er richtete seinen Oberkörper auf und stützte sich mit seinen Ellenbogen, während er Phoebe mit einem immer noch etwas überraschtem Blick von oben bis unten musterte. Sein Blick veränderte sich jedoch kurz darauf wieder und mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen blickte er zu Phoebe hoch. "Heiß", meinte er einsilbig, aber das beschrieb gerade am besten seinen Gedanken. Phoebe sah wirklich gut aus - verboten gut. "Komm her", meinte er dann auch gleich und klopfte sich kurz auf seinen Schoß, während er Phoebe angrinste.

Matts Augen weiteten sich, als Leon ihn einfach so abwürgte. Er starrte das Display an und konnte nicht vermeiden, dass auch bei ihm wieder Wut hochkam. Hallo? Was entschied er eigentlich einfach so über Matthews Kopf hinweg, dass dieser keine Lust auf Leon hatte. War der Kerl bescheuert? Hätte er keine Lust auf Leon gehabt, hätte er sicher schon viel früher aufgelegt. Er drückte die Wahlwiederholungstaste und rief Leon wein weiteres Mal an. Das war doch idiotisch, aber Matthew würde sich das sicher nicht gefallen lassen. Nicht, wenn Leon einfach so dreist war.

Phil und die Zwillinge konnten sich ein Lachen bei Maries Reaktion einfach nicht verkneifen und auch Ethan lachte leise. Marie war süß. So ziemlich. Trotzdem wollte er nicht, dass es ihr wirklich unangenehm wurde. Doch bevor er selbst noch etwas zu Marie sagen konnte, übernahm schon Phil das Ruder, der sich wieder beruhigt hatte. "Marie, das muss dir nicht peinlich sein! Ich meine, ist doch gut wenn du Ethan magst. Beruht dann doch wenigstens auf Gegenseitigkeit." - "Phil!" Ethan schnappte etwas erschrocken nach Luft und konnte die Röte, die nun stärker um seine Nase zu sehen war, nicht verbergen. Was hatte er sich bloß für einen üblen Idioten als besten Freund ausgesucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:53

Phoebe lachte leise und dann schloss sie die Badezimmertür hinter sich noch und machte es sich auf seinem Schoß bequem. "Find' ich gut", sagte sie leise und küsste dann sanft seine Lippen. Normalerweise stand sie gar nicht auf diesen Reizwäschekram. Aber sie wusste, dass Grace es mochte und sie wusste auch, welche Auswirkungen das auf ihn hatte. Er durfte sich nur nicht dran gewöhnen. "Ich gehe davon aus, wir verlassen das Bett heute nicht mehr?", schlussfolgerte sie grinsend und sah ihn von unten her unschuldig an.

Leon schnaubte leise und sah zu dem Handy. Noch war er nicht auf der Straße und bevor der nächste Parkplatz kam, würde noch einige Zeit vergehen. Er hörte an dem Klingelton, dass es Matthew war und eigentlich hatte er überhaupt keine Lust dran zu gehen, aber letztendlich entschied er sich doch dazu, immerhin war er ja ein guter Mensch. "Was willst du?", fragte er dann unfreundlich. "Ich war davon ausgegangen, dass wir alles geklärt haben, oder etwa nicht?"

Maries Blick glitt von Phil zu Ethan und sie sah ihn einen Moment einfach nur an, ehe sie den Blick wieder abwandte. Ja, sicher. Betonung lag dabei auf 'mögen'. Sie unterdrückte ein Seufzen und zwang sich dann wieder zu einem Lächeln. "Du bist blöd, Phil", stellte sie fest und boxte ihm gegen die Schulter. Sowohl weil er darauf rumreiten musste, als auch weil er überhaupt solche Kommentare von sich gab. Immerhin ... hallo? Er verwirrte sie total, war doch scheiße. Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:20

"Heute?", wiederholte Grace fragend und tat so, als würde er wirklich darüber nachdenken. "Ich denke nicht, nein", sagte er dann grinsend und schüttelte noch einmal kurz den Kopf, während er seinen Blick wieder kurz über Phoebes Körper wandern ließ. Ihm gefiel das wirklich. "Womit habe ich das denn verdient?", fragte er dann und grinste Phoebe schief an. So was machten sie ja nicht oft, weil er eben auch wusste, dass Phoebe nicht der größte Fan von solcher Unterwäsche war. Und da erwartete er auch nicht von ihr, dass sie so etwas für ihn tat. Aber wenn sie sich dann mal in so eine UNterwäsche schmiss, gefiel ihm das natürlich. Sehr sogar.

"Was Nika angeht schon", fing Matthew an und ließ sich von Leons Unfreundlichkeit nicht beirren. "Leon, hör auf es so darzustellen, als würde ich nur in dir den Bösen sehen. Vielleicht hab ich das vorher gemacht, aber ich hab eingesehen, dass ich auch Schuld bin, okay? Die Situation und alles hat mich überfordert und es tut mir Leid, dass ich so reagiert habe und du mich so ertragen musstest, aber denk nicht einfach, dass ich nichts mehr von dir wissen will oder entscheide das einfach so. Weils nicht so ist. Ich kann verstehen, dass du sauer auf mich bist und wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber denk nicht, dass es bei mir genau so ist." Matthew biss sich auf seine Unterlippe und legte seinen KOpf wieder auf seinen Armen ab. Gott, das klang in seinen Ohren wirklich bescheuert und sogar ziemlich verzweifelt, wenn er darüber nachdachte, aber es war einfach so aus seinem Mund gewandert.

"Was, warum?!" Empört rieb sich Phil die Schulter und sah Marie schmollend an. "Nur weil ihr zwei Idioten es alleine nicht auf die Reihe kriegt und ich euch 'nen Schubs in die richtige Riichtung geben will, also echt!" Phil schüttelte gespielt empört den Kopf und ließ seine Hand, die immer noch seine Schulter gerieben hatte, wieder sinken. Und da war er also der Idiot bei den beiden, natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:29

Phoebe lachte leise und drückte ihn dann mit sanfter Gewalt nach hinten, so dass er mit dem Rücken auf der Matratze lag. "Einfach mit der Tatsache, dass du unglaublich toll bist, weil du Grace' bist und weil ich weiß, wie scharf dich das macht." Sie lachte auf und beugte sich dann wieder zu ihm herunter, um ihn noch einmal zu küssen. Es war ein tolles Gefühl zu wissen, dass niemand rein kommen würde, denn immerhin war es ihr eigenes Hotelzimmer und es liefen nicht noch vier nervige Freunde im Rest des Hauses herum. "Oh, ich werde die Ferien ja so vermissen", flüsterte sie dann bedauernd. Wenn Schule war, würden sie sich bei weitem nicht mehr so oft sehen.

Leon lachte heiser auf. Er hatte sie doch nicht mehr alle. "Muss ich dich daran erinnern, dass du es warst, der weggelaufen ist? Muss ich dich daran erinnern, dass du den Schwanz eingezogen hast und dass du es bist, der mir nicht glaubt?" Er schüttelte den Kopf, auch wenn Matthew das am anderen Ende der Leitung natürlich nicht sehen konnte. "Ich bin ich dich verliebt, Matthew und ich werde dir das sicherlich nicht noch hundert Mal sagen. Wenn du diese Gefühle nicht einmal annähernd erwiderst, dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, weil ich es nicht ertragen kann. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?" Warum war er wohl gegangen? Das hatte schon seinen Grund und ja, vielleicht war es egoistisch, aber er konnte das nicht und würde das sicherlich auch nicht durchziehen.

Marie setzte zu einem Protest an, biss die Lippen dann aber wieder aufeinander. Oh, er war so doof. "Ich betrink' mich jetzt, nur wegen dir", sagte sie dann und griff nach dem Cocktail, den er in der Hand hielt, weil sie selbst ja nicht an Alkohol kam. "Deine Schuld." Sie traute sich gar nicht Ethan anzusehen, weil sie nicht wusste, was sie in seinem Gesicht lesen könnte und sie hatte auch Angst davor etwas zu sehen, was ihr nicht gefiel, also entschied sie sich lieber ganz dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyDo 22 Sep 2011, 18:53

Grace erwiderte die Küsse von Phoebe zufrieden und als sie seinen Oberkörper wieder zurück auf die Matratze drückte, legte er selbst seine Arme auf Phoebes Seiten und strich ihr sanft über die Seiten. "Und ich erst", murmelte er an Phoebes Lippen und küsste sie dann wieder. Er hatte sich schon so sehr daran gewöhnt, dass Phoebe und er ja halbwegs zusammen lebten und wenn sie nach den Ferien dann wieder weniger Treffen haben würden, wäre das sicher wieder eine Umstellung. Besonders, dass er dann wieder alleine leben würde - damit musste sich Grace aber abfinden. Vielleicht sollte er sich ja so was wie eine Katze holen. "Aber vielleicht erlauben deine Eltern ja sogar, dass du mal bei mir schläfst. Und sie es dann wirklich wissen." Das wäre auch mal was - auch sehr viel einfacher.

Matthew kaute auf seiner Lippe, während Leon ihm all die Sachen an den Kopf warf. Das Schlimmste war einfach, dass Leon wirklich Recht hatte - wie so oft schon. Matthew war wirklich ein Idiot. Der größte von allen. Aber das änderte nun ja auch nicht viel an der Situation. "Ich will deine Gefühle erwidern... und würde es auch", murmelte Matthew und das 'würde' klang schon wieder so unsagbar falsch in seinen Ohren, dass er sich sicher war, dass er es dadurch nur noch schlimmer machen würde. "Ich meine... ich hab ein ganzes Jahr lang erfolglos versucht über dich hinweg zu kommen und dann, wo es gerade halbwegs klappt, tauchst du wieder auf und bist dann auch noch mit Nika zusammen. Es tut mir Leid, dass ich nicht einfach nur ein kleines Abenteuer für dich sein wollte und es nicht ertragen hab, dass du danach immer wieder zurück zu Nika gegangen bist, als ob nie etwas gewesen wäre. Und dann sagst du mir plötzlich, dass du mich liebst und..." Matthew brach ab und schüttelte langsam den Kopf. Das brachte doch alles nichts.

Bevor Marie das Glas jedoch an ihre Lippen setzten konnte, kam Ethan ihr schon zuvor und nahm Marie den Cocktail aus der Hand, bevor er ihn wortlos in Phils Hand zurückdrückte. "Wegen dem sollst du dich nicht betrinken", mahnte Ethan mit einem schwachen Lächeln und schüttelte den Kopf, bevor er Marie ansah. "Das ist es - oder in diesem Fall er - ganz eindeutig nciht wert", fügte er dann noch hinzu und sah noch einmal zu Phil, der nur grinsend die Augen verdrehte und dann einen Schluck von seinem Cocktail nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 16:54

"Und dann sagen wir ihnen gleich, wie oft wir Sex haben", murmelte Phoebe leise und musste lachen. Sie küsste noch einmal kurz seine Lippen, ehe sie ihn wieder ansah. Ihnen das zu verraten, wäre wohl zu ziemlich das dümmste und schlechteste, was sie tun konnten. "Aber vielleicht hast du ja Recht, vielleicht lassen sie mich wirklich mal bei dir schlafen, oder wenn nicht schläfst du einfach bei uns. Wir kriegen das schon irgendwie hin." Sie hatten immerhin jedes Wochenende.

Leon schüttelte den Kopf, auch wenn Matthew es nicht sehen konnte. "Ich weiß dass ich Fehler gemacht und anscheinend kannst du mir nicht verzeihen. Ist okay, Matthew, aber dann wähl diese Nummer nicht mehr. Hab wenigstens so viel Respekt vor mir, dass du mich in Ruhe lässt. Sobald ich mich von Nika getrennt habe, habe ich mit euch allen nichts mehr zu tun und muss dich nicht mehr sehen. Deshalb lass mich einfach vollkommen in Ruhe und such dir wen anders - jemanden, der dich glücklich macht." Er wollte eigentlich auflegen, wartete dann jedoch noch einen Moment, bevor Matthew ihn gleich wieder zurückrief. Er meinte, was er sagte ernst, auch wenn es verdammt weh tat.

Marie schnaubte leise und sah zwischen den Beiden hin und her. Phil war manchmal echt unerträglich - und Ethan ihr Kindermädchen! "Dann gehen wir halt tanzen", sagte sie leise, war sich nicht einmal sicher, ob Ethan sie gehört hatte. Aber die Situation war unangenehm und wenn sie sich schon nicht betrinken durfte - was sie auch nicht vorgehabt hatte - dann würden sie eben tanzen.
Ohne auf eine Antwort von Ethan zu warten, griff sie nach seiner Hand und zog ihn mit sich auf die Tanzfläche, hinein in das Gedränge und all die Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 18:20

"Das mit dem Sex sollten wir vielleicht nicht erwähnen", lachte Grace leise und küsste Phoebe wieder kurz. Er wollte sich gar nicht ausmalen, wie Phoebes Vater reagieren würde. "VIelleicht schaffen wir es ja Annie irgendwie auf unsere Seite zu kriegen, schadet sicher nicht", meinte er dann noch hinzu und verdrängte den Gedanken, der sich durch Annie in seinen Kopf schlich gleich wieder. Hier hatten Leon, Matthew oder die Sache mit Annie nichts in seinem Kopf zu suchen. Immerhin hatte Phoebe das hier nicht umsonst organisiert. Und glücklicherweise schaffte er es auch ziemlich gut, während er Phoebe wieder küsste.

Matthew unterdrückte ein Seufzen und wartete eigentlich nur darauf, dass Leon wieder auflegte, aber anscheinend hatte er das noch nicht vor. Umso besser, Matt hätte sicher wieder angerufen - egal wie sehr es den Älteren aufgeregt hätte. "Du verstehst es nicht, oder?", murmelte er dann. Aber das konnte er Leon ja nicht übel nehmen. Matthew würde es sicher selbst nicht verstehen. Klartext reden wäre sicher von Vorteil. "Ich will niemand anderen", meinte Matthew etwas leiser und biss sich auf die Unterlippe. "Ich... will mit dir zusammen sein Leon." Wieder brach Matthew kurz ab. Er war wirklich nicht für so was geeignet. Wenn er wissen würde, wie Leon reagiert, wäre das alles viel einfacher, aber Matthew hatte wirklich Angst davor, dass Leons Reaktion negativ ausfallen würde. Aber er erwartete acuch irgendwie nichts anderes - in seinen Augen hatte er es sich mit Leon schon längst versaut. Manchmal konnte man Phoebe und Grace wirklich dafür beneiden, dass sie sich immer wieder vertrugen. "Ich... will mit dir zusammen sein. Nika oder die anderen hin oder her." Gott. Matthew senkte seinen Kopf wieder und zerkaute seine Unterlippe.

"Ohoo", rief Phil lachend und pfiff Ethan und Marie nach, als diese seinen besten Freund zu der Tanzfläche zog. Als Dank für diesen - in Ethans Augen sehr - unnötigen Kommentar bekam Phil dann auch nur einen kurzen Moment den Mittelfinger von Ethan entegegen gestreckt, bevor sich der Grünhaarige von Marie vollständig auf die Tanzfläche ziehen ließ. Dort angekommen, ignorierte Ethan Phil dann auch erst einmal und widmete seine Aufmerksamkeit nur Marie. Ob das, was er gehört hatte, wirklich gestimmt hatte? Er hoftte es ehrlich gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 18:40

Phoebe lächelte schwach an seinen Lippen und griff dann nach seinen Händen, um sie von ihrer Hüfte zu ziehen und auf die Matratze zu drücken. "Ich liebe dich", hauchte sie leise an seinen Lippen und küsste ihn noch einmal. "Und wir werden schon eine Lösung finden, egal wie. Und auf den Sex werden wir auf keinen Fall verzichten müssen - und wenn ich dich im College besuche." Sie grinste vielsagend und legte ihre Lippen wieder auf seine.

Leon schwieg. Leon schwieg sehr lange, und es war ihm egal, ob Matthew dachte, dass er aufgelegt hatte oder so, weil so lange nichts kam. Denn er hatte nicht aufgelegt, weil er nicht fähig war sich in irgendeiner Weise zu rühren. "Verarsch mich nicht", zischte er dann leise und schloss die Augen. Warum bitte war er gefahren? Genau, weil er es nicht aushalten konnte bei ihm zu sein und zu wissen, dass er doch nichts von ihm wollte. "Du verarscht mich doch." Es war kaum mehr als ein Flüstern und er unterdrückte mit aller Kraft seine Wut, dafür übernahm dann die Verzweiflung die Überhand. "Ich habe versucht mit dir zu reden, Matthew, ich habe dir versucht klar zu machen, was ich für dich empfinde und es war ein einfaches für dich, mich einfach abzuservieren. Jetzt, wo du mir nicht in die Augen gucken musst, hast du deine Meinung auf einmal geändert? Lass die Scheiße verdammt, und sei ein einziges Mal ehrlich." Vielleicht sollte er noch anmerken, dass er sich mit einem Auto auf dem Highway befand und es wohl unklug wäre ihn noch weiter sinnlos zu reizen, weil Matt seine eigenen Gedanken nicht mal ordnen konnte.

"Wäre er nicht dein bester Freund und wirklich lustig, würde ich ihn hassen", stellte Marie fest und dann wurde auch schon das Lied gewechselt und der Bass drähnte ihr in den Ohren und ließ den Boden vibrieren. Schon wesentlich lockerer stellte sie sich auf die Zehenspitzen, so dass sie mit ihren Lippen direkt an seinem Ohr war, da es sonst ein unmögliches Unterfangen war sich hier zu unterhalten. "Zeig mir, wie man hier tanzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 19:36

"Im College?", wiederholte er lachend, nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatten. "Kein guter Ort", meinte er dann mit einem schwachen KOpschütteln. "Sehr unromantisch und so", fügte er dann noch grinsend hinzu und küsste Phoebe wieder. "Da bevorzuge ich doch meine Wohnung." Oh ja, da hatten sie wenigstens ihre Ruhe. Zur Not musste dann halt mal wieder Nika als Alibi herhalten oder so - da hatte sie ja vorher auch nicht sehr viel gegen gehabt. Würde also schon funktionieren, da war sich Grace sicher.

Matthew war zunehmend nervöser geworden, als Leon die ganze Zeit geschwiegen hatte. Nur, weil er die Atmung des anderen hatte hören können, war Matt sich sicher gewesen, dass Leon noch nicht einfach aufgelegt hatte. Trotzdem machte ihn Leons Antwort wieder fertig. Aber was hatte er auch erwartet? Dass Leon voller Freude umdrehen und zurückkommen würde? Na, wer's glaubt. "Es war also einfach", wiederholte Matthew und lächelte bitter, auch wenn Leon das nicht sehen konnte. Der Jüngere schloss seine Augen und leckte sich einmal über die Lippen. "Ich liebe dich Leon", meinte er dann leise, "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich tu es wirklich. Nach all dem, was passiert ist, bin ich immer noch in dich verliebt und du glaubst, ich lüge dich an? was zur Hölle würde mir das denn bitte bringen, wenn ich dich anlügen würde? Wenn es nicht so wäre, würde es einfacher sein. Und da müsste ich dich sicher nicht mehr anlügen. Aber es ist nun einmal nicht so. Und jetzt, wo ich das tue, was du mir die ganze Zeit vorwirfst, nicht getan zu haben, bist du auch unzufrieden und denkst sogar ich würde es nicht ernst meinen. Was soll ich denn machen? Es tut mir Leid, dass ich vorher so ein Arschloch gewesen bin und dich verletzt habe. Aber Leon, ich bin nicht der einzige, der jemanden verletzt hat. Ich habe vor dir zu verzeihen - verdammt, ich habe es sogar schon längst - aber wenn du das nicht kannst, dann kann ich auch nichts mehr tun. Ich würde das mit uns versuchen - ich will es versuchen - aber wenn es bei dir so anders aussieht, muss ich wohl oder übel damit klar kommen." Er musste dann eben damit klar kommen, dass es wieder nicht klappen würde. Vielleicht hatte er es ja auch einfach nicht verdient.

"Phil ist schon so eine Person für sich", meinte Ethan grinsend, doch dann wurde schon das nächste Lied gespielt und Marie kam ihm näher. Als sie dann forderte, dass er ihr zeigen sollte, wie man hier tanzen würde, musste Ethan unweigerlich noch ein wenig breiter grinsen. Er konnte Maries Atem an seinem Ohr spüren und grinste, als er seine Hände auf Maries Hüften legte und das Mädchen näher an sich heranzog, bevor er anfing sich mit ihr in seinen Armen in dem Takt der Musik zu bewegen. Herrschte zwar ziemlich viel Körperkontakt, aber es war voll und außerdem tanze man so - in Ethans Augen jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 20:31

"Ich find das heiß", murmelte Phoebe und küsste ihn noch einmal kurz. Ihre Hände lagen mittlerweile auf seiner Brust, den Blick hatte sie direkt in sein Gesicht gerichtet. "Das hat was, wir dürfen nicht erwischt werden und auch wenn es nicht romantisch ist, kann das verdammt erotisch sein." Sie lachte leise. "Als würdest du nein sagen, wenn ich mich auf dem Lehrerpult räkeln würde." Das war wirklich eine belustigende Vorstellung, aber sie meinte das ernst. Solche Orte reizten sie irgendwie.
Und trotzdem war sie auch mit solchen Situationen wie eben dieser zufrieden und so küsste sie ihn erneut und sie war einfach schlicht und ergreifend glücklich.

Leon schwieg wieder und dann schnaubte er laut. "Ich ... Du verstehst echt nichts." Aber er war nicht mehr ganz so wütend. "Und was soll ich jetzt machen?", fragte er dann. "Ich kann schlecht zurückkommen, oder? Und ich meine das ernst, wenn du jetzt sagst, dass wir es miteinander versuchen werden, dann werden wir das und dann werde ich nicht zulassen, dass du wieder den Schwanz einziehst." Jetzt hatte er ihn so weit und er würde ihn jetzt sicherlich nicht noch mal kneifen lassen, das wäre ja auch zu schön.
Nein, er wollte dass das verdammt noch mal klappte. Er wollte mit ihm zusammen sein, auch wenn Nika darunter leiden würde.

Marie musste lächeln, aber sie war mehr als zufrieden. Sie mochte Ethan wirklich gerne, auch wenn sie sich nicht sicher war, was sie von der ganzen Situation halten sollte. Das eben war wirklich mehr als peinlich gewesen und Phils Äußerungen hatten sie ziemlich verwirrt. Ethan mochte sie? Inwiefern mochte er sie? Aber vielleicht sollte sie darüber einfach gar nicht mehr nachdenken, weil es trübte ihre Stimmung nur und das wollte sie nun auch nicht. Sie wollte sich einfach zu ihm bewegen und sich darüber freuen, dass es so gut klappte.
Die Tatsache, dass sie so nah beieinander standen und das auch noch von ihm gekommen war, gefiel ihr aber schon. Er war nun einmal das Beste, was sie erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 21:27


Grace erwiderte Phoebes Kuss natürlich, löste sich jedoch kurz darauf wieder von ihr. "Du stehst auf so was?", fragte er nach und schmunzelte. Gut, irgendwie hatte er das erwarten können, nachdem sie schon beinahe in der Küche Sex gehabt hätten - aber wahrscheinlich dachte er da, dass es einfach nur wieder ein Moment von Phoebe war, wo sie besonders offen war. Aber das sie wirklich Reiz an so was fand... Er selbst hatte es noch nie ausprobiert und auch nie den großartigen Drang dafür verspürt, aber Phoebe hatte schon recht. Wenn sie sich wirklich auf dem Pult räkeln würde, hätte er sicher nichts dagegen.

Matthew biss sich auf die Lippe und nickte einmal, bemerkte dann aber wieder, dass Leon das ja gar nicht sehen konnte. "Okay", meinte er auf Leons letzte Aussage hin. Sie würden es versuchen. Immerhin. Wenn es nicht sein sollte, dann würde es eben nicht funktionieren. Aber Matthew hoffte wirklich, dass es fklappen würde. Wenigstens bei diesem Mal. Aber Leon hatte Recht - er konnte nun schlecht wieder zurückkommen. "Zurückkommen wäre wirklich schlecht", murmelte er dann und verzog den Mund kurz. "Dann... nach dem Urlaub - wenn das alles mit Nika erledigt ist, okay?" Das war die einzige Lösung, die Matthew logisch fand. Natürlich könnte Leon zurückkommen oder einfach in ein Hotel gehen, aber Matt wollte sich nicht heimlich mit ihm treffen, er wollte es nicht mehr geheim halten, jetzt, wo sie beschlossen hatten, es wirklich zu versuchen.

Ethan bewegte sich weiterhin mit Marie zum Takt und ja, ihm gefiel die Situation. Auch wenn seine Freunde gerade mehr als nur peinlich gewesen waren, war es nun in Ordnung. Marie war aber auch verdammt gut aussehend - und wer hatte schon nicht gerne ein heißes Mädchen in den Armen? Wie genau er zu Marie stand, konnte er trotzem noch nicht ganz beruteilen - dafür kannten die beiden sich einfach zu wenig. Aber das, was er bis jetzt von Marie kennengerlernt hatte, war ihm sehr sympathisch. Er mochte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 21:36

Phoebe lachte leise. "Es hat einen gewissen Reiz, das Bett wird irgendwann langweilig", sagte sie und fuhr mit den Händen unter sein Shirt, um es ihm über den Kopf zu ziehen. Allerdings glaubte sie nicht, dass sie mal irgendwann wirklich außerhalb eines Bettes etwas tun würden. Wären sie noch auf einer Schule, hätte sie sich sicher das ein odere andere Mal nicht zurückhalten können, aber sie sahen sich ja außerhalb seiner Wohnung kaum - was eigentlich wirklich schade war, auch wenn man es von dieser Seite aus betrachtete.

"Solange seid ihr ja auch nicht mehr da", sagte Leon dann und bedauerte seinen Aufbruch schon. Aber er konnte ja auch nicht ahnen, dass Matthew es sich auf einmal anders überlegen würde, oder? Das ahnt doch kein Mensch. Aber nun sollten sie das beste daraus machen. "Wenn ihr zu Hause seid, reden wir dann erst einmal mit nika und dann sehen wir weiter." Er biss sich auf die Lippe und seufzte dann leise. "Ich muss jetzt weiterfahren, sonst komme ich heute nicht mehr an." Kam er ohnehin nicht mehr. "Wir telefonieren, ja? Ich liebe dich. Wirklich." Und damit legte er dann auf.

Marie und Ethan tanzten lange und als sie zurück zur Bar gingen, war sie sogar etwas außer Atem. Sie hielt seine Hand fest, aber weniger wegen des romantischen Aspekts sondern eher weil sie ihn nicht verlieren wollte und dann alleine in der Disco stand. Vor der Bar jedoch ließ sie seine Hand wieder los, ehe Phil wieder irgendeinen Spruch riss.
"Ich hab Durst", stellte sie fest und sah dann grinsend zu Phil. Er kam eher an Alkohol als sie, weil man ihn hier kannte. (Ist er schon 21?) Und sie hatte jetzt wirklich Durst.
Die Blicke der anderen würde sie einfach ganz gekonnt ignorieren, das klappte schon.


(Langsam mal skippen? :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 22:13

Phoebe und Grace machten noch 'ne Zeit lang so weiter und gingen ann ihren Plänen für die Nacht nach.
Auch bei Ethan, Marie und den anderen war der Abend noch ziemlich gelungen und sie hatten wirklich viel Spaß gehabt und langsam aber sicher waren sie wieder bei sich Zuhause eingetrudelt.
Bei Matthew war es zwar nicht ganz so amüsant, aber wenigstens hatte er bessere Laune. Warum auch immer - nach dem Gespräch mit Leon war er zu Mark gegangen und hatte es ihm erzählt. Er wusste selbst nicht genau warum, aber irgendwie eignete sich Mark dafür - und bewarf ihn nicht gleich mit den übelsten Vorwürfen.

Grace und Phoebe kamen dann wie geplant am nächsten Tag wieder zurück und stießen wie erwartet auf eine wütende Nika - dies legte sich jedoch relativ schnell wieder. Der Rest des Urlaubs war eigentlich ziemlich ruhig und wirklich entspannend, sie vebrachten viel Zeit miteinander und es lief sogar alles ziemlich reibungslos. Und so kam das Ende der Ferien immer näher.
Grace, Phoebe und die anderen ließen das Ferienhaus hinter sich und fuhren wieder zurück in ihre Heimatstadt.
Die anfänglichen Tage waren etwas schwer, besonders weil Grace sich wieder daran gewöhnen musste, nicht mehr mit Phoebe und den anderen in einem Haus zu wohnen. Außerdem hatte seine Wohnung auch mal wieder einen Putz nötig.
Langsam aber sicher lebten sie sich jedoch wieder in ihren alten Alltag ein und auch die Schule begann wieder.

Am ersten Schultag war es Nika und Matthew wieder schwerer gefallen um solch eine Uhrzeit aus dem Bett zu kriechen. Auch in der Schule ar besonders Matthew immer noch verdammt müde - er vermisste die Ferien in diesem Punkt schon. Doch je später der Tag wurde, desto wacher wurde auch Matt - aber aus einem ganz bestimmten Grund. Das Gespräch mit Nika und Leon rückte immer näher. Letzteren hatte er seitdem Leon in den Ferien früher weggefahren war immer noch nicht gesehen. Sie hatten immer nur telefoniert, aber langsam hatte Matthew wirklich den Drang zu Leon zu gehen.

Bei Ethan lief eigentlich vieles wie vorher auch. Es veränderte sich nicht viel, auch wenn er es natürlich blöd fand, dass Grace wieder weggefahren war - dieser Urlaub hatte ziemlich Probleme mit sich gebracht. Aber nun war das meiste ja auch wieder geradegerückt und mit Marie verstand er sich auch immer noch sehr gut, was ihn besonders freute. Marie war wirklich ein tolles Mädchen und langsam aber sicher fand Ethan immer mehr Gefallen an ihr. Und Phil zog aus Spaß immer noch darüber her. Das war aber auch ein Idiot.

Auch bei Louisa lief es gut. Sie hatte sich inzwischen gut eingelebt und kam sogar mit den vielen Kindern recht gut klar. Anfangs war das noch etwas schwierig gewesen - aber sie mochte die Kinder trotzdem verdammt gerne. Zu Tyler hatte sie auch immer noch ein gutes Verhältnis und auch mit ihren Gastelern verstand sie sich gut. Klar, irgendwo hatte sie Heimweh, aber die anderen nahmen sie meist immer so ein, dass sie oftmals gar nicht mehr daran denken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 22:23

Leon hatte sich ziemlich gut zurückgehalten. Mittlerweile kribbelte es ihm wirklich in den Fingern. Zum einen wollte er Matt wiedersehen und zum Anderen wollte er endlich Klartext mit Nika sprechen. Mit dieser hatte er sich an jenem Montagabend auch verabredet. War schon scheiße ein Treffen zum Schluss machen auszumachen, aber er musste dadurch.
Matthew und er hatten das ja zusammen machen wollen, also stand er zur vereinbarten Zeit vor dessen Haustür. Er wollte ihn so sehr sehen.

Mittlerweile war Marie schon so lange in der Familie, dass sie sich richtig eingelebt hatte. Die offiziellen Sommerferien waren mittlerweile auch rum, aber viel veränderte sich in dem Haushalt nicht, außer dass sie jetzt in den Morgenstunden immer noch ein bisschen mehr Zeit hatte um alles zu erledigen. Sie hatte auch die Aufgabe sich um das Haus zu kümmern übernommen und sie fand das völlig selbstverständlich und sie wurde auch immer wieder damit belohnt, dass sie die Wochenenden ausgehen konnte, oder die Abende weg bleiben durfte. Sie arbeitete viel, aber Gwen ließ ihr auch wirklich viele Freiheiten. Ob Ethan seine Finger da mit im Spiel hatte, wusste sie nicht. Tatsache war aber, dass sie ihren "Gastbruder" mittlerweile wirklich ins Herz geschlossen hatte und sie verbrachte sehr gerne Zeit mit ihm.
Oft blieben sie auch einfach zu Hause, so wie an diesem Abend. Sie saßen in Ethans Zimmer, die Kleinen waren bereits im Bett, Gwen hatte noch etwas erledigen wollen und die Beiden hatten es sich auf dem Sofa und dem Bett bequem gemacht.

Als Tyler darüber informiert worden war, dass Phoebe und Grace wieder zurück waren, hatte er gleich ein Treffen ausgemacht. Da die liebe Gracie noch die Wohnung putzen musste, hatten sie das Ganze dann auch auf den ersten Ferientag verschieben müssen.
Und so stand Tyler am Montagabend unter dem Dach und klopfte gegen Louisas Tür. Er wurde ziemlich schnell eingelassen. "Hey", begrüßte er sie grinsend. "Ich hab dafür gesorgt dass du heute Abend vollkommen frei hast", eröffnete er ihr, "und wenn du willst würde ich dir gerne ein paar Freunde vorstellen." Bis jetzt war sie ja immer nur bei den kindern gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 22:47

Matthew war, je näher der Abend gekommen war, immer nervöser geworden. Er wusste nicht, wie das Gespräch mit Nika ablaufen würde und er hatte auch Angst davor, wenn er ehrlich war. Angst vor Nikas Reaktion, auch wenn er sich schon ausmalen konnte, wie seine beste Freundin reagieren würde, wenn sie erfährt, dass ihr Freund Schluss mit ihr macht. Und dazu dann noch in die Tatsache, dass Matthew und Leon in ihrer Beziehung miteinander geschlafen haben, eingewiht wird. Aber egal, wie es ausgehen würde - er würde bei Leon bleiben. Er wollte es sich wirklich nicht mit ihm versauen.
Als es dann an der Haustür klingelte, war Matthew beinahe bis zur Tür gerannt, da er sich wirklich auf Leon freute. Er öffnete die Tür und als er Leon erblickte, verschwand die Nervosität und der Jüngere überwand gleich den Abstand zwischen den beiden, um seine Lippen auf die von Leon zu drücken und seine Arme um seinen Nacken zu schlingen. Er hatte ihn wirklich vermisst, besonders in der letzten Zeit.

Ethan lag in einer Position, die nicht wirklich gemütlich aussah, es aber durchaus war, auf dem Bett und zappte ruhig durch das Fernsehprogramm. Es lief nicht wirklich etwas Gutes, aber irgendwann blieb Ethan einfach an einem Film hängen, der halbwegs in Ordnung war. Sie waren, bis auf die KLeinen, die schon im Bett waren, alleine Zuhause. Sally war bei einer Freudin und seine Eltern waren auch gegen Abend verschwunden. Es war ziemlich ruhig, aber auch entspannend - er mochte solche Abende mit Marie gerne. Natürlich mochte er es auch, wenn sie mit den anderen einw enig durch die Stadt zogen, aber so was war dann immer eine gute Abwechslung.

"Oh?" Louisa lachte leise und hob ein wenig erstaunt ihre Augenbrauen. Klar, ihre Gastfamilie ließ ihr auch Freiheiten, aber bei fünf kleinen Kindern gab es trotzdem immer noch viel zu tun und daher waren freie Tage auch etwas seltener. Aber das war in Ordnung, denn somit freute sie sich umso mehr, wenn sie dann mal etwas unternehmen konnte. "Find ich gut", meinte Louisa dann nickend und stand gleich auf, um zu ihrem Schrank zu schlendern. "Irgendwie konnte ich hier noch keine Kontakte schließen, langsam wird das mal Zeit!" Nicht, dass sie etwas dagegen hatte viel mit den Kindern zu unternehmen, aber es war eben ungewohnt, wenn man so lange nur mit Kindern abhing und dadurch nicht viel Zeit zum Kontakte schließen hatte. Umso mehr freute es sie, dass Tyler sie sogar seinen Freunden vorstellen würde. Während sie in ihrem Schrank sah, überlegte sie, was sie anziehen sollte. In Jogginghose und Kapuzenpulli aufzutauchen, wäre sicher nicht ganz so cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 22:55

Leon war einen Moment überrascht, hatte er doch nicht damit gerechnet, dass Matthew ihm gleich so um den Hals fallen würde. Aber natürlich hatte er nichts dagegen. Er erwiderte den Kuss, während seine Hände den Weg auf Matthews Hüften fangen. Er zog den Kuss in die Länge und gab ihn auch danach nur sehr widerwillig frei. "Kommen wir zum unangenehmeren Teil", murmelte er leise und sah ihm noch einen Moment in die Augen, ehe er ihn losließ. "Wir packen das, ja?"
Was anderes konnte er auch nicht wirklich sagen und so saßen sie wenig später wieder in Matthews Wagen. Und selbst Leon hatte schon Angstanflüge, als sie an Nikas Tür klingelten. In den letzten Wochen hatte er oft überlegt, was er sagen sollte, aber es gab keinen schönen Weg Schluss zu machen.

Marie lag lang auf seiner Couch, die Beine baumelten über der Armlehne und den Kopf hatte sie auf der anderen angelehnt. "Was gucken wir denn?", fragte sie irgendwann und betrachtete kritisch den Fernseher. Manchmal sahen sie sich irgendwelche Kinofilme an, manchmal einfach nur dumme Serien, oder sie schalteten einfach durch.
Noch bevor er antworten konnte, hatte sie sich erhoben. "Hast du Hunger?", fragte sie und sah kurz zur Tür, ehe sie wieder zu ihm sah. "Während du dich dann entschiedest, könnte ich uns was zu essen und zu trinken besorgen. Hast du besondere Wünsche?"

"Reicht dir eine halbe Stunde?", fragte Tyler und ließ seinen Blick einmal durch ihr großes Zimmer schweifen. "Ich warte dann unten auf dich, lass dir Zeit, wir können sonst auch später fahren." Louisa war wirklich nett und vor allem mit Phoebe würde sie sich sicherlich gut verstehen. Natürlich hatte Tyler dafür gesorgt, dass nicht nur das Pärchen anwesend sein würde, denn dann fühlte man sich ja ganz leicht überflüssig und das wollte er nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 23:23

Matthew war wirklich nervös, als sie vor Nikas Tür standen. Wir packen das, hatte Leon gesagt. Er hoffte einfach, dass es stimmte und es wirklich klappen würde. Er hoffte, dass er Nika nicht vollständig verlieren würde, auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich war.
Er zuckte kaum merklich zusammen, als die Tür plötzlich geöffnet wurde und eine von Nikas Schwestern sah zu den Jungs. Sie bat sie gleich rein un schickte sie dann zu Nika vor. Diese war gerade in der Küche, aber als sie Leon und Matthew erblickte, sah sie kurz erstaunt zu ihrem besten Freund rüber, lächelte dann aber und ging ein paar Schritte auf Leon zu, um ihn zu küssen. "Hallöchen", meinte sie gut gelaunt und putzte sich schnell die Hände an einem Handtuch ab.

Bevor Ethan auf Maries erste Frage antworten konnte, sprach sie schon weiter und er überlegte kurz. "Popcorn", meinte er dann kurz und grinste Marie vom Bett aus an. Das aßen die beiden meistens, wenn sie zuammen einen Film guckten. War aber auch immer ganz gut - er mochte Popcorn. "Oder", meinte er dann und hob seinen Oberkörper ein wenig an, "wir holen uns was von Mums Leckereien", sagte er grinsend. Manchmal stibitze er sich immer kleine Leckereien von seiner Mutter, die sie eigentlich für die KOnditorei anfertigte. Aber er war wirklich verrückt nach den kleinen Kuchen seiner Mutter - waren eben die besten.

Louisa hatte nur grinsend genickt und sich dann daran gemacht, sich schnell fertig zu machen. Sie freute sich wirklich auf das Treffen und war schon ein wenig hibbelig. Hoffentlich waren Tylers Freunde auch so cool wie er selbst drauf, aber da war sie sich irgendwo schon sicher.
Sie machte sich relativ schnell fertig und schaffte es sogar auch etwas aus ihren Haaren zu mache, bevor sie nach unten zu Tyler ging. Die beiden machten sich dann auch gleich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptyFr 23 Sep 2011, 23:43

Leon lächelte gequält und sein Blick glitt kurz Matthew. Oh Scheiße, das würde der reine Horror werden, aber ja, sie würden es schaffen. Sie warteten, bis die Küche leer war, ehe Leon bestimmt die Tür schloss. "Nika, wir müssen reden. Wir zu dritt, das ist auch der Grund warum ich Matthew mitgebracht habe." Oh das war so mies. Wie fing er denn jetzt an. Okay, gerade heraus weg. "Wir haben Scheiße gebaut", sagte er dann und legte den Kopf in den Nacken. "Wir waren nicht ehrlich und ich hab ... es tut mir Leid." Wenn er so vieles konnte, Schluss machen sicherlich nicht. "Matt und ich ... " Er brach wieder ab. Verdammt noch mal! "Ich liebe ihn." Das war direkt und er verfluchte sich selbst dafür, aber so wusste sie wenigstens direkt was los war.

"Dass du nicht fett wirst ..." Marie schüttelte den Kopf mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich gucke mal, ob ich unten was finde, kümmer du dich um den Film." Und so verließ sie mit federndem Schritt das Zimmer, um unten in der Küche nach etwas essbarem zu suchen. Popcorn hatte sie ziemlich schnell gefunden und dann entdeckte sie noch ein Teilchen von Gwen, welches im Kühlschrank lag. Das alles zusammen mit einer Flasche Cola schleppte sie nach oben und stellte es dann auf dem Boden ab. "Bon Appetit, Monsieur", sagte sie grinsend und in ihrem fließenden Französisch.

Tyler freute sich, dass Louisa wirklich mit ging und sie schien ja auch wirklich Interesse daran zu haben und nicht nur einfach so aus Mitleid oder so mitzugehen. Sie hatten vor sich in der Stadt zu treffen und obwohl es schon später im Jahr war, war es noch ziemlich warm. Phoebe wurde mit einer Umarmung begrüßt, Grace und Patrick mit einem Umarmungs-ähnlichen Ding und auch Lee, ein weiteres Mädchen mit orangem Haar wurde mit einer Umarmung begrüßt und dann machte er sich daran die anderen untereinander vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySa 24 Sep 2011, 00:06


Nika hatte nach und nach immer mehr Falten auf ihrer Stirn gezogen und Leon mit einem undefinierbarem Ausdruck angesehen. Als er dann jedoch sagte, dass er Matthew liebte, weiteten sich ihre Augen. Und auch Matt sah geschockt aus - er hatte nicht erwartet, dass Leon so direkt sein würde. "Was...?", flüsterte Nika und ihr Blick wanderte zwischen Leon und Matthew hin und her. Was? Er.. Meinte Leon das ernst? "Ihr... du.. was?", ein wenig verstört sah Nika immer noch zwischen den beiden hin und her. Über so was machte man keine Scherze. Aber sie hoffte wirklich, dass das nur ein dummer Scherz war.
"Nika wir..." Auch Matthew brach ab, als er sah, wie Nika zusammenzuckte und ihn etwas erschrocken ansah. Oh scheiße. Matt biss sich auf sine Lippe und wusste nicht wohin mit seinen Händen, wodurch er diese nervös knetete. "Wir..", setzte Matt wieder an und versuchte Nika anzusehen, " wir..." Gott, wie sagte man der besten Freundin, dass man während der Beziehung mit ihem festen Freund geschlafen hatte? "Matt", sagte Nika noh relativ ruhig und wollte ihn damit zum weitersprechen bringen. Die Sitution machte sie nervös. Was wollten die beiden? 'Reden'. Das konnte nicht gut sein.
"Wir haben... miteinander geschlafen. Leon und ich... und wi-" Wieder brach Matthew ab, als er sah, wie Nikas Augen sich vor Schock weiteten. Hatte sie sich gerade verhört?

Ethan grinste, als Marie ihm sein Essen servierte und das auch noch auf Französisch. Er mochte es, wenn Marie Französisch sprach. Bei Männern klang das in seinen Ohren ziemlich nervig, aber bei Marie war es wirklich angenehm. "Merci", meinte er dann in seinem Möchtegernfranzösisch und machte sich gleich daran einen kleinen Muffin von seiner Mutter zu nehmen. "Hab als Film jetzt einfach den hier gelassen. Lief letztes Jahr im Kino und soll ganz gut sein", meinte er dann während er seinen Bissen kaute und deutete auf den Fernseher.

Louisa war bei dem Aussehen der anderen kurz erstaunt, dann aber gleich schon begeistert gewesen. In Deutschland sah man es nicht so oft, dass man sich die Haare aufällig färbte, jedenfalls nicht, wenn man nur aus einem kleinen Ort kam. Dort war so was total unnormal. Aber es sah wirklich gut aus. Auch sie stellte sich vor und sie musste sagen, dass die anderen auf den ersten Blick schon ziemlich sympathisch waren.
"Du bist als Au-Par hier?", fragte Grace dann plötzlich und Louisa nickte einmal kurz. "Cool. Von wo kommst du denn?", hakte er dann gleich nach und Louisa freute sich, dass er anscheinend wirklich INteresse daran hatte. "Ich komme aus Deutschland"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySa 24 Sep 2011, 00:16

Leon wollte sie so gar nicht sehen und am liebsten wäre er gegangen, aber er wusste, dass er ihr eine vernünftige Entschuldigung schuldig war. Er musste mit ihr reden, immerhin hatte er schon mehr als genug Scheiße gebaut.
"Wir wissen, wie scheiße das war", sagte er langsam. "Und es tut mir Leid, es tut uns Leid." Er schüttelte den Kopf und biss sich unsicher auf die Unterlippe. "Du bist ein tolles Mädchen, Nika, und du hast was besseres verdient als ... das." Er hielt einen Moment inne. "Aber bevor du das denkst ... du warst mir nicht egal, bist es immer noch nicht. Ich war verliebt und ich wäre es immer noch, wenn ... es sich nicht so ergeben hätte. Ich habe mich einfach ... nicht unter Kontrolle gehabt." Auch wenn es keine Liebe gewesen war, als sie angefangen hatten miteinander zu schlafen, hatte er sich so sehr zu Matt hingezogen gefühlt, dass es schon geradezu ein Drang gewesen war. Also auch nicht viel besser als Liebe.

Marie folgte seinem Blick und griff im Vorbeigehen nach der DVD-Hülle. "Hab ich noch nicht gesehen, find' ich gut"; stellte sie fest und legte se dann wieder weg. "Da du das Essen ja eh bunkerst, komme ich zu dir auf's Bett, okay? Ist ja nicht so als wenn du Damenbesuch hier drauf nicht gewohnt wärst." Sie grinste belustigt und nahm sich dann ebenfalls einen kleinen Muffin - die schmeckten einfach göttlich.

Louisa schien wirklich freundlich zu sein und sie wirkte auf den ersten Blick gleich anders als Marie. "Was heißt 'auch'?", mischte Tyler sich ein und Phoebe antwortete ihm gleich: "Grace' Cousin hat über die Ferien auch jemanden 'bekommen' und die durften wir auch schon kennenlernen." Sie grinste kurz. "Hast du die Aufnahmeprüfung der Kleinen bestanden?", fragte sie dann an Louisa gewandt. Sie hatte selbst schon mit Tyler Babysitten müssen und wenn die Kinder nicht wollten und einen nicht mochten, konnte das echt heftig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySa 24 Sep 2011, 00:36


"Du... du hast dich nicht unter Kontrolle gehabt...?", wiederholte Nika ein wenig krächzig und sah Leon immer noch mit geweiteten Augn an. Das konnte nicht war sein. Das sollte nicht wahr sein. Das sollte bloß ein blöder Traum oder einfach ein verdammt schlechter Scherz von den beiden sein - aber bitte nicht die Wahrheit. "Ihr habt miteinander...", murmelte sie dann leise und eher zu sich selbst. "Ihr habt..." Plötzlich schluchzte Nika und da bemerkte sie erst wie Tränen, die sich schon in ihren Augen gebildet hatten, langsam zu fließen anfingen. Sie versuchte verzweifelt nach irgendwas zu suchen, was darauf hindeutete, dass die beiden sie anlogen. Aber da war nichts. Nichts. Sie konnte sehen, das es Leon leid tat, dass es Matthew leid tat... aber sie hatten miteinander geschlafen. Während Leon mit Nika zusammen gewesen war.
Sie wollte nicht weinen, aber die Tränen flossen einfach so los und sie kam kaum hinterher sich die ganzen Tränen wieder wegzuwischen. Als dann Matthew einen Schritt auf sie zuachen wollte, schreckte sie beinahe schon panisch mit einem 'Bleib weg!' zurück. "Bleib weg", wiederholte sie dann leiser und sah Leon und Matt verzweifelt an. Das sollte nicht wahr sein. "W... Wann?" Sie beendete die FRage nicht, da diese in einem kläglihen Schluchzer unterging. Wann hatten sie damit angefangen?

"Oh ja, die Mädchen stehen Schlange bei mir", meinte Ethan grinsend und machte Platz für Marie. Das mit den Mädchen stimmtezwar nicht ganz, aber es war nicht so, dass Ethans Bett lange keine Frau mehr gesehen hatte. Wenn er sich dann mal darauf machte jemanden aufzureißen, klappte das meist auch - aber es kam eben auf seine Laune dabei an. "Hatte dein Bett denn oft Männerbesuch?", fragte er dann grinsend und neigte seinen KOpf ein wenig zur Seite, als er diesen auf seiner Hand abstützte.

"Ich denke schon", meinte Louisa und lachte leise. "Jedenfalls kommt es mir nicht so vor als würden mich die Kleinen überhaupt nicht ausstehen können." Sie kam manchmal immer noch bei den Zwilligen - besonders bei Ava und Abigail - durcheinander, aber das nahm ihr zum Glück kaum einer wirklich übel. Die Kinder amüsierten sich auch eher drüber und das war wirklich besser. Sonst aber kam sie schon recht gut mit den Kindern klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySa 24 Sep 2011, 00:45

Leon war vollkommen überfordert. Er warf Matthew einen unsicheren Blick zu. Oh verdammt, sie waren so arm. "Seitdem wir uns in deinem Zimmer gesehen haben", sagte er dann heiser und seine eigene Stimme erschien ihm fremd. So gerne hätte er Nika einfach in den Arm genommen, aber nicht einmal das hatte er verliert. Scheiße, er war ja so armselig. Sicher, er liebte Matthew wirklich, aber er hätte niemals damit anfangen sollen, er hätte ihn damals nicht einfach küssen dürfen.
"Es tut mir so unendlich Leid, Nika. Das ... hast du nicht verdient." Und trotzdem hatte er es gemacht.

"Das interessiert dich?", fragte Marie mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen und kaute erst genüsslich ihren Muffin bevor sie antwortete. "Nein, hatte es nicht. Ich war immer ziemlich unschuldig. Abgesehen von meinem Freund hat da niemand drin geschlafen." Sie griff nach der Cola und nach einem Glas, welches hier direkt auf dem Nachttisch stand, sie hatten sich mittlerweile angewöhnt hier einige zu bunkern. "Es kann ja immerhin nicht jeder so ... erfahren sein." Sie musste unweigerlich grinsen. Aber sie war einfach nie der Typ gewesen, der durch die Clubs gerannt war und Typen aufgegabelt hatte. Sie stand dann doch eher auf wahre Gefühle.

"Sie ist ein Naturtalent", sagte Tyler stolz. Er hatte wirklich einen Narren an ihr gefressen, wo sie sich doch immer so herzallerliebst um die Kleinen kümmerte und einfach so toll in dieses Bild der Großfamilie passte.
"Oh Tyler, müssen wir uns Sorgen um deinen Gemütszustand machen?"
Besagter Tyler musste lachen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, keine Angst, ich bleibe artig. Aber sie ist wirklich gut, hat sich das Richtige ausgesucht."

(Bist du heut' Abend wohl da? Ich komm' erst so gegen zwölf wieder, aber da ist der Abend ja noch jung :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySa 24 Sep 2011, 21:12

[Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung - kommt drauf an, wann Andi oder Sergej wieder da sind aber könnte klappen. :D]

Seitdem sie sich im Zimmer gesehen hatten? Seit... Nika konnte es nicht fassen. Sie sahen sich das erste Mal wieder und... Jetzt wurde ihr auch klar, wieso Matthew sich immer so seltsam verhalten hatte - wieso er ihr nie etwas davon gesagt hatte. Und Leon hatte sie fast die ganze Beziehung über lang betrogen. Es tat weh. Aber das Schlimmste war, dass er nun auch noch so Mitleid mit ihr hatte. "Du betrügst mich die ganze Zeit und jetzt tut es dir Leid?", murmelte sie immer noch leise schluchzend und strich sie die Tränen weg, was jedoch leider nicht viel brachte. "Und jetzt willst du Schluss machen? Wieso nicht schon vorher?" Wirklich, wieso erst jetzt?

"Ich bin noch gar nichts", sagte Ethan grinsend und nahm auch einen Schluck. "Phil und Grace sind da schon erfahrener als ich. Ich bin noch eher einer von den Anfängern", sprach er dann weiter und und nickte einmal kurz. Klar, er hatte nicht vollkommen selten Besuch in seinem Bett, aber nun nicht so extrem wie Grace oder Phil, wenn sie gerade mal keine Beziehung führten. Vielleicht lag es auch daran, dass er nicht oft betrunken war - eher die anderen.
"Du hast 'nen Freund?". fragte er dann doch etwas erstaunt. Hatte er das richtig verstanden?

Louisa grinste breit und nickte immer bestätigend, als Tyler sie so lobte. "Die Kleinen sind aber auch wirklich super", sagte Louisa noch dazu und lächelte. Es war wirklich so. Auch, wenn es dann mal etwas schwieriger war - die Kinder waren einfach toll und auch wirklich gut erzogen. das machte vieles sehr viel einfacher. Außerdem hatten sie auch immer sehr viel Spaß daran Louisa zu helfen, wenn sie dann mal darum bat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySo 25 Sep 2011, 01:18

(Hat ganz gut geklappt, nehme ich an XD)

"Weil..." Leon hielt inne. Ja, warum eigentlich nicht schon vorher? Warum hatte er sich nicht gleich zu Beginn von ihr getrennt? Vielleicht weil Matthew zu Beginn auch einfach nur ein Spielzeug gewesen war und überhaupt nicht von Belang. Jetzt war er das aber nicht mehr, jetzt bedeutete Matthew ihm mehr als je zuvor. "Ich weiß es nicht", sagte er dann leise, traute seiner Stimme eigentlich nicht einmal zu, dass sie hielt. Es tat ihm wirklich Leid und ja, er fühlte sich Scheiße.
Er hatte nie wirkliche Rücksicht auf die Gefühle anderer Leute genommen, aber seit neuem war das anders und er wusste nicht warum. Er wusste nur, dass er einen beschissenen Fehler gemacht hatte.

"Ähm." Marie räusperte sich und schüttelte dann den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Ein Jahr im Ausland tut keiner Beziehung gut." Sie lächelte schwach, wenn auch ein bisschen traurig. "Wir haben also notdürftig eine Pause eingelegt. Er ist hingegen nicht so ein 'Anfänger' wie du. Ich bin mir sicher, dass er sich in diesem einen Jahr ordentlich austoben wird und ich glaube nicht, dass wir danach einfach ... weitermachen werden." War schon scheiße, aber es war so am einfachsten gewesen und auf die Distanz konnte man sich ja auch am besten entlieben.

"Bevor wir hier noch weiter schwärmen", mischte Lee sich nun ein, "wäre ich persönlich dafür, dass wir langsam mal losgehen, oder?"
"Keine schlechte Idee", stimmte Tyler ihr grinsend zu und dann zogen sie erst einmal los. Noch stand kein genaues Ziel fest, aber sie würden sicherlich was finden. "Habt ihr schon gegessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 EmptySo 25 Sep 2011, 01:44


Nika hatte bitterlich aufgelacht und den Kopf geschüttelt, als sie Leons Antwort hörte. Trotzdem flossen die Tränen weiter und Nika verzweifelte schon beinahe daran, die noch zurückzuhalten. Er wusste es nicht. Sie hatte viele Antworten erwartet, aber das war wirklich die schlimmte von allen. Wieso nicht so was wie 'Weil du mir etwas bedeutest' oder 'Weil ich dich nicht verlieren wollte'? Nein, er wusste es nicht. Er hatte wohl einfach nicht daran gedacht, dass es Nika dabei auch scheiße gehen könnte. Und jetzt tat es ihm leid.
Ihr Blick ging zu Matthew und sie starrten ihn kurz wortlos an, bevor sie wirklich extrem in Tränen ausbrach. Wieso ausgerechnet Matt? Wieso eine von den Personen, denen Nika wohl am meisten vertraute? "Und du hast es zugelassen." Nicht nur Leon hatte sie so hintergangen, sogar Matt.
Matthew fühlte sich wirklich scheiße, als er sah wie elend es Nika ging. Gott, es tat ihm wirklich leid und er bereute es wirklich, dass er nicht standhaft geblieben war. Wieso hatte er Leon nicht von sich fernhalten können? Wieso war er immer wieder bei den Treffen aufgetaucht? Wieso hatte er das alles zugelassen? Er taugte nichts als bester Freund. Rein gar nichts. Er wollte etwas sagen, öffnete gerade etwas hilflos den Mund,als Nika den KOpf schüttelte. "Geht weg", meinte sie leise und auch wegen dem Weinen etwas undeutlich. Sie wollte die beiden gerade nicht sehen. Nicht zusammen. Nicht... hier. "Nika.." fing Matthew wieder an, doch wurde gleich barsch von Nika unterbrochen. "Ihr sollt weggehen!", wurde sie lauter und schluchzte dann wieder laut, bevor sie sich die Hände vors Gesicht hielt. Verstanden die das nicht? Sie sollten sie in Ruhe lassen.

"Wieso habt ihr es nicht wenigstens versucht?", fragte Ethan und runzelte seine Stirn ein wenig. "Ich meine klar, viele Fernbeziehungen gehen schief, wenn sie von so einer langen Dauer sind, aber ich habe durchaus auch schon Leute gesehen, die wirklich lange eine Fernbeziehung geführt haben." Aber gut, wenn ihr Freund eher so der Grace-Phil-Sorte gehörte, würde Ethan sich eher Sorgen machen, dass er irgendwann fremd gehen könnte. War ja irgendwo schon zu erwarten. Vielleicht war es also doch gut, dass die beiden Schluss gemacht hatten.

Grace schüttelte den Kopf. "Ich hab noch nichts gehabt", sagte er dann. Tja, Phoebe war heute nicht bei ihm gewesen - da ging er meist ein wenig hungernd durch den Tag. Zwar hatte er nicht riesigen HUnger, aber irgendwas essen konnte durchaus. "Ich hab vorhin was Kleines gegessen", antwortete Louisa dann un lächelte schwach. Aber trotzdem hätte sie nichts dagegen, wenn sie essen gehen würden - sie hatten ja noch Zeit und konnten ja sicher noch mehr machen. "Also, ich wär für irgendwas Essbares", meinte Grace dann und nickte einmal kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: