Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 01 Nov 2010, 13:51

,,Aber Lilly, du siehst toll aus! Du bist was besonderes. Nicht jeder hat solche smaragdgrünen Augen und diese feurig roten Haare! Nur leider verbietet mir meine Mum meine blonden Haare zu färben, wegen dem modelln... Ach und übrigens, meine Mum entwirft Kostüme. Wenn ich sie darum bete, dann können wir uns welche aussuchen. Was hälst du davon?"
Megumi machte einen großartigen Vorschlag. Ihre Mutter war eine berühmte Designerin und liebte ihr kleines Töchterchen über alles. Wenn sie sie fragt, dann bekommt sie bestimmt die Erlaubnis.
Dann klatschte Megumi in die Hände.
,,Die Engelskostüme meiner Mutter sollen wundervoll geworden sein. Wir könnten ja beide so hingehen! Und wenn du willst..." Megumi rollte ihre Augen ,,dann können wir die beiden Angestellten fragen ob sie sich um dein Haar kümmern, also auch färben oder Locken oder so."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 01 Nov 2010, 21:59

Lilly:
Lilly lächelte Megumi an.
"Ja ich wieß das das nicht jeder hat, aber deshalb starren mich immer alle so an...", meinte sie verlegen, und sie hasste es angestarrt zu werden!
Als Megumi das Färben erwähnte überlegte Lilly nochmals, dann schüttelte sie den Kopf.
"Das mit dem Engelskostüm und den Locken ist eine gute Idee aber Färben...dann bringt mich meine Mum um...", meinte sie.
Lilly freute sich jetzt schon auf heute Abend.
"Soll ich dann zu dir kommen?", fragte sie Megumi und ging langsam Richtung Eingang der Schule.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 02 Nov 2010, 11:02

,,Wir haben glaub ich auch noch was da was nur für einen Tag hält, aber egal, wenn du nicht willst. Klar, wir können gleich nach der Schule zu mir. Mein Bruder holt mich ab. Hoffe es widerstrebt dir nicht allzu sehr in eine Limo zu steigen..."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 04 Nov 2010, 21:34

Lilly:
Lilly schüttelte den Kopf und hüpfte ein bisschen erfreut.
"Nein hab ich nicht....ich wollte sowieso schon immer mal in einer Limo fahren!", meinte sie begeistert.
"Doch vor eins habe ich Angst...den Fahrstil deines Bruders...", fügte sie noch hinzu und verzog das Gesicht ein bisschen.
Dann grinste sie Megumi an.
"Komm lass uns endlich reingehen damit wir den Tag hinter uns bringen können und damit schnell auf Nacht werden kann!", meinte sie begeistert.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 05 Nov 2010, 12:29

Megumi lachte laut auf. Jaah, das letzte mal als sie mit Lilly gefahren ist und ihr Bruder am Lenker saß, da... ach egal, Megumi schütelte den Kopf um diesen Gedanken lachend loszuwerden. Dann ging sie mit Lilly rein.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 05 Nov 2010, 13:18

Lilly lächelte leicht.
"Was meinst du welchen Klassenlehrer wir bekommen?", fragte sie Megumi als sie durch die gespenstisch Gestaltete Vorhalle gingen.
"Ich hoffe mal nicht Mrs. Douglas denn diese Frau ist wirklich zum Haar raufen! Kannst du dich noch daran Erinnern als wir sie mal als Vertretung hatten?", fragte sie Megumi und verzog angewidert das Gesicht.
Dann sah sie sich erst in der Vorhalle um.
"Das haben sie echt toll gestaltet sieht jetzt schon am Tage voll gespenstisch aus!", murmelte Lilly und merkte wie sie eine Gänsehaut bekam.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 05 Nov 2010, 16:18

Auch Megumi verzog angewidert das Gesicht. Ihr Charakter war genauso schlimm wie ihr Aussehen. Und diese Frau hatte es doch tatsächlich gewagt sie vor der ganzen Klasse bloßzustellen!!
,,Freu ich mich da schon auf heute Abend... Hmm...hoffe wir bekommen unseren alten Geschichtslehrer als Klassenlehrer! Du weißt schon, Herr Dimister. der war voll nett und lustig und gibt jeden eine zweite Chance. Aber so viel glück wie wir immer haben..." meinte Megumi sakastisch und verdrehte die Augen. Ehrlich, das schwarze Schaf von allen Klassen ist natürlich die von den beiden... Dann prustete Megumi beim Anblick ihrer eh schon pummeligen und nun schön dick mumifizierten Direktorin los.
,,Frau Direktorin konnte es nicht bis heute Abend abwarten!!" lachte sie und zeigte Lilly die arme frau. ,,Oder ist das Toilettenpapier?" prustete sie weiter.
,,Ehrlich, und du willst als Engel gehen?" meinte Lilly.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 07 Nov 2010, 14:00

,,Ehrlich, und du willst als Engel gehen?" meinte Lilly. Doch irgendwie musst sie auch ein wenig lachen denn die Direktorin sah echt komisch aus.
Megumi und sie machten sich auf den Weg zum Schwarzen Brett wo eine Liste aufgehängt war... die jeden Schüler auflistete und welche Klasse er ging.
Darunter waren in Reih und Glied Stapel der ganzen Stundenpläne der Klassen.
Lilly fing an ihren Namen zu suchen...
"Hast du deinen Namen schon gefunden?", fragte sie Megumi, doch diese Schüttelte nur den Kopf.
Endlich hatte sie ihn gefunden.
"In welcher Klasse bist du?", fragte sie Megumi aufgeregt. Lilly hoffte inständig das sie in einer Klasse waren...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 07 Nov 2010, 14:18

Megumi liebte es anderen Streiche zu spielen oder ihre Geduld auf die Probe zu stellen, also antwortete sie der neugierigen Lilly nicht. ,,In welcher bist du?" fragte sie im Gegensatz zurück.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 07 Nov 2010, 14:29

Lillys Augen wurden zu schlitze. Sie kannte Megumi viel zu gut....
"Nein ich hab zuerst gefragt alsooo in welcher Klasse???", fragte Lilly ungeduldig Megumi.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 08 Nov 2010, 18:15

Megumi grinste. ,,Tja, wenn du es mir nicht sagst wird es wohl eine Überraschung." meinte sie trällernd. Sie wusste das sie in Lillys Klasse war und freute sich auch riesig darüber, aber es machte einfach zu viel Spaß ihre Freundin ein wenig zu necken. Fröhlich sprang sie davon in Richtung Aula, während Lilly an die Tafel sprang und nach Megumis Namen suchte. Erst seufzte sie erleichtert, dann aber zog sie die Luft ein und stöhnte. Megumi musste noch breiter Grinsen. Ach ja, mit Riley zusammen in einer Klasse würde es noch viel mehr Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 09 Nov 2010, 18:55

Lilly hüpfte in die Luft und umarmte stürmisch Megumi als sie endlich wusste das sie alle in einer Klasse wahren.
Das sie sich aufgeregt hatte war schon längst wieder vergessen.
"Juhuuu wir sind alle in einer Klasse...in einer Klasse sind wir alle...", sang sie und die anderen Schüler drehten sich schon zu ihr um und schüttelten den Kopf.
Lilly schnappte sich immer noch hüpfend, den Stundenplan und las diesen immer noch summend durch...
"Bin ja schon mal gespannt was wir in der ersten Stunde haben...", murmelte sie.

_________

Riley war inzwischen mit Lys zum Sekretariat gegangen und hatte sie dort vorgestellt, der Direktor hatte Lys empfangen und Riley zurück in die Aula geschickt.
Riley verabschiedete sich von Lys mit einer Umarmung und wünschte ihr noch viel Spaß beim Rektor und das sie sich in der Pause wohl erst wieder sahen.
Dann machte er sich auf dem Weg zurück in die Aula zum schwarzen Brett...
da hörte er auch schon Lillys Stimme, singend er verdrehte die Augen und bog um die Ecke wo die beiden standen...
"Na ihr zwei was habt ihr denn für ein Problem?", fragte er sie.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 09 Nov 2010, 18:59

,,Pass auf, Lilly dreht ab weil wir drei in einer Klasse sind." warnte Megumi Riley vergnügt. Hach ja, das wird bestimmt Ärger geben...Egal!
Megumi zog Riley zu den beiden. ,,Los Lilly, jetzt zeig schon den Plan her!" meinte sie und lies langsam von Riley Ärmel los.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 10 Nov 2010, 17:52

Riley:
Riley verdrehte die Augen, schüttelte den Kopf und ging zu Lilly packte sie an der Schulter und schaute ihr in die Augen.
"Gaaanzzzz Ruhig, Okay?", sagte er lachend, als dann Lilly seine Hände weg schlug und sich offensichtlich beruhigt hatte, ging Riley wieder zurück zu Megumi und legte ihr einen Arm um die Schulter.
Leise seufzte er.
"Lilly ist schon ein Fall für sich...", murmelte er und lachte.

---

Lilly verdrehte die Augen als Riley zu ihr so sprach als wäre sie eine Psychopathin...das war sie nun wirklich nicht...
Dann studierte sie nicht mehr hüpfen den Stundenplan...
"1. Stunde haben wir Biologie bei Mrs. Stason... ist das die nette da?", fragte sie die zwei.
Dann las sie weiter vor.
"In der 2. und 3. haben wir eine Freistunde..."

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 10 Nov 2010, 19:06

Megumi lehnte sich an Riley. Soll er doch, sie schafft es sowieso nicht ihn wegzubekommen, denn das scheiterte die vergangenen drei Jahre auch schon. ,,Ja, das ist die nette!" meinte Megumi vergnügt. Sie ließ einem jeden Spaß durchgehen und lacht nur zu gerne mit. Bei der Frau bekommt man keine Verwarnungen oder tadel.
,,Jaaahh...Freistunden! Sowas braucht man!" seufzte sie erleichtert. letztes Jahr gab es keine Freistunden und sie war ohne Riley in einer Klasse mit Lilly. Und allein das gab schon genug Ärger, da die beiden ihren Mund nie halten konnten. Manchmal war es auch nur Megumi, aber Lilly saß unglücklicherweise immer daneben. Glücklicherweise ist sie keine von denen die dann so eingeschnappt sind das sie die freundschaft kündigen. ...Sie kommt nach zwei tagen und entschuldigt sich...!
,,Lies weiter. Was haben wir sonst noch so...?" fragte Megumi weiter und gähnte einmal lange. Sie ist heute ja immerhin extra früher aufgestanden. Als sie fertig gähnte murmelte sie leise ,,Du kleine Göre kannst froh sein eine Schwester wie mich zu haben..." Lilly, im Stundenplan vertieft, hörte sie wohl nicht, aber Riley neben ihr lachte leise. Noch immer lg sein Arm um megumis Schultern, und alle die vorbeikamen und nicht wussten das das so üblig war warfen ihnen neidische Blicke rüber...oder andere nicht zu deutende...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 11 Nov 2010, 16:43

Riley:
Riley bemerkte ebenfalls die Blicke der anderen.
Er grinste...er könnte er alle so richtig veräppeln... auch wunderte er sich das Megumi sich an ihn lehnte.
"Du weist was die anderen über uns denken...oder?", meinter er und grinste Megumi an.
Riley konnte es einfach nicht lassen....seine Hand die auf ihrer Schulter wanderte unauffällig runter... da Megumi ihre Hände verschränkt hatte, verschränkte er seine Hand mit ihrer und lächelte sie an.
Sofort blieb das natürlich nicht ungesehen und so ziemlich alle drehten sich nach ihnen um. Die Mädchen tuschelten schauten die zwei an und kicherten. Die Jungs aber pfiffen ihnen zu.

Lilly:
Lilly schaute auf und zog eine Augenbraue nach oben...
dann schüttelte sie den Kopf und schaute wieder in den Stundenplan.
"Wir haben dann heute noch Musik und Kunst... und dann noch Deutsch....", las sie vor. Und studierte dabei auch noch die Leher die sie in den Fächern hatten.
Ihr entging natürlich nicht die immer mehr werdenden Schüler um sie herum um das "Traumpaar", zu begutachten.
"Die hübsche Reiche und der süße Unnahbare den jeder in der Schule gerne will....", hörte sie das Geflüster um sich, leise seufzte sie.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 11 Nov 2010, 19:27

Sie dachte damit hatte er was er wollte, aber nein...er musste ja unbedingt weitermachen! Lilly seufzte und Megumi war kurz davor Riley mit ihren hohen Schuhen auf den Fuß zu treten, aber sie wusste das er spätestens morgen ankommen wirde und so tut als wäre nichts gewesen.

,,Du wirst nicht aufhören, was?" murmelte sie Riley zu, welcher sie nur blöd angrinste. Sobald der nächste gutaussehende Junge hier vorbei kommt lässt Megumi Riley einfach hier stehen und all ihre leinen Fans werden enttäuscht leine ziehen.
,,Musik und Kunst, wunderbar! Meine Lieblingsfächer! Und in Deutsch bin ich auch nicht soooo schlecht." wenn ich mal keinen Ärger anstelle vervollständigte Megumi den Satz in Gedanken. Sie hielt die ganze Zeit ausschau nach einer Riley-Flucht-Möglichkeit , aber alle die halbwegs gut aussahen waren ihre Ex-freunde oder vergeben...und sonst kam niemand vorbei! Man, das Schicksal wollte sie heute echt aufziehn, oder? Sie seufzte erniedrigt und aufgebend...sie war zu müde um sich zu wehren, sie war zu früh aufgestanden...
,,Könnten wir drei irgendwohin gehen wo uns weniger sehen können...?" murmelte Megumi leise, sodass nur Lilly und Riley sie hören konnten, aber Riley grinste und schüttelte den Kopf und Lilly - man, Megumi hätte ihr eine klatschen können... - hat sie wieder nicht gehört. Das 'Uuuh' und 'Aaaah' von den anderen Schülern ging weiter.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 11 Nov 2010, 20:21

Riley:
Riley ginste verschmitzt er wusste das, dass Megumi gar nicht haben konnte...und sie waren auch nie zusammen gewesen.... wurde ihm plötzlich bewusst.
Er verwarf den Gedanken aber sofort wieder... denn Megumi war eine gute Freundin und er wollte sie nicht verlieren oder zu aufdringlich werden...
Riley mochte sie sehr gerne aber wusste eigentlich gar nicht wie gern...
Gedankenverloren starrte er zu Lilly, die immer noch in den Stundenplan vertieft war.
"Lass doch mal den Spaß... das ist zu unserem beiden Vorteil.... einmal für mich, dann baggern mich nicht tausend Mädchen an...und du weißt wie viele Liebesbriefe ich immer bekomme....und wie viele mir immer nach rennen und bei dir dann wirst du auch nicht immer angebaggert...", flüsterte er ihr zu.
Immer mehr Schüler kamen um sie herum... auch wenn sie versuchten nicht auffällig zu sein und irgendwas anderes versuchten zu machen, doch alle Blicke lagen auf sie.
Die Mädchen waren alle auf Megumi neidisch und die Jungs auf Riley.

----

Lilly:
Lilly schaute die beiden an. Immer wieder kamen Mädchen und Jungs die wussten wie gut sie die beiden kannte... und fragten sie ob die beiden wirklich zusammen waren.
Sie kicherte dabei nur und sagte meist gar nichts.
Manchmal wünschte die beiden würde zusammen kommen immer hin würden sie total gut zusammen passen...
Doch alle Verkupplungs Versuche waren missglückt.
Wieder schaute sie in den Stunden Plan...
"Yeah", rief sie. "Wie haben in einer Woche, insgesamt immer 10 Freistunden so viel hatten wir noch nie!"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 11 Nov 2010, 20:28

Megumi grinste Riley an. ,,Deine Probleme sind nicht meine...ich habe meine Bodyguards." flüsterte sie Riley zu und sah über ihre Schulter, um zu verdeutlichen, das wenn er noch weiter gehen sollte von dem schwarz gekleideten Mann zerquetscht werden würde. Dann sah sie wieder zurück. ,,Außerdem steh ich nicht auf vorgetäuschte Beziehungen." meinte sie weiter. ,,Und ich würde in Zukunft von allen anderen Mädchen angegiftet werden...das will ich auch nicht..." ergänzte sie.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 12 Nov 2010, 15:14

Riley:
Riley lachte...
"Die tun mir bestimmt nichts...denn das war ja immerhin verboten oder nicht...jemanden zu zerquetschen.", meinte er lachend.
Dann zuckte er die Achseln.
"Vorgetäuscht?" meinter er nur und schaute etwas betreten, fing sich aber gleich wieder und grinste sie wieder unverholen an.
"Naja ich denke sie würden sich dran gewöhnen, die anderen Mädchen!"
Er ließ sie aber dennoch los...er wollte zwar nicht zu gekränkt rüber kommen wie er jetzt gerade wirklich war... doch trotzdem ein bisschen beleidigt...
"Kommt lasst uns gehen...", meinte er dann seufzend und zog die Beiden nach draußen an ihren Lieblingsplatz, den keine kannte außer sie.


-----

Lilly:
Lilly schrie erstaunt auf...als sie gepackt wurde und nach draußen gezerrt.
War dann aber doch froh von der Menschenmenge weg zu sein...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 12 Nov 2010, 15:21

,,Na endlich." meinte megumi erleichtert als Riley sie losließ. Als dieser sie nach draußen zog sahen die anderen erst etwas seltsam, aber als Lilly mitgezogen wurde wieder ein wenig erleichterter. Man, was die alle immer dachten! Megumi sah zu dem Bodyguard der sich im Gebüsch versteckt hielt und heimlich hinterher kam. Toll... Sie griff zum Handy und schickte rasch eine Bodyguard-beschwerde-sms zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 12 Nov 2010, 15:28

Lilly:
Lilly kicherte und hielt Megumi den Stundenplan hin damit sie ihn auch ansehen konnte...
"Und ihr zwei habt ihr schön geflirtet?", fragte sie grinsend.
Sie wischte sich eine doofe rote Haarsträhne aus dem Gesicht.

Riley:
Riley war nun erst recht beleidigt und verdrehte die Augen.
Er war gekränkt darüber was Megumi gesagt hatte.
Schmunzelnd und mit unergründlichem Gesichtsausdruck lehnte er sich an einen großen Baum und blickte irgendwo hin.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 12 Nov 2010, 15:35

Megumi hatte noch immer das Handy in der hand und sah Riley verwirrt an. Hatte er sich echt was darauf eingebildet?
,,Hey, wasn los?" fragte sie erst trotzig. Dann bekam sie auch schon eine sms zurück.

,,He! Du bist gefeuert! Zieh Leine!" rief sie ins gebüsch. Lilly drehte sich erschrocken um. Sie hatte ihn wohl schon ganz vergessen...
Megumi ging ein paar Schritte auf riley zu. ,,Also?" fragte sie jetzt nicht mehr ganz so genervt (sie war froh den Bodyguard los zusein...)
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 12 Nov 2010, 20:41

Lilly:
Lilly drehte sich erschrocken um, sie hatte mal wieder vollkommen vergessen das Megumi einen Bodyguard hatte...
sie war froh das er nun gefeuert war und sichtlich betrübt ging.
Dann drehte sich um und sah wie Riley etwas traurig dreinschaute und konnte sich auch sofort Denken warum.
"Ehmm... ich gehe mal wieder rein...muss noch was holen...", meinte sie und drehte sich um... so schnell wie sie konnte war sie um die Ecke verschwunden.

Riley:
Riley hatte ihr den Rücken zudreht. Er wollte nicht das sie sah wie traurig er schaute... er war einfach nur gekränkt weil er so eine Abfuhr noch nie bekommen hatte... das musste er erst mal verdauen...
Er sah wie Lilly so schnell wie möglich verschwand und schüttelte den Kopf.
"Nein es ist gar nichts... mir geht es grade einfach nicht...gut...", meinte er... dann zu Megumi.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 13 Nov 2010, 09:46

Megumi sah verwirrt wie Lilly rein lief. Was hatte sie denn vergessen? Sie hatte doch alles dabe- ooooh! Jetzt hats bei Megumi klick gemacht. Sie seufzte.
,,Hey...Riley hör mal, wir sind seit der Grundschule befreundet. Ich will nicht das das irgendwie kaputtgeht, verstehst du?" sagte sie ruhig und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Ausserdem qürde das doch sowieso nicht lange gutgehen, sooft wie wir uns streiten..."
Megumi versuchte sich irgendwie aus der Situation zu retten, denn jedesmal wenn sie Riley ansah machte ihr kleines Herz : ,,Quiek!" - und das wurde auf Dauer ein wenig schmerzhaft nervig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: