Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=892trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 21:43

livian stand neben den beiden und beobachtet das gespräch. er schaute zu nayuki "und wer bist du wen ich fragen darf?" wie immer grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 21:53

Die beiden unterbrachen ihr gespräch.,,Ich heiße nayuki.Freut mich dich kennen zu lernen.sagte sie.,,Ja schon klar kleine."sagte Luna.,,Hör auf mich so zu nennen"sagte sie mit einem blick auf die uhr.,,Ohweh..schon so spät..naja ich muss los...wir sehn uns"mit diesen worten verabschiedete sich nayuki von den beiden und verschwand in der schule.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 26 Okt 2010, 09:54

Riley:
Riley nickte er fand es sehr interessant wenn neue kamen.
"Und warum seid ihr umgezogen?", fragte er neugierig und ging ihr nach bis er neben ihr ging.
Freundlich schaut er zu ihr mit einen lächeln auf den Lippen.
"Schön das ich mit dir hingehen kann... ich gehe eh immer ungern alleine...Bist du denn schon gespannt auf die neue Schule? Auf welche Schule bist du denn vorher gegangen?"
Dann lächelte er leicht verlegen und rieb sich nochmals am Hinterkopf als er erkannte das er Lyss mit Fragen förmlich durchlöcherte...
"Tut mir leid....", meinte er verlegen...."Ich wollte dich nicht bedrängen...doch es kommt selten vor das Neue hier herkommen und ich bin einfach von Natur aus Neugierig...", fügte er noch hinzu, legte die Hände in den Nacken und lächelte verschmitzt...

---------------

Lilly:
Lilly hörte Megumi erstaunt zu. Beim letzten Satz, riss sie die Augen auf.
"Ich würde gerne mehr Geld haben...", sagte sie daraufhin. "Aber ich denke es ist besser so, wenn du überhall hin verfolgt wirst ist das auch nicht gerade toll..." meinte sie nachdenklich mit einem Blick nach hinten zu dem Schwarz gekleideten Mann.
"Neues Styling...mhmm... ich weiß nicht..." Lilly schaute an sich hinab...eigentlich was sie ganz zufrieden mit dem was sie anhatte... und auch keiner hatte was bis jetzt dagegen gehabt...
"Achja du fragtest wie mein Wochenende war...", fiel ihr wieder ein und sie schaute Gedankenverloren in den Himmel.
"Naja...also ich hab gaaanz viel geschlafen und gelesen...", Lilly lächelte bei dem Gedanken... "Und meine Mum hat mir erlaubt das ich nächstes Wochenende eine Pyjamaparty machen darf", fügte sie erfreut noch hinzu.
"Wenn du magst kannst du gerne kommen?!", sagte Lilly zu Megumi und strahlte sie an.
Dann warf sie nochmals einen Blick nach hinten zu dem Bodyguard, irgendwie war ihr der gruselig.
"Aber bitte ohne denn da...", sagte sie und deutete nach hinten, dann lachte Lilly.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 26 Okt 2010, 16:24

Megumi kicherte als Lilly anfing >aufzuzählen< .
"Wenn du magst kannst du gerne kommen?!", sagte Lilly zu Megumi und strahlte sie an. megumi sah nachdenklich aus. Ob ihr Familienoberhaupt erlaubt das sie zu einer aus dem ''Normalstatus'' gehen und übernachten kann...?
,,Aber bitte ohne den da..." sagte Lilly und schaute über die Schulter zu Megumis Bodyguard.
,,Ins Haus wird er wohl nicht mitkommen, aber um deinen Garten wirst du bestimmt nicht drumherum kommen können..." meinte Megumi und wusste schon das das wohl den Bach runter geht...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 26 Okt 2010, 16:30

Lilly:
Lilly sah Megumi mit großen Augen an.
Immerhin war er Bodygard also würde er doch bestimmt tun was Megumi sagte oder nicht?
Dann zuckte sie mit den Schultern...
"Mhmm...naja vielleicht macht er sich gut als Gartenzwerg!", überlegte sie und lachte dann. "Der erschreckt bestimmt ein paar Nachbarn!", lachte sie mit einem verstohlenen Blick nochmals nach hinten.
Nun kam endlich die große Schule in Sicht...
"Mensch jedes mal komm ich ins Staunen wenn ich die Schule sehe...", murmelte Lilly und schaute die Schule an. Dann kicherte sie verlegen da sie Megumi verblüfft anstarrte...
"Sorry ich hab mich anscheinend immer noch nicht dran gewöhnt in so eine rießige und Alte Schule zu gehen..."

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 26 Okt 2010, 16:52

,,Also...geht das deiner Meinung nach in Ordnung? ich meine - ich kann da leider nicht mitreden was die da angeht! Da ist entweder meine Mutter oder das Familienoberhaupt - also meine Großmutter- zuständig. Ich meine...stört dich das nicht...?"
Sie war völlig verblüfft. Lilly war wirklich ne nummer für sich. Man kennt sie seit der Unterstufe und trotzdem überrascht sie einem immer und immer wieder...
Megumi sah hoch zum Schulgebäude. Okay, es war groß, aber müsste mal wieder tapiziert werden. Argh, jetzt fängt sie wirklich an wie irgendeine reiche Schnöslige zu denken! megumi raufte sich durch die Haare.
,,Ja...es ist wirklich eine erstaunliche Schule."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 26 Okt 2010, 17:02

Lilly nickte und lächelte.
"Ja ich bewundere sie immer wieder das sie so alt ist aber trotzdem irgendwie total schön...", sagte sie leise.
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Nein warum? Sollte es mich denn stören?", fragte Lilly stirnrunzelnd Megumi.
Dann starrte sie wieder auf die Schule... heute war irgendwie das alle Gemäuer anders als sonst aber sie wusste nicht was es war.
Lilly war schon immer an alten Gemäuern und anderen alten Dingen intressiert gewesen auch die alten Bräuche, Sagen und Legenden waren faszinierend fand sie.
Vor allen die Hexen und Zauberer hatten ihre Begeisterung geweckt... in ihrer Tasche befanden sich immer ein paar solcher alten Sagen und Mythen, meistens alte Bücher mit schönen Einband...
"Ich hab heute irgendwie gar keine Lust auf Unterricht ...", meinte sie plötzlich..."Viel lieber würde ich in der angrenzenden Bücherei schmökern, die in der Schule ist...", fügte sie verträumt hinzu. Lilly war gerne dorten denn dort fand sie die ältesten Bücher überhaupt und sie war oft dort.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 27 Okt 2010, 19:38

Megumi gähnte einmal und streckte sich kurz.
,,Ich bin eindeutig zu früh aufgestanden... Ich kann dir die neuste Ausgabe von Mythen aller Welt leihen, wenn du willst. Ich interessiere mich auch sehr dafür. Am liebsten mag ich es wenn ich mich in den Pausen in den Bibliotheksturm nach ganz oben schleiche und von dort aus dem Fenster sehe. Man kann bis aus der Stadt hinaussehen, wusstest du das?"
Lilly sah sie netgeistert an. ,,Jaja, ich weiß....es ist verboten nach ganz oben zu gehen. Aber es kommt da nie jemand lang der aufpasst."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 27 Okt 2010, 20:21

Lilly schaute sie an.
"Okay...muss ich auch mal ausprobieren, aber ich lese und schmökere lieber...als das ich mir die alte Stadt anzusehen, obwohl es bestimmt ein schöner ausblick ist...", sagte sie.
Dann nickte Lilly.
"Wäre super wenn du mir das leihen könntest", sagte sie mit einem erfreutem lächeln.
"Was sind eigentlich deine Lieblingsthemen bei Mythen und Legenden?", fragte Lilly neugierig Megumi.
Sie waren schon am Toreingang und sahen schon andere Schüler die in die Schule liefen.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 28 Okt 2010, 15:17

Lys schaute auf Riley und dann schnell wieder weg , egal wie er es auch versuchen würde, sie blieb hartneckig schüchtern.
Und dagegen war kein Gras gewachsen.
Sie beantwortete zwar seine Fragen , doch nur beiläufig , etwas Stotternd und Kurz " Mädchenakademie.......Nicht wirklich!" und blickte stumpf auf den Gehweg, bis sie vor dem Schultor ankamen und sie es anblicken musste "Groß"!
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 28 Okt 2010, 16:33

Riley musste lachen...denn er kannte nicht sehr viele Mädchen die hartnäckig so schüchtern blieben.
"Du warst auf einer Mädchenakademie? Ist das dann keine Umstellung auf eine gemischte Schule??", fragte er.
Als die Schule auftauchte seufzte er, er hasste diese Schule...sie war so alt und muffig und viel zu groß leicht zum verlaufen.
"Pass auf das du dich nicht verläufst sie ist sehr groß!", sagte er und musste ein wenig grinsen.
Am Schultor winkte Riley, Lilly und Megumi zu die er sah.
Langsam ging er zu ihnen und wollte Lys vorstellen, damit sie ein paar andere Leute noch kennen zulernen.
"Hi Lilly, Megumi. Das ist Lys!" stellte er Lys vor.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 28 Okt 2010, 17:31

Megumis wollte gerade etwas sagen, aber als Riley auftauchte sprang ihr stimme ein paar Oktaven höher.
,,Ri-Riley! Man, du erschreckst mich..." meinte sie und atmete aus. Erneut erschrak sie als ihr Bodyguard plötzlich neben ihr stand. ,,Sie haben gexchrien. Ist etwas passiert, Lady Yoru? Soll ich diesen Mann entfernen?"
,,Äh..n.nein...nicht...nötig..." meinte Megumi nur zögernd...sie könnte sich jetzt schlagen...
Dann sah Megumi zu dem anderen Mädchen welches schüchtern hinter Riley stand.
,,Lys, also? Hallo, mein Name ist Megumi Yoru... Schön dich kennen zulernen." meinte sie etwas schüchtern, aber lieb lächelnd zu dem Mädchen.
Dann wandte sie sich wieder zu Riley.
,,Du sollst dich doch nicht immer anschleichen...wenn du uns schon rufst dann bitte etwas früher. Du brüllst immer aus dem nichts in mein Ohr." meckerte sie Riley an. Tatsächlich war Riley ihr erster Freund auf dieser Schule gewesen. Dann kamen ein paar andere Bekanntschaften und dann Lilly. Sozusagen ihre längsten Freunde.
,,Du bist unverbesserlich..." seufzte sie leise. Wieder an Lys gemeint fragte sie: ,,In welche Klasse gehst du?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 28 Okt 2010, 17:50

Lilly:
Auch Lilly blickte erstaunt auf.
Und schaute zu Lys.
"Hi, schön dich kennen zu lernen Lys. Ich bin Lilly", stellte sie sich freundlich vor.
Dann wandte sie sich Riley zu.
"Hi Riley!", sie beachtete Riley nicht weiter und wandte sich wieder Megumi zu.
"Sag mal...dein Bodyguard ist echt unheimlich...aber den hast du doch noch nie dabei gehabt warum jetzt auf einmal?", fragte sie stirnrunzelnd.

Riley:
Riley zuckte mit den Schultern.
"Megumi, ich hab doch eh von weiter weg geschrieen. Ich kann nichts dafür wenn du so gut hörst! Das kann Lys bestätigen.", meinte er mit einem Blick zu Lys die er freundlich anlächelte.
"Ohh hat die kleine Lilly leicht Angst vor dem großen bösen Bodyguard!", neckte er Lilly, denn das liebte er, Megumi und Lilly zu Ärgern, doch eigentlich mochte er auch wenn es nicht oft danach aussah sie sehr gerne.
Wandte sich dann wieder an Megumi.
"Stimmt aber warum haben deine Eltern jetzt dir einen Bodyguard auf den Hals gesetzt, haben sie solche Angst das du einen Freund bekommst mit dem du zu viel anstellst? Oder das dich in diesem kleinen Dörfchen der große Unbekannte überfällt`", sagte er neckend zu Megumi und schaute zum Bodyguard dem er lachend zu Winkte.

Lilly:
Lilly verdrehte die Augen und streckte ihm die Zunge raus. Dann musste sie aber lachen, so kannte sie Riley schon von klein auf und er hatte sich kein bisschen verändert!
"Du Pappnase, das selbe hab ich auch gerade gefragt!", scherzte sie zurück.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 28 Okt 2010, 18:30

,,Tja, leider ist Mamoru, mein alter Bodyguard der freundlicherweise immer weit abstand gehalten hatte gekündigt wprden und nun ist der hier da. Oh, und Riley...pass auf was du sagst. der ist nicht so nett...."
Megumi schielte zu ihrem neuen Bodyguard. Ihr alter hatte sie wenigstens verstanden.
,,Ich habe bei meiner Mutter schon Beschwerde eingelegt, aber sie meint nur ich würde mich schon daran gewöhnen. Und mein Bruder schließt sich ihrer Meinung an. Meinen Vater kann ich ja nicht fragen, der ist grade irgendwo in Amerika und nimmt wahrscheinlich ne neue durch..." Megumi schnaubte verächtlich als sie ihren Vater erwähnte. Dann sah sie wieder zu ihrem Bodyguard. ,,Heey, kannste mal weggehn?" Aber der Mann blieb bloß weiterhin stumm da stehen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Okt 2010, 14:09

Lilly:
"Heißt das eigentlich nicht das Bodyguards auf die hören sollen? Also hab ich mal gehört! Das sie Befehle von dir sie, sich nicht wiedersetzen dürfen" meinte Lilly fragend zu Megumi.
Lys stand immer noch schüchternd und ohne ein Wort zu sagen bei ihnen.
Was Lilly aber nicht schlimm fand denn sie wäre wenn sie hier neu wäre auch schüchtern, und hätte kein Wort gesagt...
"Riley...sag mal hast du heute ein Marmeladenbrot gegessen?", fragte sie ihn lächelnd.

Riley:
Riley lachte!
"Keine Sorge Megumi wenn dann kann ich mich schon währen^^. Bin ja GROß und STARK!!!", lachte er und warf nochmals einen Blick auf den Bodyguard.
"Freundlich sieht der jedenfalls nicht aus, der geht bestimmt zum Lachen in den Keller...", sagte er schmunzelnd und mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht.
Dann starrte er Lilly stirnrunzelnd an.
"Ja warum? Hast du mir denn Nachspioniert oder so?", fragte er sie.
Und schaute an sich herunter ob er irgendwo einen Fleck hatte. Dann strich er an seinem Gesicht entlang womit er den roten Fleck an seinem Mund noch weiter nach hinten strich und es noch ein wenig im Gesicht verteilte =)

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Okt 2010, 14:14

,,Hmm...dieser wurde aber auf Befehl meiner Mutter angesetzt. Er soll Babysitten solange meine Mum nicht da ist - und das ist leider sehr oft. Sie hat Angst das Dad kommt und mir was anhat... Deshalb hatte sie sich bereits mit.....Bernd....abgesprochen."
Riley lachte laut los als Megumi den Namen ihres großen bösen starken Bodyguards nannte. Er sah sie wieder an genau ins Gesicht und Megumi lachte laut drauf los. Er hatte über sein Gesicht einen großen marmeladestreifen und sah damit aus wie irgendein kleines Kind.
Lilly zwinkerte ihr zu und Megumi sagte unter ihrem Gelächter ,,Bitte...sag ihm nichts! Das ist...so...hihihi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Okt 2010, 16:49

"Oh ja das ist es" flüsterte sie vor sich her , auf die Frage wegen der umwechslung , der Schulform und dennoch wurde sie kurze zeit später aus ihren Gedanken gezogen , als Riley sie zwei Mädchen vorstellte , wobei in Lyss sich eine Art Schalter umgelegt hatte.
"Oh Guten Morgen " Antwortete sie freundlich und verbeugte sich etwas zur Begrüßung "Ja mein Name ist Lyss, es freut mich euch kennen zu lernen" erwähnte sie weiter ohne gestotterte oder einen Anflug von Schüchternheit.
"Ich bin neu hier und hoffe , das wir uns gut kennenlernen werden...................Lilly und Megumi wenn ich mich nicht verhört hatte.
Riley hatte sie fürs erste ausgeblendet , obwohl er noch neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Okt 2010, 17:09

Riley:
Riley blickte Lyss erstaunt an.
Sie war doch vorher noch so schüchtern gewesen und jetzt auf einmal ... nicht mehr... er schüttelte ungläubig den Kopf und grinste vor sich hin.
"Lyss schön das du nicht mehr stotterst...hab ich dir leicht solch einen Schrecken eingejagt?", flüsterte er ihr unbemerkt ins Ohr.
Dann wandte er sich wieder Megumi zu und strich ihr wie ein kleine Kind über den Kopf.
"Och Arme Megumi, du wirst echt noch ein bisschen wie ein Kind behandelt!", sagte er grinsend... er konnte wie so oft einfach nicht lassen...
Dann blickte er wieder zu Lyss.
"Die zwei sind echt okay und ich hoffe ihr lernt euch noch gut kennen!", meinte Riley dann.


Lilly:
Lilly schaute lächelnd zu Lyss.
"Hallo Lyss, guten Morgen wünsche ich auch dir! Mich freut es auch dich kennenzulernen", meinte sie mit einem freundlichen Lächeln.
Ihr tat Megumi leid manchmal war Riley echt unerträglich, aber sie wusste das sich Megumi wehren konnte.
Dann boxte sie Riley in die Seite.
"Hee wir sind nicht okay wir sind wenn dann schon besser als okay!", sagte sie neckend.
Dann wandte sie sich an Lyss und flüsterte:
"Denk dir nichts, Riley oft so, er findet sich lustig. Er kann aber auch manchmal ganz lieb sein, wenn er mag. Aber daran gewöhnst du dich!"
Sie zwinkerte Lyss zu und lächelte sie an.
Riley starrte sie an und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Hast du gerade etwas über mich gesagt?", fragte er sie.
"Nein, warum...oder hast du etwa deinen Namen gehört?", sagte sie mit einem Grinsen.
Dann wandte sie sich wieder an Lyss.
"In welche Klasse gehst du denn?", fragte sie neugierig.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Okt 2010, 17:19

" M...Mi...Mir erschrocken.nn...nein " antwortete sie Riley wieder stotternd und auf den Boden blicken , wobei sie etwas zu seite ging , da er ihr zu nahe kam .
Nun war da wieder das Schüchterne kleine Mädchen zum Vorschein gekommen, dennoch sprach sie auf Lillys Frage normal weiter" Ich glaube die und ich bin in klasse 6 d " erwähnte sie weiter und lächelte freundlich zu ihr , während sie auf etwas abstand zum Jungen machte.
Sie war eben so und konnte nicht normal mit Jungs reden , was für ein Pech, den Riley müsste sich sehr anstrengen , wenn er mit ihr befreundet sein will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 30 Okt 2010, 08:20

Megumi machte sich nichts draus als Riley ihr über den Kopf strich. Das war sie sich inzwischen gewöhnt...
Dann ertönte die Schulglocke zum reingehen.
,,Oh...Lyss, du gehst am besten erst mal zum Rektor. Riley zeigt dir den Weg. Lilly, komm wir gehn."
Megumi drehte sich um blieb aber abrupt stehen.
,,Du..." sagte sie und zeigt auf ihren Bodyguard ,,bleibst draußen!"
Dann ging sie ins Gebäude. ,,Wir sehn uns Lys! Riley..."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 30 Okt 2010, 14:44

Riley:
Riley schaute sie stirnrunzelnd an.
"Und warum ausgerechnet ich?", fragte er Megumi.
Dann zuckte er die Schultern.
"Na gut, Lys ich zeig dir den Weg zum Direktor!", meinte er dann seuftzend und warf nochmals einen Blick zu Megumi.
"Damit du nicht zu spät zum Unterricht kommst oder?", meinter er dann schlecht gelaunt.
Dann grinste er und schrie zum Bodyguard rüber:
"Ich würde lieber Mitgehen...wer weiß wer alles im Schulhaus ist...vielleicht ein schlimmer Sportlehrer oder so. Also ich würde dir raten mitzugehen!"

Lilly:
Lilly nickte und musste lachen das Riley wieder mal zu spät dann in den Unterricht kam, was ja gar keine Seltenheit war.
"Meinst du er geht wirklich nicht rein?", fragte sie dann Megumi... und verdrehte die Augen als Riley das zum Bodyguard sagte.
*So ein Spinner*, dachte sie sich.
Dann schaute sie schnell auf die Uhr...
"Meinst du wir haben noch Zeit in die Bibliothek zu gehen...?", überlegte sie und schaute Megumi fragend an.
"Oder sollten wir lieber rein weil wir ja nicht wissen in welche Klasse wir kommen und wie unser Stundenplan aussieht", fügte sie noch fragend hinzu.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 30 Okt 2010, 14:53

,,Naja, es wäre ratsamer reinzugehen, obwohl ich persönlich ja lieber schwänzen würde. Aber wir sollten lieber gehen, wenn du nicht willst von einem großen Mann ins Klassenzimmer getragen zu werden..."
Dann drehte sich Megumi zu Riley um. ,,Du hast sie doch hergebracht, also kümmer dich ein wenig um sie!"
Sie versuchte das Kommentar von Riley zum Bodyguard zu ignoriern. Es hatte hoffentlich keinen Einfluß...

Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 31 Okt 2010, 12:23

Lilly:
Lilly nickte ein wenig enttäuscht, Megumi hatte ja recht!
"Vielleicht haben wir ja Glück und wir haben jetzt gleich eine Freistunde....das wäre Toll!", meinte sie mit einem Grinsendem Gesicht zu Megumi.
Dann strich sie ihr Haar aus dem Gesicht...ihr rötliches Haar regte sie oft auf und ihr war schon oft in den Sinn gekommen es anders zu färben doch ihre Eltern waren dagegen was sie sichtlich nervte.
Welche Glück hatte Megumi das sie anderes Haar hatte. Auch die Augen von Megumi waren schöner als ihre, Lillys Augen waren grün...wer hatte schon grüne Augen?
Leise seufzte sie und ertappte sie dabei wie sie gedankenverloren den Boden anstarrte. Schnell schüttelte sie den Kopf um die Gedanken zu vertreiben... und schaute wieder in die Runde wo sie bemerkte wie sie alle anstarrten und natürlich wurde gleich wieder leicht rot vor Verlegenheit. Sie hasste es wenn sie alle anstarrten.
"Lass uns reingehen...", meinte sie dann leise zu Megumi.

Riley:
Riley schnaubte sauer.
Naja eigentlich war es im Egal, immerhin konnte so noch einen Versuch wagen, Lys zum Reden zu bringen ohne zu Stottern, er würde es noch schaffen! Das wusste er genau.
Dann schaute er wieder zur Schule hinauf.... plötzlich viel ihm etwas ein.
"Sagt mal ist nicht heute der Tag in dem in der Schule alles geschmückt ist wie Halloween?", fragte er die zwei noch bevor sie gingen immerhin konnte es ja Lys nicht wissen sie war ja neu hier.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 31 Okt 2010, 15:44

,,Mhm, aber die Halloween party ist erst heute Abend. " meinte Megumi zu Riley.
,,Ich freu mich schon, da gibts immer so viel leckeres Essen."
Dann sah sie wieder zu Lilly, welche gedankenverloren und seufzend auf den Boden starrte und mit einer Strähne ihres Haares spielte.
,,Was hast du?"
,,Nichts."
,,Doch du hast was! Das seh ich! Sag schon."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 31 Okt 2010, 21:26

Lilly:
Lilly schüttelte den Kopf.
"Nein es ist wirklich nichts...ich hab nur über meine Furchtbaren Haaren und meine blöden Augen nachgedacht...", sagte sie und lächelte dabei verlegen.
Dann fiel auch ihr die Halloweenparty ein.
"Ja die ist heute Abend ich bin schon gespannt als was sich alle verkleiden...Wisst ihr schon in was ihr euch verkleidet?", fragte sie die anderen.
Dann schaute sie zur Schule...sie sollte heute Abend in ein Spuckschloss verwandelt werden...das ganze war immer ein riesen Aufwand und meistens hatten sie an dem Tag fast keinen Unterricht nur die Leher die darauf bestanden, hielten ihren Unterricht ab.

Riley:
Riley verdrehte Amüsiert die Augen.
"Frauen und ihre Probleme mit dem Aussehen", murmelte er.
Dann richtete er sich auf und grinste.
"Also ich werde wahrscheinlich als Dämon gehen als richtig schauriger...", sagte er und knurrte spaßhaft vor sich hin.
Dann schaute er zu Lys.
"Das ist immer zu Halloween so da wird in der Schule ein riesiges Spektakel verursacht und die ganze Schule wird zum Spuckschloss ist echt cool und das Highlight der ganzen Schuljahres, wo sich jeder darauf freut!", erklärte er ihr mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: