Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:53

Zero leuchtete Megumi den weg. Riley stand etwas abseits und war eingeschnapt,weil megumi, mir(also Zero xD) die taschenlape zugeworfen hatte und nicht ihm. 'Er ist echt wütend auf mich ô.o' dachte Zero.
"Was ist dir den hier schon alles passiert? Weil du meintest die Schule sei komisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 10:59

,,Ach, der Chemieraum ist eingebrochen, ein feuer in der Sporthalle, es lagen Fische in der Schwimmhalle, die Spinte der Schüler wurden ausgeraubt und am nächsten Tag war alles wieder an seinen Platz, die dummen werden schlau und die schlauen dumm, man findet geheimgänge, giftige spinnen die es in diesem Land gar nicht geben sollte, Schlangen auf dem lehrertisch, es gab sogar schon Tote..." da gräuelt es der hinaufkletternden keuchenden Megumi. das war so schrecklich als...
,,Naja, sowas halt..."

(muss off)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 11:05

"Ok...?Das ist wirklich komisch. " Zero leuchtete weiter.
"Ist da irgendwas?"
Riley stellte sich neben den weißhaarigen Junge.
"Ach hast du deine Angst vor mir überwunden oder wie?" fragte Zero.

(schade )
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 13:59

Riley:
Riley verdrehte die Augen...
Der Junge kam ihm komisch vor...
Er fragte sich ebenfalls warum Lilly überhaupt so weit gegangen war...oder war sie vielleicht doch nicht hier...
"Sag mal Megumi du redest aber nett von deiner besten Freundin...", meinte er spöttisch und starrte dann wieder dahin wo Zero hinschaute.
"Und was ist wenn Lilly überhaupt nicht hier ist...", meinter er dann...nachdenklich.

Lilly:
Lilly überlegte fieberhaft was sie tun sollte...raus konnte sie ja nicht mehr... sie schaute zuerst den langen Gang an der total gruselig war und dadurch das sie fast nichts sah machte das ganze auch nicht besser. Denn sie hatte keine Taschenlampe dabei...
Tastend und langsam das sie nirgends anrempelte ging sie vorwärts...plötzlich merkte sie das neben der Treppe die Wand komisch war... sie drückte dagegen und tatsächlich konnte man sie weg schieben...
Dieser Gang war heller und sah irgendwie besser aus als der andere.
"Na dann mal los...", meinte sie zu sich selbst und seufzte leise.
Dann machte sie sich auf den Weg.
Nach einiger Zeit hörte sie plötzlich ein lauten Krach, wie wenn auf der anderen Seite von der Wand jemand dagegen gelaufen wäre...
"Hallo ist da jemand?", schrie sie.... aber nichts war zu hören...
ihr war das ganze ziemlich unheimlich...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 14:10

Zero wurde von einem schrei aus seinen Gedanken gerissen.
"habt ihr das eben gehört?" Zero ging nochmal an die wand, klopfte kurz.
Dann rief er gegen die wand "Hey ist da wer?Wenn ja Folge meiner Stimme!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:12

Megumi erschrak als Zero anfing zu schreien. Sie kletterte aber mutig weiter. Denn dort oben war eine Art Falltür. Sie stemmte erst eine, dann beide Hände dagegen um sie zu bewegen und schaffte es letzendlich auch. Als diese Falltür wegwar gelangte Megumi in einen helleren Flur und entdeckte noch eine treppe. Sie kletterte ohne auf riley oder zero zu hören vollständig hoch und wieder runter um Lilly zu entdecken die an der Wand stand, da wo auf der anderen Seite Zero stand. ,,Lilly!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:30

" Juhu wir haben sie jetzt kann ich ja gehen... " Zero wollte schon umdrehen doch riley hielt hin fest.
"Lass mich los..." Zero schaute riley gimmig an als er dies sagte und riss sich dann los.
" Sag den beiden eine schönen Gruß...ich werde sie ja heute abend noch ertragen müßen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:35

,,Lilly, ich muss dir wen vorstellen!" meinte Megumi aufgeregt und strich ihrer Freundin beruhigend über den Rücken. Dann ging sie in den flüsterton über : ,,Du bist doch gerade single oder? Also, wir haben einen neuen. Er ist auch hier sein name- ARGH, WO IST EEEEEERRR????"
Megumi traute ihren Augen nicht. Warum zum Teufel stand da NUR Riley. ,,Riley! Wo ist Zero!?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:43

Lilly:
Lilly war froh alle wieder zu haben und umarmte erstmal stürmisch Megumi.
Als diese dann Anfing mit einem verkupplungsversuch mit einem Jungen den es anscheinend nicht gab...
wurde sie sauer...
"Ich dachte schon ich komm nie wieder hier raus...und dann findest du mich endlich und willst mich verkuppeln...mit einem der nicht mal da ist?", fragte sie sie mürrisch.

Riley:
Riley schüttelte den Kopf...
Warum musste der auch alles im Alleingang machen...
Als er merkte wie Megumi sich ärgerte das Zero weg war und Lilly meinte das war gar keiner musste er grinsen.
"Megumi wen meinst du denn...wir waren doch nur zu zweit", meinte er und lachte.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:47

Megumi nahm Lilly an der Hand und zog sie mit - ohne dabei zu vergessen Riley mit Wucht beiseite zu stoßen. ,,Er kann noch nicht weit sein." murrte sie und fand ihn glücklicherweise auch bald. ,,He! Zero! Was fällt dir ein einfach wegzugehn!!" schrie sie ihn an. Er drehte sich genervt um. Hinter den beiden Mädchen kam Riley grinsend entlang getrottet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:50

Zero schaute Riley zuerst an.Mit ihm hatte er aufjedenfall noch eine Rechnung offen und die Zeit wird kommen,irgendwann.
"Was schreist du so? Hast DU die Lehrer vergessen?!" schrie er ebenso laut zu dem blonden mädchen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:55

Das lässt sich megumi nicht gefallen! Wer wagt es hier sie einfach anzuschreien?
,,Du schreist doch auch! Und jetzt antworte gefälligst!"
Lilly neben ihr hatte ihre Augen auf den gutaussehenden, jedoch ziemlich genervten Zero gerichtet. Hah, sie hatte sie. Innerlich grinste Megumi bei dieser Erkenntnis, aber auch nur kurz. Zero war einfach ein dummer Sturkopf!
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 15:58

Lilly:
Lilly konnte nicht wiedersprechen und ging wieder willig hinter her...
Sie war erstaunt darüber das es den Jungen wirklich gab...
und das er echt gut aussah...
"Hi", meinte sie nur verlegen zu ihm und starrte dann zu Boden...


Riley:
"Irgendwie mache ich heute alles falsch...", murmelte er leise... und seufzte dann steckte er seien Hände in die Hosentaschen und ging zu den Anderen.
Sein Lächeln war ihm vergangen dafür war seine Miene jetzt ausdruckslos und er wurde nachdenklich...
"Sollte ich mich ändern?", fragte er sich in Gedanken...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:04

Megumi hatte nicht bemerkt das Riley gedankenverloren hinterher kam. Also, ich meine, soooo gedankenverloren das er in sie hineinlief als sie stehen blieb. ,,Riiiiiiileyyyyy?? Bist du noch wach?" meckerte sie erst, schrak aber mehr oder weniger zurück als sie seine ausdruckslose miene sah. ,,Hey, alles in Ordnung?" fragte sie besorgt. Das war der Moment, wo sie lilly kurz in zeros Richtung stupste und die beiden dann ignorierte. Jetzt galt ihre ganze Aufmerksamkeit Riely, nicht der verlgenen, möglicherweise erbosten (durch die stupsaktion), Lilly und dem , mürrischen und genervten zero der ihr hoffentlich kein dummes kommentar an den kopf wirft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:20

"Tja du hast mich doch hier runter geschleppt,oder?" antwortete er auf megumis frage.
Jetzt viel sein Blick auf eine noch ihm unbekannte Person.
"Und du bist dann wohl Lilly?" fragte er diese noch ziemlich gernervt. ER wohlte granicht daran denken,wie er es mit denen heute abend noch aushalten sollte...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:29

Lilly:
Lilly schaute zu ihm rauf...da er ein ganzes Stück größer war als sie...
"Ja das bin ich ... tut mir leid wenn dich die anderen genervt haben.... und dich hierher geschleppt...ist alles nur meine Schult...", meinte sie leise und verlegen...
Sie spielte mit dem Finger mit einer roten Haar Strähne...


Riley:
Riley schaute jetzt lieber nicht zu Megumi... er wollte sich jetzt nicht mit ihr streiten...
dazu war er jetzt viel zu Depri...eigentlich passte sowas gar nicht zu ihm.
"Passt schon...", murmelte er nur...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:34

,,Passt nicht" erwiderte Megumi. ,,Wir lassen euch kurz allein." sagte sie nach hinten über ihre schulter. Dann zog sie Riley mit sanfter Gewalt ein stück von den beiden weg. ,,Riley, du bist heute so seltsam drauf. Gar nicht so wie sonst. Ich will wissen was los ist." Megumi sah ihn direkt in die Augen. Sie konnte nichts daran ändern das ihr Tonfall flehend war... Allerdings sah es aus das allein deswegen Riley schmerzen spürte als hätte sie ihn geschlagen. Sie legte eine Hand an seine Wange damit er ihr ins Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:39

"Nein,eigl. ist es meine schuld...Wer ich nicht den Turm hochgegangen,sondern nur wie geplannt etwas durchs schulhaus gestriffen... Man sieht es doch jetzt auch Megumi streitet sich mit riley und Riley ist schlechtgelaunt." antwortete er Lilly.
Zero schaute zu Boden und dachte kurz nach.
Dann hallten stimmen von weiter von. "Mist die Lehrer,kommt wir müßen einen Ausgang finden !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:42

Megumi war es egal ob sie erwischt wird. Sie hielt Riley fest als er sich wegbwegen wollte. Stur wie immer...
Zero und Lilly gingen die eingekerbte Treppe rauf und in den anderen Gang wo sie Lilly gefunden hatten. ,,Riley, versprichst du mir mir zu antworten?" fragte sie ruhig und bestimmt.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:52

Lilly:
"Nein...wäre ich nciht hier irgendwie rein gekommen wäre alles nicht passiert...", meinte sie leise und schaute auf dem Boden.
Dann drehte sie sich zu Megumi und Riley um...
"Nein keine Sorge sie streiten sich nicht...", meinte sie und musste ein wenig lächeln.
Als sie die Lehrer hörte folgte sie Zero...
Riley und Megumi lies sie zurück sie wusste das die beiden nicht erwischt wurden...


Riley:
Riley packte Megumi hob sie einfach hoch...da diese ja immer stur war aber es war zu spät durch den anderen Ausgang zu flüchten...also ging er mit ihr hinter die Treppe und dann lies er sie wieder runter und stellte sich so nah wie möglich vor ihr ... den sie hatte alle Sachen an er dunkle und somit würden sie nicht so leicht entdeckt...
"JA... ich weiß zwar nicht was ich dir für ne Antwort geben soll....", meinte er leise...und schaute ihr in die Augen...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 16:56

"Die streiten nicht? Ok dan will ich gar nicht wissen wie das aussieht WENN sie sich streiten." ô.o
Nach einer Weile laufen kamen sie an dem Ausgang an.Zero öffnete die (Schrank-)Tür und die beiden gingen hinaus.
"Seit ihr in der gleichen Klasse oder warum kennt ihr euch so gut?" fragte er dann schließlich Lilly etwas nachdenklich und genervt zugleich.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 17:00

Lilly:
"Naja wir kennen und schon ziemlich lange.... und ja wir sind in der gleichen Klasse!", meinte sie erfreut.
"Und du?? Du bist neu hier oder???", fragte sie ihn.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 17:03

" Ja das bin ich."antwortete Zero.
"Und du gehst heute auch auf die party?"fragte er als die beiden leise die treppen runter gingen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 17:09

Lilly nickte.
"Ja gehe ich und du? ich werde als Engel gehen auch wenn meine Haare dazu nicht passen ich hasse meine Haare...", meinte sie und schaute eine lange strähne ihres roten doofen Haares an....

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 21 Nov 2010, 17:59

"Wieso deine Haare sind doch in ordnung."
Zero dachte mal wieder etwas nach.
"Nunja Megumi hatte mich schon gefragt und irgendwie auch überredet...
Ich werde das einfachste nehmen-Vampir.Da muß man nicht soviel am Kostüm machen."
Zero schaute Lilly an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: