Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 28 März 2011, 07:20

// Na toll jetzt klebt mein Blut an Lilly und an Shito auch hoffentlich bemerkt sie es nicht all zu schnell das wäre für sie woll zu viel des ganzen wenn sie merkt das jemand von uns blutet.//
Reimi stand auf als wäre nichts doch trotzdem zuckte sie etwas zusammen da die Wunde schmerzte.
// Zum glück sind meine Sachen auch schwarz geworden so das man das Blut nur schwer erkennen kann.//
" Können wir gehen ich glaube für heute haben wir wirklich genug erlebt und wir sollten uns etwas aus ruhen." lächelte sie Lilly und Shito an.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 28 März 2011, 17:29

'' Ja lass uns gehn.'' sagte Shito in monotoner Stimme und ging voraus.
Der Himmel wurde langsam heller und der Wald verlor diese mysteriöse und
gefährliche Wirkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 28 März 2011, 19:18

(Ich komm nicht mehr ganz mit O.O Also schreib ich einfach mal was... ^^")

Mariko ging Shino hinterher.
Ihr war etwas unwohl zumute aber sie zeigte es nicht.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 29 März 2011, 23:42

Reimi folgte Shito und Mariko langsam.
Sie fühlte sich nicht gut und ihr Gesicht nahm eine etwas blassere Farbe an.
// Mir gehts gut lass dir bloss nichts an merken sonst macht sich Lilly zu große Gedanken darüber.//
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 30 März 2011, 00:37

Auch Lilly folgte Langsam und Gedankenverloren den anderen.
"Nun was machen wir jetzt?", fragte sie dann doch nach einer Weile, der stille.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 30 März 2011, 14:13

'' Lasst uns in das unbewohnte Wohnhaus im Internat gehen.
Da überlegen wir uns wie es weitergehen soll.''
Shito's schwarze Flügel erschienen und er flog zum Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 30 März 2011, 16:05

Reimis farbe änderte sich wider von schwarz zu weiß weil die wirkung der Gedanken von Lilly nach lies und jetzt konnte man das Blut auf ihrer Brust gut sehen.
Sie sackte zu Boden " Geht schon mal vor ich muss mich nur kurz aus ruhen." sagte sie zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 30 März 2011, 18:20

@Engel Lilly schrieb:


Riley schaute auf und sah wie seine Megumi ihn Musterte.
"Süße warum schaust du mich denn so an?", fragte er.


Megumi hob eine Augenbraue. ,,Schonmal an dir runter geguckt?" fragte sie.
Irgendwie war sie gerade richtig richtig froh das weder ihr Bodyguard noch ihre mutter oder sonst wer hier waren. Warum waren sie eigentlich so alleine? Nicht das es sie stören würde, aber es war alles so sehr stil. Auf der straße nichts, auf dem Platz nichts, im Krankenhaus war es auch plötzlich so still... Sie bildet sich das wahrscheinlich nur ein.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 01 Apr 2011, 23:42

Lilly schaute sich um.
Als Reimi das sagte und entdeckte das Blut.
"Reimi!", schrie sie besorgt und stürzte zu ihr.
"Aber wie ist das passiert?", fragte sie mit besorgter Stimme.


Riley grinste.
"So gefalle ich dir jetzt besser oder wie?!", fragte Riley.
Dann sah er sich um.
"Wenigstens scheint keiner hier zu sein der uns so sieht!
"Du mit deinen süßen Flügelchen fällst etwas auf.", schmunzelte er.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 02 Apr 2011, 07:36

,,Aber meine Flügel sind doch eben - nanu, jetzt sind sie wieder da!" Megumi erschrak als sie die großen weißen Schwingen erneut auf ihren Rücken sah. Wenn sie es jetzt schon nicht mal mehr mitbekommt das man sich verwandelt ist das definitiv schlecht.
,,Und warum bist du so sorglos!? Machst du dir etwa keine Sorgen?!"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 02 Apr 2011, 18:33

" Das ist passiert weil ich das Buch zu oft benutzt habe bei zwei Zaubersprüchen ist alles in Ordnung so viel halt ich auch aus aber bei drei wird es zu viel für meinen Körper." erklärte Reimi Lilly.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 05 Apr 2011, 00:25

Riley musste Grinsen.
"Hast wohl alles nicht unter Kontrolle!", meinte er und ging zu ihr.
"Aber was ist eigentlich passiert? ... und warum ... habe ich bitte spitze Zähne wie ein Vampir?"

Lilly war wieder den Tränen nahe.
"Warum machst du das dann auch!", fragte sie Reimi leicht vorwurfsvoll.
Sie ging zu ihr.
"Darf ich es mir mal ansehen?"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 05 Apr 2011, 16:49

"Ich hab das doch nur gemacht um euch zu helfen ich wollte das jeder glücklich ist doch nun das du fängst fast wider an zu weinen und irgend wie scheint Shito mich nicht mehr zu mögen und ist jetzt irgend wie ziemlich gefühllos." sagte Reimi zu Lilly und fing dan an zu weinen.
Ihr Körper schmerzte aber nicht nur ihr Körper tat ihr weh sonder ihre Seele auch es fühlte sich an als würde ihre Seele auseinander fallen.
// Lange kann ich woll meine Seele nicht mehr an meinen Körper halten noch ein seelischer Schock und meine Seele wird woll auseinander fallen. Was woll dan damit passiert wahrscheinlich werden die Seelenfragmente sich verteilen und mein Körper bleibt dan woll Seelenlos liegen das wäre dan woll mein Tod oder auch nicht schließlich wenn man die Fragmente zusammen sammelt und wider zum Körper bringt könnten sie sich wider an in binden. Oh je ich hatte ja immer schon so eine instabile Seele aber das es jetzt fast zu so etwas kommt ist mir auch neu.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 05 Apr 2011, 20:01

,,Woher soll ICH wissen warum DU spitze Zähne hast? Ich habe FLÜGEL!" wies sie ihn nochmal auf die klitzekleine Tatsache drauf hin.
,,Und es ist unheimlich ruhig! Bitte, lass uns Lilly suchen gehen!"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 08 Apr 2011, 00:35

Riley runzelte die Stirn.
„Meinst du Lilly kann uns da wirklich weiterhelfen?“, meinte er fragend und wenig überzeugt davon.
„Ich glaube eher sie rennt schreiend davon!“, bei dem Gedanken grinste Riley und seine scharfen Zähne blitzten.
Dann schaute er zu Megumi.
„Mhmm…“, überlegte er.
„Das mit dem Küssen könnte jetzt mit den Zähnen etwas schwierig werden und das das ich dich in meinem Armen Trage… da stören deine Flügel etwas.“



Lilly umarmte Reimi.
Sie wünschte sich das Reimi wieder gesund wird, das sie nicht mehr schlecht dachte. Das sie und ihr Körper ihr Seele wieder gesund wurden.
Einfach alles wieder in Ordnung kam.
Ein strahlendes Leuchten ging von Lilly aus und umfing Reimi.
Es heilte, die Wunden und die Freundschaft für Reimi die Lilly empfand heilte auch ihre Seele und machte sie wieder stark.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 08 Apr 2011, 13:04

,,Maaan, Riley, machst du dir echt nur deswegen Sorgen? Was wird meine Familie sagen? Und Lilly kann uns vieleicht nicht weiter helfen, aber wir kennen uns schon solange das sie uns bestimmt versuchen wird zu helfen. Und wenn es nur so etwas ist wie meine Familie oder Bodyguards von mir wegzulenken und mich zu verstecken... *....* "
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 08 Apr 2011, 17:01

Reimi war erstaunt als sie sich schon besser fühlte.
"Wie hast du den das gemacht Lilly?" fragte sie etwas verwundert Lilly.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 08 Apr 2011, 18:32

Shito kam am Wohnhaus an. Er ging rein und setzt sich auf das einzige Sofa in dem Aufenthaltsraum.
Der Raum war kalt, die Wände alle grau und zum Teil hingen noch Kabel aus den Wänden.
Neben dem Sofa gab es auch noch einen Tisch und drei Sessel in der mitte des Raumes.
Mit ausdruckslosem Gesicht saß er da, wartete und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Di 12 Apr 2011, 22:35

Lilly war ebenfalls erstaunt.
"Ich weiß nicht...", gab sie zurück.
"Vielleicht bin ich ja doch zu was gebrauchen!", meint sie lächelnd.
Dann steht sie auf und zieht Reimi mit sich.
"Wir sollten zu Shinto gehen!"

Riley seufzte nickte dann aber.
"Und ich kann das nicht oder wie?", meinte er etwas Bissig.
Bereute es aber sofort wieder.
"Wie sollen wir überhaupt zurück an die Schule kommen, wie können nicht durch die Stadt laufen."

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 14 Apr 2011, 18:20

,,Wie willst dus denn mit dem Aussehen schaffen? Und siehst du, genau deshalb brauchst du immer ein Handy und eine normale beste Freundin." erklärte Megumi und zog ihr Handy wiedereinmal aus ihrer Tasche, wie sie es heute schon oft getan hat.
Sie gab Lillys Nummer ein und wartete das sie abhob.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 15 Apr 2011, 18:07

"Ok er wird bestimmt schon ziemlich lange warten also sollten wir uns etwas beeilen." sagte Reimi zu Lilly und lächelte dabei.
"Glaubst du das sich noch andere Schüler verwandelt haben?" fragte sie sie dan doch weil sie ziemlich neugierig war.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mi 20 Apr 2011, 11:52

Lilly nickte und ging langsam in Richtung Schule.
"Das kann gut möglich sein....", meinte sie zu Reimi schmunzelnd.
Da klingelte auch schon ihr Handy. Lilly kramte es heraus und ging ran.
"Megumi was ist los?", fragte sie.

Riley seufzte.
Er hatte bei den Frauen anscheinend wirklich kein mit Sprache Recht.
"Was ist wenn sie auch verwandelt ist?", fragte er sie schmunzelnd.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 22 Apr 2011, 17:46

Als Riley wieder anfing zu reden hob gleichzeitig Lilly am anderem Ende ab und schneller als jemand Honigkuchenpferd sagen konnte hatte Megumi ihren finger auf rileys Lippen gelegt damit der für einen Moment den Mund hielt. ,,Lilly? Wir haben - also Riley und ich - gerade ein paar Probleme. Wir sind im Krankenhaus weil mein bruder einen Unfall hatte und jetzt...sind wir irgendwie anders." erklärte megumi schnell die situation. Wie sollte man das beschreiben?
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Apr 2011, 01:21

Lilly horchte auf.
"Ihr auch?", hauchte sie verblüfft.
Mehr brachte sie nicht heraus. Anscheinend warne nicht nur sie davon betroffen sondern vllt sogar die ganze Schule.

Riley war etwas beleidigt als Megumi das tat ... sagte aber doch dann kein Wort.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 29 Apr 2011, 14:16

,,Wie, ihr auch? Warum ihr auch? Habt ihr etwa auch so ein Problem?" fragte Megumi Lilly verblüfft.
,,na toll...ich bin ein Engel und Riley scheint irgendie ein Dämon zu sein - also genau das als das wir uns verkleiden wollten!" stellte Megumi beim letzten fest. Als sie rileys Blick bemerkte nahm sie den Finger weg und gab ihm einen kurzen Kuss. ,,Nur kurz, dann darfst du wieder reden so viel du willst." lächelte sie ihn an.
Unbemerkt blieb ihr die tatsache das sich eine einzelne Feder ihrer Flügel schwarz färbte, versteckt unter den vielen weißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: