Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 24 März 2011, 17:30

Shito lies sein Schwert sinken, die Barierre zu durchbrechen hatte ihn doch mehr Kraft
geraubt als er dachte und war froh,aber gleichzeitig verwundert, dass Reimi so etwas
konnte. Er versuchte sich zusammenzureißen und wandte sich zu Reimi. '' Sag mal, seit
wann kannst du das?'
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 24 März 2011, 17:41

" Seit ich mein Buch wider hab ich hab es total vermisst und jetzt ist es wider da und es ist das Buch nach dem ihr sucht. Es ist das dritte Exemplar und es besteht aus dem ersten und dem zweiten Exemplar und der Autor dieses Buches bin ich na ja der Teil von mir der sich mit so welchen sachen aus kennt." sagte Reimi zu Shito.
" Na ja war nicht grad einfach die beiden Bücher zu übersetzten und dan in ein drittes Buch um zu wandeln."
Dan schlug sie das Buch wider zu und blickte sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 25 März 2011, 00:35

Lilly starrte ihnen nach... sie kam sich so unnütz vor.
Sie kniete sich auf dem Boden.
Immer mehr Gedanken, schlechte Gedanken vielen auf sie ein.
*Ich bin zu nichts zu gebrauchen total unnütz....warum bin ich überhaupt hier! Warum lebe ich ... warum bin ich so ein verdammter Engel... warum kann ich nichts machen, warum bin ich so schwach?*, all das und noch vieles mehr.
Ihre stahlende Aura erlosch und ihre Haare und die Flügel wurden pechschwarz, sie kauerte sich zusammen, gefangen in diesen Gedanken....

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 25 März 2011, 07:49

Reimi merkte das mit Lilly etwas nicht stimmte und lief zu ihr.
" Lilly geht es dir gut du siehst so anders aus?" fragte sie Lilly.
" Und außer dem verbreitest du sonst immer eine große freude die uns immer wider ermutigt jeden falls empfinde ich das so und damit hilfst du mir sehr." lächelte sie Lilly an.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 25 März 2011, 14:25

Shito bemerkte ebenfalss, dass Lilly sich verändert hat. Er spürte nicht mehr
diese Abschreckende aura eines Engels.
Er ging zu ihr hin '' Lilly was ist los? .....Ich hätte besser aufpassen sollen! Ich hab
nicht mal gemerkt, dss es dir nicht gut geht!'' sagte er ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 25 März 2011, 16:21

Auch Hina sah zu dem Engel der nun eher dunkel als hell strahlte dennoch hatte Sie solche Angst vor Ihr das Sie sich im Inneren weigerte Ihr näher zu kommen, nicht weil Sie Lilly nicht mochte sondern weil Sie wirkliche Angst vor Ihr hatte.

"G....geht es dir gut....kann man dir irgendwie helfen?"

Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 26 März 2011, 01:49

Lilly war gefesselt in ihre immer dunkler werdenden Gedanken.
Sie starrte nur auf einen Felcken und alles verdunkelte sie um sich.
"zu nichts nütze...nur Probleme...", murmelte sie immer wieder.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 26 März 2011, 08:07

Megumi sah mit großen Augen zu wie Riley sich veränderte. Als er nun ein anderes Aussehen angenommen hatte hörte er auf zu zittern und atmete wieder ruhig.
,,Geht es dir gut, Riley?" fragte Megumi. vieleicht sollten sie schnell Lilly aufsuchen und ihr erzählen was passiert ist...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 26 März 2011, 10:07

" Red dir doch nicht so was ein Lilly du bist zu etwas gut und probleme bereitet doch jeder von uns besonders ich." lächelte Reimi Lilly an.
" Eigentlich müsste ich ja so welche gedanken haben schließlich hab ich meine Erinnerung verloren, dan mach ich nichts als Probleme und ich na ja das ist jetzt auch egal ich werd dich jetzt von dieser dunklen Aura befreien weil du eine sehr liebe Freundin von mir bist obwohl wir uns noch nicht so lange kennen."
Sie schlug das Buch auf und berühte dan Lilly an der Stirn die Hand begann zu leuchten und die bösen und schlechten Gedanken von Lilly wanderten zu Reimi.
Reimi zuckte zusammen sie wusste was jetzt passieren würde.
" Haltet mich auf wenn es so weit ist." flüsterte sie noch.
Dan wurde Lilly wider normal doch Reimis Farbe änderte sich von weiss auf schwarz.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 26 März 2011, 18:08

Lilly merkte das ihr eine Rießen Last genommen wurde. Geschockt sah sie zu Reimi.
"Nein nein! Hör auf! Ich muss selbst damit fertig werden!", schrie sie und stürzte sich auf Reimi, denn mit einer Berührung würde ihre Gedanken und Gefühle wieder zurückkehren!

Riley nickte schwach.
"Und bei dir?", fragte er besorgt.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 26 März 2011, 18:38

,,Bei mir auch alles wieder okay." sagte Megumi leise und half Riley sich aufzusetzen. nun ließ sie ihren Blick erstmal komplett von oben bis unten über Riley hinweg gleiten. Nicht das er sonst nicht gut aussah, aber im moment sieht er wirklich heiß aus. Megumi schüttelte den kopf. Im Moment war dieser Gedanke etwas fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 26 März 2011, 19:40

Reimi stand auf als sie von Lilly umgerissen wurde doch ihre farbe änderte sich nicht sondern blieb schwarz.
" Sehr lecker diese Gedanken und Gefühle hat ich schon länger nicht mehr." grinste sie böse.
" Ich muss mich bei dir bedanken Lilly dank dir bin ich endlich wider frei." lachte sie.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 14:12

Shito betrachtete ausdruckslos das Geschehen.
// Davor hatte mich mein Großvater gewarnt. Dieses Buch bringt nichts gutes.
Ich muss es irgendwie vernichten, aber ich muss erst Reimi wieder zur vernunft bringen.
Als Dämon hab ich es echt schwer der versuchung zu widerstehen meine dunkle Seite zu entfesseln. Vorallem wenn das buch so nah ist.........//
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 14:20

Reimi drehte sich zu Shito um und grinste ihn dan an.
" Nette gedanken Shito aber das Buch ist daran nicht schuld es liegt eher daran das wenn man böse Gedanken absorbiert sie von einen besitz ergreifen und die Person dan total verändern und das geschieht wen man den verbotenen Zauber benutzt um jemanden zu helfen." erklärte sie ihm.
" Tja jetzt bin ich woll wider zu nett zu dir Shito aber du brauchst dir keine gedanken machen deine dunkle Seite kann nicht durch das Buch befreit werden außer du hast den drang dazu negative Gedanken zu absorbieren." lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 14:34

''Mein großvater hat vor einiger Zeit gegen einen sehr mächtigen Dämon gekämpft.
Das war hier in der Nähe. er fand das Buch und benutzte einen Versiegelungszauber.
Das Problem dabei war ,dass der Dämon in dieses Buch versiegelt wurde, und er
oder zumindest sein Geist bei benutzung eines verbotenen zaubers befreit wird und von
demjenigen besitz ergreift. Seine Macht ist so groß, dass er jeden Dämon in Reichweite als anhänger gewinnt,wenn er ein bestimmtes Ritual durchführt. Nur braucht er dafür einen bestimmten
Gegenstand, den ich aufbewahre.'' sagte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 14:41

" Das ist sehr interessant Shito aber schau mich doch mal an seh ich etwa bessen aus nun ja meine farbe hat sich verändert und ich bin nicht mehr ganz so nett aber trotzdem würde ich auch nichts an tun." lächelte Reimi Shito an.
" Na ja was soll ich nun tun ich könnte noch ein bisschen im Buch lesen oder ich könnte dir einfach das Buch geben wen du willst." grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 14:51

'' Nein du bist nicht von ihm bessesen. Jemand anderst hat das Buch vor dir geöffnet und einen
verbotenen Zauber benutzt.....Aber was hast du jetzt vor? '' sagte Shito schon beinahe
gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:00

" Tja wenn ich das wüsste aber wen ich darf würde ich noch ein bisschen länger bei euch bleiben so lange eben bis er kommt um mich zu vernichten um sich den Gegendstand aus meinen Körper zu holen. Hier fang Shito." lächelte Reimi ihn an.
Dan warf sie ihm das Buch rüber.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:07

Shito hielt das Buch in den Händen und spürte wie die dunkle Aura ihn überkam.
// Hatte das mein Großvater mit meiner Mission gemient? Wohl eher nicht!//
Er wollte dieses verdammte Buch loslassen, doch er konnte es nicht.
Seine gesamte Aura wurde immer dunkler, seine Augen trüber und dunkelrot.
An seinen Armen zeigten sich Symbole und Schriftzeichen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:13

Reimi merkte das Shito sich veränderte.
// Das ist gar nicht gut ich muss was unter nehmen.//
Sie rannte auf Shito zu und schnappte sich am vorbeilaufen das Buch.
" Das tut mir so leid Shito ich bring das sofort in Ordnung." sagte sie zu ihm und schlug das Buch auf.
" Da haben wir den Zauberspruch ja schon keine sorge es ist gleich vorbei."
Ihre Hand begann zu leuchten und versetzte Shito wider in den normal Zustand.
" Zum glück hat es geklappt." freute sie sich dan sackte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:16

Shito sank zu Boden und atmete schwer. Diese Macht....diese Aura.....er wollte sie!
// Was war nur mit mir los?// Er blickte zu Reimi und dem Buch '' Wieso hast du das getan?''
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:39

" Ich hab einfach gespürt wie sich dein Körper gegen das Buch gewehrt hat." erklärte Reimi Shito.
" Es tut mir so leid das ich dir das angetan habe tja aber dafür muss ich jetzt den Preis zahlen." sagte sie dan und hielt ihre Hand auf der Brust.
// Das ist gar nicht gut ich darf nicht so viel von der Macht des Buches benutzen sonst sterb ich daran noch.//
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:51

Shito spürte weierhindas Verlangen diese dunkle Macht zu besitzen.
Ihm wurde sogar etwas schwindelig davon.
'' Sag mir was mit der alten Reimi passiert ist und warum du dich so verändert hast?''
fragte er und starrte dabei weiterhin auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Alter : 27
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 27 März 2011, 15:59

" Oh du meinst die die zu spät zur Schule kamm tja wie soll ich es sagen der erste Schock war zu viel für ihr nach dem sie nach Hause gehen wollte wurde sie Ohnmächtig und verlor ihre Erinnerungen aber was noch viel schlimmer ist das sich ihre Persönlichkeit gespalten hatte aber leider weiß ich nicht wie ich es rückgängig machen kann. Es gibt ja auch leider keinen Zauberspruch für so was." erklärte Reimi Shito und seufzte.
Sie nahm die Hand von der Brust und schaute sich diese an.
" Ich blute tja ich habs über trieben." flüsterte sie zu sich selbst dan legte sie die Hand wider auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 28 März 2011, 02:55

Lilly sackte weinend zu Boden.
Als sie merkte das es vorbei war, rannte sie auf und umarmte Reimi Stürmisch.
Ihre Harre waren immer noch grau, ihre Aura leuchtete leuchtete zwar immer noch schwach aber ihr ging es schon besser.
"Mir tut es so leid...", sagte sie unter Tränen.
Dann rannte sie zu Shinto und schlang ihre Arme um ihn.
"Es tut mir so leid, ich wollte das nicht! Wenn ich nicht diese Gedanken gehabt hätte....", sie schluchzte auf.

Riley schaute auf und sah wie seine Megumi ihn Musterte.
"Süße warum schaust du mich denn so an?", fragte er.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: