Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:35

Jack nickte. Es war echt cool das Lyra so offen gegenüber ihm war. " Ich umarme dich so oder so, ob du es willst oder nicht , denn du bist meeeeein Schatzzzz ." Jack machte ein bescheuertes Gesicht und lachte dann. Als Lyra seine Hand nam, nam er auch ihre fast wie selbstverständlich. Der Whirpool war leer und abgeschnitten von den anderen Schwimmbereichen. Jack half Lyra in den Whirpool und setzte sich dann gegenüber von ihr hin. " So lässts sichs Leben ".

Ally war eigentlich nicht so gemein, aber er wollte anscheind nicht das sie redete und deswegen hielt er ihr den Mund zu. Sie lächelte und biss ihm in die Handfläche. Aber er schien nicht loszulassen. Ally kam sich vor wie so ein Hund mit einem Maulkorb. Sie drehte sich kurzer Hand um und sahs nun mit dem Rücken zum Rutschausgang auf Nate. " Als wenn du mich zum Schweigen bringen könntest ". Die Rutsche war schon fast zu Ende und Ally triumphierte schon über ihren Sieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:40

Lyra musste lachen, als er diese mehr als merkwürdige Anspielung machte, äußerte sich dann aber lieber nicht dazu, sondern ging einfach mit ihm in den Whirlpool, der zu ihrem Glück sogar ganz leer war. Generell war heute nicht wirklich los in diesem Schwimmbad, fand sie. Also zumindest für New Yorker Verhältnisse. "Hey, falsche Seite"; murrte sie, als er sich nach seiner Aussage tatsächlich ihr gegenüber hinsetzte. Und so schwamm sie kurzerhand zu ihm und machte es sich zwischen seinen Beinen bequem, so dass sie ihren Rücken wieder an ihn lehnen konnte.

"Du bist unglaublich", stellte Nate fest und hielt die Hand extra ins Wasser. Da biss sie ihn tatsächlich. bevor er noch etwas erwidern konnte, klatschte das Wasser auch schon mit voller Geschwindigkeit auf sie drauf und Ally wurde etwas nach vorne geschleudert. Wie gut dass er darunter lag.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:44

Jack amüsierte sich immer wieder wenn Lyra etwas nicht passte.
" Na dann komm doch her ". Sie setzte sich zwischen seine Beine und lehnte ihren Rücken an seine Brust. Er legte wieder seine Hände um ihre Taille und auf ihren Bauch. " Sag mal, wo leben eigentlich deine Eltern ? ". Jack hatte Lyra noch nie von ihren Eltern reden gehört, deswegen war er etwas neugierig.

Ally wurde etwas zu doll nach vorne geschleudert und als sie wieder auftauchten lag sie auf Nate drauf. Sie schaute ihn an und fing an zu lachen. " Tut mir Leid, das kommt davon wenn man versucht mich zum Schweigen zu bringen ". Ally fand den Tag echt total lustig und sie hatten das Schwimmbad relativ für sich alleine, was auch garnicht so schlecht war.

( ich muss off, schreiben morgen denn, gute naacht ;* )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:55

(Gute Nacht, schlaf gut <3)

Lyra hatte den Kopf wieder zurückgelehnt und gab ein leises "Mh" von sich, ehe sie in einem zusammenhängenden Satz antwortete. "Meine Eltern wohnen in Connecticut. Da habe ich bis vor einem Jahr auch noch gelebt, aber dann hat es mich nach New York verschlagen, kurz darauf haben wir uns kennengelernt." Sie lächelte schwach bei der Erinnerung. Schon ein Jahr war das her. Einige würden es als "erst" bezeichnen, aber die Zeit war schon schnell vergangen. "Ich sehe sie mehrmals im Jahr, bevor du fragst." Normalerweise kamen jetzt immer solche Fragen, ob es ein verstörtes Verhältnis gab oder so. Aber nein, dem war nicht so. Sie hatte einfach auf eigenen Beinen stehen wollen. "Und ja, ich werde auch finanziell von ihnen unterstützt." Anders hätte das gar nicht geklappt.

Nate schnaubte leise und es sollte verärgert klingen, aber da es in seinem Lachen unterging, war das wohl nicht ganz so effektiv. "Das war ganz eindeutig ein Versuch mich umzubringen." Er schob sie sanft von sich und griff dann nach ihrer Hand, um sie aufzuziehen. "In Rutschen darf man im übrigen nicht rumturnen", merkte er belustigt an. "Stellungswechsel fallen unter 'rumturnen' ja."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 19:57

Jack lächelte und fand es gut das er nicht mehr nachfragen musste.
" Ich finde es gut wenn man unabhängig sein möchte und sein Leben selbst
gestalten will. Bei mir wird es auch bald soweit sein, ich versuche ja jetzt schon manchmal
mich von meinen Eltern zu trennen aber es ist auch immer wieder schön wenn ich wieder
bei Hotel Mama bin ". Jack grinste blöd und lachte. Das Verhältnis zu seinen Eltern war ihm
sehr wichtig.

Ally griff Nate's Hand und ließ sich hochhelfen. Sie lächelte schwach. " Als wenn, ich kenne
keine Regeln, ich mache das was mir gefällt - jedenfalls versuche ich das. Sie verdrehte die Augen - wie konnte man nur sovieles mit Sex in Verbindung bringen, echt unglaublich. " Na komm lass uns ein paar Bahnen schwimmen, da können wir weiter reden. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:04

"Ist schon klar", sagte Lyra und sie meinte e zum Teil ernst, zum Teil etwas spöttisch. Jeder mochte ja das Heim der Eltern am liebsten, da wurde man bekocht, bekam noch alles hinterher geschoben. "Aber Selbstständigkeit hat was. Du kannst kommen und gehen, wann du willst. Du kannst einladen, wen du willst, du kannst kaufen, was du willst." Lyra musste grinsen. Das waren damals eigentlich ihre Beweggründe gewesen. "Außerdem gibt es hier wirklich ziemlich geile Mitbewohner, das macht richtig Spaß."

"Was grinst du so bescheuert?", fragte Nate und zog sie dann mit sich in Richtung Becken. "Wenn du jetzt bei Stellungswechsel an Sex gedacht hast, lache ich dich aus." Weil für so jemanden hatte er sie dann doch nicht gehalten. Echt nicht.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:26

Jack lachte. " Aber glaub mal nicht das ich alles hinterher geworfen bekomme, meine kleine Schwester hat alles bekommen was sie wollte, das ging mir richtig auf die Nerven. Ich musste immer die Wäsche und den Rest vom Haushalt machen und zusätzlich noch auf das kleine Biest aufpassen und mit der spielen. Ich bin auch froh wenn ich bald ausziehen kann. " " Ja deine Mitbewohner kenne ich garnicht wer ist das eigentlich ? ". Hoffentlich nicht irgendso ein ekliger Sack.

Ally lachte und ließ sich von Nate mitziehen. Er würde merken wenn sie ihn anlügen würde also sagte sie lieber die Wahrheit. " Ja okey habe ich - AABER nur weil ich dachte oder besser gesagt weiss das wir beide das gleiche gedacht haben, gib es doch zu ! ". Sie schubste ihn ins Wasser und stellte sich dann wie die Königin an den Beckenrand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:34

"Danny", sagte Lyra dann. Der Name war schon mehrmals gefallen, also sollte Jack den mittlerweile ja auch kennen. "Also Danny. Er ist dreiundzwanzig Jahre alt und studiert Medizin." Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Schultern und schloss die Augen, weil sie sonst gegen das helle Licht, welches durch das Deckenfenster fiel, blinzeln musste. "Wenn du mich noch mal außerhalb dieses Treffens besuchen willst, stelle ich ihn dir gerne vor." Lyra stoppte einen Moment und drehte sich dann ein bisschen, so dass sie ihn ansehen konnte. "Also wenn du willst, bist du bei mir willkommen. Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kämest. Dass du auch bei mir schlafen kannst, ist ja selbstverständlich." Vielleicht auch in ihrem Bett.

Nate schrie auf, als er in das kalte Wasser klatschte. Er hatte definitiv nicht einfach so ins Sportbecken geworfen werden wollen. Prustend durchbrach er wieder die Oberfläche und sah sie mit schmalen Augen an. "Weißt du, wann ich an Sex denke? Wenn ein halbnacktes Mädchen vor mir tanzt, mich abfüllt oder wenn irgendwer irgendwas versautes sagt, aber nicht bei dem Wort 'Stellungen'." Er verdrehte die Augen. "Neeeein, Ally. Soo pervers bin ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:42

Jack freute sich über das Angebot von Lyra. " Na klar würde ich dich gerne besuchen kommen, das würde bestimmt ein toller Abend werden und Danny ist bestimmt auch cool drauf. Wie lange wohnst du schon mit ihm in der WG zusammen ? ". Jack fand Lyra's Leben echt interessant.

Ally fand es sehr amüsant, das er sie so böse versuchte anzuschauen. Sie musste sich ein Lachen verkneifen. " Tut mir Leid, dieses Mädchen sollte sich echt was schämen dir sowas anzu tun." Ally sprang zu ihm ins Wasser und tauchte dicht vor ihm wieder auf. " Ach als wenn, du bist echt manchmal total pervers."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:47

Nachdem Jack zugesagt hatte, drehte Lyra sich wieder so um, dass sie sich anlehnen konnte, was noch immer sehr angenehm war. "Seitdem ich in New York bin. Er hat mich sozusagen aufgefangen, als ich noch gar nichts wusste." Sie lächelte. "Er hat mir auch geholfen den Job im Laden zu kriegen, er ist wirklich cool, du würdest ihn sicherlich mögen." Es war doch gut, wenn er sich so für sie und ihr Leben interessierte, oder?

Nate grinste sie einen Moment an und dann drängte er sie zurück, so dass sie mit dem Rücken am Beckenrand stand. Sie befanden sich im Wasser, dass ihnen bis zum Oberkörper reichte, sie konnten also noch locker stehen. "Ich bin total pervers?", fragte er und während er seine Hände neben ihren Kopf stemmte, beugte er sich immer näher zu ihrem Gesicht herab. "Das kann ich leider gar nicht bestätigen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:51

Jack freute sich echt, wenn er dann mal mit Lyra alleine war, denn er genoss ihre
Anwesendheit sehr. Sie war einfach total cool und locker drauf und mit ihr konnte man
stundenlang quatschen. " Ich kann mir das sehr gut vorstellen, aber das ja echt cool
das er dir geholfen hat und sowas, wo genau ist eigentlich dein Laden hier in NY ? ".

Nate drängte sie gegen den Beckenrand und kam ihr sehr nahe. Sie ließ sich davon aber
nicht aus der Ruhe bringen und legte ihren Pokerface Blick auf. Sie rückte ihr Gesicht auch näher an seins. " Ich sehe das gerade auch nicht, aber manchmal schon, Schätzchen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 20:55

"Mein Laden." Bei der Formulieren musste Lyra unwillkürlich lachen. "In der zwölften", sagte sie dann. Sie mochte die Straßennamen hier in New York irgendwie, wenn es nur Zahlen waren. "Ist nicht soo groß, aber hat in den Kreisen, in denen er zählt, doch ne ziemliche Bedeutung." Sie lächelte stolz. "Wie wär's, wenn ich dir den auch einfach mal zeige, wenn du zu mir kommen würdest? Wir könnten uns einen schönen Tag, oder vielleicht eher eine schöne Nacht machen und einfach ein bisschen Spaß haben." Das konnte man jetzt zweideutig sehen.

Nates Augen wanderten über jeden einzelnen Centimeter von Allys Gesicht, ehe er ihr wieder in die Augen sah. Er fand sie immer noch ganz niedlich. War eigentlich schade, dass sie so gar nicht sein Typ war, immerhin schien sie ihn ja doch zu mögen. "Du bildest dir was ein." Und damit ließ er sie dann los.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 21:02

Jack fand es echt cool, das Lyra in so einem laden arbeiten konnte. Er musste sich noch
entscheiden was er mal machen will. " Oh Ja, das wäre ja mal richtig cool, hoffentlich gucken die mich nicht alle schräg an, ich nehme an die sind auch alle Tättowiert oder ? ". Jack lachte als sie das mit der Nacht sagte. " Keine Sorge, der Abend wir bestimmt großartig.

Ally lachte. " Einbildung ist auch eine Bildung, Nate, das solltest du langsam mal wissen ". Sie tauchte unter und schwamm um Nate's Beine herum und tauchte hinter ihm wieder auf. Ally sprang auf seinen Rücken. " Na los, tuh mal was für die Königin des Schwimmbades ! ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 21:06

"Also ich falle schon auf, weil ich so normal aussehe", sagte Lyra und musste lachen, weil das wirklich lustig war, wenn sie sich das so vor Augen führte. Meine Chefin hat kaum noch ein Stück freie Haut, aber es passt so toll zu ihr und sieht so geil aus." Sie lächelte schwärmerisch. "Und wer weiß, vielleicht steche ich dir ja auch mal irgendwann ein Tattoo. Oder ein Piercing, das hätte was." Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und lächelte zufrieden. "Oh ich freue mich darauf, wenn wir was unternehmen. Wann kannst du denn am besten? Ich kann abends immer. Also können wir uns ganz nach dir richten."

"Du hast einen an der Klatsche, Ally", betonte Nate noch einmal und tauchte dann erst einmal plötzlich unter, damit sie auch mal etwas unerwartet irgendwo reingeschmissen wurde. Und dann schwamm er tatsächlich ein bisschen, auch wenn es wirklich anstrengend war.

(So, ich geh ins Bett, Nachtii<3)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyDo 08 Sep 2011, 21:11

Jack konnte sich Lyra's Arbeitskollegen echt gut vorstellen.
" Ich kann mir das garnicht vorstellen, du mit nur Tattoos aber ich glaube das würde total gut ausschauen." Er würde es echt cool finden wenn Lyra ihm was stechen würde. " Ja das könnte ich mir echt mal überlegen mit dem Tattoo ". Er nam auch Lyra's Hand und war vollsten zufrieden.
" Also ich kann eigentlich fast immer, morgens und so hab ich Schule danach hab ich aber so ab 4 Uhr Zeit ". Jack lächelte.

Ally wollte eigentlich lachen aber da war Nate auch schon untergetaucht.
" Du bist aber auch nicht gerade besser drauf, Nate, also sei mal nicht so ".
Er schwamm ein bisschen mit ihr auf em Rücken und sie legte ihren Kopf auf seine Schultern
Sie war echt fast am schlafen.

( Gute Nacht :) ;-* )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 17:21

"Ich könnte dich abholen", überlegte Lyra dann und legte den Kopf schief. "Ich könnte mir Dannys Auto leihen, ich bin mir sicher, dass er da nichts gegen hat." Sie grinste kurz. Sie selbst war der Meinung, dass man in New York nicht zwangsläufig ein Auto brauchte. Ihr Mitbewohner hatte jedoch eins und wenn sie mal eins brauchte, was wirklich selten vorkam, ließ er sie meist mit seinem fahren. "Wir könnten ja sonst ein bisschen nach außerhalb fahren", überlegte Lyra. "Da gibt es auch ein paar interessante Orte und dann können wir ja mal schauen. Oder hast du einen konkreten Wunsch?"

"Schläfst du da gleich ein, Prinzessin?", fragte Nate und tauchte vorsichtshalber noch einmal unter. Sie hatte ihm zu lange nichts mehr gesagt - wo sie doch sonst eigentlich ziemlich viel redete, wenn sie erst einmal aufgetaut war. Mit ihr noch immer auf dem Rücken, schwamm er zurück zum Beckenrand, wo er erst mal eine Pause einlegte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 19:54

Jack fand es witzig, dass Lyra sich so Sorgen machte und nichts falsch machen wollte.
" Na kannste denn Auto fahren oder muss ich Angst haben zu sterben, Beauty ? ".
Er grinste sie frech an. " Ich finde das ist eine gute Idee, dann können wir uns
echt mal noch ein paar Orte außerhalb anschauen, wird bestimmt total interessant ., "
" Hast du noch einen Wunsch ? "

Ally nam nur nebenbei war das Nate mit ihr sprach. Als er untertauchte war sie
wieder hell wach. Er schwamm mit ihr zum Beckenrand und sie glitt von seinem Rücken
und lehnte sich neben ihn an den Beckenrand. Sie lächelte ihn an. " Ja tut mir Leid, aber
ich mags das du mich Prinzessin nennst, da fühle ich kich schon besser ". " Danke für die " Fahrt "."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:08

Lyra schnaubte leise. "Ich kann Auto fahren, du Blödi", sagte sie dann und musste unweigerlich darüber grinsen, dass er sie tatsächlich immer noch Beauty nannte. Das freute sie irgendwie. "Ich kann wirklich fahren, meinen Führerschein habe ich schon seit drei Jahren und zu Hause bin ich ständig gefahren. Hier hat sich das nicht so gelohnt, aber manchmal fahren Danny und ich am Wochenende auch raus und joa, da passt das dann auch. "Nein, mir ist das eigentlich egal. Aber wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du über Nacht bei mir bleibst. Natürlich nur sofern du willst."

Nate lachte leise und schwamm dann ein bisschen um sie herum. "Dann merke ich mir das doch gleich mal, Prinzessin", sagte er grinsend und tauchte noch einmal unter. "Aber schlafen konntest du doch heute Nacht. Oder was hast du mit Lyra gemacht, mh?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:23

Jack zwickte sie in die Seite. " ich vertraue dir doch voll und ganz beim Auto fahren,
ich hab meinen zwar auch schon aber fahre nicht so oft, weil meine Mum denkt
ich fahre ihr Auto zu schrott, was ich auch einmal fast getan hätte. ". Jack grinste.
" Na klar ich bleibe gerne über Nacht bei dir, du musst mir nur sagen wann du
denn Zeit hast, Beauty ? "

Ally lächelte verlegen und merkte wie sie Rot wurde. Nate war echt total nett
und sie verstanden sich immer besser. " Naja ich hab schon geschlafen
aber ich lag irgendwie die halbe Nacht wach weil meine Gedanken mich
nicht in Ruhe gelassen haben, und nein Lyra und ich haben nichts gemacht die hat
geschlafen wie ein Stein, aber hast du heute Nacht was mit Jack gemacht oder warum
warst du Halbnackt ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:30

"Haha, kann ich verstehen. Ich würde dir meinen Wagen auch nicht geben", meinte Lyra belustigt. Sie konnte sich irgendwie gut vorstellen, dass er nicht soo vorsichtig und vor allem schnell fuhr. "Wie gesagt, ich habe eigentlich immer Zeit. Aber das Wochenende würde sich ja am besten anbieten, wenn du morgens in die Schule musst. Also vielleicht hole ich dich nächsten Freitag einfach von der Schule ab und dann fahren wir durch?" Das fand sie recht logisch.

"Klar, weil ich Jack so heiß finde. Wir haben 'ne kleine Nummer geschoben, während ihr geschlafen habt, und ..." Nate brach ab und verzog das Gesicht. "Es war warm, okay? Mir war warm, wahrscheinlich hatte Lyra die Heizung an oder so. Na ja, dann habe ich mir das Shirt über Nacht im Halbschlaf ausgezogen und ja. Meeeehr nicht."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:35

Jack schaute sie empört an und schob sie beleidigt und aus Spaß von sich
weg. " Ich fahre sehr gut, ja , jetzt fühle ich mich in meiner kleinen Seele sehr
sehr verletzt, Mrs. Trump ". Er versuchte schön beleidigt zu schauen und
verschrenkte die Arme vor der Brust. " Na ich muss mir das ja nochmal überlegen
ob du mich nächste Woche abholen sollst, aber nur wenn ich fahren darf. " Er lächelte ihr
frech zu und streckte ihr die Zunge raus.

Ally's Kinnlade war heruntergefallen, denn sie war echt geschockt das Nate
sowas tat. " Ich wusste doch das du auf ihn stehst, dann bin ich wohl abgeschrieben
und muss doch einen Baum heiraten ". Sie lachte kurz und zwinkerte Nate zu.
" Also ich kann mich nicht in der Nacht ausziehen, das ist schon eine beachtliche Leistung . "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:42

"Daaas müsste ich alleridngs erst mit Danny besprechen", sagte Lyra und runzelte die Stirn. "Ich will nämlich nicht riskieren, dass ich sein Auto nicht mehr kriege und deshalb frage ich lieber nach. nicht traurig sein, Kleiner." Sie musste lachen und fuhr ihm belustigt durch die Haare. "Und wenn du nicht fahren darfst, fährst du trotzdem mit mir?", fragte sie dann unschuldig und schob die Unterlippe vor.

Nate verdrehte erneut die Augen. "SO schwierig ist das nicht, du musst nur heiß genug sein." Er lachte auf und sah sie dann wieder ernst an. "Und ja, heirate du mal deinen Baum, ich bleib bei meinem T-Shirt."

(Mal grad afk :o
EDIT: Doch nichtXD)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:50

Jack zog sie wieder zu sich heran. " Das war nur ein kleiner Spaß, Beauty, natürlich
fährst du , ich will doch sehen ob das Gerücht stimmt, das Frauen nicht einparken
können, nicht wahr ?. Der Blick von Lyra sah lustig und süss zu gleich aus. " Natürlich
fahr ich mit dir, überakk hin um jede Zeit. " Jack zwinkerte ihr zur.

Ally schaute ihn empört an und musste dann lachen. " Und du bist natürlich heiss genug
oder wie soll ich das verstehen ? ". Sie schaute ihn mit einem Checker-Blick an und musterte
ihn von oben bis unten." Ne du lass mal, ich steh nicht so auf Bäume ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 20:56

Lyra grinste zufrieden und lehnte sich dann wieder gegen ihn, den Kopf so weit in den Nacken gelegt, dass sie sein Gesicht von unten her sehen konnte. "Du bist verdammt heiß", stellte sie fest und setzte sich dann wieder richtig hin. Das musste mal gesagt werden. Sie fand, dass Nate schon ziemlich gut aussah und auch ein toller Kumpel war, mit dem man viel Scheiße machen konnte, aber Jack spielte einfach noch mal in einer anderen Liga. Und sie freute sich wirklich, dass er sich mit ihr treffen wollte. Das war dann aber kein Date, oder?

"Oh ja, hast du ja gesehen." Nate zwinkerte ihr zu und dann tauchte er erst einmal unter und schwamm ein paar Bahnen. Er wollte ehrlich gesagt nicht mit ih über Baumhochzeiten reden und schwimmen hatte er ohnehin gewollt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 EmptyFr 09 Sep 2011, 21:21

Jack war echt total zufrieden. Es war alles perfekt und es war einfach ein toller
Tag heute. Er konnte es kaum erwarten, wenn er was mit Lyra zusammen alleine
unternehmen würde. Jack musste lachen. " Nanana, gegen dich kommt doch keiner
an, Madame ". Jack zwinkerte ihr zu. Sie war echt total hübsch, vielleicht nicht jedermanns
Typ aber seiner war sie. Sie hatte einfach eine außergewöhnliche Schönheit.
" ich könnte ja was kochen, wenn wir uns dann NY angeschaut haben, ich habe von
meiner Mum viel beigebracht bekommen." Er war sehr stolz auf seine Kochkünste.

Ally nickte ihm zu. " ich habe ja auch nichts anderes behauptet, Mr. Superhero, keine Angst. "
Nate schwamm ein paar Bahnen und sie beobachtete ihn. Sie tauchte etwas unter, so dass sie ihren Kopf gegen die Beckenrand lehnen konnte und schloss die Augen um sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: