Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 12:06

"Ja klar, Armor. Du bist ein Held", schezte Kate ehe sie wieder leise lachte.

Naomi erwiderte seinen Kuss und schloss ihre Augen, während sie ihn umarmte. Sie war ganz klar in diesen Vollidioten verliebt. Der,der immer lächelt. Der Positive. Sie war so unglaublich glücklich.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 12:27

Kai musste schmunzeln als er die beiden sah. Sie waren ein sehr schönes Paar.
Ob es bei Kate und ihm auch so war? Er meinte schon. Und er meinte auch das Kate es auch so sah. Der Junge küsste seine Freundin herzlich auf die Wange.
"Armor hat zum Glück schon seine eigene große Liebe gefunden...", flüsterte er.

Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 12:41

"Hoffentlich bleib Amor seiner Liebe auch treu. Wer weiß zu welchem Monster sie dann wird", meinte sie und lehnte sich an ihn.
"Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, Kai", flüsterte sie schließlich und schloss seine Augen. Konnte Liebe weh tun? Kate glaubte nicht. Das einzige, was ihr weh tat, war ihr Herz. Das, bei dem Gedanken, dass sie eines Tages ihren Amor umgebracht haben könnte. Und dieser Tag kam immer näher... Aber das wollte sie nicht. Sie würde es nicht zu lassen!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptyMi 20 Jun 2012, 14:04

"Verlass dich drauf, Kate. Immer. Ich liebe dich auch", flüsterte Kai liebevoll.
Er streichelte über ihr Haar. "Vergiss nicht, was ich gesagt habe. Egal, was du bist. Du bist du, und darauf kommt es mir an. Außerdem sagte ich schon, das ich Opfer für dich bringen würde...also keine Sorge, ich bin für dich da."
Kai fühlte sich im Moment wirklich sehr wie Amor, den römischen Gott der Liebe.
Nur eben mit dem Unterschied, dass er weder Pfeil und Bogen, noch Flügel hatte.
Wenigstens wusste er jetzt, als was er sich Fasching und Halloween verkleiden konnte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptyMi 20 Jun 2012, 14:38

(xDDDDD)
"Es wird schon alles wieder okay! Bestimmt!", flüsterte Kate und küsste ihn.
Es war so angenehm, wie seine hand über ihre kurzen Haare strich.
"Ihr seid so süüüß", quuietschte Naomi und schärmte die Beiden an. Kate wurde etwas rot und sah schließlich auf die Uhr. Sie hatte in ungutes Gefühl.
"Es ist schon spät, wir sollten schlafen gehen...", schlug sie vor. Naomi stimmte ihr zu, küsste ihren Freund nochmal, schien sich aber nicht mehr von ihm lösen zu wollen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySo 01 Jul 2012, 12:46

(Wow, ich bin witzig o.o :D)

Kai nickte nur, lächelte milde und erwiderte Kates Kuss.
James schien ebenfalls, als würde er am liebsten für immer da mit Naomi stehen und mit ihr kuscheln. Kai seufzte leise, löste sich von Kate, fummelte James und Naomi auseinander und zog dann James an dem Handgelenk zurück in den Jungentrakt. Im vorbeigehen küsste er Kate noch einmal flüchtig auf die Wange. "Bis später!", war James unbeholfene verabschiedung, als er mitgeschleift wurde.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySa 07 Jul 2012, 14:58

Die Nacht verging schließlich... doch es war kein angenehmer Morgen... zumindest für einige nicht.
Einige wurden von dem Verwesungsgestank wach, andere durch Schreie, andere wachten nicht mehr auf.
"Naomi!!", rief Kate und schlug ein weiteres Monster um. Sie konnte wieder aufrecht gehen... und sie spürte förmlich wie ihr Haar länger wurde.

Plötzlich waren sie da gewesen. Auf einmal waren diese Monster über die Schule hergefallen.
Sie verschleppen die Menschen wohin, um sie dort zu töten... Naomi war auch weg.
Sie bewunderte die Schüler, als sie durch die Gänge lief. Mutig wehrten sie sich.
Aber sie musste so schnell es ging zu Kai!
"Kai!", brüllte und stieß die Tür in deren Zimmer auf. Erleichtert atmete sie auf. Die beiden schliefen ruhig... und das was stank, war ihr eigener Verwesungsgeruch.
Erleichtert und völlig außer Puste sank sie auf den Boden und konnte ihr Glück nicht fassen.

Aber warum? Warum hatten die Monster sie auf einmal angegriffen?!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySa 07 Jul 2012, 15:05

Kai wachte mit einem Schrecken auf.
Als er Kate auf dem Boden sah, erschreckte er sich noch mehr. "Kate! Alles in Ordnung? Was..."
Er roch es auch. "Was ist denn das für ein Geruch? Und was ist passiert?"
Der Junge wusste gar nicht was los war...er war immernoch ein wenig verschlafen...
Auch James raffte sich aus dem Bett. Seine Augen waren vor Schreck weit aufgerissen.
"Kate?! Wo ist Naomi?!", rief er. Kai hockte sich währenddessen zu seiner Freundin herunter.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 EmptySa 07 Jul 2012, 15:23

"Verwesungsgeruch, das stinkt hier so... aber so riecht die ganze Schule. Monster. Sie greifen uns an. Sie verschleppen schüler, um sie danach zu töten! Ihr habt gesehen, wie die schüler zurückkommen, sobald nichts mehr in ihnen ist! So werden alle anderen aussehen, wenn wir sie nicht finden...
Sie haben auch Naomi...", erklärte sie und lehnte sich an Kai.
"Und James, bevor du dich fragst: ja ich bins Kate. Und ja ich bin ein Monster, aber nein ich werde dir nichts tun."
Plötzlich erschien ein weiteres Monster im Raum. "HIer bist du... James, Kai, folgt mir..."
"Wo sind die anderen?", fragte Kate dann.
"In Sicherheit. Die Mutigsten kämpfen... Ein paar Lehrer suchen alles ab... Aber keine Fortschritte", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Our memories, my secret, your... 2er - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» The Secret Circle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: