Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ach du süßes Ferienleben START

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 17:22

Miyuki sah zufällig was Saruri gerade tat. ,,Hm? Betreibst du etwa dieses berühmte Modemagazin?"
,,Cool! Stellst du unsere Mode auch mal darin vor?" meinte Megumi die ebenfalls auf den Bildschirm sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 17:24

saruri sagte:,,Ja ich arbeite für das berümte modemagatzin das sied man doch
und wen ihr euro mode mir mal zeigt und sie mir gefelt stele ich sie auch rein
aber das muss heute noch passiren weil morgen ist die neue ausgabe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 17:28

,,Dir unsere Mode zeigen...?" wiederholten die beiden fragend. ,,Du bist noch nicht lange dabei, oder? Wir sind die kagamis, unsere mode ist auf der ganzen Welt bekannt."
Kurz tauschten sie einen Blick. ,,Aber wenn du darauf bestehst.... " meinten sie und sie nahmen sich ihre koffer, dort waren Skizzenblöcke mit den jeweiligen entwürfen, und bereits einige angefertigt wurden. Sie holten sie raus und gaben sie sie Saruri.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 17:36

saruri sagte:,, natürlich kene ich eure mode aber ich muss sie erst ankuken das ist die regel
und ja ich bin seit 2 jahren und einhalb dabei
ich habe soger hir stoff und alles mit!"
sie sah es sich an
saruri sagte :" die sind sehr gut das beste wirt auf die titel seite und es giebt den eine 5 seiten repotasche darüber
machte ein pogam auf und fragte sie
saruri sagte:ich weiß das ich eure namen kenne aber ich muss tropstem frragen ok
also wie heißt ihr?
fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 18:50

"Öhm was wollen die beiden jetzt genau machen?" ,fragte Raven.
Claude und Aron wussten es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 18:52

"Sie wollen euch neue Outfits verpassen", erklärte Lynn. Sie bezweifelte, dass die drei davon wirklich begeistert wären. Wenn sie etwas an ihrem Style hätten ändern wollen, hätten sie das schon längst getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 18:59

"Äh neue Klammotten?" fragte claude nocheinmal nach.
"
Ach das brauchen die beiden doch nicht für uns zu machen..."
"So schlimm ist es ja auch nicht!" funkte Raven Aron mitten in den Satz und grinste.
"Ja genau das wollte ich sagen." ,stimmte Aron zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:02

Lynn musste wider Willen grinsen. Nach ihrer ersten Einschätzung waren die Zwillinge ziemlich hartnäckig, also würden sie wahrscheinlich auch nicht so schnell wie gewünscht von Aron und seinen Freunden lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:03

saruri arbeitete weiter
saruir:das ist doch die lösung
sie ging zu andere und fragte
wen ihr ein neues autfit haben wolt wie solte es aussehen?
sagte sie zu 3
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:06

Aiko saß auf einem felsen und trank ihr wasser. SIe schaut auf die anderen kinder und sah wie happy die sind. // Die habens gut. mit freundin würde sowas auch spaß machen. Alter so ein dreck hier...//
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:09

saruri:schikt mir den ein brif ich muss noch arbeiten
und setzt sich neben ein mädchen
das alein war
saruri sagte :em hai habe mal ne frage wen du in ein mode magazin ein bielt siest
was würdest du da am lieblin sehen fragte sie
sauri fragte noch :und welche faben
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:18

Aiko schaute dieses merkwürdiege Mädchen an. Sie hatte gar kein plan warum aber sie antwortete ihr, denn sie kam nicht so rüber als sei sie gleich auf krawall aus wie die andere bei der ankunft. " Hm... ich denke mal da es nun sommer ist und die Mädels was farbenfrohes tragen wollen und auch Modern sein wollen ist die beste farbe entweder Brauntöne die mag ich besonders gerne, denn die sind warm oder Orange. Aber dann sollte es sportlicher sein mit einer JeansPenty. Und wenn es ein kleid ist würde ich sagen weiß mit einem Braunen gürtel. warum fragst du das eigl?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:19

Raven merkte nun auch das die zwillinge sich wohl nicht so leicht von der Idee abbringen lassen würden.
"Wie wäre es wenn wir mal nach den Zimmern schauen würden?",fragte sie schließlich in die Runde hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:25

saruri sagte:ich bin aus ein berümtenmosde magazin
seit 2 jahre und will auch sachen haben die andere gefallen
ist das ok? fragte sie den auch
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:27

Aiko zuckte die schultern " klar warum nicht. ich habe es dir ja gesagt." meinte sie dadrauf und sah sie an " Aber sag mal wie alt bis du denn? du siehst nicht aus als ob du schon viiiel erfahrung hattest und hast. nimm dies nicht persönlich.."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:32

ach ich werde 16 und man mus eine prüfung machen um da zu arbeiten
sagte sie und ich habe sehr viel erfarung
sagte sie danach
und machte eine skizze n computer sie hate ei ekztra progam dafür
saruri
sagte:
etwa so
das bleit ist oronsch und hat ein braunen gürtel beachtet nur das kleid
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:41

(Alter hast du das gemalt? O.O)

Aiko schaute sich das kleid an und lächelte. sie fand es toll " Also bei diesem tollen kleid würde ich den gürtel weglassen... so finde ich es besser mit diesem tuch..."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:45

(ja habe ich meine mutter kan gut malen und das würde auf mir fererbt)
ok und machte den gürtel wek
besser sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:48

"Gute Idee", beschied Lynn. "Wie sieht's aus, Raven? Ich glaube bei uns auf dem Zimmer ist noch was frei und Nana hat sicherlich nichts dagegen, wenn du mit zu uns kommst." So hätte sie schon zwei Zimmergenossinen und das war doch eigentlich ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:49

(verdammt..-.-* muss nun off, denn habe gerade einen anruf bekommen meine beste freundin.. Q__Q oh nein bis nachher.. )
((Ehrlich sehr geil... magst du mir auch ein bild malen? finde das is der hammer... !)

Aiko war total begeistert " Ehrlich das kannst du super machen. Das sieht klasse aus... du hast echt talent und wenn die das nicht checken, dann machen wir eine auf.." aiko war ehrlich begeistert sie lächelte das mädchen an und streckte ihr die hand hin "Ich bin Aiko."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 19:55

sie nahm die skitzze und machte es in 3 D das es ausit als es kemacht wurde
so fabe rein und fertig
das kleid ist schön dachte sie und sagte:em ich breuchte noch ein foto
fon dir und machte in foto ladete es runter und paste es den kleid an
fertig
jetz felen mir noch 2 sachen
nemlich von den zilingen das intafu und noch 2 bielder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 20:27

"Ich hätte nichts dagegen...nur wo kommen die beiden unter?" Raven deutete auf ihre beiden Freunde.
"Keine Sorge wir kommen schon irgendwohin." meinte Claude um seine besorgte Freundin zu beruhigen.


Zuletzt von Cynder am Do 02 Dez 2010, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 20:29

"Das Camp ist groß. Irgendwo werden sie sicherlich Unterschlupf finden und Aron kennt ja auch schon ein paar Leute." Lynn lächelte aufmunternd und sah dann zu Japser, der zustimmend nickte. Hier blieb nie irgend jemand allein.
"Also, wollen wir uns die Hütten mal ansehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 20:30

saruri gieng zu den 5 oder weniger hin also ich häte da mal ne frage sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 20:33

Shai Li und Nana nickten zustimmen. Los, lasst uns gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   

Nach oben Nach unten
 
Ach du süßes Ferienleben START
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: