Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 17:55

Daphne nahm etwas von dem Kuchen und dem Tee und willigte dann zu dem Kinobesuch ein.
Sie war noch immer nervös und die Tatsache das sie mit ihrer Famile weggehen würde machte es nicht gerade besser.
Maya lächelte ihre Tochter an "Super,dann können wir dir mal einen Zirkus von Innen zeigen",sagte sie freudig fragte aber dann "Willst du noch etwas essen oder sollen wir gleich gehen?"
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 18:00

May stand auf "Oh,wir können auch jetzt gehen"sagte sie freudig.
"Okay. Sollen wir dann gleich los?" fragte Daphne's Mutter.
Suke stan schon mal auf " Why not." sagte er und hielt Daphne eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 18:16

"Dann lass uns mal gehen ",sagte Maya und beide gingen in den kleinen Flur,wo sie sich auch anzogen. Nun wartete sie nur noch auf May,dann konnten sie losgehen.
Daphne zögerte kurz,nahm aber dann Sukes Hand dankbar an und stand auf.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re. Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 18:22

May zog sich ihre Schuhe an und folgte Maya " Wie soll ich "sie eigentlich nennen?" fragte sie plötzlich.
Suke zog sie sanft auf die Füße und Sayra rief ein Taxi " Was willst du denn sehen ?" frage sie als sie im Auto saßen
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 18:33

"Emm...du kannst mich Maya nennen und wenn du willst auch Mom.....aber lass dir ruigh zeit. Und du musst mich nicht siezen.",sagte sie freundlich und verließen zusammen die Wohnung.
Bis zum Zirkus dauerte es knapp zehn Minuten,dann waren sie auch schon da.
"Was läuft den so alles zur Zeit?",fragte sie zurück. Denn sie wusste wirklich nicht was gerade in den Kinos läuft. "Naja,aber am liebsten schaue ich Fantasyfilme,gepaart mit etwas Romanze und ihr?",sagte sie an beide gewand.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 18:39

May nickte " Oh okay. Was ist denn ein Zikus?" fragte sie als sie vor dem großen Zelt standen sie hatte noch nie was davon gehört.
Suke nickte " Yes I seh this film too." sagte er " Es läuft "Schimmernde Träume. Ist ein Film mit Elfen." sagte Daphne's Mutter
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 18:50

"Du weißt nicht was ein Zirkus ist?",fragte Maya etwas überrascht. Das hatte sie nicht gedacht.
"Es ist eine Aufführung",erklärte sie "Dort kommen die verschiedensten Artisten,Tiere und andere skuriele aber auch schöne Dinge vor."
Früher war Maya sehr oft mit Daphne in einem Zirkus gewesen,doch mit der Zeit immer weniger.
Daphne nickte nur kurz und musste lächeln "Dann gehen wir halt in den Film."
Das Taxi hielt und sie blieben vor dem großen Gebäude,in welchem sich das Kino befand stehen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 19:01

May hörte ihrer Mutter genau zu " Un das schaune wir uns jetzt an?" fragte sie neugierig.
Suke zog Dphne mit sich und Sayra bezahlte die Tickets. Sie setzten sich ca. in die Mitte
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 19:14

"Natürlich,sonst wären wir ja nicht hier",sagte Maya lächelnd.
//So rech sein und das Kind nicht einmal in einen Zirkus führen//dachte sich sich und konnte darüber nur den Kopf schütteln. Sie bezahlte die Tickets und beide gingen ins Innere und setzen sich ganz nach vorne.
Suke zog Daphne mit und sie stolperte ihm hinterher bis sie sich in die mittlerre Reihe hinsetzen. Ihre Mutter links und Suke rechts von ihr. Der Film begann endlcih.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 19:18

May sah er Vorstellung zu " Oh sieh nur,ein Löwe!" sagte sie. Sie war fast wie ein kleines Kind. Sie kannte sowas nicht.
Suke reichte Daphne etwas Popcorn. Sayra lächte die Beiden freundlich an.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 19:25

Maya sah May frölich an,als diese sich wie ein kleines Kind freute. Sie fand es schön,sie so zu sehen. Doch nach knapp eineinhalb Stunden war die Vorstellung zu Ende und viel der Gäste gingen schon. "May hast du vll. Lust die Tierre Näher zu betrachten?",fragte sie sie.
Daphne nahm sich ein wenig Popcorn,welches ihr ihre Mutter reichte und schaute dann dem Film zu,doch musste immer wieder erst zu Sayra,dann zu Suke schauen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 19:33

May strahlte "Oh ja gerne." strahlte sie. Suke bemerkte das sie immer noch unruhig war und legte seine warme Hand auf die ihre und lächlte sie ganz sanft an.

May stürmte nahezu zu den Käfigen " Sieh nur. Ich wollte früher immer einen Löwen als Kuscheltier."lächelte sie glücklich
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 19:44

Daphne spührte die warme Hand von Suke auf ihrer und wurde etwas ruiger,doch trotzdem zog sie ihre Hand weg und legte sie auf ihren Schoss. Sie fand es irgendwie falsch.
Maya lächelte ihrer Tocher zu "Soll das etwas heißen du hattest keinen?",fragte sie sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 20:10

May schüttelte den Kopf und ihr stiegen kleine Tränen in die Augen " Ich hatte noch nie ein Kuscheltier." flüsterte sie.
Suke sah Daphne an und akzeptierte es dann. Der Film war schon bald vorbei " Was sollen wir danach machen? Oder willst u dann nachhause?" fragte Sayra ihre Tochter
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 20:18

Maya sah May verständnisvoll an und legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte dann "Das holen wir irgendwann mal nach", und lächelte ihre Tochter an.
Sie konnte einfach nicht verstehen,wie Eltern ihrem Kind nicht einmal ein Kucheltier kaufen konnten.
Daphne sah ihre Mutter an und antwortete dann" Ich würde noch gerne etwas Zeit mit euch verbringen,wenn es euch nichts ausmacht". "Ich hätte da auch noch eine Frage wie soll ich dich eigentlich nennen. Ich kann dich ja nicht die ganze Zeit du nennen",fragte sie ihre Mutter leise.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 20:27

Sayra lächelte " Oh ja du kannst Sayra sagen oder Mama,aber das kommt mit der Zeit und natürlich ist es kein Problem,wenn du noch mit uns Nachhause kommst." Sie fuhren wieder in die Villa un saßen wieder am Tisch " Wenn du noch Fragen hast,frag" sagte Daphne's Mutter.

May nickte schwach " Okay...können wir jetzt wieder gehen. Ich würde gerne noch mit dir über "Papa" reden."
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 20:35

Maya musste kurz schlucken und nickte leicht,als Antwort.Gemeinsam gingen sie wider zurück und 20 Minuten später saßen sie auch schon an dem kleinem Tisch in der Küche.
"Was genau möchtest du den über IHN wissen?",fragte sie leise.

Nun saßen sie an dem großen Tisch und Daphne überlegte sich eine Frage,bis ihr eine einfill
"Ich habe eine und zwar: Wäre es für euch nicht ein leichtes gewesen irgendeinen Detektiv in Aufrag zu nehmen,dass er mich finden sollte.Die Mittel dazu hättet ihr ja immerhin gehabt."
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 20:48

May sprudelte es raus " Wie heisste er? Wo ist er? Wie sieht es aus?" // Langsam!!// dachte sie,doch es ging nicht anders.

Sayra lächelte " Das hatten wir schon,aber er war unzuverlässig...und dann haben wir selbst Hand angelegt."
Suke hatte sich zurückgezogen
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:00

"Langsam",sagte Maya lächelnd und beantwortete all ihre Fragen " Er heißt Daniel Deant. Weißt du wir haben nie geheiratet . Ich weiß nicht wo er ist,das letzte mal als ich ihn gesehen habe,da war Daphne mal gerade 3 Jahre alt und er sieht fast so aus wie du oder bessergesagt du wie ihm. Helle Haare,helle Augen und das gleiche Lächeln."

"Okay",sagte sie nur,es würde nichtd weiter bringen nochmal zu fragen,sattdesen fragte sie"Was ist mit meinem Vater?Als was arbeitet er,dass er heute nicht da ist?"
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:11

May lächelte "Wirklich?" ( Wann erscheint er denn?) sie fragte dann " Hast du ein Foto?"

Sayra antwortete " Versicherungskaufmann. Er hat immer wenig Zeit,aber Morgen,da ist er da." sagte sie. "Sonst noch was?" sie gab Daphne noch etwas Tee
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:28

Daphne trank etwas von dem Tee und schüttelllte dann nur ihren Kopf "Doch,eine noch. Wie wollen wir denn unseren Geburtstag feriern? Alle zusammen oder getrennt?"

"Ja sehr sogar",sagte Maya auf Mays Verwunderung. Sie stand auf und suchte nach einem Bild und fand sogar eins und reichte es May "Es ist sogar eins,wo wir alle drei trauf sind".
Das Bild zeigte nämlich eine schwangere Maya die neben einem Mann steht.

(Wie wärs,wenn er die Geburtstagsfeier sprängt?)
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:36

" Wir feiern alle zusammen." schlug Sayra vor ( Unsere armen Cara,aber gute Idee. Dann schreib,wenn der B-day ist)

May sah sich das Bild lange an " Oh ja,stimmt." sagte sie verwundert uns sah das Bild mit großen Augen an.

Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:45

Daphne stimmte Sayra zu und trank ihren Tee leer. "Ich glaub ich sollte langsam nach Hause",meinte sie dann und schaute ihre Mutter an.

Maya konnte darüber lächeln. Das Bild war ja sozusagen,dann das einzige Familiebfoto was sie hatten von den Dreien.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:48

May stand auf " Es wird dunkel,ich sollte Nachhause gehen." sagte sie.

Sayra nickte " Oh ja,natürlich." sagte sie " Es ist ja schon so spät."

Suke kam noch mal und verabschiedete sich von Daphne mit einer warmen Umarmung.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 EmptyDi 29 Nov 2011, 21:55

"Nein,ich fahre dich lieber. Es ist viel´zu gefährich das du so spät Abends noch durch die halbe Stadt läufst",sagte Maya und duldete keine Wiederrede.
Also fuhr sie May nachHasue und endeckte auch so gleich Daphne die draußen stand und sich wie es aussah auch gerade verabschiedete.

Daphne erwiderte seine Umarmung und umarmte auch noch ihre Mutter kurz zum Abschied,da sah sie auch schon das Auto ihrer Mutter ,dass gerade anhielt un dvor ihnen stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: