Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:02

May stieg aus und begrüßte Daphne kurz " Hey. " sagte sie dann ging sich hoch zu Sayra.
Diese winkte Daphne zu " Tschüss."
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:25

Daphne sagte ebenfalls "Hey" zu May und ein "Schüss" für Sayra und Suke und stieg dann in den Wagen ein und sie fuhren los,zurück nach Hause.
Dort angekommen ,war sie irgendwie vollkommen erschöpft und wollte gleich ins Bett,deswegen sagte sie ihrer Mom kurz gute Nacht,gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand in ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:29

May ging auch auf ihr Zimmer. // Es war ein schöner Tag// dachte sie glücklich und legte sich auf ihr Bett. Ihre Mutter hatte ihr das Bild mit gegeben und sie sah es sich fast die ganze Nacht an,bevor sie auf dem Bild einschlief....
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:36

Eine Woche später.....

Daphne war schon sehr früh aufgestanden,immerhin hatte sie und auch May heute Geburtstag und beide Familien würden zusammen feiern. Wenn sie so über die letzte Woche nachdachte,war sie eigentlich ganz gut verlaufen. Sie hatte ihren richtigen Dad endlich kennengelernt und jeden zweiten Tag war sie bei May zu Hause und May bei Daphne zu Hause.
Langsam machte sie sich fertig und war auch schon nach kanpp einer halben Stunde fertig.
"Happy Birthday,Daphne!",gratulierte ihre Mutter ihr,als sie in die Küche kam und Daphne umarmte diese innig. Nachdem sie gefrühstückt hatten,fuhren sie auch schon zu Mays Anwesen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at brith   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:44

May's Familie wartete schon auf Daphne und Mutter. Sie hatten einen großen Tisch vorbereitet mit Kuchen,Torten,Geschenken alles dekoriert und geschmuckt ( TOTAL aufwenig) Sayra trug ein langes edles schwarzes Kleid,ihr Mann Tsuke einen Anzug,Suke auch und May trug ihr weißes Kleid mit den goldenen Knöpfen. Sie warteten nur noch
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:50

Herzlich wurden die Beiden ,begrüßt und an einen viel zu überfüllten Tisch gebracht.
//Das ist aber viel//dachte Daphne sie sich und musste leicht schmunzeln,als sie sah was die anderen anhatten. Natürlich Daphne und ihre Mutter hatten sich schicker als schick gemacht,trotzdem sah man den Unterschied zwischen den Familien.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 22:55

May lächlte Daphne zu und sie sangen erstmal ein B-day lied und gaben ihr dann ihre Geschenke ( Fantasy Bücher,Kleider,Schuhe usw.) sie strahlten alle glücklich und zufrieden ,doch in der Eile hatten sie vergessen die Türe zu schliessen....
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:01

Dankend nahm Daphne all ihre Geschencke an "Das ist doch viel zu viel für mich",sagte sie lächelnd und gab jetzt nun auch May ihr Geschencl "Es ist von meiner Mum und mir",erklärte sie.
Es war eine kleine Schatule in der sich ein Halskette mit einem halben Engel befand,die andere Hälfte hatte nämlich schon Daphne heute morgen bekommen.

Doch während alle ihre Geschencke auspackten,bemerkten sie nicht ,dass jemand ins Haus geschlichen hatte. Nur wer?
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:06

May freute sich total darüber und legte sie sich sofort um den Hals ( Du schreibst ihn oder?) sie hörte die Schritte aus der Eingangshalle garnicht. Keiner bemerkte es...
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:15

(ja,ich schreib den)

Daniel ging ohne Probleme in die große Villa.
//die sollten besser aufpassen,da könnte noch jemand einbrechen.//dachte er sich belustigt und kam nun dort an,wo auch die anderen standen. Sie schienen ihn nicht zu bemerken,deswegen räusperte er sich kurz. Jetzt mussten sie ihn bemerkt hatten.

Mayawar glücklich das May die Kette gefiel,doch als sie ein Räuspern hinter sich hörte,erschrack sie und drehte sich automatisch um. Vor ihr stand Daniel,Mays Vater.
"Daniel",flüsterte sie leise.
Auch Daphne bemerkte den Fremden und erkannte ihn nicht,da sie sich kaum noch an ihn errinerte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:19

May schrack hoch und starrte den Mann mit großen Augen an // Er sieht aus wie mein Papa auf dem Foto...Das ist er bestimmt....was will er hier?!// dachte sie und war vor schreck aufgestanden.

Sayra sah Daniel an // Oh jeh,musste das denn heute sein?!// dachte sie verzweifelt.
Suke starrte ihn auch an.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:26

"Was schaut ihr den alle so erschrocken? Darf man den nicht einmal mehr seine Tochter an ihrem Geburtstag besuchen?!",fragte er die anderen und verzog keine Miene dabei.
Er hatte sich die Reaktion der anderen nicht andes Vorgestellt,nur Daphne schien nicht erschrocken.

Daphne konnte nicht viel sagen,vor ihnen stand,der Mann der sie vor 14 Jahren verlassen hatte.
//Warum denn jetzt?!//

Maya war entsetzt. Wie konnte er es wagen nach 14 Jahren wieder zurück zu kehren,sie verstand diesen Mann einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:35

May ging einen Schritt auf ihn zu " Wer sind sie?! Sie sehen meinem Vater ähnlich!" sagte sie und man merkte,dass sie selber nicht gerade begeistert war,dass er jetzt da war. // Was zum Teufel will der hier? Nach 14 Jahren,wie ich gehört habe....Vorher den Schwanz eingezogen....//sie schüttelte die Gedanken ab,sie war jetzt schon sauer genug.
Der Rest von May's Familie sagte nichts
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:44

"Wer ich bin?Sieht man den die Änlichkeit nicht,May?",fragte er sie und ging ebenfalls einen Schritt auf sie zu "Ich wollte dich sehen und ich wollte für alle male das alles hier klären",erklärte er und zeigte dabei auf Daphne und May.
"Was will am da bitteschön klären,es geht uns auch ohne dich sehr gut",meldete sich nun auch Daphne zu Wort.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:50

May sah ihn leicht wütend an " Ja genau!Was willst du uns denn erklären?!" fragte sie dann auch und ballte eine Hand zur Faust. // Sag nichts falsches// dachte sie. Aber in ihren Augen standen auch die Tränen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:55

//Jetzt habe ich sie auch noch wütend gemacht.//
"Ich wollte die Wahrheit erklären.Ich hab gedacht ihr hättet von dem Tausch noch nichts erfahren. Ich wollte euch beiden die Wahrheit erzählen. Da bin ich aber wohl ein bisschen zu spät",sagte er und hoffte das May sich wenigstens beruighen würde.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDi 29 Nov 2011, 23:57

May sah ihn lange an " Wieso warst du nie da? Weder für Daphne noch für mich?" fragte sie dann etwas ruhiger. Sie konnte ihm nicht böse sein. Sie sah in ihm ihr Lächeln und ihre Augen. Sie fühlte sich ganz wohl seid dem sie vor ihm stand. Sie wusste aber nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 00:07

"Setzt dich doch erstmal wieder",schlug er ihr vor und setzte sich eán den Tisch, Bay und Maya machten das selbe. Nachdem die anderen sich nun auch hingesetzt hatten,fing er an zu erzählen.
""Es gab mehrere Gründe warum ich gegangen,natürlich zu einem war es die Tatsache,dass ich geglaubt hatte das Bay nicht meine Tochter sein. Doch nach all den Jahren hatte ich gemerkt,das diese Tatsache egal war. Nur das Problem lag darin,das ich Angst hatte. Angst davor, euch wieder zurück zu tauschen,denn es wäre weder für euch noch für uns einfach gewesen. "

Daphne platzte der Kragen "Kinder hätten dies alles nach vielen Jahren vergessen,doch wir werden uns jetzt ein Leben lang daran errinern",schrie sie ihn an und verschwand nach drau0en,sie brachte jetzt dringend frische Luft.

Ihre Mutter Maya sah ihr nur hinterher,blib jedoch sitzen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 00:12

May setzte sich zögerlich hin. Sie wäre Daphne gerne nachgelaufen doch sie wollte die Wahrheit " Und wieso bist du jetzt wieder da? Und was willst du von mir" fragte sie.

Suke war auf gestanden und lief Daphne nach. Er nahm sie in die Arme " Tscht,arlin. Don't cry." sagte er sanft und strich ihr durchs Haar
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 00:20

^"Ich sagte doch schon ich wollte dich wieder sehen.dich kennenlernen",sagte er und schaute May an.

Daphne kamen die Tränen.
//Warum umbedingt jetzt//fragte sie sich immer wieder bis sie plötlich jemand in den arm nahm. Es war Suke. Sie umklammerte in fester und weinte sich bei ihm aus. Bei ihm konnte sie sich geborgen fühlen.

(Ok,dann geh ich mal schlafen,bis morgen dann.)
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 00:49

May sah ihren Vater an und sie schüttelte den Kopf " Das ist alles? Mehr nicht? Kein Entschuldigung,oder 'ich werde es wieder gut machen'? " Sie wurde wieder sauer " Was denkst du dir eigentlich?!" fragte sie böse " Kommst nach 14 Jahren wieder und denkst es ist alles okay,wenn du sagst du willst mich kennen lernen?!" doch dann passierte etwas,womit sie nicht gerechnet hatte: Sie fiel ihm in die Arme " Geh einfach nicht mehr weg!" jammerte sie.

Suke zog Daphne eng an dich " Hey Sweety. I don't want to see deine Tränen." sagte er und küsste ihr Haar " Weine nicht mehr,darling. " flüsterte er und schloss sie ganz fest in den Arm

( Jo bis morgen. Schlaf gut :) )
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 16:03

Daniel war kurz überrascht,als ihn seine Tochter sozusagen in die Arme fiel.
Er strich ihr mit seiner HAnd durch ihre blonden Haare und drückte sie an sich.
"Ich werde es wieder gut machen",versprach er ihr und lächelte sie an.

Maya beobachtete die zwei. Das hatte sie nicht gedacht. Doch ihr gefiel die Vorstellung,dass sie wieder eine Familie sein könnten. Doch fühlte sie sich gegenüber Daphne schuldig,da sie so egoistisch dachte.

Bay beruighte sich langsam in den Armen ihres Bruder.
//So muss es sich anfühlen,einen großen Bruder zu haben,der immer für einen da ist.//dachte sie sich glücklich und löste sich langsam von ihm.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 22:25

May antwortete ihrem Vater " Ja okay,aber enttäusch uns nicht wieder!" sie sah siech zum Rest der Familie um " So ist es doch besser,oder nicht?"
Sayra nickte " Ja,vielleicht können wir einen Neuanfang wagen..:"

Suke sah Daphne freundlich an " Okay,darlin lass uns rein gehen. I tkink du solltest deine Meinung sagen." sagte er und reichte ihr die Hand " I'm allways by your side." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 22:46

"Vielleicht",flüsterte Maya und sah den Vater ihrer Tochter an.

Daniel bemerkte natürlich den Blick vion Maya,ließ sich aber nichts anmerken. er hatte nach all den Jahren noch immer Gefühle für sie,doch wusste er nocht nicht,wie er sie zurückgewinnen sollte.

Daphne wischte sich die letzen Tränen weg und nahm mit noch immer leicht zitriegen Händen Sukes Hand. "Danke".
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 EmptyDo 01 Dez 2011, 15:43

May lächelte glücklich.
Suke zog Daphne mit sich wieder rein und hielt dann weiter ihre Hand fest und gab ihr einen Stoß. " Mach den Mund auf" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: