Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at brith   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 19:19

May lächelte " Danke." sagte sie und drehte sich dann näher zu ihr " Wieso warst du nicht mehr da?" fragte sie leise und sah sie traurig an " Deine Mutter hat gesagt das du ihr fehlst." fügte sie hinzu. Das stimmt. Sayra war sehr ruhig geworden und redete kaum noch. Sie hatte ja mit allem gerechnet aber nicht damit,das Daphne garnicht mehr kommen würde.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 19:47

"Ich hab Ruhe gebraucht",meinte sie nur kurz angebunden und schaute zu May rüber.
//Sie hat gesagt,dass meine Mutter mich vermisst//dachte sie sich und der Gedanke machte sie leicht fröhlicher. //Daphne bedeute ihr etwas.//Ich sollte sie heute wieder besuchen//
//Dann werde ich sie heute mal besuchen du triffst Daniel heute oder?",sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 19:57

May nickte " Ja,es wir Zeit." sagte sie. Vor ein paar Tagen wollte ich schon,aber da hatte er keine Zeit." fügte sie dann noch hinzu " Du solltest Sayra besuchen." sagte sie während sie sie weiter ansah.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 20:02

"Ja,das sollte ich wohl",sagte sie lächlnd und deutete dann auf ihr häft "Du solltest weiterschreiben,sonst wirst du nicht fertig.
Daphne hatte May abgelenkt und deswegen konnte diese ihr Hausaufgaben nicht abschreiben.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 20:05

" Ja." sagte sie und schrieb dann alles ab.
Nach der Schule verabschiedete sie sich von Daphne und machte sich auf den Weg zu ihrem Vater. Sie bleib vor seinem Zimmer stehen und klopfte etwas ängstlich.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 20:29

Nach der Schule machte sich Daphne sofort auf den Weg zu Mays Haus,davor hatte sie natürlich noch eine SMS geschickt,damit sie sich keine Sorgen machen müsste. Nun stand sie vor der riesigen Tür und klingelte einmal.

Ein schwaches klopfen ries ihn aus seinem Nickerchen. Er hatte die letzten Tage nicht viel geschlafen,die meiste Ziet hatte er damit Verbracht sich ein Haus zu suchen,denn er hatte vor hierher zu ziehen,wenn alles klappen würde. Er ging rüber zur Tür und öffnete diese. May stand dort und er begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 20:52

May lächelte Daniel an und folgte ihm dann rein.

Sayra öffnete die Türe und als sie Daphne sah viel ihr alles aus dem Gesicht und sie fing an zu weinen und fiel ihr um den Hals " Hallo" sagte sie und strahlte.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 20:58

Zusammen gingen sie in die kleine Küche und setzten sich hin "Möchtest du noch irgendetwas wissen",fragte er sie einfach direkt.

Daphne erwiderte die Umarmung von Sayra. "Du brauchst doch nicht weinen...mom. Es tut mir leid das ich solange nicht mehr hier war. Ich verspreche ich werde euch jetzt öfters besuchen",sagte sie schnell,so dass sich ihre Worte schon fast überschlugen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at brith   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 21:10

May nickte " Ja gerne." sagte sie und lächelte.

Sayra bat sie rein " Möchtest du was essen,trinken?" fragte sie und lächelte glücklich und wischte sich die tränen weg.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 21:39

"Was genau denn",frage er nach.

"JA,gerne",sagte sie auf die Frage von Sayra und folgte ihr in die große Küche.
Sie hatte vorhin zu Sayra das erste mal Mom gesagt und irgendwie machte sie das glücklich.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 21:47

May sagte nach einer Weile " Hm....hast du Nudeln da,dad?" fragte sie,es war nach einer Zeit normal für sie geworden ihn Dad zu nennen.

Sayra sah Daphne an " Wir haben Pizza,oder Lasagne,oder Suppe,alles was du willst." sagte sie und lächelte. // Sie nähert sich an...sie hat Mum gesagt.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 22:03

Mays Frage überraschte Daniel "Emm..ja ich schätze schon",sagte er "Für was brauchst du sie denn?"

"Ist mir eigentlich egal",meinte sie lächeln "Du musst mich nicht so sehr umsorgen,du kannst mich ruigh normal behandeln",fügte sie dann leise hinzu. Denn immer wenn sie hier war,wurde sie viel zu sehr bevorzugt und das gefiel Daphne nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 22:19

May lächelte " Dann können wir was zusammen essen und inruhe reden."

Sayra lächelte " Okay,dann nehmen wir Pizza." sagte sie und schmiss eine in Ofen. " Und Cola" sie setzte ihr ein Glas vor die Nase und setzte sich dann " Willst du auch noch was wissen,oder bist du nur hier um " Hallo" zu sagen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 22:47

"Achso,ok...aber ich glaube das essen kochen müsstest du übernehmen,denn ich kann überhaupt nicht kochen",sagte Daniel und musste leicht grinsen.

Daphne nahm das Glas entgegen und setzte sich gegenüber von Sayra
"Ne keine Fragen mehr",sagte sie lächelnd "Ich wollte euch nur besuchen".
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 23:15

May nickte " Ja,dann zeige ich es dir." sagte sie und holte einen Topf raus,füllte ihn mit wasser und tat ein wenig salz rein " So jetzt nimmst du die nudeln,wir setzten uns warten bis es kocht und dann tust du die nudeln rein." sie lächelte " Jetzt habe ich noch eine frage : Ist es okay wenn ich dad sage?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySa 03 Dez 2011, 23:37

Daniel beobachtete seine Tochter wie geschickt sie all dies tat und sich dann wieder zu ihm setze und ihn dann was fragte "Sicher,darfst du" Er lächelte sie an "Das hast du vorhin doch auch schon gemacht."

Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 08:34

May nickte "Ja ich wollte nur wissen ob es okay ist." sagte sie und lächelte nach ein paar Minuten gab sie ihm die Tüte Nudeln " Da jetzt tu sie in den Topf " sagte sie und gab Daniel so mut.

Sayra sah Daphne weiter an " Mich freut es das du " Mum" gesagt hast" platzte es aus ihr herraus.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 13:23

Daniel nahm die Nudeln und legte diese in das kochende Wasser. Zehn Minuten später waren sie auch schon fertig und er richtete alles auf zwei Teller und setzte sich wieder hin.
//Ich hoffe ich habs richtig gemacht//

Daphne lächelte ihre Mutter an.
"Das wurde auch langsam Zeit,Mom".sagte sie,bewusst das Sayra sich darüber freuen würde und trank etwas von ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 14:18

May schaufelte sich eine Nudel in den Mund // Oh durchgekocht.....Uh// dachte sie,doch aß tapfer weiter und lächelte ihren Vater immerzu an. " Gut gemacht" sagte sie dann.

Sayra lächelte "Ja. Ich freue mich dadrüber." sagte sie " Sag mal,willst du nicht hier her ziehen?" fragte sie und sah sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 14:25

Daniel erwiderte Mays lächeln und war sich auch im Klaren,dass die Nudeln viel zu matschig waren.
//Sie lügt,damit ich mich nicht schlecht fühle.//
"Du kannst ruigh sagen,dass ich die Nudeln zu lange gekocht habe....ich weiß das ich nicht kochen kann",sagte er und schmunzelte leicht.

"Ich weiß nicht. Ich möchte mo...Maya nicht alleine lassen,es wäre auch ungerecht ihr gegenüber,stell dir mal vor,wenn May zu Maya ziehen würde. Du würdest dich bestimmt nicht gut fühlen",sagte sie erlich. Daphne fand es schwer ihren beiden Müttern es recht zu machen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 14:44

May grinste " Ja ein wenig matschig sind sie,aber ist ja nicht schlimm" sagte sie.

Sayra nickte " Ja aber weist du May hat gesagt sie wolle es versuchen. Seid dem wir nun wissen wer wohin gehört hat sie sich immer mehr von uns abgewand..." sagte sie leise. " Ich glaube wir würden ihr nicht fehlen..."
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 18:53

Daniel lächlte seine Tochter an"Als du wolltest doch reden,oder irre ih mich da",fragte er sie.

Daphne konnte es nicht so recht glauben,dass May ihre Familie nicht vermissen würde,trotzdem sagte sie "Wir könnten es ja mal für eine Woche oder so versuchen"
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptySo 04 Dez 2011, 23:35

May nickte "Ja wollte ich. Also : darf ich für eine woche zu dir ziehen?" fragte sie vorsichtig " Ich würe es gerne versuchen..." fügte sie dann hinzu.

Sayra lächelte glücklich " Ja gerne." sagte sie dann "Wann willst du es denn machen?" fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptyMo 05 Dez 2011, 16:43

"Sicher darfst du",sagte er,"nur nicht hier her,sondernd in mein neues Haus am,dass am See liegt",verkündete er ihr stolz und lächelte seine Tochter an. Erst vor zwei Tagen hatte er den Kaufvertrag unterschrieben und somit auch das Haus erhalten,jetzt musste er es eigentlich nur noche einrichten.

"Am besten ist es natürlich,wenn May dann bei ihren Eltern ist und ich bei euch dann",sagte sie und schaute ihre Mutter an. "Ich schreib ihr mal eine SMS,wann sie denn dazu lust hätte".
Daphne setzte dies auch gleich um und schrieb eine SMS an Daphne.

Hey May,
Wann könnten wir den für eine Woche die Familien 'tauschen'?
Also du zu meinen Eltern und ich zu deinen.

Daphne
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seither at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 EmptyDi 06 Dez 2011, 17:21

May bekam die sms und antwortet

ja gerne. Nächste Woche klingt ganz gut.

Sie verabschiedete sich von Daniel und ging dann nachhause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: