Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyMi 07 Dez 2011, 20:06

Daniel verabschiedete sich noch von seiner Tochter,dann setzte er sich vor den Fernseher.

Daphne las die SMS laut vor,sadass auch Sayra sie mitbekam.
"Wo ist eigentlich Suke",fragte sie gerade heraus. Sie war selbst überrascht darüber,das er nicht hier war.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySo 11 Dez 2011, 11:14

Sayra sah Daphne an " Er ist wieder im Ausland. Er sagte er muss hier weg...Wieso weiß ich nicht."

May lief langsam Nachhause
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 17:21

"Schade....ich hatte mich garnicht von ihm verabschieden können",sagte Daphne.
//Bestimmt wegen mir//gab sie sich die Schuld.

Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 17:34

May kam Zuhause an und sah Daphne dort noch " Hey! Ich habe deine SMS gelesen! Wie war dein Tag hier?" dann begrüßte sie Sayra.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 17:36

Daphne schaute zu May rüber,die in die Küche gekommen war.
"Ganz gut und deiner",fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 17:43

May nickte " Danke gut. Wir lassen es dann bei nächster Woche."
Sayra sah auf ihr Handy " Oh! Da ist Suke auh wieder hier ( :D ). " sagte sie und freute sich dann.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 17:51

"Super",sagte Daphne und strahlte über das ganze Gesicht,als sie hörte das Suke nächste Woche wieder da wäre.
"Ich glaube ich sollte langsam nach Hause",murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 19:49

May nickte " Ja deine....Mutter...wartet schon auf dich." sagte sie und brachte sie dann noch zur Türe.
Als sie weg war rief sie Suke an und erzählte ihm das Daphne nächste Woche wohl auch da sein würde und das sie nicht wüsste,ob er das wolle,doch er wollte trotzdem kommen.
In der Zeit hatte er eine junge Frau kennengelernt und das ganze sah ganz schön ernst aus ( nicht das Daphne trotzdem ne chancse hätte ;) ). Sie legte glücklich auf und machte den Rest des Tages noch was für die Schule.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 21:33

Eine Woche später.......

Heute war es soweit. Daphne würde mit May für eine Woche ihren Platzt tauschen.
Aufregung und nervösität machten sich in ihr breit,doch trotzdem freute sie sich darüber.
Sie hatte ihre Sachen schon längst gepackt und verabschiedete sich noch mal mit einer Umarmung von ihrer Mutter und und machte sich auf den Weg zu ihrem neuen zu Hause,welches es für eine Woche sein würde.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptyDo 15 Dez 2011, 22:18

May war auch sehr aufgeregt und hatte in der Eile bestimmt was vergessen...Aber das war jetzt egal!
Sie rannte nach unten Umarmte ihre Mutter und Suke,der gerade erst gekommen war und sich wunderte wieso sie so schnell weg wollte und sie rauschte aus der Türe,doch mit dem ganzen Gepäck würde sie ohne Auto nicht weit kommen. Sie rief sich also ein Taxi und stieg ein. Sie war total nervös,sowas hatte sie noch nie gemacht.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 19:53

Nach einigen Minuten Fußmarsch war sie auch schon an dem Anwesen ihrer leiblichen Eltern angekommen. Sayra hatte ihr eigentlich vorgeschlagen,dass eine ihrer Limos Daphne abholen könnte,doch Daphne hatte immer nur verneint. Sie hatte ja nicht viel Gepäck dabei,da konnte sie auch laufen.
Vor der großen Tür blieb sie stechen und drückte auf die Klingel und ein lautes Läuten erklang.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 20:29

Sayra öffnete mit einem breiten lächeln und hinter ihr stand Suke und lächelte noch etwas müde. "Komm doch rein." sagte sie,nein flötete sie schon fast.

May kam bei ihrem Vater an und klingelte noch etwas vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 20:47

Daphne kam wie ihr angeboten wurde rein und zog sich erstmal ihre Schuhe plus Mantel aus,dann begrüßte sie ihre Mutter und ihren Bruder mit einer Umarmung.
//Das wird bestimmt interessant//

Schwungvoll öffnete Daniel die Tür und begrüßte May. Doch anstatt sie herein zu bitten,ging er zu ihr heraus und verschloss die Hoteltür.
"Wir fahren zu meinem neuen Haus",sagte er,bevor May ihn noch fragen konnte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 20:51

Sayra bat ihr ein Stuhl an und Suke setzte sich dazu. SIe stellte Eis auf den Tisch "Wir gehen nachher schwimmen." sagte sie freudig zu Daphne


May sah Daniel mit großen Augen an "Wirklich?! In dein eigenes Haus?" fragte sie und stieg in das Auto.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 21:03

"JA in meine eigenen vier Wände",bestätigte er ihr strahlend ihre Frage und packte dabei Mays Koffer in den Kofferraum und stieg dann auch ein und fuhr los.
Keine zehn Minuten später waren sie auch schon angekommen. Das Haus lag am See und war von vielen Bäumen umrandet.
Er stieg aus und schaute dann zu seiner Tochter "Ich weiß es ist keine Villa,aber immerhin ist man hier immer an der frischen Luft".

Daphne nahm sich ein Eis und schaute dann ihre Mutter strahlend an.
"Erlich? Das ist ja toll",sagte sie freudig,denn sie war schon so lange nicht mehr schwimmen gewesen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 21:11

Sayra lächelte "Ja ich achte mir schon das du dich freust. Wir fahren so gegen 14:00 also schon gleich. Pack schnell alles zussamen und du auch Suke und dann können wir los." Suke stand auf und verschwand und war in 3 min wieder zurück. Er trug ein Hemd das geöffnet war,so das man seinen braungerannten Körper gut sehen konnte und eine Knielange Badehose. Ein Handtuch lag über seine Shulter und er trug eine Sonnenbrille.


May sah sich um "Wow!" stieß sie aus "Es ist wunderschön hier...."sie bekam fast den Mund nicht zu und folgte ihrem Vater dann über den Steg zum Haus. Sie fand es wirklich sehr schön.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 21:23

"Ok dann pack ich mal schnell meine Sachen",sagte sie und mit diesen Worten verschwand sie und suchte ihre Sachen zusammen und zog sich an.
Einige Minuten war sie auch schon fertig. Jetzt trug sie ein lila Neckholderkleid und unten drunter ihren türkisen Bikini.
"Bin fertig. Von mir aus können wir gehe",sagte sie strahlend und blieb kurz an Sukes Anblick hängen,schaute dann aber schnell wieder weg und errötete leicht.

"Das freut mich aber",sagte er und öffnete die Tür. Sie war schon offen gewesen. Daniel hatte auch keine Angst das jemand einbrechen würde,da es hier in der gegend kaum Nachbarn gab.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 21:35

Sayra führte sie zum Auto. Sie fuhren ca. 5 min dann waren sie an dem See angekommen. Sayra breitete ihre Decke aus und legte sich hin. Suke schmiss sein Handtuch und sein Hemd und die Sonnenbrille auf den Boden und flitzte ins Wasser. Daphnes röte hatte er vorhin gesehen,doch bevor er es wieder ausnutzte brauchte er eine Abkühlung. Er tauchte kurz ab und dann wieder auf und strich sich das Wasser aus dem Haar.

May folgte ihm hinein und machte wieder große Augen "Es ist wirklich,wirklich sehr schön hier." hauchte sie vor begeisterung
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 22:03

Zaghaft stieg Daphne aus dem Wagen aus und schaute sich erstmal um .
//Schön//war das erste was sie dachte. Sie legte ihr Handtuch,neben das von Sayra und zog sich ihr Kleid aus und lief langsam richtung Wasser und tippte erstmal mit dem Fuß ob es nicht zu kalt war.
"wie warm",sagte sie leise und wagte sich ganz ins Wasser,bis ihre Füße den Boden nicht mehr berührten.

"Das höre ich doch gerne,immerhin will ich hier eine lange Weile auch leben",meinte er und schaute seine Tochter an "Hättest du lust im see zu schwimmen,nämlich ein Teil des Sees gehört zum Haus und gehört nur uns beiden?",fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth ( Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 22:17

Suke tauchte zu ihr und überraschte sie mit einer ladung Wasser ins Gesicht. "Ha! Ich habe dich erwischt!" sagte er grinsend. Er hatte einen Deutschkurs belegt und besserte sich. Sayra hörte man vom Ufer lachen.

May grinste und rannte in ein Zimmer und zog sich rasend schnell um. Sie kam wieder raus und grinste ihren Vater an "Warum fragst noch?!" rief sie "Wer letzte ist,ist ein Fisch." lachte sie und sprang ins Wasser. Es war angenehm kühl.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 22:22

Daphne spuckte das Wasser förmlich aus. "Das ist gemein",schmollte sie,verpasste aber Suke im gleichen Moment eine noch größere Ladung ins Gesicht,nur verfehlte sie leider zu Hälfte.

"Das ist unfair. Ich bin noch garnicht umgezogen",sagte er,als MAy schon längst draußen war.
Er zog sich schnell eine Badehose an und lief nach draußen. May war natürlich schon im Wasser.
Daniel nahm Anlauf und sprang ins Wasser,so das May eine gute Ladung davon abbekam.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 22:35

Suke prustete vor lachen und drückte ihren Kopf kurz Unterwasser als Rache. Es machte ihm großen spaß sie zu ärgern und sie sah so schön aus.

May lachte laut auf und schlug ihrem Vater auch eine Ladung ins Gesicht "RACHE!!" lachte sie.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 22:50

Daphne umgab für einen kurzen Moment nur das Wasser ,dann tauchte sie wieder auf.. Sie war auf Suke nicht böse.Es machte sogar Spaß mit ihm.

"Hab ich dich etwa nass gespritzt?",meinte er sarkastisch und musst loslachen,da das einfach zu witzig war.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 23:12

Suke lächelte sie glücklich an und schloss sie dann kurz in die Arme,dann schwamm er zum Strand,stieg aus dem Wasser und legte sich in die Sonne. Sayra war in der Zeit eingeschlafen.

May lachte "Nein,garnicht!" grinste sie und kippt ihm noch eine Laund ins Gesicht. Sie war richtig glüklich
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 EmptySa 17 Dez 2011, 23:17

"UNd warum bespritzt du mich dann",fragte Daniel sie gespielt emport und tauchte unter bevor das Wasser in erwischte.

Überrascht blieb Daphne im Wasser //für was war das denn jetzt// fragte sie sich,dachte aber nicht weiter nach. Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich auf dem Wasser treiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: