Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 19:46

Daphne schluckte jurz,als Suke sie leicht stoß und sagte dann "Ich habe dir nichts mehr zu sagen. Ich habe nicht vor mit dir meinen Geburtstag zu feiern,noch dich überhaupt sehen zu müssen".
Ihre Stimme zeigte keine Gefühlsregung. Auch wollte sie nichts mehr darüber sagen. Sie wollte einfach das dieser Mann,der für sie wie ein Fremder war,aus diesem Haus verschwand.
Ruigh schaute sie jeden einzelnen in dem Raum eindriglich an.

Daniel sah Daphne lange an,bis er etwas sagte "Das sollten wohl die anderen entscheiden".
Er wollte Daphne genauso wenig verletzen wie May,doch konnte er Daphne nicht wie seine Tochter sehen,die sie eigentlich garnicht war.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Rs : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 19:55

May schüttelte den Kopf " Aber...wieso?" fragte sie. Sie sah Suke an und verstand " Ja,du solltest gehen." sagte sie dann leise.
Sayra nickte " ja,ein wenig ruhe..."
"Sollte sein...." brachte Tsume zuende
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 20:40

Alle waren dafür das Mays Vater ging,doch Daphne fühlte sich schuldig gegenüber May. Er war immerhin ihr Vater. Doch verspührte sie einen ungewissen Hass auf diesen Mann.

"Ok,dann werde ich wohl gehen",meinte Daniel
"May,ich bleibe noch einige Tage in der Stadt im im Hotel Löwe,also wenn du mich besuchen würdest ,würde ich mich sehr darüber freuen."
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 20:57

May nickte "Ja gerne." sagte sie leise und brachte ihn zur Türe
Sayra drehte sich zu Daphne "Alles okay,Daphne?" fragte sie vorsichtig.
Suke hielt weiter ihre Hand "Well done." sagte er "Wenn du willst,können wir ein wenig reden."fügte er hinzu ( Sein erster deutscher satz)
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 21:09

Daniel wurde von seiner Tochter verabschiedet und ging dann wieder zurück zu seinem Hotel.

"Nicht wirklich",antwortete sie auf die Frage von Sayra,denn sie wollte sie deswegen nicht belügen.
Daphne ließ die Hand von Suke los,nicht weil sie es wollte,sondern weil es bestimmt komisch aussah für die anderen,wenn sie Händchen hielten.
"Nicht nötig,aber trotzdem danke",meinte sich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 21:42

May sah Daphne an " Was machen wir jetzt aus unserer Party?" fragte sie nach einer Weile.
Suke sah sich um,er fühlte sich auf einmal unwohl,ihm fehlte es Daphne's Hand zu halten. Er ging die Treppe hoch un setzte sich auf die Terasse,die im ersten Stock war.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 21:56

"Ich weiß es nicht",gab Daphne zu. Sie hatte nicht wirklich lust weiter zufeiern,doch wäre es so schade um den ganzen Aufwand gewesen.
//Das alles auch heute schief gehen muss//
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 22:04

May sagte leise " Vielleiht sollten wir jetzt einfach aufhören,bevor noch mehr passiert." dann drehte sie sich um und lief Suke nach.
Sayra nickte " ja sie hat recht." sagte sie langsam und fing an auf zu räumen. // Ach die armen Mädchen,das wollte keiner//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 22:08

"Ich sollte dann auch wohl lieber gehen"sagte Maya und fügte dann hinzu "Kommst du auch mit Daphne oder bleibst du noch etwas hier?"
"Ich bleibe noch etwas hier",antwortete diese.
Maya verabschiedete sich von den Restlichen und fuhr nach Hause.
"Komm, ich helfe dir",sagte Daphne zu ihrer Mutter und half ihr ohne die Antwort von Sara abzuwarten,den Tisch abzuräumen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 22:16

Sayra lächelte " Danke,kind. Du bist lieb. May ist oben bei Suke,wenn du willst kannst du gleich zu ihnen." sagte sie.

May saß bei Suke " Do you know,May. Ich denke I love sie." sagte dieser
"Aber das geht nicht,Suke." antwortete May un strich ihm übers Haar
" Yes. Ich weiß" sagte er traurig
// Armer Suke...in die eigene Schwester verliebt// dachte May und hielt ihn im Arm
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 22:30

Daphne half ihrer Mutter noch alles aufzuräumen und ging dann nach oben zu den Beiden.
Doch bevor sie zu den beiden ging,blieb sie ein paar Meter vor ihnen stehem. Sie schienen sie nicht zu bemerken und Daphne hörte was sie sagten
//Lass mich das bitte falsch verstanden haben// dachte sie sich verzweifelt,als sie Sukes Worte hörte.
Sie beruighte sich und ging zu den beiden rüber,ließ sich aber nichts anmerken.
"Suke,kann ich kurz mit May alleine reden?"
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 22:38

Suke nickte und stand auf und ging runter und half Sayra noch beim Spühlen.

May sah zu Daphne " Was ist denn? " fragte sie dann und bot ihr an,sich zu setzten // Hoffentlich hat sie nichts gehört// dachte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 22:42

"Ich möchte mich entschuldigen,es ist ja immerhin auch meine Schuld,dass das alles hier aus dem Ruder gelaufen ist",sagte sie und schaute zu May. Noch überlegte sie,May zusagen,was sie gerade gehört hatte,war sich aber dem nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyFr 02 Dez 2011, 14:12

May sag Daphne an " Ist nicht schlimm..."sagte sie " Sag mal,hast du uns gehört?" fragte sie dann vorsichtig. // Oh bitte nicht,oder wenn,dann sag das du auch so fühlst// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyFr 02 Dez 2011, 17:07

"JA,hab ich",antwortete sie erlich auf ihre Frage. "Ich hatte nicht vor zu lauschen",fügte sie hinzu.
"Doch ich muss leider sagen ich seh in ihm einen Bruder-meinen Bruder,denn ich nie hatte. Auf eine gewisse Weiße liebe ich ihn auch,aber nicht so wie Suke wahrscheinlich. Immerhin sind wir Blutsverwand."
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyFr 02 Dez 2011, 17:53

May nickte " Ja,das habe ich ihm auch gesagt,ich denke er brauch seine Zeit...Was machen wir jetzt wegen Daniel,deinem ähm,meinem Vater?" fragte sie dann,um vom Thema ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyFr 02 Dez 2011, 19:34

"Ich mach nix,du kannst dich ja mit ihm treffen,wenn du willst",meinte sie leicht lächelnd auf ihre Frage.
"Er ist ja immerhin dein Vater",fügte sie dann hinzu.
Warum sollte May sich denn nicht mit ihrem Vater treffen,weil es etwa Daphne etwas ausmachen würde?!
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyFr 02 Dez 2011, 21:29

May lächlelte " Oay,danke." sagte sie erleichert. " So weren wir doch noch alle glücklich." fügte sie noch zufrieden hinzu
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptyFr 02 Dez 2011, 22:51

"Ja,womöglich",sagte sie und lächelte May an. "Wir sollten wieder zurück gehen" ,meinte sie dann noch und stand auf.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 15:55

May nickte und folgt Daphne dann hinein. Sie würde schon morgen ihren Vater besuchen. // Er war mir so nah // dachte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 18:01

Daphne blieb noch so ungefähr eine Stunde,dann verabschiedete sie sich von allen und wurde von einem der Chufföre nach Hause gefahren.
//Ich werde wohl ein paar Tage nicht mehr zu ihnen gehen//dachte sie sich,als sie auf ihrem Bett lag.
Denn was sie jetzt brauchte,war alles andere als diese stressige Situation.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 18:06

May war nach ein paar Tagenvschon früh wach // Heute besuche ich Daniel// dachte sie fröhlich und zog sich was hübsches an. Sie wusste noch nicht,wie sie mit ihm umgehen sollte,aber erstmal war Schule.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 18:56

Verschlafen machte sich Daphne auf den Weg zur Schule,die letzen Tage waren für sie und auch May nicht leicht gewesen und hatte deswegen nur wenig geschlafen.
Dort angekommen,sie war mal früher als May da,setzte sie sich und wartete bis May kommen oder der Unterricht endlich beginnen würde.

Daniel
Heute würde er seine Tochter zum ersten mal richtig kennen lernen. Er freute sich darauf,nur würde er noch eine Weile warten müssen,da May ja immerhin noch Schule hatte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at brith   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 19:00

May kam gerade noch pünktlich und setzte sich neben Daphne " Hay. Ich habe lange nichts mehr von dir gehört,wie geht es dir?" fragte sie freundlich,doch ihre Gedanken waren nur bei Daniel,ihrem Vater,sie war schon total nervös. Sie war aber auch glücklich und hatte in der Eile ihre Hausaufgaben vergessen. Sie sah in ihr Heft und schreckte auf " Oh jeh" sagte sie " Ich habe meine Hausaufgaben vergessen..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 19:06

"Ja,lang nicht mehr gesehen"sagte sie und fügte dann hinzu "Gut und dir?",als May sich neben Daphne setzte. Sie war wirklich nicht mehr lange bei ihnen gewesen. Um genau zu sein seit dem Geburtstag der Beiden.
Daphne schob wortlos ihr Heft auf die Seite von May. Sie wusste das May nervös war wegen Daniel und deswegen einiges vergass,doch trotzdem war sie noch sauer auf in.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: