Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:09

Aya:
Noch in letzer Sekunde konnte sie sich umdrehen, allerdings hatte Rina trotzdem ihr linke Schulter erwischt, die jetzt schmerzt. Voller Energie sprang Aya in Bauchhöhe von Rina und kickte in ihren Bauch. "Oh..tut mir Leid.." sagte sie sarkastisch als hätte sie das nur ausversehen gemacht. Sie kam leicht auf den Boden auf und nickte ihr höflich zu.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:18

Rinas Bauch krampfte sich dank Ayas Schlag schmerzhaft zusammen und sie musste sich mit beiden Händen festhalten,damit sie nicht umfiel.
"Ich glaube mir reichts für heute",meinte sie dann und sah zu Aya rüber.
Denn wenn sie so weiter machen würden,würden sie sich noch gegenseitig die Knochen brechen.
"Aber gegen eine revange hätte ich nichts",meinte sie noch und musste wieder lächeln,obwohl der Schmerz doch noch sehr zu spühren war.
Doch Rina wusste wo ihre Grenzen lagen und diese würde sie nicht überschreiten.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:24

Kazumi schreitete langsam zu Aya rüber und wartete bis sie fertig war. " Hi, bevor wir kämpfen wollte ich dir nur sagen, ich bin Kazumi und du?" Mit großen Augen wartete sie auf ihre Antwort das Mädchen war sicher erschöpft, deswegen wartete sie noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:34

Aya:
Freundlich bedankte sie sich mit einer Verbeugung bei Rina. "Ich wäre auch auf eine Revange gespannt. Du kämpfst wirklich gut, und das meine ich ernst." sagte sie lächelnd verbeugte sich nochmal bevor sie sich zu Kazumi wandet und sie ebenfalls anlächelte. "Hej..Kazumi. Ich heiße Aya." sagte sie freundlich und atmete noch ein paar mal aus bis sie weiterredete. "Willst du mit den Schwertern kämpfen?" fragte sie. Diesmal würde sie ihre Gegnerin erst im Kampf einschätzen. Der Lehrer war zu ihnen gekommen, übergab Aya einen Bon. Verwirrt starrte sie den an. "Warte kurz Kazumi" sagte sie und rannte Rina hinterher. "Rina warte!!" quieckte sie und drückte ihr den Bon in die Hand. "Hier, ich werde heute keine Hunger haben." sagte sie nett und lief wieder zu Kazumi. "Also.." sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:37

Kazumi schaute Aya an " Mit Schwerter, oder ohne?" Kazumi ist anscheinend beides recht. Sie wartete nur bis Aya ihre Frage beantwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:44

Aya:
Sie war wieder zu Kazumi getreten, betrachtet sie nun fragend. "Würde es dir was ausmachen wenn wir diesmal mit Schert kämpfen. Ich sollte meine Fähigkeiten in diesem Gebiet weiter ausüben." sagte sie und kniete sich hin um das dunkle Holzschwert aufzuheben mit dem sie gleich kämpfen würde. Sie war gespannt auf die Kampftechniken von Kazumi, vielleicht könnte sie ihr einige Tricks beibrigen die für ihren Kampfstyle nützlich sein könnten. Nochmals atmete sie ruhig ein. Kontrolle. Konzentration. Kampf.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:49

Verwirrt schaute Rina Aya an,als diese ihr den Bon in die Hand drückte
"Danke,aber...",setzte sie an,doch Aya rannt dann auch schon wieder weg.
"...wäre doch nicht nötig gewesen",beendete sie dann leise ihren Satz und ging zu einer Wand und ließ sich mit dem Rücken darunter gleiten und beobachtete die anderen beim Kämpfen.Rina musste sich nämlcih erst mal etwas ausruhen.
Aya hatte sie doch stärker getroffen,als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:51

Kazumi fing an, sie nutzte ihre Erfahrung beim Schwertkampf, da sie selber als Waffe zwei Dolche hatte. Kazumi machte sich bereit, ohne einen Mucks und blitzschnell machte sie einen Salto über Aya und richtete das Schwert auf ihre Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 21:56

Aya:
Doch Aya war geschickt, denn im Kampf mit Akarbia hatte sie solche Situationen schon oft durchleben müssen. Bevor Kazumis Schwert ihre Kehle berühren konnte, hatte sie das Edelholzschwert von zwischen ihren Hals und das Schwert von Kazumi geschoben, drückte ihres nun mit voller Kraft weg. "Du wendest also auch die Salto Technik an, sehr interessant." sagte sie charmant, rutschte unter ihren Füßen hindurch und füßelte sie am rechten Fuß.

[Yoko..vielleicht kann ich heute nicht mehr backposten, aber morgen komme ich jedenfalls noch online]
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptySo 01 Jan 2012, 22:05

Kazumi konnte sie gerade noch mit dem Schwert abwehren und verpasste ihr einen Schnitt in den Rücken als Aya sich ihr abwandte. " Du bist sehr gut." Kazumi lief blitzschnell neben ihr vorbei und machte einen Salto auf ihre Schultern. Kazumi weiß das Aya das nicht zulassen würde und sprang gleich wieder runter und verpasste ihr einen Stoß in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 00:19

Leute, ihr überpostet uns total... wenn ihr so weitermacht ist bei euch die stunde aus, und hat bei uns noch gar nicht angefangen.. könntet ihr euch vielleicht ein bisschen zurückhalten? oder wir machen ne postingreihenfolge aus. Weil ich war jeden tag on und hab in 8 seiten gerade mal 3 posts... und hab so gut wie nichts machen können weil ihr die wo nicht immer on sind total vollpostet. Wäre nett.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 00:24

Es ist schwer sachen für die ganze Gruppe zu finden die auch so funktionieren wie man wollte ^^ es gibt immer welche die danns chneller fertig sidn aber die müssen dann auch warten.das heißt solange nicht alle gegen irgendjemanden gekämpft hat wird gewartet und erst dann wird die stunde beendet.klingt das gut? ^^
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 00:52

ja ok. Weil ich wurde gerade total überpostet und war keine 12 stunden weg -.- und zack seid ihr 3 seiten weiter. Aber ok wenn das mit dem warten funktioniert..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 16:15

Aya(Schock O.O eine Salto auf die Schulter? Das tut weh^^)

Die Schmerzen vom vorherigen Kampf vermischten sich der leicht blutenden Wunde und ihrer Schulter. Es machte sie wütend Kazumi nicht getroffen zu haben, doch jetzt würde sie ebenfalls nicht mehr das kleine liebe Mädchen spielen. Sie fasste sich kurz an ihr Schulterblatt um zu testen ob sie noch kämpfen konnte, und stellte fest das nichts gebrochen war. Sie lächelte kurz, dann rannte auf sie zu, machte einen richtungswechsel nach links und dann nach rechts, Kazumi etwas zu täuschen. Sie nahm das Schwert und knallte mit dem auf ihr Schulterblatt, sodass es später sicher blaue Flecken gebeben konnte. Dann war sie hinter Kazumis Rücken und schmetterte das Holzschwert auf ihren Nacken zu. Der Schlag traf sie allerdings nur leicht, Aya wolle ihr ja nicht das Genick brechen, dennoch konnte es ziemlich schmerzvoll sein. Wild machte sie ein Rückwärtsrand, draufhin gleich einen Rückwärtssalto, dabei hängte sie sich ihren linken Fuß in ein Lassoseil ein, was von der Decke hing und schwang jetzt mit dem zuerst nach hinten und dann wieder Richtung Kazumi. Am Ende ließ ihr Fuß das Seil los und sie machte eine Schraube in der Luft, landete vor Kazumi und griff sie nun wieder mit einer Schwertattacke an.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 20:33

Kazumi hat viele blaue Flecken abbekommen und es tut auch ziemlich weh, doch sie gibt nicht auf. Kazumi weicht Ayas Schwertattacke aus und rammpte ihr das Holzschwert in den Bauch. Wie ein Blitz schnellte sie zu den Seilen wo sie vorhin hing. Sie lief richtig auf der Wand und schnappte sich ein Seil. Kazumi wikelte das Seil um Ayas Füße, sie schaffte es gerade noch da Aya sich streupte und auch sehr stark war. Kazumi lachte und zog Aya hoch zu sich "Jetzt hängst du hier." Zuletzt sprang Kazumi mit einem Salto nach unten und richtete Aya nochmals das Schwert auf die Kehle, doch diesmal so das sie nicht entkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 20:39

(also : ich bin auch total überfordert und ich würde sagen NoBody jemand übernimmt meinen Cara weil ich komme nicht mehr mit un ich habe wie Ayano auh nicht viel gepostet...sorry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 21:20

Aya:
Verblüfft über ihre Kazumis Reaktion, hing sie nun kopfüber, starrte auf das Schwert vor ihrer Kehle. Erstaunlicherweis hatte der Schlag in ihren Bauch nicht weh getan, er war ja auch nicht direkt in den Magen gegangen. Anscheinend dachte Kazumi es gäbe keine Fluchweg mehr für sie, doch da hatte sie sich devinitiv getäuscht. Es gab sehr viel Fluchweg für sie, auch wenn sie auf gemeine Art waren und dazu musste sie nicht einmal ihre Fähigkeit benutzen. Erleichter säufzte sie, was so aussehn sollte als würde sie aufgeben. Doch plötlich griff sie an Kazumi´s Schulter und stieß sich mit aller Kraft ab sodass sie nach hintern geschleudert wurde. Jetzt musste sie schnell handeln und zog sich allein mit ihrer Bauchmuskelkraft nach oben, enfesselte den Knoten an ihren Beinen. Genau noch rechtzeig kam sie an der Betonwand an, sprang auf sie, und schleuderte mit aller Kraft auf Kazumi zu. Im Flug streckte sie ihr Bein aus und mit ihrer enormen Kraft drückte sie ihren Fuß in Kazumis Bauch. Kazumi wurde Meterweit nach hinten geschleuert, kam dann mit einem lauten Knall an der Betonwand am anderen Ende an. Einige Schüler drehten sich zu ihnen um. "Tut mir Leid..aber ich bin auch kein kleines Mädchen mehr." zischte sie, denn sie war wütend das Kazumi sie vorher einfach so überliefert hatte. Dieses Mädchen hatte ziemlich viel zu bieten, warscheinlich war sie auch keine bessere Kriegerin als Aya und hatte auch bessere Tatkitken als sie. In Aya stieg Eifersucht auf und sie wollte umbedingt besser sein als Kazumi. Plötzlich stand der Lehrer neben ihr, starrte sie finster an. "Bist du eingentlich bescheuert????? Willstu du sie töten oder so was? Das sollte Trainig sein!!! Wir sind nicht im Krieg!!! Reiß dich mal zusammen, du bist echt nicht ganz dich im Kopf!!!!"
die Schreie des Lehrers hallten durch den ganzen Raum und die Schüler erschraken. " Kazumi ist eine von unseren besten Kämpferinnen!!! Was ist wenn sie sich etwas gebrochen hat, oder vielleicht noch schlimmere Wunden hat..oder!!" das schlimmste wollte er nicht sagen. "Ich werde dem Direktor sagen er soll dir wieder eine Nervenspirtze geben!!" das waren seine letzen Wort, und Aya käuchte stark. An so was hatte sie noch gar nicht gedacht. Erschöpf viel sie auf der Matte um. Dieses Mädchen hätte sie in Null Komma nichts umgelegt, und nur weil sie an ihre Grenzen gegangen war um ihre Eifersucht zu stillen war das nun passiert. Sie hasste sich.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 21:31

Kazumi rannte zum Lehrer " Herr Lehrer, mir ist nichts groß passiert viele blaue Flecken aber das gehört dazu und Aya ist einfach eine verdammt gute Kämpferin bitte machen sie solche Sachen nicht mit ihr." Sie wahnte sich dem Lehrer ab und lief zu Aya und verbeugte sich vor ihr "Aya du bist wirklich gut, danke für diesen tollen Kampf ich bin wirklich glücklich und es war mir eine Ehre mit dir zu kämpfen" Kazumi umarmte Aya, sie war richtig glücklich mit ihr gekämpft zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 21:48

Aya:
Zuerst war sie etwas geschockt über Kazumis Reaktion, sie hätte sich nähmlich eher sowas wie: "Ich mache dich so was von fertig und selbst der Lehrer hat gesagt ich bin besser als du also mach dich auf was gefasst du..biieeb!!!". Ja, genau so was hätte sie sich erhofft, doch als Kazumi sie umarmt, strömte Glücksgefühl in ihr auf. Sie schwieg eine Zeit lang, dann holte sie tief Luft und sagte. "Ich bin auch glücklich so einer talentierten Kämpferin begegnet zu sein. Es war ein wunderbarer Kampf und ich möchte mich entschuldigen für mein Verhalten. Für mich hast du gewonnen, denn meine Handlung war nicht fair." sagte sie und ihr Gesicht wurde Ernst. Dann lächelte sie. "Das muss also heißen ich muss mich anstregen damit ich dich übertreffen kann." ihr lächeln kam aus tiefsten Herzen. Dennoch spürte sie immer noch die Blicke des Lehrers und sie wusste das er sie trotz Kazumi´s bitten nicht verschonen würde.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 21:55

Kazumi lächelte "Danke und ich werde es nicht zu lassen das sie dir so etwas an tuen, wenn sie dir etwas tun bekommen sie es mit mir zu tun." Kazumi starrte den Lehrer böse an so das er gleich den Blick von Aya abwahnte. Kazumi nahm das Seil das sie vorhin genohmen hat um Aya zu fesseln und legte es auf den Platz wo es vorhin lag. Kazumi setzte sich auf die Bank und winkte Aya zu sich."Übrigens weißt du wann die Stunde aus ist mir kommt es so vor als würden wir schon sehr lange kämpfen war halt sehr interessant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 22:02

Aya:
Leichder war sie nicht so mutig um den Lehrer auch noch anzufunkeln, wartete nur eine Moment und kroch dann auf allen viern, als ziemlich bescheuert aussah, zu Kazumi und setzte sich. Kurz überlegte sie. Warum hatten sie bloß in dieser Halle keine Uhr angelegt? Langsam zuckte sie mit der Schulter und merkte erst jetzt wie alles an ihr schmerzte. Ihre Schulter schmerzte am meisten, denn zuerst hatte Rina draufgeschlagen, dann Kazumi und dann war sie sogar mit einem prachtovollen Salto darauf gelandet. "Tut mir nochmals Leid" sagte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyMo 02 Jan 2012, 22:10

Kazumi drehte sich zu ihr "Mir auch deine Schulter muss schmerzen, zuerst Rina dann ich auch noch einen Salto drauf, das tut mir leid" seufzte sie. Kazumi wahnte sich zum Lehrer der Aya andauernt anstarrte und setzte ihre Fähigkeiten ein um ein kleines Loch in die Decke der Halle zu machen. Draußen regnete es es kam ihr gerade gelegen, und das ganze Wasser das durch den kleinen Riss kam prasselte auf den Lehrer. Kazumi konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Doch Gott sei dank schöpfte der Lehrer keinen Verdacht und ging sich um ziehen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyDi 03 Jan 2012, 05:16

(schon okay sweety aber danke das du mitgemacht hast :/ )

Rin hing kopfüber an einem Gerüst an der Wand und sah auf die 2 kämpfenden Mädchen hinunter.Er liebte gute Kämpfe und Aya sowie auch Kazumi waren sehr talentiert. "hey ihr beiden!...schon fertig?" Rin schaukelte gefährlich hin und her. "aya...war dein name richtig? du scheinst eine menge probleme zu haben kann ich irgendwie helfen?" rin erinnerte sich an den vorfall gestern und sprang zu den 2 herunter.Zum Glück war Rin kein richtiger schmerz sonst würden seine beine wohl bei dieser höhe brechen. "ich mag es nicht wie sensei dich anstarrt...." rin sah beide ernst an was man von ihm nicht erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyDi 03 Jan 2012, 14:02

(Ayano und Sweety, sozusagen habt ihr nichts verpassst. Tut mir besonderes Leid so viel gepostet zu haben *schäm*. Ich hoffe das Ayano nicht auch noch geht. Ayano stoß auch einfach zu uns dazu. Wir sind ja sozusagen die Freeks in der Schule XDDDDD)

Aya:
Als Kazumi ihre Fähigkeit einsetzte um den Lehrer zu ärgern musste sie ihr lächeln verkneifen, sie wollte nicht noch mehr aufsehen erregen. Ein leichtes knurren kam aus ihrer Kehle als der Lehrer sie noch weiter anstarrte, aber zum Glück kam dann Rin und versperrte den Sichtweg. Es war amüsant zuzusehen wie sich der Junge vom Seil schlingelte. Warum waren an dieser Schule alle Kinder so talentiert. Fröhlich lächelte sie Rin an: "Ja ich heiße Aya" sagte sie doch ihr Gesicht verfinsterte sich als er dann von Problem sprach." Tja..nicht jeder auf dieser Schule hat es leicht" sagte sie nur, das mit den Fluchtversuchen aus dieser Schule zu kommen und das sie schon einige Männer getötet hatte wollte sie nicht gerade vor einem Lehrer erwähnen der sie eh schon im Visir hatte. "Ja...die Lehrer mögen mich nicht besondert." dann lächelte sie wieder, wollte etwas sagen:"Was haben wir nacher?" fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 EmptyDi 03 Jan 2012, 14:15

[Nun ja ich bin gerade total stolz auf meien schönen 3 posts die eig alle ignoriert wurden *hust* ok ich lass mal sheep hängen und spreche euch an... MUHHAHA...]

Yulivee:
Da Yulivee anscheined keine Antwort bekommen würde ging sie zu dem Kämpfern die sie vorhin beobachtet hatte. Wie hießen sie denn nochmal? EIne hieß Aya, das wusste sie noch. "Hallo Leute. Mein Name ist Yulivee., ich habe euren Kampf beobachtet. Ihr seid wirklich verdammt gut. In welche Klassen geht ihr denn?" Langsam kam es ihr falsch vor, dass sie bei den Drachen war. Sie war nämlich noch lange nicht so gut, und schon gar nicht im Nahkampf...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: