Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 20:07

Was machst du denn hier Naomi ich ich ehm ich hab nichts angestellt! wirklich..." Rin hatte große Angst vor Naomi vorallem weil er meistens von ihr ärger bekommt. "ich wollte sie auch nicht nackt sehen! nein nein sie ist nur total durchnässt udn ich bin deswegen ja auch hier vor der tür und und..."
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 20:10

Kazumi hollte schnell Klamotten von ihr und rannte dann zurück. Sie zog das Mädchen aus und zog ihr die neuen Klamotten an und zuletzt dekte sie sie zu. Kazumi rannte vor die Tür " Rin du kannst wieder rein kommen."
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 20:12

Plötzlich sah Kazumi Naomi " Ich hab euch gehört und nein er hat nichts angestellt." Kazumi ging vor die Tür und lehnte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 20:16

Sie nickte "Ich weiss ich hab alles gesehn...geht es ihr denn gut?" fragte sie besorgt und sah das Mädchen auf dem Bett besorgt an. "Sie sieht nicht gut aus." sagte sie dann. Sie sah Rin an "Ich weiss kümmer dich um sie ich werde mal zusehen das sowas nicht nochmal vo kommt." sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 20:20

Kazumi musste schon langsam in ihr Wohnheim zurück es ist schon spät und sie haben die Stunden verpasst. " Ich geh in mein Wohnheim zurück, bis morgen Leute." Kazumi winkte zum Abschied und da verschwand sie auch schon.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 20:30

Rin nickte "ich denke ihr geht es gut...ich hab 4 pfeile abbekommen und mir gehts gut und sie hat nur einen bekommen und ist gleich eingeschlafen..." rin verstand nicht das sein körper etwas anders war als andere. "jedenfalls schläft sie in meinem bett und ich musste 8 meiner geliebten mangas an meine mitbewohner hergeben damit diese hie rnicht auftauchen!" rin war schon etwas sauer darüber.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 21:22

Kiraz hatte das ganze Spektakel beobachtet, unbemerkt stand sie unter einem Baum mit ihrem schwarzen Regenschirm, welcher mit zahlreichen Spitzen besetzt war.Ihr Schwert "Kaoruk", der Geistertöter steckte griffbereit in seiner Scheide.Aber anscheinend brauchten Rin und Kazumi keine Hilfe.Gelassen ließ Kiraz den Schwertgriff los und folgte den beiden unbemerkt ins Schulgebäude.Sie hatte eigendlich erwartet, dass sowohl Rin als Auch Kazumi mit dem Mädchen in dem Raum blieben, daher war sie umso erschrockener, als Rin wieder rauskam und Naomi reinging.Hastig versteckte sie sich hinter einer Stützsäule und beobachtete das ganze.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 21:29

Naomi bemerkte das sie wohl nicht alleine waren,doch ließ sie es es zu erwähnen und meinte nur "Geht ruhig ich passe auf sie auf." sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich.

Solange der oder die ihr nichts taten war sie in Sicherheit doch es war falsch sie jetzt alleine zu lassen so gut wie jeder könnte sie töten.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 21:43

Rin grinste Naomi an "niemand würde sie hier vermuten....aber ich denke nicht das jemand sie töten möchte...das waren sanitäter welche angegriffen haben und keine mörder...jedenfalls ich mach mich aus dem staub! bald ist das große tunier und ich will diesmal gewinnen!" rin rannte richtung sportplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 22:32

Aya:

Verwirrende Geräusche durchströhmten ihr noch nicht ganz erwachtes Gedächtniss und ängstlich riss sie die Augen auf. Balken aus Holz ragten über ihr, es war dunkel. "Wo...?" ihre Lippen bewegten sich langsam, doch auch schon die kleinsten Bewegungen schmerzten, und
dieser Schmerz breitete sich auf allen ihren Gliedern aus. Auch ihr Blickwinkelt war nicht scharf genug und die Bilder die sie warnahm, zu realisieren. Langsam versuchte sie ihren rechten Arm zu bewegen und berührte das Holz. Es fühlte sich wie glühendes Feuer an und, schnell entriss sie ihr Handgelenk von der angeblich brennenden Stelle. "Wo bin ich..?" fragte nochmal etwas verständlicher.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 22:41

Naomi antwortete "In Sicherheit,niemand wir dir weh tun...du solltest dich nicht all zu viel bewegen." sie nahm den Arm und wickelte in in kalte Tücher "Es ist alles in Ordnung" sagte sie mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 23:00

Yulivee bedankte sich und packte wieder ihre Sachen zusammen. Dann sah sie den anderen nach. //Was geht denn hier ab...//, dachte sie sich. //Was für eine Schule....// Dann bekam sie die Nachricht über die Freistunde mit. Das kam ihr gerade recht. Als sie sich auf den Weg zu den anderen machen wollte, kamen diese schon zurück, das Mädchen das vorhin flüchten wollte war anscheinend umgekippt oder so was. Erschrocken rannte Yulivee aus dem zimmer hinter den anderen her. Sie waren in ein Zimmer gegangen. Die 16-Jährige riss die Türe auf und platzte herein: "Oh mein Gott, was ist passier,t wer ist verletzt, kann ich helfen? Soll ich die Sanitäter holen?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 23:11

Aya:

Sie nahm die Stimme des Mädchens nur leicht war, nein es war eher wie ein zartes Flüstern was sie lieblich eindeckte, und für eine kurzen Moment verfiehl sie in ihrer gesanglichen Stimme und träumte davon alleine auf einer Blumenwiese zu liegen, die von hellem Schneeweiß bedeckt wurde. Trotz ihrer kraftlosigkeit, blieben ihre Augen klar und sie atmete ruhig. Nichts hätte sie in diesem Moment aus der Ruhe bringen können, wirklich kein einziges Geräuch, doch geschriene Wort und eine aufgestoßene Tür, ließen ihre Träume in die Unterwelt schicken. Sie konnte noch die letzen Wort der aufgewühltheit hören. Sie wusste nicht ob diese Kreatur die schrie ein Mensch war oder ein Monster, aber ihr ging es nur um den letzten Satz, wo diese eine bestimmte Wort vorkam das ihre Hoffnungen in den Abgrund schicken. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und panisch griff sie um sich. "Sie werden mich holen...sie werden mich einsperren...sie werden mich wieder foltern und auspeitschen...ich muss weg." trotz ihres ängstlichen Geschreies konnte man ihr zarte Stimme hören.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 23:25

Naomi sah sich um "Nein! hol sie nicht!!" meinte sie und hielt Aya fest "Siehst du nicht das sie angst hat?" fragte sie böse und sagte dann zu Aya "Ich beschütze dich,niemand wird dir wehtun und niemand wird dich fest halten." Sie hielt ihre Hand fest und strich sanft über sie.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 23:38

Rin kam mit Snacks zurück und bemerkte eine weitere Person in seinem Zimmer. "ehm hallo?" verwundert ging er vorsichtig an ihr vorbei zu Naomi "hey schwesterchen ich hab hier einige leckerein besorgt und...." das bild was er vor augen hatte war seltsam. "naomi du machst dich doch nicht etwa an sie ran oder?" er seufzte " es gibt bald mittag bis dahin muss sie weg sein sonst tauchen meine mitbewohner auf und sehen sie...und glaub mir dann weiß jeder das ich hier ein mädchen verstecke"
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySa 31 Dez 2011, 23:49

"Nein will ich nicht!" meinte sie und sah ihn böse an "Ja gib ihr was zu essen das ist gut" meinte sie dann noch und lächelte. "Ja wir bringen sie zu mir ins Zimmer,ich bin schliesslich alleine." sagte sie
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 00:42

Plötzlich kam Kazumi wieder an gelaufen " Hallo, ich bin wieder da!" Sie sah diese vielen Leute ihn Rin's Zimmer. "Geht es dir wieder gut?" Sie setzte sich zu ihr ans Bett und sah sie lächelnd an. Dann bemerkte sie aber das Rin Snacks hatte und fragte " Darf ich auch etwas haben, bitte?" mit diesen Worten sah sie in strahlend an.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 00:56

Nachdem die mehr als die halbe Klasse verschwunden war,wohin auch immer,packte auch Rina ihre Sachen wieder ein.
Sie hatte mitgekriegt,dass eine Schülerin versucht hatte zu fliehen,doch ihre Hife wäre da wohl sehr überflüssig.
Schnell packte sie ihre Sachen ein und ging aus dem Klassenzimmer und dann zum Wohnheim der Adler und dann in ihr Zimmer.
Mit ihrer Gabe öffnete sie die Tür,was eigentlich schon gewohnheit war und trat in ihr Zimmer ein.
Schmiss ihre Tasche in eine Ecke des Zimmers und ließ sich dann seufzend auf ihr Bett fallen.
//Etwas Ruhe....//
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 06:19

Nachdem sich alles gelegt hatte und Aya bei Naomi untergekommen war ging alles wieder seinen gewohnten gang.Es war Dienstag und die ersten beiden Stunden waren wie im nu vergangen.Nun hatte die Klasse 11 A Kampfsport.Eine große Halle wurde dazu verwendet um die Schüler bestmöglichst zu trainieren."so alle mal herhören!" ein junger mann mitte 20 sprach zu allen schülern."bitte bildet 2er teams und kämpft gegeneinander aber ohne den einsatz von euren fähigkeiten sonst disqualifikation! die sieger bekommen alle von mir gutscheine für die brote!"
Die Brote waren Sandwiches die es in 8 verschiedenen Sorten gab,alle grauenvoll bis auf die letzte geschmacksrichtung.Es gab ein Omlettsandwich welches besser schmeckt als das feinste essen im Drachenhaus.Jeden Dienstag wird eine Wagenladung Sandwiches auf einen Haufen im Schulmarkt verkauft die Verpackungen sind alle dieselbe.Dieses besondere Omlettsandwich wird nur ein einziges mal im haufen sein deswegen war es glückssache ob man es bekommt.Alle Schüler liebten dieses kleine Spiel genauso wie unser Rin der diesmal voll und ganz bei der sache war.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 11:51

Kiraz hatte sich in der Sporthalle an die Wand gestellt.Ihr war dieses sinnloses Gekämpfe machnmal einfach nicht angetan.Also wartete sie einfach malö.Auch wenn es ein Sandwichgutschein-Lotto gab, so wollte sie erstmal warten.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 12:04

Yulivee war etwas geschockt von der Reaktion des Mädchens und zog sich lieber zurück, bis die nächste Stunde begann. Sie mochte dieses in ihren Augen sinnlose Gekämpfe nicht. Die Musikerin fand ihre Art zu kämpfen etwas schonender. Yulivee sah sich die Sporthalle etwas genauer an, und gesellte sich dannn zu einem Mädchen. Wie sie erfahren hatte, hieß es Kiraz. "Hallo, mein Name ist Yulivee, In welche Klasse gehst du?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 12:18

Rina stand neben der Tür der Sporthalle,ihren Stab fest in der Hand haltend.
Sie hatte nicht wirklich Lust jetzt zu käpfen,doch solange der Kampf nicht ernst gemeint war,
konnte sie es verkraften.
Mit einem prüfendem Gesichtsausdruck ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen,nach der Suchn nach einem passendem Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 12:27

Aya:
Das Mädchen mit den hellen Haaren betrat vorsichtig den Raum in dem sich schon zahlreiche Schüler tummelten. Es war ein wildes Gerede von sinnlosen Wörtern und das machte sie müde. Nicht wie die anderen hatte sie die normale Sportkleidung an, sonderen einen scharzen Rüschenrock, ein Top das ziemlich viel Haut zeigte, das ebenfalls in schwarz verziert war. An ihrem Handgelent waren Rünschenbänder, die ihre dunkle Art noch mehr verkörperten. Barfuß lief sie nun über den sandigen Boden, blieb dann ruhig in einem Eck stehen, verschränkte ihre Arme. Dieser Kampf würde für sie ein leichtes Spiel sein, auch ohne ihre Fähigkeiten. Sie warf ihr seidenblondes Haar nach hinten, lächelte charmant. Lieber wäre sie jetzt außerhalb dieser Mauern mit dem Wind um die Wette gerannt. Leicht schloss sie die Augen und versuchte die ganzen Geräusche abzuschirmen was ihr nach einigen Mintuten gelang. Tief atmete sie die Luft ein und wartete bis jemand sie aus ihrer Trance holte.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 12:33

Rinas Blick fiel auf ein Mädchen,welches sie nicht kannte.
Sie sah nicht gerade gewöhnlich aus,was ihre Kleidung anging.
//Komisches Mädchen...//dachte sie sich und ging zu ihr herüber.
Das Mädchen schien in Gedanken zu sein,weswegen Rina sie leicht am Arm berührt
und ihre Hand dann wieder zurück zog.
"Hey",begrüßte sie sie "Mein NAme ist RIna und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 12:53

Aya:
Erschrocken riss sie die Augen auf, weshalb sie für den ersten Moment ziemlich angsteinflößend aussah, dann wurde ihr Gesichtsausdruck sampfter, doch ihre Stimme war immer noch kühl wie Eis. " Rina..., du musst also von den Adlern sein. Ich heiße Aya." sagte sie nett obwohl sie in ihrem inneren angewiedert ihren Mund verzog. Sie zögerte leicht, dann fragte sie. "Wollen wir kämpfen?" ihre Augen wurden ausdruckslos doch ihr Mund war immer noch zu einem Lächeln geformt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: