Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:28

Aya:
Ruckartig hörte ihr mädchenhaftes Gelächer auf, doch es passiert noch viel mehr. Die Musik der Geige und der Gesang Yulivee´s zwang sie dazu aufzustehen und sie fing an sich seltsam zu beweg. Zuerst verknotete sie ihre Arme, dann ihre Beine, dann wurden sie wieder entknotet. Jetzt lief sie tanzend vorwärts, immer näher zu einem Pool. "Wahh..." zu spät sie war in das Wasser geflogen und zwappelte den Tanz dort weiter. Zum Glück konnte sie schwimmen, wenn auch nicht gerne. "Mach das es aufhört...."gurgelte sie denn die beschworene Kraft des Wassers drückte sie nach unten. "Ich...ich ers...erstickt...verdammt nochmal!" sie wurde wieder nach unten gezogen. "Eis...komm zu mir..."zischte sie und das Wasser gefrohr. "Na toll...jetzt stecke ich fest...wenigstens bin ich nicht mehr am ersticken." zischte sie und spuckte Wasser aus. Sie war in einen festen Eiskloz gebunden.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:38

Rina verließ gerade das Schulgebäude und als aller erstes drang ihr die Melodie einer Geige entgegen und eine Stimme,die dazu sang. Schnell hatte sie die passende Person dazu gefunden.Es war Yulivee. Langsam ließ sie ihren Blick umherschweifen und erschrak um einiges,als sie Aya in einem Eisklotz feststecken sah.
//Was ist den hier passiert//dachte sie sich aufgebracht und lief zu Aya rüber.
Sie hatte keine Ahnung was passiert war und deswegen in ihre Gedanken einzudringen wollte sie auch nicht.
"Kommst du da wieder raus?",fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:42

Yulivee:
Yulivee hörte auf zu spielen und rannte lachend zu Aya. "He keine Angst, ich hätte dir schon die Fähigkeit verliehen unter Wasser zu atmen." Sie legte die Geige weg und sang kurz ein paar Töne um eine riesige Wasserschlange zu beschwören. Allerdings bemerkte sie jetzt schon wie müde sie war. Es war noch auszuhalten, da Aya sich nicht gegen ihren Eingriff gewehrt hatte, doch im Kampf könnte sie warscheinlich nicht mehr richtig stehen. "Also gut meine kleine, befrei unsere liebe Aya bitte aus diesem unvorteilhaften Eisblock", lachte sie und tätschelte die Wasserschlange. Diese sprang mit einem lauten Platsch ins Wasser und ließ ihren mächtigen Schwanz präzise gegen den Eisblock prallen, der zerbarst. "Alles in Ordnung?", fragte Yulivee nach. Sie trug gerade schwarze Klamotten, also würden diese wohl kaum durchsichtig werden. Deshalb sprang Yulivee lachend hitnerher ins wasser. Dann sah sie zu Rina, die sie erst jetzt bemerkt hatte: "Hallo Rina, alles in Ordnung. Ich hab Aya nur schnell gezeigt weshalb ich ein Drache bin. Kommst du auch ins Wasser?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:49

Rina schüttlete nur lachend den Kopf.
Soetwas was Yulivee mit ihrer Fähigkeit gemacht hatte,hatte sie noch nie gesehen und genau das erstaunte sie so.
"Nein,lieber nicht",sagte sie,ließ sich aber auf den Boden sinken und ließ ihre Beine dann im Wasser baumeln. "So ist es viel besser",meinte sie dann noch immer lächelnd und schaute zu Aya und Yulivee rüber.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:16

Aya:
"Na warte..." zischte sie und spritze Yulivee Wasser ins Gesicht. "Oh hallo Rina..." sagte sie verblüfft und tauchte dann unter. Sie erblickte Yulivee´s Füß und griff danach. Sie befästigte sie mit einem festen Eisblock am Boden. Das mit dem Blut würde sie jetzt lieber nicht versuchen, sie wollte Yulivee ja nicht töten. Allerdings könnte sie Yulivee so ein Gefühl geben das ihr die Hand abgebrochen wäre. Sie vereiste das Blut in Yulivee´s Hand, tauchte dann wieder auf. "Na..ist deine Hand schon abgeflogen?" fragte sie sarkastisch und spritzte ihr nochmals Wasser ins Gesicht. "Was ist eigentlich deine Fähigkeit, Rina?" fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:20

Yulivee:
Erst erschrak Yulivee sich zu Tode, doch ein kurzer Blick bestätigte ihr, dass die Hand noch da war, und auch noch ganz erhalten war. "Boah!", staunte sie mit großen Augen. Das war zwar unangenehm, aber sie war schließlich in Ayas Kopf eingedrungen. Während Aya sich mit RIna unterhielt kletterte die Musikerin auf die Wasserschlange und gab der Schlange ein Signal. Das Riesentier ließ den Schwanz ins Wasser platschen und eine große Welle platschte über Rina und Aya. Yulivee fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:26

Aya:
"Ikkkks..." kreischte sie fing aber dann auch an zu lachen als sie Yulivee am Boden wälzen sah. "Dieses Vieh ist sooo...haha..geil." sie musste sich an den Bauch greifen. "Auch willll....." kreiste sie und ertränkte sich fast selber im Wasser. "Na, Rina jetzt bist du doch nass geworden. Na warte Yulivee jetzt zeige ich es dir." doch sie konnt vor lauter Lachen keine Magie beschwören. "Verdammt....du hast gewonnen...ich kann nicht mehr..ich muss lachen." sie konnte wirklich nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:42

"Danke auch Yulivee...dabei wollte ich gar nicht nass werden"sagte sie gespielt empört und doch musste Rina die beiden anderen Mädchen anlächeln. Kurz überlegte sie sich,ob sie ihnen verraten sollte,was ihre Fähigkeit war und entschied sich dann dafür. Doch sie wollte es eher zeigen.
Kurz konzentrierte sie sich auf Yulivee und sekunden später,hob sie diese nur mit der Kraft ihrer Gedanken in die Luft "Ich hab die Kraft der Telikinese",lachte Rina und sah zu Yulivee hoch.
Ihre Konzentration war wie verschwunden,als sie anfing zu lachen und Yulivee flog wieder ins Wasser.
"Jetzt sind wir wieder qitt",lachte sie noch immer und da dann zu Aya.
"Meine anderen zwei Fähigkeiten verrate ich nicht,sonst bringt ihr mich später noch vielleicht um.
Denn Rina wusste,das jeder anders auf ihre Fähigkeiten reagierte.
"Aber ich bin mir sicher,dass Yulivee mir mit ihrer Musik nichts anhaben könnte."
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 19:05

Yulivee:
Yulivee sah zu Aya und fing auch an zu lachen. Diese Art zu gewinnen gefiel der 16-Jährigen besser. Als sie dann aber in die Luft gehoben wurde rief sie: "Woooahhhh!!!" und zappelte herum. Dann löste sich der Widerstand und sie plumpste zurück ins Wasser. "Hey!", lachte sie und strich ihre nassen Haare zurück. "Sollen wirs probieren?", fragte sie kichernd und schwamm zum Beckenrand zurück. Die Schlange rollte sich in einem Eck zusammen und sah mit dem türkisen Augen zu. Yulivee tätschelte das blau geschuppte Tier und holte ihre Geige.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptyFr 06 Jan 2012, 19:11

Rina:
"Okay...lass es uns probieren",sagte Rina und grinste Yulivee an und stand nun ebenfalls auf.
Rina glaubte nicht wirklich,dass sie es schaffen würde mit ihrer Musik in ihren Kopf einzudringen,aber einen Versuch war es doch immerhin wert.
"Dann zeig mal her was du so kannst",sagte sie nun etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 22:45

Yulivee:
Die Drachen-Schülerin lächelte Rina freundlich an und hob die Violine an die Schulter. Mit geschlossenen Augen fing sie an eine sanfte, langsame Melodie zu spielen, die bei jedem Zuhörer das Bild einer Welt ohne Probleme in die Augen rief, verbunden mit dem Gefühl einer Melancholie wie sonst nirgendwo. Mit den feinen Sinnen ihrer Musik ertastete sie irgendwo am Rande ihrer Reichweite auch Rin. Dann fing Yulivee an zu singen. Wie mit einer Wolke magicher Kraft glitt sie vorsichtig an Rinas Verstand heran und suchte nach der schwächsten Stelle. Wobei Yulivee strengstens darauf achtete nichts persöhnliches zu berühren und das ganze mit einem Gefühl der Gerborgenheit zu verbinden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 22:53

Rin wurde zu einem Dueal herausgefordert das er auch angenommen hatte aber beim Treffpunkt war niemand zu sehen. "hä..was soll..." plötzlich tauchten 3 gestalten auf.Es waren welche aus dem Hause der Adler waren.Diese 3 wollten ein Mädchen aus seiner Klasse anmachen aber er drang dazwischen und nun wollten sie sich rächen."na wen haben wir denn da?" sagte einer der 3. "weit und breit kein lehrer wie ich sehe...und jetzt haben wir ein bisschen spaß..." rin hielt sein schwert fest in der hand und wollte sie zusammen schlagen doch plötzlich griffen die 3 ihn mit ihren kräften an und rin musste ausweichen.Ein riesieger Feuerball wurde auf ihn geschleudert und sprengte ihn gegen einen Baumstamm,dann wurde er von diesem Baum festgehalten und zum schluss schlug der 3te ihn gegen den bauch und rin spuckte blut."l-lasst...das.." rin sah nicht aus als würde er flehen eher war es einen warnung und das gefiel den 3en garnicht.Am ende der Tortur lag rin fast bewusstlos auf den boden mit verbrennungen und schnittverletzungen.sein schwert lag auf einem baum und die 3 standen vor ihm mit frech grinsenden gesichtern.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:02

Rina schloss die Augen und lauschte Yulivees Musik. Es war einfaxch wunderschön und für einen kurzen Moment konnte sie vor ihrem inneren Auge eine Welt ohne Probleme sehen.
doch schnell hatte sie ihren mentallen Schild zu seiner vollkommenden Größe ausgeweitete,sodass Yulivee nicht weiter in ihren Kopf dringen konnte. Was sie doch um einiges an Kraft kostete,als sie gedacht hätte.
Sie schaute zu Yulivee rüber,die noch immer spielte,doch Rinas Schild hielt und würde auch nicht mehr so schnell nachgeben.


Zuletzt von Satsuki am Sa 07 Jan 2012, 23:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:05

Yulivee:
Yulivee spürte den Widerstand und lächelte kurz. Das würde interessant werden. Sie wollte schon ihre Magie verstärken, doch plötzlichdrang Rins Bewusstsein wie ein Blitz in ihren Kopf ein. Rins schlagartige Veränderung in seiner Gefühlswelt rief Yulivee zurück in die Realität und sie hörte abrupt auf zu singen und zu spielen. Kreidebleich riss sie die Augen auf und keuchte: "Oh mein Gott, Rin!" Sie kannte ihn nicht, aber er war ein Mitschüler, und Yulivee zögerte nie zu helfen. Sie stolperte zu Rina und hielt sich an ihrem Arm fest - ihr war schwindlig, sie hatte viel Energie verbraucht. Schnell entließ sie die Schlange um Kraft zu sparen, und stammelte: "R-Rin, weiter hinten a-au.. auf dem Gelände... er ist in sch-schwierigkeiten... Wir müssen ihm helfen!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:17

Auch Rina hatte etwas weiter Weg die Gedanken von Rin und noch drei Typen gehört und es sah nicht gut aus,soweit sie es beurteilen konnte. Da kam auch Yulivee auf sie zu.Sie war geschwächt,es hatte sie doch einige Kraft gekostet wie es aussah.
"Ich weiß...ich hab sie gehört",sagte sie unbewusst und stützte Yulivee,damit sie auch nicht umkippte und zog Yulivee dann mit zu Rin.
Als sie Rin sah erschrack sie,diese drei Idioten hatten sich nicht gerade zurück gehalten.
Wut stieg in Rina auf,wiso musste man auch immer kämpfen?!
"Ich mach das schon",sagte sie zu Yulivee" und ließ sie los und wendete sich an die drei anderen Adler.
Ohne ein Wort ließ sie erst einen von ihnen und dann die anderen nach oben schweben,was doch anstrengender war,als sie dachte.
"Yulivve was glaubst du sollten wir mit dieses kerlen jetzt machen",sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:23

Yulivee:
Yulivee war sofort zu Rin gestolpert, und hatte Aya mit einem Wink zu verstehen gegeben, sie solle einen Lehrer holen und dann nachkommen. "Rin! Sag was! Rin! Ich bins, Yulivee!" Im Augenwinkel beobachtete sie wie Rina kurzen Prozess aus den anderen machte. Die Musikerin war stinksauer, kurz davor auszurasten. Allerdings sah man das nur an einem Funkeln ihrer dunklen Augen und dem kaum hörbaren dunklen Unterton in ihrer Stimme. "Warte...", murmelte sie und zog eine Flöte aus dem Gürtel. Ein paar Töne ließen einen überdimensional großen, weißen Tiger aus dem Gebüsch springen, was sie wiederum einiges an Kraft kostete. Sie setzte sich neben Rin auf den Boden und holte tief Luft. "Ich bezweifle dass sie in Gegenwart meiner... kleinen Freundin wagen werden wegzurennen." Yulivee strahlte die drei Schüler förmlich mit einem breiten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:29

Rin öffnete schlagartig seine Augen und versuchte mit aller Kraft aufzustehen.Er schaffte es nicht und brach wieder zu boden aber er versuchte es weiter.Er fand es so peinlich was mit ihm passiert war schließlich war er immer noch ein dummer Kerl.
Einer der 3 Schüler hatte nicht so viel Angst vor dem Tiger und dem herumgeschwebe.Er lachte Rin aus "jetzt müssen sogar mädchen kommen um dich zu retten! man hast du ein glück!" er wurde richtig wütend "du müll! wertloser dreck!" rin ballte seine hände zu fäusten un d biss in seine Unterlippe. "ich...ich bin nicht müll...." er schlug gegen den boden so hart er nur konnte.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:33

Rina:
Unsanft lies sie die Drei wieder auf den Boden fallen,dass hatte sie sich einfach nicht verkneifen können,nachdem einer auch noch dummes Zeug von sich gab.
Dann erst schaute sie zu dem überdimensional großen Tiger.
//Wow//war das einzige was sie dachte und funkelte die drei nur noch einmal böse an,dann ging sie zu Yulivee und Rin und kniete sich neben ihn,nachdem er versucht hatte aufzustehen.

Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySa 07 Jan 2012, 23:47

Yulivee:
Bei dieser unverschämten Bemerkung konnte Yulivee einfach nicht anders und sie hob einen dicken Stock auf. Mit Schwung warf sie ihn über die Köpfe der Jungs hinweg und rief: "Hol Stökchen Byakko!" Der weiße Tiger sprang erfreut auf und jagte dem Holz hinterher, wie ein Hund. Das die drei Jungs im Weg standen war der Tigerin völlig egal, der Stock war wichtiger. Deshalb raste sie einfach weiter und riss die Schüler um. Dann kam Byakko mit dem Stock zurück und zerbrach ihn als wäre der eher breite Ast gar nichts. Zufrieden ließ sie sich neben den Schülern nieder. Ihrerseits grinste Yulivee Rin und Rina breit an: "Ach Mädchen sind also schwach. Wie sollen wir ihnen beibringen dass mein Tiger weiblich ist...?" //Hoffentlich holt Aya schnell hilfe...//, dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySo 08 Jan 2012, 12:25

Aya:
Aya hatte fast garn nichts mitbekommen, denn sie hatte nicht die Fähigkeit, Gefühle und Zustände andere zu fühlen. Doch als Yulivee ihr zuwinkte wusste sie was sie zu tun hatten. Auch wenn das Mächen ihr andeutete einen Lehrer zu holen, tat sie es nicht sondern kam in schnellen Schritten zu ihnen. "Yulivee...ich glaue du bist sicher dazu fähig mit deiner Musik ihn zu heilen. Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so aus, aber ich glaube das müsste hinhaunen." Dann blickte sie zu Rina." Rina..du könntest mit einer Telepathie einen Lehere holen. Ich glaube das müsste auch klappen. Du könntest ihn sozusagen manipulieren. Es würde zu lange dauern diese Sterecke hin und her zu laufen." sagte sie. Plötzlich fiehl ihr auf das sie eigentlich gar nichts getan hatte und nur herumkomandierte. Sie konnte mit ihrer Fähigkeit ja nicht besonders helfen außer Rin noch mehr KO zu schlagen. "Tut mir Leid..ich wollte euch nicht rumkomandieren." sagte sie leise. Da merkte sie das diese Vollidioten immer noch lachten und wieder aufgestanden waren. Biakkos Attack war nicht stark genug gewesen. Auf einmal wusste sie war sie zu tun hatte. Wenn sie schon nicht heilen konnte wie die anderen zwei, würde sie diese wiederlichen Schüler verjagen. Sie schritt zu dem weißen Tieger hinüber, ließ sie an ihrer Hand schnuppern. Aya hatte seit klein auf schon immer eine gute Verbindung mit Tieren gehabt, deshalb schmiegte sich der der Tieger nun an ihre Hand. " Brave Biakko" sagte sie und hielt sich ihn ihrem Fell fest, schwang sich auf ihren Rücken. Sie wedete den Kopf zu Yulivee und lächelte. "Ich darf sie doch für einen kleinen amüsanten Ritt ausleihen." sagte sie und trief Biakko in einem rasanten Gallopp vorwärts. Die Schüler sprange vorgewahrnt auf die Seite. "Ein Tieger und eine Tauben-Schülerin machne uns keine Angst." zischten sie und fingen an zu lachen. "Tja das werden wir ja sehne." sagte sie und galloppierte mit Biakko auf einen Felsen zu. Daweil hatten sich ihre Hände zu Pfeil und Bogen verwandelt. Biakko war auf den Felsen gerannt und sprang nun ab. In der Sonne ergaben sie ein schönes Paar, doch Aya wusste das sie jetzt schnell handeln musste. Sie schoss drei Pfeile ab die alle drei Schüler trafen. Allerdings waren es nicht schlimme Wunden. Die Schüler fiehlen zu Bodne und Biakko landet geschmeidig. Mit einem Sprung stieg sie ab und tätschelte den Tieger. "Braves Mädchen...ich hoffe das du von Yulivee nacher ein fettes Stake bekommst." sagte sie und lief zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySo 08 Jan 2012, 14:57

Yulivee:
Yulivee war es im Grund egal herumkomandiert zu werden, doch sie konnte Rin nicht heilen während Byakko beschworen war. Noch so ein Nachteil, dafür reichte ihre Energie einfach nicht aus. Aya schien unterdessen viel Spaß mit der weißen Tigerin zu haben, die Adler dafür weniger. Amüsiert lächelnd sah Yulivee ihr beim toben zu, und kam sich vor wie eine Mutter die einem Kind beim Spielen zusah. Als Aya dann fertig war entließ Yulivee die Tigerin. "Das ist kein echter Tiger Aya, sie wird kein Steak brauchen. Und wenn sie eines will, holt sie sich halt eines aus der Welt wo sie herkommt. Falls es dort überhaupt Steaks gab. "Lass mir schnell ne Pause, dann heile ich ihn so gut ich kann.", versprach sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySo 08 Jan 2012, 15:01

Rin kroch Richtung eines Baumes um sich sein Schwert zu holen welches in der Krone hing.Er wollte nicht das ihm jemand half,er entschied sich es selber zu regeln. Beim Baum angekommen versuchte er zu klettern aber er schaffte es nicht also schlug er gegen den baum bis die hand blutete "verdammt! ich kann nicht mal das....."
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySo 08 Jan 2012, 15:07

Rina schaute nach Ayas Ansage zu ihr und schüttelte leicht den Kopf.
Manipulieren konnte sie mit ihrer Fähigkeit nicht...aber einen Lehrer mit ihren Gedanken rufen,sollte eigentlich funktionieren. Kurz konzentrierte sie sich,da dies doch schwerer war,als Gedanken lesen und gab den nächst besten Lehrer bescheid,dass er hier her kommen sollte.
//Ich hoffe es hat geklappt//dachte sie sich.Nun musste nur noch ein Lehrer auftauchen.
Dann sah sie zu Rin,wie er versuchte sein Schwert aus der Baumkrone zu holen,doch irgendwie schien es ihm nicht zu gelingen.Deswegen entschied sie ihm zu helfen,indem sie aufstand und mit Hilfe ihrer Fähigkeiten,das Schwert langsam auf den Boden,neben Rin sinken ließ.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySo 08 Jan 2012, 15:11

Rin zögerte kurz aber nahm dann das Schwert sofort in die Hand "d-danke...." er lehnte sich an dem Baumstamm und zog das Schwert bis das Siegel zur Hälfte zerstört war.Sofort heilten einige Seiner Wunden und er konnte wieder aufstehen."ich gehe...danke für die Hilfe..." frustriert und etwas daneben schlenderte er Richtung Haus der Tauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 EmptySo 08 Jan 2012, 16:14

Aya:
Traurig blickte sie Biakko hinterher, der Tieger war ein schönes Wesen. Sie bemerkte das sie noch etwas weißes Fell auf ihren nassen Fingern hatte, drückte es nun ans Gesicht. "Danke Biakko und auf Wiedersehen." ihre Stimme war nur ein leises flüstern. Ihre Augen wurden groß als sie merkte sie gesiegt hatten."Wir geben ein gutes Team ab." sagte sie lächelnd zu Rina und Yulivee. "Wer kommt mit nochmal banden...ich habe da so ne Idee." sagte sie und fing an böse zu lachen. Ihre Hände waren wieder normal und sie war glücklich darüber. Nicht jeden erfeute ihre Fähigkeit. Sie ging zum Becken und beschwor mit ihrer Kraft einen Felsen der hoch hinauf ragte. Doch es war nicht irgendein Felsen, es war eine Rutsche aus purem Eis. Sie führte bis hinab in das Becken. Auch eine Stiege war dabei. Sie stieg hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: