Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 13:18

Irgendwie machte diese Aya Rina etwas Angst,obwohl sie nicht wirklich vor vielen Dingen Angst hatte,doch als Aya sie fragte,ob die beiden gegeneinander kämpfen sollten,stimmte sie zu und lächelte das Mädchen freundlich an.
Rina war eigentlich eine gute Kämpferin,doch sie anhte,dass Aya auch,wenn nicht sogar besser war als sie.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 13:35

Kazumi war auch in der Sportstunde und war ganz auf das Kämpfen aus. Sie liebt nun mal Kampfsportarten und wartete nur noch auf den richtigen Gegner. Sie schaute sich in der Sporthalle um, aber dann dachte sie sich "Lasse, ich mal die anderen entscheiden."
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:00

Rin wurde von vielem Mitschülern gefragt aber nicht aus Beliebtheit sondern eher weil er jeden Kampf verlor,aber er zögerte noch eine Antwort zu geben und sah sich gründlich um.Er war nciht der einzige der zögerte jemanden zu wählen.Rins Bestien Schweif der sich fest um sein Bein schlang wurde langsam lästig.Er würde nur ihn nur zugerne heraus holen aber bis jetzt weiß noch niemand davon.Er setzte sich auf eine Matte und beobachtete die anderen beim kämpfen zu.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:11

Naomi traff auch ein sah sich kurz um und setzte sich wi immer in eine Ecke.
Nieman würde sie auffordern zu kämpfen das wusste sie. Sie sah Rin auf einer Matte sitzen und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:22

Rin sah zufällig zu Naomi und entschied sich gegen sie zu kämpfen.Er stand auf und rannte zu ihr "wollen wir beide kämpfen?....ich werds dir auch nicht leicht machen!" rin hatte zwar die beste ausbildung genossen aber gelernt hat er garnichts.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:25

Sie richtete sich auf und grinste ebenfalls "Sicher will ich" sagte sie und zog das Holzschwert. //Länger als 5 min wird es eh nicht dauern//dachte sie und stellte sich in Position.


Zuletzt von Sweety17 am So 01 Jan 2012, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:27

Rin schnappte sich ein Holzschwert das man zum trainieren brauchte und richtete es gegen Naomi. "auf gehts!" rin schrie,rannte zu ihr und holte schwung um ihr einen treffer direkt ins gesicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:31

Sie lachte nur und rutschte lässig unter dem Schlag weg und schlug ihm dann ihr Holzschwert in die Kniekehle und sah sich dann um,ob er in sich zusammen sacken würde.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:40

Rin wäre fast auf den Boden gefallen aber er konnte sich noch stützen. "wow das war knapp..." er griff sofort erneut an diesmal aber achtete er auf ihre bewegungen. "jetzt hab ich dich!" er wich aus indem er sich zur seite fallen ließ und wollte gegen ihre beine schlagen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:53

"Nein hast du nicht" grinste sie und stellte ihm ein Bein. Sie sah wie er so Boden flog und richtete das Schwert dann an seine Kehle "So und das dazu das du dich mit mir anlegen willst." sie lachte
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 17:59

Rinw ar etwas stinkig darüber das er sie nicht besiegen konnte "ach man! und ich dachte heute hätte ich dich..." er richtete sich wieder auf und grinste plötzlich naomi an. "irgendwann erwische ich dich noch!"
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 18:06

Sie nickte und lachte "Je wenn du nicht so faul wärst wärst du ein sehr guter Kämpfer." sagte sie und wuschelte ihm durch sein Haar. Sie würde irgendwann extra verlieren,dachte sie sich und grinste ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 18:48

Aya:
Angeberisch lief sie auf die Matte zu, ließ allerdings das Holzschwert liegen was für die Kämpfer bereitgelegt wurde. "Ich kämpfe ohne wenn dir das recht ist.."zischte sie und warf ihre langen blonden Haare schwungvoll nach hinten, machte sich kampfbereit, das hieß das sie ihr süßestes Lächeln aussetzte und sich gemütlich auf den Mattenboden fallen ließ. "Nun gut...fangen wir an. Ich lasse dich den ersten Schritt machen" sagte sie zufrieden, atmete die Luft tief ein und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 19:02

Rina folgte ihr zur Matte und stellte sich dann gegenüber von ihr.
//Ich hätte mir besser einen Gegner aussuchen sollen,denn ich auch kenne//stellte sie viel zu spät fest,jedoch war dies jetzt zu spät.
Sie würde ihr bestes gegen und nicht aufgeben.
"Dann kämpfe ich auch ohne....wäre nur fair",sagte sie dann,als Aya ihr Schwert nicht benutzen wollte.
SIe konnte auch gut ohne Waffe kämpfen.Rina legte ihren Stab auf den Boden und sah wieder zu Aya rüber.
Schnell rannte sie auf sie zu und wollte ihr mit einer schnellen Bewegung mit der Hand in den Nacken schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 19:14

Aya:
Konzentration, das war das was sie bei diesem Kampf brauchte. Schnelle Bewegungen, brauchte sie um nicht erwischt zu werden. Sie könnte die Worte ihrers Trainers wieder hören.
Gelassen als wäre nichts geschehen, machte sie eine Purzelbaum auf die Seite und stand dann elegant auf. "Gut jetzt bin ich dran" sagte sie und lächelte zufieden als hätte sie eine Boxkampf gewonnen. Sie rannte auf Rina zu und fast wäre sie in sie hineingerannt, doch im letzen Moment nahm sie Schwung und machte einen Salto, über Rina´s Kopf war hinten geladent, hatte sich in Blitzgeschwindigkeit umgedreht und wollte jetzt zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 19:22

Rina
Aya war Rinas Schlag ausgewichen und nun griff Aya sie an. Doch noch im letzten Moment konnte sie noch ausweichen und das auch nur weil sie ihre Gedanken mitbekommen hatte.
//Verdammt....das war nicht mal absichtig gewesen//fluchte sie innerlich,denn sie war ein Mensch,der sich an die Regeln hielt.
Sie bückte sich flink nach unten und schlug ihr Bein gegen Ayas Kniekehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 19:27

Aya:
Wütend verzog sie das Gesicht das Rina so geschick war, sie hätte sie nicht unterschätzen sollen. Auch als das Mädchen verusuchte ihre Kniekehne zu treffen wurde sie noch wütender, denn sie trafen sie und sie flog um. Zum Glück konnte sie sich noch abstützen und mit einem schwungvollen Satz stand sie wieder auf den Beinen, bereit wieder anzugreifen. Mit ihrer Hand zielte sie auf den Rücken des Mädchens. Es wäre eine Niederlage für sie wenn sie jetzt nicht treffen würde.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 19:35

Ein harter Schlag traf Rinas Rücken und ohne etwas dagegen tun zu können,landete sie unsanft auf dem Boden,so dass sie sich bestimmt einige blaube Flecken eingeholt hatte.
//Ich darf nicht aufgeben...nur nicht bei ihr//dachte sie sich und stand auch schon einige Sekunden später wieder fest auf den Beinen.
"Ich hab dich also richtig eingeschätzt...du bist stark....doch ich auch",sagte sie und konnte sich einfach ein Grinsen nciht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 20:03

Kazumi beobachtete diese ganzen Kämpfe mit großer Begeisterung. Es wollte sowie so keiner mit ihr kämpfen. Kazumi rannte direkt auf die Wand zu und lief sie dann hoch. Blitzschnell sprang sie auf das Seil das von der Decke runterragte und beobachtete die ganzen Schüler von oben aus, aber mit einem breitem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 20:28

Aya:
Sie verkneifte den Gedanken, diese Mädchen irgendwann mal als Freundin zu betrachten und lächelte ihr ebenfalls zu. Sie hätte sich den Kampf anderst vorgestellt, viel langweiliger. "Ich mag dich, du langweilst mich nicht" sagte sie frech und blickte für kurze Zeit zu den Seilen wo ein Mädchen taumelte. Vielleicht würde sie das nacher auch machen, wäre sicher amüsant. Sie würde erneut angreifen. Fröhlich sprang sie Rina´s linke Seite an machte eine Drehung hinter ihrem Rücken und füselte ihre rechtes Bein.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 20:36

Rina
"Wow was für ein Kompliment",meinte sie sarkastisch,als sie aufeinmal ihr rechtes Bein wegen Aya wegknickte und sie fast mit dem Gesicht vorwerts bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte,hätte sie sich nicht noch rechtzeitig ihr Gleichgewicht gehalten.
Mit einer schnellen Bewegung drehte sie sich um,sodass sie Aya wieder gegenüber stand.
"Wie kommt es eigentlich,dass so jemand wie du bei den Tauben ist,denn wenn du ein Adler oder Drache wärst,würde ich dich bestimmt kennen",fragte sie dann und ihre Miene hellte sich auf.
//Das wird noch lustig//
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 20:49

"Wann sind die Stunden endlich um, wenn keiner mit mir kämpft ist mir langweilig", dachtete sie sich hintergründig. Sie taumelte nur an den Seilen, aber jetzt mit dem Kopf nach unten. Sie beobachtete die beiden Mädchen immer noch wie sie miteinander kämpften. Die beiden kamen ihr sehr ergeizig vor, wie sie da so kämpften. "Sehr interessant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 20:57

Aya:
Aya schwang sich mit einem eleganten Rückwärtsrad nach hinten, sie mochte es nicht wenn jemand zu nahe an sie rann kam. Dennoch war ein schönes Lächeln auf ihrem ebenso schönem Gesicht zu sehen. Wirklich, Rina amüsierte sie und das freute sie tierisch. Erneut blickte sie zu diesem Mädchen das am Seil hing und sie war interessiert darin wie diese Schülerin kämpfen würde. Klettern konnte sie jedenfalls saugut. Mit einem Zeichen winkte sie ihr zu, das sie naher mit ihr gerne kämpfe würde, doch zuerst wollte sie den Kampf mit Rina beenden, er interessiert sie zu sehr. "Warum ich bei den Tauben bin? Tja das ist eine gut Frage..vielleicht wegen meiner rebellischen Art." sagte sie lächelnd und wartete darauf das Rina wieder angriff. "Und du?? Hättest du nicht eigentlich das Zeug dazu zu den Drachen zu gehören. Du kämpft ziemlich gut." sagte sie charmant.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 21:03

Kazumi verstand schon dieses Winken und wartete nur noch bis dieser Kampf endete. Sie ist sehr interessiert wer gewinnen wird. Kazumi sprang mit einem zweifach Salto vom Seil und lehnte sich an die Wand, obwohl sie sehr schüchtern war, ihr drang mit diesem Mädchen zu kämpfen war einfach zu groß.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 EmptySo 01 Jan 2012, 21:04

Rina
"Mir gefällt bei den Adlern eigentlich ganz gut",meinte sie nur,noch immer lächelnd.
Sie hatte einmal die Chance dazu gehabt zu den adlern zu gehören,doch diese Chance hatte sie genutzt,was sie jetzt eigentlich nicht wirklich bereute.
Mit schnellen und doch elegnten Schritten tauchte Rina hinter Aya auf und wollte ihr einen Schlag zwischen dem Nacken und ihren Schulterblättern verpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: